Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6799  6800  6802  6803  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.908.494 / Heute: 5.681
Gold 2.289,59 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +192,45%
 
sturrusse:

Donezk aeroport

10
16.02.15 11:14
Um 12.52.Donezker Zeit. Donezker Flughafen wird mit Artelerie beschossen.Da befindet sich zur Zeit vizepräs. der Donezker Rep. Eduard Basurin mit 30 Journalisten.
Quelle. Donezknews
silverfreaky:

@Veruntreuung deutscher Steuergelder

7
16.02.15 11:15
Wenn Griechenland fällt, muss man von ca. 200 Milliarden veruntreuter
Steuergelder ausgehen.Herzlichen Dank Herr Finanzminister.
Wie zahlt eigentlich Griechenland die Griechenland die Targetsalden ab?Draghi will Inflation und unsere Target Salden werden immer größer.Kann das sein das wir dann Waren liefern die mit inflationiertem Geld zurückgezahlt werden.
Alles unterstützt von unserer freundlichen Regierung.
Es ist unfassbar was für ein Spiel hier gespielt wird.Es gibt tatsächlich noch Idioten in Hamburg, die diesen Einheitsbrei wählen.Dümmer geht's Nümmer.
barmbekerbri.:

Und da wir heut...

5
16.02.15 11:20
Rosenmontag haben , trara , trara , muss hier auch mal was zum lachen rein . Die Welt ist traurig genug . Aber solange Leut auf solch Ideen kommen ist auch noch nicht alles verloren .

Gold zu Geld machen? Ein Kunde nimmt die Sache wörtlich!
www.goldreporter.de/...e-nimmt-die-sache-woertlich/gold/48618/

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
shriekback:

@silverfreaky.....#170002

3
16.02.15 11:26
"""Es ist unfassbar was für ein Spiel hier gespielt wird.Es gibt tatsächlich noch Idioten in Hamburg, die diesen Einheitsbrei wählen.Dümmer geht's Nümmer."""

Kann man so sehen, oder eben auch nicht. Auf jeden Fall nennt sich so etwas Demokratie.....ob's einem nun gefällt, oder eben auch nicht.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
badeschaum0.:

Draghis Geldpolitik

2
16.02.15 11:27
Europas Kreditmärkte
Draghis Geldpolitik überlagert Angst
-
Mario Draghis quantitative Lockerung kurbelt die Gier an Europas Kreditmärkten an. Investoren haben nicht mal mehr Angst vor einem Griechenland-Austritt und kaufen fleißig Ramsch.
-
www.dasinvestment.com/investments/maerkte/...eberlagert-angst/
DrSheldon Co.:

shriekback

7
16.02.15 11:29
Wenn Du noch nicht kapiert hast, dass das nur eine Scheindemokratie, ist Dir wahrlich nicht mehr zu helfen...
badeschaum0.:

Wie uns die Medien belügen

7
16.02.15 11:31
Wie uns die Medien belügen. Dreister gehts nicht!
-
video mal 4
-
unzensiertinformiert.de/...dien-beluegen-dreister-gehts-nicht/
Feodor:

Die Bande wird langsam komplett!

9
16.02.15 11:35

Der frühere georgische Präsident Michail Saakaschwili, der in Georgien mit Haftbefehl wegen Amtsmissbrauchs gesucht wird, ist zum Berater des ukrainischen Staatschefs Petro Poroschenko ernannt worden. Saakaschwili solle die Ukraine bei der Umsetzung von Reformen beraten und internationale Unterstützung für das Land mobilisieren, teilte das ukrainische Präsidialamt am Samstag mit. Demnach übernimmt Saakaschwili den Vorsitz eines Beirates, der den Reformprozess begleiten soll.
farfaraway:

Krisenpolitik Junckers

11
16.02.15 11:38
Jean-Claude Juncker fordert die Errichtung eines gemeinsamen Haushalts für die Euro-Zone. Die Staats- und Regierungs-Chefs der EU sind mehrheitlich dagegen. Denn der gemeinsame EU-Haushalt sieht Durchgriffsrechte gegenüber den nationalen Haushalten vor. Doch Juncker will die Krise nutzen, um die Integration voranzutreiben.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-der-euro-staaten/

Jetzt will dieser weinselige Kasper, dieser Bacchus auch noch direkten Zugriff auf deutsche Steuergelder. Ob die Merkel auch diesem Vasall der Oligarchen weiter dienen will? Fraglich. Denn sie hat schon genügend Mist gebaut, zuviel um es von einer Generation verkraften zu können. Oder will sie die Zerrüttung der EU beschleunigen helfen? Das wäre wohl doch im Sinne ihres Auftragebers aus Cowboyland...
shriekback:

@Sheldon.....#170006

3
16.02.15 11:41
Wie du meinst.
Gewisse Dinge lernt der ein oder andere eben erst zu schätzen, wenn er/sie diese nicht mehr hat....




--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
DrSheldon Co.:

shriek

5
16.02.15 11:44
Sorry m.E. bist Du vom System gekauft...
shriekback:

Oh Sheldon,....

 
16.02.15 11:47
das wäre schön!
Dann müßte ich nicht mehr arbeiten und mein Bauch läge tagtäglich unter karibischer oder asiatischer Sonne...je nach Jahreszeit....
Hast du 'nen Tipp für mich, wie ich das schaffen kann...?
Bestimmt!
Danke im voraus...
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
badeschaum0.:

Angst vor TTIP

6
16.02.15 11:48
Angst vor TTIP
Die Deutschen sind ein Fall für den Psychoanalytiker

Dass ausgerechnet die exportfreudigen Deutschen zu den größten Gegnern des Handelsabkommens zwischen EU und USA wurden, hat kaum sachliche Gründe. Es liegt an einer kollektiven, sehr deutschen Angst.
-
www.welt.de/wirtschaft/article137453475/...ychoanalytiker.html
DrSheldon Co.:

Du kapierst nicht wie ich es meine

3
16.02.15 11:49
shriekback. Du verstehst so einiges nicht...
shriekback:

Und wenn du dich irrst...?

 
16.02.15 11:51
Also, ich zumindest stehe nicht im Regen.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
badeschaum0.:

USA: Kommerzielle Drohnen

3
16.02.15 12:04
USA: Kommerzielle Drohnen sollen in Alltag integriert werden
-
Die US-Flugaufsichtsbehörde könnte bald kommerzielle Drohnen zulassen. Mit einigen Auflagen sollen die Drohnen fester Himmels-Bestandteil werden.
-
Künftig könnten in den USA, neben Vögeln und Flugzeugen, auch kleine kommerzielle Drohnen am Himmel unterwegs sein - allerdings mit einer Reihe von Auflagen. Die US-Flugaufsichtsbehörde FAA veröffentlichte am Sonntag einen Entwurf, dass unbemannte Flugobjekte mit bis zu 50 Pfund (ca. 22,6 Kilogramm) zugelassen werden sollen.
-
diepresse.com/home/techscience/mobil/...griert-werden?from=rss
shriekback:

Und Sheldon,...

 
16.02.15 12:08
ist dann doch schön, dass du alles verstehst.....also, mach was daraus....!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
badeschaum0.:

Türkische Quartals Arbeitslosenquote

5
16.02.15 12:10
Türkische Quartals Arbeitslosenquote
-
   Aktuell               10.7%§
  Prognose               10.5%§
 Vorherige               10.4%§
-
ls arbeitslos gelten alle Person über 15 Jahre, die während dem Referenzzeitraum nicht erwerbstätig waren (weder zum Erzielen von Gewinn gearbeitet haben, noch Bezahlung jeglicher Art oder an eine Arbeit, auch nicht für eine Stunde, gebunden waren), und die zumindest ein Mal Schritte unternommen haben, die Arbeitslosigkeit zu beenden indem Sie in den letzten 3 Monaten aktiv Arbeit gesucht haben und bereit gestanden sind, die Arbeit binnen 15 Tagen auszunehmen. Personen, die bereits eine Anstellung gefunden haben, aber noch auf die Ausstellung notwendiger Dokumente zum Arbeitsbeginn warten, aber innerhalb von 15 Tagen die Tätigkeit beginnen können, gelten auch als arbeitslos.
Fällt der Wert höher als erwartet aus, sollte dies als negativ/bärisch für den TRY gesehen werden. Fällt der Wert aber niedriger aus als erwartet, ist dies positiv/bullisch für den TRY.
charly503:

mit aller Macht gegen Putin, wohin soll das führen

8
16.02.15 12:25
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...einreise-verboten/
harcoon:

vom "System" gekauft

4
16.02.15 12:48
da bin ich aber neidisch. Leider hat mir das "System" noch kein Angebot gemacht. Könnte eine Aufbesserung meiner Rente gut gebrauchen. Die liegt nämlich unter dem sog. "Existenzminimum", ist aber selbst erarbeitet. Kann mir bitte mal einer die Adresse vom System geben, vielleicht will mich ja jemand aus der Scheindemokratie kaufen? Und wo finde ich eigentlich die wahre Demokratie, vielleicht in China?

DrSheldon Co.:

Am nächsten an die Demokratie

5
16.02.15 13:07
kommt noch die Schweiz. Allerdings ist die Demokratie auch nur unter bestimmten Voraussetzungen ein gutes Sysrtem, dazu gehört u.a. ein hohes Bildungsniveau und eine unabhängige Presse.
China ist eben hier ehrlicher als unsere Attrappendemokratie und das System hat neben seinen NAchteilen auch seine Vorteile, z.B. ist man hier nicht durch den 4 Jahreszyklus an kurzfristiges Denken gebunden, sondern kann langfristige Entscheidungen treffen.
harcoon, habe ich dich angesprochen!? Tja, schade zu hören, aber die Renten werden nach dem Crash noch weiter nach unten gekürzt werden
shriekback:

Hey harcoon,...

 
16.02.15 13:08
mal ganz vorsichtig mit "dem System"......wollen uns doch nicht wie die Griechen verladen lassen, denn die denken ja scheinbar, "die Institution" hätte ihre Büros in Moskau....
Und China ist ganz sicher demokratisch.....vorausgesetzt, man befindet sich auf der richtigen Seite....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
charly503:

auf dass, brauchte ich nicht warten,

 
16.02.15 13:16
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...e-waffen-nicht-ab/
flk1973:

Waffenruhe ???

2
16.02.15 13:24
Wers glaubt wird seelig ....
Pro-Russian soldiers receiving mortar fire & extracting a wounded one Debaltseve https://www.youtube.com/watch?v=n4vW0bmQxv8
farfaraway:

Deutsche als Angsthasen

8
16.02.15 13:27
Also was die Welt schreibt ist tiefste Polemik, primitivste Argumentation gegen den Widerstand der Einführung des TTIP. So wie die Welt schreibt, kann man von TTIP nur gutes erwarten, und solle doch erstmal abwarten was passiert, wenn es erst mal alles unter Dach und Fach ist. Bescheuert. Dann ist Widerstand nutzlos. Nur im Vorfeld kann man Unheil vermeiden.

Wenn man schon weiß, was in den Staaten passiert, die Umwelt des schnellen Profit willen zerstört wird, das Volk mit immer weniger Gehalt abgespeist wird (der Mittelstand dort fängt gerade an auszubluten, 50 Millionen unter der Armutsgrenze), dass der Investmentschutz den Steuerzahler ausbluten lässt, ist man geradezu angehalten was dagegen zu tun. Aber es darf einem nicht wundern, weswegen die Verblödungspresse wie die Welt so schreibt. Für den Nutzen weniger und der Verarmung vieler.

www.welt.de/wirtschaft/article137453475/...ychoanalytiker.html

Seite: Übersicht ... 6799  6800  6802  6803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.944 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 12:05
30 21.170 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:30
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--