Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8982  8983  8985  8986  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.612
Zugriffe: 42.484.894 / Heute: 7.979
Gold 2.346,05 $ +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +199,66%
 
Trumanshow:

Ich glaube der Kimi ist seit etlichen Jahren

 
01.08.17 20:35
Handzahm. Eher ein Krieg soll propagiert werden, durch ständiges Wiederholen von Drohungen und Bildsequenzen, bis hin zur gesteuerten Eskalierung.  
xpress:

Der Augst wird heiss fürs Gold :-)

4
01.08.17 20:37
Hallo Jungs,

Also zurück zum Gold,

Nun wenn ich heute die Nachriten richtig interpretieren darf...

bekommen unsere Rostoffe Rückendeckung aus den USA

Apple angeblich Iphone 8 schafft es nicht mal ins WEihnachtsgeschäft ?
(grosse Probelme oder Panik oder keine Idee mehr ?

Und die Autoindustrie Ford und Co in den USA brechen die Absätze weg...


Grundsätzlich würde man sagen was interssiert uns Apple, aber jeder weiss die AMIS an der Wallstreet sehen beim Apple ca 1% vom US BIP..Verantwrotlich...

D.h jetzt wo wir in den Monatss der grossen Bewegungen kommen und der VIX sogar Rekordtiefs gemacht hat.... nach einem Rekordtrief gibt esi mmer ien Ausbruch nach oben....

dürten wenn die VOLA weiter Fahrt aufnimmt, zu grossen Bewegungen Richtung Edelmetalle geben...

Fazit: Egal was der EUR USD macht, unser Gold dürfte profitieren..und heute sieht man auch....es zieht weiter hoch....trotz EUR Konsolidierung..

Gold bleibt wohl bis Hebst der Outperformer werden..vs DAX und Co

Gruss Xpress !

xpress:

die letzten 2 Wochen...

4
01.08.17 20:40
Bild vergessne zu laden...

der Sart mein Bild basiert vom 18,07,2017  !
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1004760
Trumanshow:

Meist es wird so heiß für Gold das es rumpeln

 
01.08.17 20:54
wird. Ist die Herstellung schon geglückt? Was sagt Protons dazu?
charly503:

der ist leider gesperrt

 
01.08.17 22:23
wie ich feststellen musste, aber akhe auch!
Dionysus:

@ #224576

2
01.08.17 22:48
"Demnach waren 18 Prozent der Deutschen bereit, für ihr Land zu kämpfen..."

Ist gut, können dann die restlichen 82% alle gehen und es bleiben mehr Türken für mich übrig. Wenn die am Morgen anfangen, poliere ich zum Abendessen meine Stiefel in der Hagia Sophia mit dem Schnauzer von Erdogan.  
Akhenate:

Was gibt es Neues

 
02.08.17 08:09
in Trumplland?

Wenn ich mich nicht irre, dann ist Tillerson der nächste, der seinen Abschied nehmen wird, wobei der Rauswurf von 755 US Diplomaten bzw. Personal wohl den Ausschlag geben könnte.

Trumpl ist ein Geschenk für alle, die sich ein schwächeres Amerika wünschen und ein Europa, das gezwungen ist, sich auf seine Stärken zu besinnen und näher zusammenzurücken.

Go, Trumpl, Go !!
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Zuviele Beiträge aus dem Morgenland,

 
02.08.17 08:36
die das Morgenland und den kranken Mann am Bosporus hochjubeln, ziehen das Niveau dieses ohnehin schon belasteten Forums weiter herunter, besonders wenn von einigen der üblichen Verdächtigen besternt, weil der Atavismus sich auch gegen ihren Lieblingsfeind, die angeblichen finsteren Mächte hinter den Globalisten, richtet, die angeblich die Apokalypse vorbereiten.

Im 5. Jahrhundert wurde die müde und dekadente Zivilisation des römischen Reiches von Barbaren aus dem Osten überrannt und zerstört mit reiner Muskelkraft.
Einige meinen wohl, das könnte sich bald wiederholen? Das was ihnen damals vor Wien nicht gelang könnte schon bald vor Brüssel gelingen. Die Vernichtung des Abendlandes, weil niemand von uns bereit wäre es zu verteidigen?

Wenn Du Dich da nicht irrst, Julian 555. Wir, die Alten: Harcoon, charly, Akhenaten werden es den Jungen vormachen und das Morgenland  bis vor die Hagia Sofia, jawoll Dionysus, bis vor die Hagia Sofia zurückdrängen :)))

So muß Abendland.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

reine Mathematik,

 
02.08.17 08:46
"Demnach waren 18 Prozent der Deutschen bereit, für ihr Land zu kämpfen..."

www.zeit.de/gesellschaft/2016-09/...kerung-deutschland-anstieg

Ich würde sagen, es reicht langsam. Verpflichtungen, resultierend aus dem 2.Weltkrieg, sind erfüllt.

Akhenate:

Wie schade, daß jener,

 
02.08.17 08:50
mit dem Unterhaltungswert eines toten Schafes, nicht vor Ort ist, um mich darauf hinzuweisen, daß es Sophia und nicht Sofia heißen muss.

Sein Esprit, sein beißender Sarkasmus, seine Originalität, seine Homophobie ... auch er ein Morgenländer ... wie passen sie so gut zum Mainstream dieses Schröders. Und Sowas wird ausgesperrt :((
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

ein totes Schaf kann sehr unterhaltsam sein,

3
02.08.17 08:55
wenn es sich am Spieß dreht und man es mit einer Flasche Bier beobachten kann.
Galearis:

früher war das ein andererThread, besser, härtere

 
02.08.17 08:58
Leute, klare Ansichten ,  Konservativ, keine Weicheier,
Akhenate:

Jaull, Galearis,

 
02.08.17 09:06
als der Franke und Biowolke noch regierten und das Abendland verteigten. Jetzt gibt es nur noch die Vier Musketiere, die Beethovens Hymne singen, wann immer Scylla und Charybdis diesen Schröder bedrohen.
Für Merkel, Juncker und Euroland geht es mit Rainer Maria Rilkes Cornet gegen den Türken.
Reiten, reiten, reiten ...
übrigens eine der schönsten Balladen der abendländischen Kultur.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

Die hohe

3
02.08.17 09:07
Migrantenquote hat auch ihren Vorteil.
Beispielsweise bekomme ich mein gebrauchtes Fahrrad zu besseren Preisen los.
Es hat eben alles, was Frau Merkel macht einen Gewissen Sinn.
Akhenate:

Die Weise von Liebe und Tod

 
02.08.17 09:08
des Cornets Christoph Rilke
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
agronauterix:

Wirtschaft hui,

2
02.08.17 09:21
für's Leben pfui.....

"Trotz brummender Konjunktur: Deutsche Sozialausgaben steigen weiter an"
Der Sozialverband VdK hielt nun dagegen, dass hohe Sozialleistungen trotz geringer Arbeitslosigkeit ein deutlicher Hinweis auf viele schlecht bezahlte Jobs seien. Menschen müssten von ihrer Arbeit leben können, sagte VdK-Präsidentin Ulrike Mascher. "Arbeit muss gut bezahlt werden. Dadurch erhalten die Sozialversicherungssysteme auch eine tragfähige Finanzgrundlage."
www.n-tv.de/politik/...-steigen-weiter-an-article19964066.html

Eine Gesellschaft muss sich stets auch daran messen lassen, wie sie mit ihren schwächsten Mitgliedern umgeht. Da ist dann wohl noch eine Menge Luft nach oben. Der heutige "Diesel-Gipfel" wird zeigen, in welche Richtung es weitergehen wird.......
Akhenate:

Die Handlung ... für alle heillosen Romantiker

 
02.08.17 09:21
wie Akhenaten:

Vom Zug des Christoph Rilke von Langenau nach Ungarn und seinem dortigen Tod,

Der 18-jährige Adelige reitet mit anderen Soldaten nach Ungarn, um gegen die dort eingefallenen Türken zu kämpfen. Ein französischer Marquis wird dabei sein Freund. Von einer Rose, die der Marquis von seiner Geliebten erhalten hat, schenkt er von Langenau beim Abschied ein Rosenblatt, das ihn beschützen soll. Aufgrund eines Empfehlungsschreibens wird von Langenau zum Cornet, zum Fahnenträger ernannt. Seiner Mutter schreibt er daraufhin stolz einen Brief, den er neben dem Rosenblatt verwahrt. Jenseits des Grenzflusses Raab – an deren Ufern die entscheidende Schlacht bei Mogersdorf stattfinden sollte – übernachtet von Langenau mit seiner Kompanie in einem Schloss. Mit der Gräfin verbringt er die Nacht im abseits gelegenen Turmzimmer. Während der Nacht wird das Schloss von den Türken angegriffen und in Brand gesteckt. Um die Fahne zu retten und zu seiner bereits aufgebrochenen Truppe zu gelangen, verzichtet er auf Waffenrock und Helm, läuft durch die brennenden Gemäuer und reitet aus dem Schloss. Mit der brennenden Fahne findet er sich allein mitten unter den Feinden wieder und fällt.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

Galearis

2
02.08.17 09:22
hart war früher, heute bekommst Du z.B. für diesen Satz:

"was schreibst Du nur für eine Sch........ !!!!!!"

ein Tag demokratische Nutzersperre. Dat läuft......




Vanille65:

Akhe,

 
02.08.17 09:26
und das Rosenblatt schütze ihn nicht an der Stelle, wo der Pfeil drohte einzudringen ?
Akhenate:

Nein, Vanille, denn es war nicht

 
02.08.17 10:10
ein Lindenblatt ;)
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Mirko1612:

Globale Goldreserven im August

6
02.08.17 10:43
Die weltweiten Goldreserven vom August sind online

norddeutsche-edelmetall.de/...rven-nach-laendern-august-2017/
agronauterix:

#224580

 
02.08.17 12:36
"Revolution?"

Na ja, Mr. Burbank, wenn du meinst das dies der richtige Weg ist.....nur zu.
Aber nicht vergessen, den "Revolutionären in spe" vorher die Internetleitungen zu kappen und -sicher ist sicher- auch mind. ein Bein des bequemen Fernsehsessels abzusägen. Zusätzliches Freibier sollte die Zahl der "Kämpfer für die gute Sache" dann zumindest in den dreistelligen Bereich bringen können. Aber Vorsicht: Ab 22:00 ist dann wieder die Nachtruhe einzuhalten.....
Trumanshow:

Tja der Vorläufer und Ergebnis dieser Regierung

3
02.08.17 13:13
kommt schon etliche Jahre von uns, für uns von da drüben. Außerdem nach jahrelanger Zeitverschwendung rückt sich dieses Zeitfenster von selbst ein, die aussitzenden Sesselpupser von Politik steuern es in diese Situation. Da freut sich die Opposition. Also ruhig Blut, ich gebe denen ca noch ein Jahr bis System Failure. Gold & Silber werden wieder göttlich strahlen.
agronauterix:

#224604

2
02.08.17 13:36
Zitat: "Also ruhig Blut, ich gebe denen ca noch ein Jahr bis System Failure"

Ist das Optimismus oder Pessimismus...?
Aber schön, ein Jahr also...
Nun gut, wir und andere werden sehen, was deine Prognose taugt. Aber Hauptsache es beginnt nicht vor dem 15.05.18, Mann hat ja schließlich noch Pläne, und der Kalender füllt sich weiter....
Gibt's eine Info zur Vorlaufzeit?
julius555:

150 EURO Belohnung

5
02.08.17 13:55
150€ für Alleinerziehenden – SWR-Bürgertalk

Wir suchen für ein neues SWR-TV-Format eine/einen Alleinerziehenden,  der sagt, dass sie/er aufgrund der Kindererziehung oder  -ausbildung  kein Geld für die Rente hat. Und mit Schrecken an die eigene Rente denkt.
Bedingung: Die Person muss aus Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg kommen.
Sie bekommen 150€ für Ihre Meinung und wir übernehmen Ihre Anreise nach Mannheim zur Sendung.
www.isuv.de/mitmachen-beim-swr-buergertalk-150-euro-belohnung/

Hier werden Statisten gesucht, die für Geld eine,vom SWR vorgegebene, Meinung
vertreten.Das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel für unsere objaktiven und
neutralen Medien.
sciencefiles.org/2017/08/01/...ann-fur-vorgefertigte-meinung/



Seite: Übersicht ... 8982  8983  8985  8986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.265 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 17:50
30 21.207 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.06.24 15:59
377 327.611 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 31.05.24 10:04
  4 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 30.05.24 16:52
61 4.690 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 28.05.24 08:58

--button_text--