Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6715  6716  6718  6719  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.832.073 / Heute: 17.767
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
charly503:

hoffentlich bleibt der oben, da macht er nichts

2
06.02.15 18:02
verkehrt! lol !


www.griechenland-blog.gr/2015/02/...and-auf-die-palme/2134384/
charly503:

würde ich mir auch wünschen,

2
06.02.15 18:06
wenn mein nicht akzeptiErter Präsi BOMBEN auf mein Haus schmeisst!

friedensblick.de/15029/...okus-ueber-die-volksrepublik-donezk/
pfeifenlümmel:

gives him only a few years to live

3
06.02.15 18:06
Saying he believes a medical condition gives him only a few years to live, and that he is filled with remorse, Dr. Udo Ulfkotte, the editor of Frankfurter Allgemeine Zeitung, one of Germany’s largest newspapers, said in an interview that he accepted news stories written and given to him by the CIA and published them under his own name. Ulfkotte said the aim of much of the deception was to drive nations toward war.

www.globalresearch.ca/...e-planted-stories-for-the-cia/5429324
charly503:

wollte doch noch den zumindest Fotobeweis

7
06.02.15 18:09
reinstellen

www.contra-magazin.com/2015/02/...phosphorbomben-gegen-donezk/
pfeifenlümmel:

Chinese Rating Agency

8
06.02.15 18:10
“I believe we’ll have to face a new world financial crisis in the next few years. It is difficult to give the exact time but all the signs are present, such as the growing volume of debts and the unsteady development of the economies of the US, the EU, China and some other developing countries,” he said, adding the situation is even worse than ahead of 2008.”
www.globalresearch.ca/...ames-credit-based-consumption/5429847
47Protons:

@Memory193, #167891...

3
06.02.15 18:18
Obama sollte sich mit kAkhenate kurzschließen, der kennt sich mit so etwas aus...(;-)))
SG70:

protons

 
06.02.15 18:19
Nun ja, also die Erklärung für deinen Satz, das man nur einem mit sehr schwachen Deutschkenntnissen zuschreiben kann... aber es ist halt wie immer... eigene Schwächen stören bei anderen so stark, dass man da mal kräftig "drauf hauen" muss..

Zitat:
Die von Dir vielfach benannten "SEPERATISTEN",  sind das Anhänger des österreichischen, am 13. September 2004 in Wien verstorbenen Technikhistorikers Hans Seper? (;-))))

Das erste Kommata ist grundsätzlich falsch, da Du hier eine Satz bildest, den es gar nicht geben kann. Mit einem Kommata kannst Du 2 Aussagen verbinden, aber nicht einen Aussagesatz und einen Fragesatz.

In richtigem Deutsch müsste dein Satz so lauten:
Sind die von Dir vielfach benannten "Seperatisten" Anhänger des...

Dann dein Einschub ist leider auch falsch...
Zusammengehörend sind "österreichischen Technikhistorikers" und "Hans Seper"? Deinen Einschub "am 13.09.20014 in Wien verstorbenen" kannst Du vorher, in der Mitte oder nachher bringen, aber nicht diese zusammengehörenden Satzglieder trennen.

Wenn Du schon nicht in der Lage bist den Einschub an der richtigen Stelle zu platzieren, dann sollte wenigstens die Kommatasetzung richtig sein:
...sind das Anhänger des österreichischen, am 13. September 2004 in Wien verstorbenen (Kommata!!! Ende des Einschubs!!!) Technikhistorikers Hans Seper? (;-)))).

Also fassen wir zusammen:
Du bildest einen Satz den es gar nicht in der deutschen Sprache geben kann. Deshalb ist das 1. Kommata falsch. Der Satz, den es in der deutschen Sprache nicht gibt, hat dann noch den Einschub an der falschen Stelle und das Kommata, dass das Ende des Einschubs für den Leser anzeigt, fehlt ebenfalls.

Gute Leistung für ein Posting, das aus einem Satz besteht.... Respekt...

Und höre endlich auf andere zu belehren, wenn ein Posting vor dir genau einen Satz enthält, der mehr Fehler hat als jeder andere gepostete Satz in diesem Forum...

charly503:

bevor sie mit Friedensverhandlungen beginnen

6
06.02.15 18:25
hätten sie erst Obama um seine Fürsorge zu Lieferungen bitten müssen!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...en-an-die-ukraine/
pfeifenlümmel:

President Obama and I are urging Congress

2
06.02.15 18:30
The Defense Department needs the resources to continue doing so, Hagel said.

“That is why President Obama and I are urging Congress to end sequestration and approve the defense budget we have submitted for fiscal year 2016 -- so that we preserve our ability to execute our national security and defense strategies, and maintain the military superiority necessary to underwrite America's global leadership for decades to come,” the secretary said.

www.defense.gov/news/newsarticle.aspx?id=128127
charly503:

vergesst bitte die Chlorhühnchen nicht

2
06.02.15 18:31
DrSheldon Co.:

SG

 
06.02.15 18:33
"Du bildest einen Satz (Komma) den es gar nicht in der deutschen Sprache geben kann. Deshalb ist das 1. Kommata (Kommata ist Plural) falsch. Der Satz, den es in der deutschen Sprache nicht gibt, hat dann noch den Einschub an der falschen Stelle und das Kommata (Kommata ist Plural), dass das Ende des Einschubs für den Leser anzeigt, fehlt ebenfalls."

So viel zu deinen Deutschkenntnissen...
Memory193:

sharly503.........#167908

4
06.02.15 18:33
Du glaubst doch nicht im Ernst das Obama irgendetwas sein lässt wenn es zu einem Vorteil für die US-Ladys führen könnte....
charly503:

dazu wäre doch die Weltgemeinschft prädestiniert

2
06.02.15 18:34
und hat der zu Hause keine HAusaufgaben?

antikrieg.com/aktuell/2015_02_06_berater.htm
derFranke:

starke US Arbeitsmarkt Daten?

16
06.02.15 18:36
stimmen die Zahlen denn wirklich?
27.000 neue Stellen mehr als erwartet, aha!

Dann ist die Warnung der Unternehmen vor einem zu starken Dollar
verbunden mit Jobabbau also nicht richtig,
auch die Fracking Industrie die 9000 Stellen abbaut übrigens
gut bezahlte Stellen
das wird alles aufgefangen!

Gleichzeitig ist das Wetter, der Norden versinkt im Schnee und in der Kälte,
vermutlich für neue geschaffene Stellen hilfreich!

Vermutlich wurden 250.000 neue Jobs für staatliche Schneemänner geschaffen!
Der Zinsanstieg ist nicht mehr zu vermeiden, jaja
DrSheldon Co.:

Noch ein Fehler

 
06.02.15 18:36
das Kommata (Kommata ist Plural), dass (nein das! nicht dass) das Ende des Einschubs für den Leser anzeigt, fehlt ebenfal
Memory193:

charly503.........#167913

6
06.02.15 18:36
USundA ist die Weltgemeinschaft.
Was die sagen ist Gesetz

oder auch

Nach dem Grundsatz: "Wisst Du nicht mein Freund sein, schlage ich Dir die Fresse ein"
farfaraway:

Hat der ne Meise?

7
06.02.15 18:37
www.facebook.com/video.php?v=802296583150137

kaum zu glauben. Putin destabilisiert die Ukraine...ich meine, wenn dieser kriegslüsterne Mensch namens Krause gesagt hätte, man müsse Polen und die Baltenstaaten beschützen wäre es ja noch tragbar, vielleicht auch unsere Pflicht. Aber die Ukraine wurde glasklar vom Westen in die jetzige missliche Lage gebracht. Dafür gibt es zu viele Beweise und Indikationen. Ob MH17 oder die Rückenschüsse auf Unschuldige am Maidan...all die anderen Exzesse wie in Odessa braucht man gar nicht erst aufzuzählen...Es ist wirklich eine Frechheit, wie hier die Geschichte verfälscht werden soll. Hier werden angebliche Faschisten gejagt und dort hofiert. Pfui
Memory193:

Ich habe mal die alte Rechtschreibung......

 
06.02.15 18:39
....in der Schule gelernt, alles neue ist "Murks"
harcoon:

Schon lustig

2
06.02.15 18:45
wie ihr euch gegenseitig eure Fehler um die Ohren haut.

Und was haben die Krankheiten der Politiker mit ihrer Politik zu tun?

Obama und Putin kann man ja schlecht für die Fehler ihrer Vorgänger verantwortlich machen. Der Hang zur Personalisierung der Politik lässt Schlüsse auf die Herkunft der Forenschreiber zu. Stichwort Personenkult. Alles klar.

Obama ist eher unentschlossen und zögerlich, was von bestimmten Kreisen als Schwäche ausgelegt wird. Die Drahtzieher und Falken sitzen woanders. Richtig - CIA ist kaum kontrollierbar.
steffen71200:

also diesen vollpfosten

9
06.02.15 18:46
sg70 gebe ich jetzt mal igno... nicht auszuhalten..

und verfolgt man die Kommentare unter dem video #917.... sind die meisten aufgeklärt :-)

s.
toni1111:

Athen als Vorbild: Krisen-Staaten wollen EU-Vorgab

7
06.02.15 18:51
Athen als Vorbild: Krisen-Staaten wollen EU-Vorgaben nicht erfüllen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 06.02.15 18:02 Uhr
Griechenland wird zum Vorbild für andere Krisen-Länder der Euro-Zone: Zypern weigert sich, die Reformen der Troika weiter umzusetzen. In Italien warnt die Notenbank vor den übermäßig scharfen Vorgaben der EZB.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...hmen-durch-ezb-ab/
Memory193:

toni1111............#167921

3
06.02.15 18:55
tja, dann ist das Ende der EU ja wohl mit Zipras endgültig eingeleutet worden..... :-)
flovis:

Wenn ich die ganzen Meldungen lese wie

6
06.02.15 18:57
"Geldgeber brechen Hilfsprogramm-Überprüfung in Zypern ab" oder "Ukrainische Währung stürzt ab" kann
ich nicht verstehen, warum Gold wieder so absackt. Ok, kann ich schon. Ein Markt ist das dann allerdings nichtmehr. Aber auch das ist eigentlich ja nichts neues.
Dionysus:

kann mir einer helfen?

10
06.02.15 18:57
US-Arbeitslosenquote steigt trotz starkem Beschäftigungsaufbau.
Nach Angaben des US-Arbeitsministeriums stieg im Januar die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft um 257.000, während von Dow Jones Newswires befragte Volkswirte 237.000 erwartet hatten.
Die separat erhobene US-Arbeitslosenquote stieg im Januar dagegen auf 5,7 von 5,6 Prozent, während Ökonomen einen Rückgang auf 5,5 Prozent erwartet hatten. Für diese Statistik werden private Haushalte befragt, für die Beschäftigtenzahl hingegen Unternehmen und Behörden.

Habe ich gerade gelesen, dass es in den Staaten zugleich mehr Beschäftigte und Arbeitslose gibt?! Und das soll - "Das Warten hat ein Ende: Die an den Goldmärkten sehnsüchtig erwarteten US-Arbeitsmarktdaten fielen robuster als erwartet aus und belasteten dadurch den Goldpreis."

Ich finde das recht absurd.

Und Udo Lattek ist tot. Schade. Ruhe in Friden.  
Biowolke:

Seht die Zeichen ihr Lieben

20
06.02.15 18:59
Ich grüsse Alle die mich noch kennen. Ich verfolge den Thread hier lesenderweise noch oft genug und stelle mit Entsetzen fest, das IHR hier den Kollegen SG70, Wolfsbl und leider auch Julian Gold eine Plattform gebt in der es sich für sie lohnt zu posten und viele andere stille Mitleser an der Nase herumzuführen!

BITTE antwortet doch einfach nicht mehr auf deren Postings. Blendet sie aus, oder ignoriert einfach was sie schreiben auch wenn es noch so in den Fingern juckt! Je mehr ihr antwortet desto mehr werden sie aggieren und im Falle von SG70, den wir schon ausgesperrt hatten, habt ihr Jemanden der auch sehr wortgewandt ist und euch JEDES Wort im Munde herumdreht!

Tut euch und vor allem DEM THREAD den Gefallen und lasst sie einfach ins Leere fallen! Die ganzen stillen Mitleser hier werden es euch danken!

Liebe Grüße und alles Gute für euch!

Seite: Übersicht ... 6715  6716  6718  6719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--