Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8680  8681  8683  8684  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.831.919 / Heute: 17.613
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
hanshanshans:

Du hast recht charly,

 
06.03.17 18:43
ein jeder muss seine Götter haben, auch wenn es einer ist, der Geld für seine Auftritte bekommt. Ist schon toll, wenn es wenigstens einen gibt, der weis was die Welt im Innersten zusammenhält. Zu allerletzt ein Besuch im Zoo macht froh. :-), :-)
Akhenate:

Rookie, warten wir's doch mal ab

 
06.03.17 19:36
Merkel ist in einer Woche bei Trump und dann werden wir ja sehen, ob ich nicht recht habe mit meiner Darstellung.

Ich bin auch kein Freund von Merkel aber das hat andere von mir schon oft genannte Gründe, u.a.
nicht daß sie den Flüchtingen Obhut und Schutz gewährte, während der Rest Europas außer Schweden sich sträubte. Das rechne ich ihr hoch an. Nein, daß sie nicht die Bedingungen für diesen
Schutz klar artikulierte, ohne die Aufnahme zu verzögern. Das hätte schon genügt.

Sie macht zu viele Fehler. Schulz wird es intelligenger angehen.

Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
H123s:

033

8
06.03.17 19:56
du hattest die vielen letzten jahre praktisch noch nie recht, warum sollte sich daran was ändern?
schon gar nicht , wenn man behaubtet, trump lasse sich von dieser kuh beeindrucken, von einer , die dir das blaue vom himmel lügt, alles verspricht, doch zum normalbürger noch nie was gehalten hat, im gegenteil, ihm noch eins reinwischt, das leben versaut, und alle ankömmlinge verhätschelt, als wären sie mehr wert.
diese frau schürt rassismuss im höchsten grade, ohne es zu begreifen, und das ist trump alles bewusst, und wer glaubt, gerade trump werde ihr auch nur bei einem satz aufmerksam zuhören, der ist einfach nur dumm, grenzenlos dumm.

vielleicht wird das statement beider seiten harmonisch scheinen, aber auch nur scheinen.
barmbekerbri.:

Zu 028/029

8
06.03.17 20:01
Moin ,da passt der hier auch noch .
" Das ist alles andere als eine neue Verschwörungstheorie, sondern nur eine nüchterne Betrachtung. Wie aus der Vergangenheit bekannt, setzt sich Gold immer wieder gegen marode Währungssysteme durch. Das wird dieses Mal nicht anders sein als im vergangenen Jahrhundert; dazu braucht es allerdings noch etwas Zeit. "
www.goldseiten.de/artikel/...ext-zu-sieben-heissen-Themen.html

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Akhenate:

H123

 
06.03.17 20:04
Troll Dich ;-(
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Rookie10:

@akhenate

4
06.03.17 20:07
Vergiss uns Österreicher nicht, wir haben gemessen an der Bevölkerung anteilig genauso viele Migranten aufgenommen (Flüchtlinge als Begriff ist in diesem Zusammenhang nicht wirklich zutreffend). Wir hatten hier im Herbst 2015 das Gefühl, wir werden von Berlin aus regiert.

Ich denke nicht dass Schulz Kanzler wird. Ihr wählt wieder die Merkel. Mir graut zwar bei dieser Vorstellung, aber so wird es wohl kommen. Gnade uns Gott.
Akhenate:

Hast recht, Rookie

 
06.03.17 20:37
Migranten ist der bessere Begriff. Ich wünschte mir heutzutage oft, wir würden von Wien aus regiert.
Wird Robert Musil eigentlich immer noch oft gelesen im k.u.k?

Schulz wird Kanzler. Trust me ;-)
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
H123s:

keiner

5
06.03.17 20:40
dieser 2 untauglichen wird kanzler, da kommt noch etwas, das über eure vorstellungen hinausgeht.
Dethor:

7038

2
06.03.17 20:44
Noch einmal: Nicht Migranten, also Wanderer, sondern Immigranten, also Einwanderer sind es.
barmbekerbri.:

Ach ja zu Schulz...

8
06.03.17 21:06
wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben , der wird nie Kanzler , da gebe ich Rookie Recht .
Der Mann wird zum grössten Flopp aller Zeiten . Der hat jetzt schon sein Pulver verschossen und verschwindet bereits aus den Schlagzeilen . Die Wahlprognosen sind doch für die Tonne . Vor zwei Monaten wussten doch 90 % der Michelaner überhaupt nicht wer Schulz ist denn Brüssel ist weit und ja soooo uninteressant . Nur daß Merkel wieder ans Ruder kommt daran glaube ich nicht . Ich tipe da eher auf Petry und Wagenknecht als Vizekanzlerin . Von mir aus  auch umgekehrt . :- )))

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
herrscher2:

H123

3
06.03.17 21:08

Die weiß sehr wohl, dass sie Rassismus schürt!! Die weiß noch viel, viel mehr!
barmbekerbri.:

Dethor zu 040 wie...

5
06.03.17 21:17
die schönste Vorwahl dieser Welt .
Migranten , Imigranten oder Emigranten . Legal , illegal , scheissegal . Hier weiss doch jeder worum es geht . Unterlassen Sie doch mal bitte  dieses oberlehrerhafte . :- ))))

Gruss
barmbekerbriet
H123s:

042

 
06.03.17 21:24
warum macht die es dann?
falls das so wäre, verstehe ich den sinn und zweck dahinter wahrscheinlich nicht ganz.
Rookie10:

@H123

 
06.03.17 21:32
Was meinst Du damit, H123, mit "etwas das über unsere Vorstellung hinausgeht"?
barmbekerbri.:

Zu 044

6
06.03.17 21:44
Das ist ihr Auftrag , dieses Land und Europa zu zerstören .

Gruss
barmbekerbriet  
Akhenate:

barmbekerbriet

 
06.03.17 21:51
"Ich tippe da eher auf Petry und Wagenknecht als Vizekanzlerin . Von mir aus  auch umgekehrt .
:- )))"

... und ich dachte ich wäre der Witzbold hier.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
H123s:

045

2
06.03.17 21:54
ich denke, das dieses jahr noch viel unvorhergesehenes, sich ereignen wird, was genau??
Trumanshow:

Was genau, ich bin gespannt.

 
06.03.17 22:26
Verpuffungen? Magie im Sommer? Überschwemmungen? Beben?  
herrscher2:

barmbekerbriet

2
07.03.17 07:57

Im Speziellen dieses Land! .. und nicht nur Auftrag, sondern auch ein historisch gewachsenes, persönliches Anliegen!

Die Masse ahnt es nicht einmal. Alles genial inszeniert. Hochkarätige Manipulation durch eine elitäre Gruppe .. ..

Es ist einfach so! Jedes Puzzle passt perfekt .. ..
herrscher2:

Deutschland kann ..

5
07.03.17 08:07

.. sich mit Hilfe von Donald aus dieser Umklammerung lösen. Das eigene Establishment zieht die Schrauben immer enger. Mit rasanter Geschwindigkeit ..

Deswegen werden diese Hühner ja kaum fertig, das Weiße Haus zu bespucken .. ..
Akhenate:

Paßt schooo

 
07.03.17 08:30
Irgendwie paßt das schon, daß Herrscher, Barm, Vanille, Warumist, Proton, Charlie und alle die ich da noch vergessen habe den Trump gut finden und ihn als Heilsbringer betrachten, obwohl er fast alle seine Wahlversprechen gebrochen hat oder dabei ist sie zu brechen. Ihr seid auf beiden Augen blind, wenn es um Trump geht. Guckt Euch mal genau an wen alles er ins Weiße Haus berufen hat und versucht daraus Eure Schlüsse zu ziehen.

Ich wundere mich, saß hier nicht auch Lobeshymnen auf Erdogan gesungen werden. Würde auch passen. Ja, ja, die Deutschen und ihre pro autoritäre Mentalität. Das sitzt tief drin.

STILLGESTANDEN !!!
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Dethor:

zu 044

2
07.03.17 08:33
Typisch Barmbek. Bin nicht einmal Unterlehrer, nur bescheiden-korrekt.
Aber es war gestern ja schon spät...
Akhenate:

Kim Jong Un

 
07.03.17 08:38
Was haltet Ihr von dem? Würde sich doch auch anbieten :))))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Akhenate:

Dow Jones schwächelt,

 
07.03.17 08:43
da man an Trump's Verständnis zu zweifeln scheint sich auf ökonomische Belange außerhalb seiner persönlichen zu fokussieren.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
2karat:

So

5
07.03.17 08:44
nun haben wir wieder einen kleinen Rückgang im Goldpreis, wer noch keines hat.......
Meine Prognose bleibt Richtung 1300 dieses Jahr.
Den DAX sehe ich bis Sommer auch noch etwas steigen.
Die Immobilienpreise sind meiner Meinung nach ausgereizt, 50qm in München 240.000, da überlegt sich mancher, ob er noch etwas kauft.
Beim Öl sehe ich immer noch Preise um die 50 Dollar pro Barrel.

Schon komisch, obwohl Petry extrem rechts u. Wagenknecht extrem links, haben die fast mehr Gemeinsamkeiten, als CDU- SPD......., das kann ja noch heiter werden.

Seite: Übersicht ... 8680  8681  8683  8684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--