Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6678  6679  6681  6682  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.840.378 / Heute: 7.594
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Max84:

Caliban, ein der besten Posts, die ich hier

5
02.02.15 20:40
gelesen habe! Danke für deine sehr gut gefundene Worte! Du bist wirklich ein Menschenfreund!
1ALPHA:

"...BBC's "Drums of Nuclear War"..."

12
02.02.15 20:41
www.globalresearch.ca/...the-bbcs-drums-of-nuclear-war/5428842

"...U.S. Considers Supplying Arms to Ukraine Forces, Officials Say..."
www.nytimes.com/2015/02/02/world/...ming-kiev-forces.html?_r=0

Kommentar: Jeder, der es wissen will, weiß doch, was sie planen - oder?
Aber ob das gut geht - auch noch gegen China:
"...The Next Great War: America vs. China?..."
nationalinterest.org/blog/the-buzz/...r-america-vs-china-12169

nun ja - zunächst kommt ja wohl Europa 'dran. Siehe BBC: atomic war.


Schnurrstrac.:

Afghanistan , Der wahre Kriegsgrund

10
02.02.15 20:47
www.truewords.eu/afghanistan-der-wahre-kriegsgrund/
julian gold:

Ich habe dich nicht beleidigt, Dok.

 
02.02.15 20:48
Ich erlaube mir aber bestimmte Behauptungen und angeblichen gezogenen Schlüsse hier auch mal als gestört zu bezeichnen. Wer in keinster Weise in seinen Feststellungen erwähnt und gewichtet! bzw. für Tat sächlich anerkennt das die von mir der russischen Politik zu Last gelegten Tatsachen der Wahrheit entsprechen bzw. so bezeichnet werden können und die Realität nahegehend beschreiben der leidet an einer Wahrnehmungsstörung. Geht dann diese Sicht und Darlegung dahingehend das nur mehr die Gegenseite (der Westen) als der Hauptschuldige dargestellt wird und Russland in keinster Weise eine Schuld treffe und wenn dann nur als Reaktion auf das westliche Vorgehen und dann als legal zu bezeichnen wäre in der Logik (welches jedoch ausschließlich auf die illegale Souveränitätsverletzung zumindest der Unterstützung der Separatisten durch Russland, wenn nicht mehr zurückzuführen ist)  dann liegt hier eine mutwillige Tatsachenignorantz vor bei der ich mir dann erlaube sie als geistig gestört zu bezeichnen.  
Max84:

Schnur, sehr interessant zu lesen... Erschreckend

2
02.02.15 20:51
zugleich...
Galearis:

ich sitze beim Bier im 4* Hotel in

9
02.02.15 20:52
Hallstatt am See. Alles verschneit und wunderbar still im Weltkulturerbe-Dorf .
Quelle:
www.hallstatt.at
Höflich:

Wie alles begann - historische Dokumente

 
02.02.15 20:55
badeschaum0.:

Die Ukraine steuert auf den großen Krieg zu

6
02.02.15 20:55
Die Ukraine steuert auf den großen Krieg zu
-
Nicht nur Experten sind alarmiert: Sollten die USA doch Waffen an die Ukraine liefern, könnte die Situation schnell eskalieren. Prorussische Separatisten rüsten bereits auf. Europa droht ein Krieg.
-
Bei den jüngste Gefechten in der Ostukraine haben Amnesty International zufolge beide Konfliktparteien zivile Opfer in Kauf genommen. Zu dem Blutvergießen komme es, weil sowohl prorussische Separatisten als auch ukrainische Regierungstruppen Raketen und Mörser in dicht besiedelten Gegenden abfeuerten, sagte John Dalhuisen, Experte der Menschenrechtsorganisation, am Montag in London.
-
www.kleinezeitung.at/s/politik/...ert-auf-den-grossen-Krieg-zu
Höflich:

Historische Dokumente

 
02.02.15 20:56
m.youtube.com/watch?v=38N5OcZx3ko
badeschaum0.:

Pegida blieb in Wien einfach stecken

4
02.02.15 20:58
Die Polizei hat die Wiener Kundgebung nach knapp zwei Stunden aufgelöst. Zuvor gab es eine Patt-Stellung der Pegida-Anhänger und der Gegner. Aktivisten hinderten die Pegida am Weiterkommen.
-
Nichts wurde es mit dem ersten Marsch von "Pegida Wien".
-
www.kleinezeitung.at/s/politik/...lieb-in-Wien-einfach-stecken
DrSheldon Co.:

sehr guter Artikel 1alpha

5
02.02.15 20:58
Viele vergessen, was hier auf dem Spiel steht. Unser Leben und das Leben unserer Kinder. Natürlich würde niemand in den Krieg gegen Russland ziehen. Aber man braucht ja heutzutage keine Soldaten mehr, das erledigen A B C Waffen.
Sollte man sich immer in Erinnerung rufen

https://www.youtube.com/watch?v=tPMyP_ELVyc
silbermine:

...neue Nachrichten-Zusammenstellung...

5
02.02.15 20:58

von Jason A
https://www.youtube.com/watch?v=Ic1CXISdhK0

wie immer leider nur auf english...but worth watching

julian gold:

Caliban, du bist auch so einer.

2
02.02.15 21:02
Pressefreiheit ist nicht etwas schreiben zu müssen sondern zu dürfen. Oder sein zu lassen. Und genau dies ist in Ungarn scheinbar gefährdet bzw. schon eingeschränkt. Ich an deiner Stelle würde mal genau überlegen wofür du genau stehst. Meiner Meinung nach ebenfalls nicht für eine freie Presse. Und wenn Merkel dies von und für Ungarn fordert dann ist das unabhängig davon wie... und ob von den Verbrechen in Frankreich geschrieben wurde, eine fundamentale Forderung und nicht irgendwie zweideutig schwammig irgendwas irgendwie Blablabla... Es ist eine klar formulierte und eindeutig zu verstehende Forderung der Bundeskanzlerin.
1ALPHA:

"...And sometimes only guns can stop guns..."

3
02.02.15 21:03
www.theguardian.com/commentisfree/2015/feb/...ssian-propaganda

Kommentar: Woher dieser Unterschied: GB-Medien: BBC, The Guardian,... pro Krieg. Deutsche Blätter eher gegen Krieg. Bedenkt: "mit gefangen - mit gehangen."
hjsz:

Julian

3
02.02.15 21:03
ob es so ist "diese Intransparents, diese Unglaubwürdigkeit, diese Verletzungen der Menschenrechte" oder nicht in Russland ist das Problem der Russen und wenn das Russische Volk meint das es so ist "diese Intransparents, diese Unglaubwürdigkeit, diese Verletzungen der Menschenrechte"  soll es die Verantwortliche für "diese Intransparents, diese Unglaubwürdigkeit, diese Verletzungen der Menschenrechte" abwählen!!!!
Mir ist es eigentlich egal was Russland oder VSA so im Inneren abgeht, das ist das Problem der Staatsbürger.... bis auf... das die Währung der VSA gleichzeitig die Weltabrechnungswährung für Allerlei ist... deshalb Augen auf bei der VSA!!!!!
Na dann...weiter so...
kuras15:

Kiew

14
02.02.15 21:06
hat in Mariupol die Übergangsverwaltung für den verlorengegangenen Regierungsbezirk installiert. Wenn die Stadt fällt, ist die ganze Region Donezk verloren, der einmal 20 Prozent der ukrainischen Wirtschaft und 25 Prozent ihrer Exporte beigetragen hat. Moskau will Mariupol sichern als Teil des Landwegs von Rostow zur annektierten Halbinsel Krim. Und es will im Donbass abgerundete territoriale Fakten schaffen. Denn dann, glaubt Moskau, muss Kiew endlich mit den Separatisten über die Zukunft der Ukraine verhandeln. Und die EU vergisst dann ihre Sanktionen, die dann nicht nur gegenstandslos wären, sondern störend. So denkt sich das Moskau - und eskaliert. Das kann schief gehen. Militärische Eskalationen entwickeln gerne eine Eigendynamik. Für die EU wird es in jedem Fall ungemütlich: Wenn Putins Plan aufgeht, entsteht an ihrer östlichen Grenze ein riesiger wirtschaftlich und politisch gescheiterter Bankrott-Staat.

Am besten wäre es, Kiew könnte eine Mauer um Donezk und Luhansk bauen, und EU und Nato könnten die aktuellen Grenzen der Kiew-Ukraine glaubwürdig garantieren - damit der kleine Krieg nicht zum großen eskaliert.
derFranke:

stoppt den Bruderkrieg sofort

17
02.02.15 21:11
www.welt.de/politik/ausland/...t-nahe-Donezk-in-der-Falle.html
Prorussische Separatisten rücken weiter in die Ostukraine vor und stehen möglicherweise vor einem strategischen Sieg. Derzeit toben heftige Kämpfe bei Donezk, in der Umgebung der Stadt Debalzewo. Der Ort ist für beide Seiten wichtig, denn dort befinden sich ein Güterbahnhof und ein Eisenbahnknotenpunkt. Die Stadt, in der bis vor Kurzem Verhandlungen zwischen ukrainischen und russischen Militärführern stattfanden, liegt auf ukrainisch kontrolliertem Gebiet nordöstlich von Donezk und wird von der Armee gehalten.
Seit Monaten aber attackieren prorussische Milizen die 25.000-Einwohner-Stadt. In den vergangenen Wochen rückten die Rebellen immer weiter auf Debalzewo vor und umzingelten den Ort von zwei Seiten...

Die Ukrainer verheizen in einem sinnlosen Krieg ihre Männer und ihre Zukunft
für was?
Lasst Ostukraine den Ostukrainer, und Westukrainer den Westukrainer
gewinnen kann diesen Krieg keiner, es gibt nur Verlierer und das sind die Menschen
da drüben.
Auch die Brandstifter gewinnen hier nicht, schaut in den Irak nach Afghanistan
tägliche Anschläge können jeden treffen.


Max84:

Mariupol hat der Kiev mit purer Einschüchterrung

9
02.02.15 21:15
eingenommen! Von der Besatzerarmee aus Kiev wurden damals mehrere unschuldige Bürger erschossen (es gibt immer noch die live gemachte Videos auf Youtube!). Man hat einfach die Bürger in Angst und Schrecken versetzt und somit die Verwaltung eingenommen!


Aber es brodelt unter der Decke der Angst und Hilflosigkeit der Mariupol-Bürger!
DrSheldon Co.:

kuras

3
02.02.15 21:16
Die Offensive von Kiew ist für den Februar sowieso geplant gewesen.
47Protons:

@toni1111, #166916

17
02.02.15 21:16
Die *lebenslängliche* Merkel schließt so manches aus:
"Keine Euro-Bonds, solange ich lebe".
"Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.".
hjsz:

Was

11
02.02.15 21:19
interessiert mich das Geschwätz von gestern... so viel zur Mutti!!!!
Na dann...weiter so...
Max84:

Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten...

3
02.02.15 21:21
julian gold:

hjsz, ich kann es leider nicht mehr so sehen.

 
02.02.15 21:21
So entstehen Flüchtlinge. Und die will ich, so entstanden, nicht alle hier haben. Das aber setzt stabile Verhältnisse in den Ursprungsländern voraus. Das muss doch mal bitte erkannt werden. Was sollen denn die Proteste von Pegida und & bringen wenn auf der anderen Seite in solchen kranken! Ländern jetzt ausschließlich die Souveränität geachtet wird und sie darunter eben alles mit den Menschen gemacht werden kann und solche verheerenden Regierungen so geschützt werden. Und diese widersprüchliche Ansicht vertritt ebenfalls Pegida - - - ohne Worte. Ist das so unklar? Und Nein, ich widerspreche mir nicht wenn ich auf der anderen Seite die Souveränitätsverletzung durch die Russen---in der Ukraine so verurteile. Sie, die Russen, hatten nie den Verhandlungsweg gegangen mit der Ukraine um evtl. SCHWERWIEGENDSTE Verletzungen der russischen Bevölkerungsgruppen zu beenden. Es ging von Anfang an um eine Abspaltung der Krim und nun der anderen Gebiete. Das aber bitte kann doch nur nach absolut erfolglosen Verhandlungen mit der Regierung stattfinden, bei einem Beitritt zu einem fremden Land sowieso.  
toni1111:

Voith streicht bei Papiermaschinen 1000 Jobs

6
02.02.15 21:24
Maschinenbauer aus Heidenheim
Voith streicht bei Papiermaschinen 1000 Jobs
Von Michael Heller 02. Februar 2015 - 19:50 Uhr
Bei Voith sollen in der Produktion von Papiermaschinen sowie in der Verwaltung Stellen gestrichen werden. Künftig wolle man sich auf den Trend Industrie 4.0 konzentrieren, bei dem das Internet in die industrielle Produktion integriert wird.

Stuttgart - Der Heidenheimer Maschinenbauer Voith plant einen umfangreichen Konzernumbau. So sollen aufgrund einer anhaltenden Marktschwäche in der angestammten Produktion von Papiermaschinen sowie in der Verwaltung Stellen gestrichen werden. Zudem will sich Voith nach den Worten von Hubert Lienhard, dem Vorsitzenden der Konzerngeschäftsführung, „wieder zu seinen industriellen Wurzeln zurückbewegen“.

Das bedeutet aus seiner Sicht eine verstärkte Konzentration auf den Zukunftstrend Industrie 4.0, der eine Integration des Internets in die industrielle Produktion verlangt und die unmittelbare Kommunikation von Maschinen und Robotern ermöglicht. Lienhard: „Die Möglichkeiten der Digitalisierung und Vernetzung werden den gesamten industriellen Wertschöpfungsprozess verändern. Wir sind überzeugt davon, dass die Veränderung unumkehrbar ist und große Chancen für unser Unternehmen bietet.“

www.stuttgarter-zeitung.de/...10bd-4e0c-ab37-82944fc68b10.html
Max84:

Es ist sehr schön mit euch hier, aber

6
02.02.15 21:24
man muss dem Körper und dem Geiste eine Ruheminute gönnen - daher sage ich:

Gute Nacht ihr Lieben...

Seite: Übersicht ... 6678  6679  6681  6682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--