Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6519  6520  6522  6523  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.832.732 / Heute: 18.426
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
DrSheldon Co.:

Angeblich war

13
18.01.15 12:54
Huxley und Orwell Mitglied der Fabian Society (Symbol Schildkröte) und wussten über die Pläne Bescheid, wie man die Welt gestalten wollte..
Aber das ist schon nur für VTler
Galearis:

warum kann er das nicht ? Weil Ms Merkl

10
18.01.15 12:57
und Co vermutlich heimliche Eide geschworen haben, oder mussten auf Druck von..... ?
Ich frage, ist das dem Wohle Deutschland dienlich ?
derFranke:

Toni hat Recht Pegida abgesagt

10
18.01.15 13:04
Der Grund dafür:

Die Organisatoren der "Pegida"-Demos in Dresden haben den für Montag geplanten Aufmarsch abgesagt. Gegen Organisator Lutz Bachmann gebe es konkrete Anschlagspläne.

www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...er-von-islamisten.html


Galearis:

Franke, die ReGIERenden haben eine Scheißangst

12
18.01.15 13:05
vermute ich und der Klüngel der am schon stark aufgedröselten und morschem  Seil hängenden, deshalb die Aufhetzerei gegen den Islam, man sucht schon Sündenböcke für den kommenden Zusammenbruch. Weisst ja eh...
nur meine Meinung, geniesst es noch so wie es ist..
derFranke:

man fordert Toleranz

10
18.01.15 13:16
aber schürt Angst dadurch kommt der Hass,
durch Charlie wurde ein Tsunamie ausgelöst.
Momentan zieht sich das Wasser zurück, man schaut man liest man staunt
DrSheldon Co.:

zu 001

10
18.01.15 13:20
Denkt dabei an das Economist Cover mit der Schildkröte. Macht dann hinter diesem Hintergrund mehr Sinn
Macbeth:

Pegida sagt Montagsdemo aus Angst vor Anschlag ab

13
18.01.15 13:20

Game over!

Innenpolitischer Offenbarungseid, Totalversagen der GrKotz-Parteien und der GRÜNEN-Schmusekurspolitik, einfach nur unglaublich.

Demokratie via Demonstrationsrecht dank Merkel/Stegner-Schwurbel-Schwachsinn beerdigt. Was bezweckt diese Frau an der Regierungsspitze, wann wird der deutsche Michl wach?

.....................................

Die Absage der Pegida-Demonstration geht auf konkrete Drohungen islamistischer Extremisten gegen Organisator Lutz Bachmann zurück. Offenbar gab es bereits am Freitag entsprechende Hinweise ausländischer Geheimdienste an die deutschen Behörden.

Sicherheit der Teilnehmer nicht mehr garantiert

Laut BILD soll auch der für heute Abend geplante Auftritt der Pegida-Mitorganisatorin Kathrin Oertel aus Sicherheitsgründen bei Jauch abgesagt worden sein.

Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/...-montag-ab_id_4413251.html

 
charly503:

und genauso habe ich mir das gedacht

8
18.01.15 13:23
das der Termin heute abend gut angekündigt, ausfällt! Das Volk darf die Wahrheit nicht erfahren, schon gar nicht über solches Medium. Kot....
pfeifenlümmel:

Wartet mal ab,

14
18.01.15 13:30
bei der nächsten Bundestagswahl fehlt die AfD auf dem Wahlzettel aus Sicherheitsgründen.
rayjay_racing:

Edelmetall kauf

11
18.01.15 13:36
Ich war am Freitag bei Degussa Edelmetall kaufen. Der Händler ist bei mir für Edelmetallkauf die erste Wahl. Dort war soviel Andrang, dass man dort Wartemarken bekam. Davor war dies nicht der Fall, da war ich immer der einzige dort.
pfeifenlümmel:

Absage

4
18.01.15 13:36
Auch der Spiegel hatte über Warnungen von Sicherheitsbehörden berichtet, die Pegida-Demonstrationen könnten Ziel von islamistischen Anschlägen sein. Im Visier haben Islamisten demnach auch die Bahnhöfe von Berlin und Dresden.

"Bild.de" zufolge soll auch der Auftritt von Sprecherin Kathrin Oerthel (36) am Sonntagabend bei Günther Jauch entfallen.
www.stern.de/politik/deutschland/...in-dresden-ab-2167120.html
derFranke:

unsere Regierung kann für unsere Sicherheit

14
18.01.15 13:44
nicht mehr sorgen dank ihrer verkorksten Politik,
dann sollte sie auch zurücktreten.

Alles innerhalb von einigen Jahren wurde kaputt gemacht,
weg damit damit es wieder aufwärts gehen kann.
Macbeth:

@farfaraway Falls es da mal Akten gab

10
18.01.15 13:45

<Falls es da mal Akten gab, haben die CIA oder NSA Kopien davon. Kann mal wohl sicher dabei ausgehen. Und falls ja werden sie diese auch verwenden. Ansonsten finde ich kaum Gründe weswegen wir so offensichtlich veräppelt und verkauft werden>

Sei sicher, da gab bzw. gibt es noch Akten. Die Akten, die nach ca. 10 Jahren (nach meiner Erinnerung) zurückgegeben wurden, sind mit größter Wahrscheinlichkeit geschönt, geschwärzt oder sonstwie manipuliert. Die Originalakten in irgendeinem US-Bunker beinhalten (wahrscheinlich) so viel Brisanz, dass sie unter Verschluss gehalten werden, daher auch bestens geeignet für ausreichend Erpressungspotential.

Mir kann nun mal kein klardenkender Mensch plausibel erklären, wie und wo sich die Spur einer ehemaligen FDJ-Funktionärin verlieren kann. Anders ist doch auch die US-Arschkriech-Politik dieser Zonenwachtel nicht mehr erklärbar. Was momentan mit dem demokratisch verankerten Recht auf Demonstration geschieht ist ein innenpolitischer Offenbarungseid und Totalversagen.



 
falscherzeitpu.:

Frage die mir durch den Kopf geht

4
18.01.15 13:45
Angenommen der Euro würde genauso unerwartet von Deutschland oder einem anderen Euroland aufgegeben,wie die Kopplung von Franken und EURo...man hätte also  über Nacht wieder die voherige Währung(D-Mark in unserem Fall)
Wie würde sich dann wohl der Goldpreis entwickeln?Würde er sprunghaft ansteigen und sollte man dann sofort seine Goldmünzen (zum hohen Goldpreis)verkaufen und in DM umwandeln???...oder würde Gold dann einbrechen,weil man ja dann wieder eine starke D-Mark in der Tasche hätte?...Ich kann mir da keinen richtigen Reim drauf machen.
lifeguard:

kniefall

11
18.01.15 13:47
das ist ein kniefall, ein bückling. ein tiefpunkt der deutschen demokratie, oder sieht das jemand anders?

kaito1412:

@farfaraway

12
18.01.15 13:52
ja aber genau so ist es leider. wie sagte schon ein gewisser zbigniew brzezinski
(seines zeichens Berater vieler amerikanischer Regierungen/Präsidenten in geopolitischen fragen):
"um es einmal auf einmal auf römisch zu sagen: Europa ist ein tributpflichtiger vasall
der USA" (kein 1:1 zitat, aber inhaltlich korrekt). das ist der ISt-Zustand, bedauerlicherweise.
allerdings ist es auch ebenjener brzezinski, der einen niedergang der Supermacht USA fürchtet,
sollte der außenpolitische kurs der letzten jahre und Jahrzehnte weiterbetrieben werden.
die welt sei politisch erwacht, und weitere Interventionen in fremden ländern führen unausweichlich
zu einem legitimitätsverlust unserer Außenpolitik. and so on,
ein hoch interessanter und vor allem intelligenter mann, dem es immer lohnt zuzuhören, weil es
nämlich weder ein putinversteher noch ein verschwörungstheoretiker ist, sondern eine (trotz seines
alters) sehr sehr hochrangige Person in amerikanischen Regierungskreisen ist und eben diese
amerikanischen Interessen vertritt!
www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2012/...en-russland-braucht
/"Im Vorwort von „Strategic Vision“ führt er folgende sechs Parallelen zwischen der UdSSR der 80er Jahre und den heutigen USA auf:
1. Ein festgefahrenes und reformunfähiges politisches System, 2. Bankrott durch militärische Abenteuer und übermäßige Rüstung, 3. sinkender Lebensstandard der Bevölkerung, 4. eine politische Klasse, die zunehmend unsensibel für die steigende soziale Ungleichheit ist und nur darauf bedacht ist, ihre Privilegien zu verteidigen, 5. Versuche, den innenpolitischen Legitimitätsverlust durch außenpolitische Feindseligkeit zu kompensieren, und 6. eine Außenpolitik, die in die Selbstisolation führt."/ (nur mal
ein auszug aus dem link, aber ein sehr spannender wie ich finde)
leider wird über solche Themen in unserer überregionalen qualitätspresse null und nix berichtet.
das Volk soll dummgehalten werden, über geopolitische zusammenhänge, d.h. Fakten und auch
in Geldfragen / systemfragen.
unsere medien sind zwar nicht gesteuert wie in Russland, keine frage, großer Vorteil, aber
Kritik müssen sie sich dennoch zu recht haufenweise gefallen lassen!
Höflich:

Zitate deutscher Politiker

11
18.01.15 13:53
1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/...-das-deutsche-volk/

www.dewion24.de/?page_id=3673

elgreco:

Hoeflich --- die Zitate muss man lesen!

7
18.01.15 14:00
Lohnt sich fuer alle .....
Höflich:

Zitate sehen

2
18.01.15 14:11
m.youtube.com/watch?v=CSbEdRTIAJw
charly503:

Du elgreco, ich grüße Dich herzlich

5
18.01.15 14:11
die Zitate, habe eigentlich noch nie etwas von solchen Sprechblasen gehalten, aber jetzt ist mir schlecht geworden. Diese Leute, welche solche Zitate bringen, haben doch auch nur ein Leben. Denken die nicht an die Zukunft des Deutschen Volkes, wenn sie schon hier plappern können? Ich dachte immer, das müssen sie bei Regierungsantritt schwören, dann noch auf solch Buch!
charly503:

da ham was

3
18.01.15 14:15
aktiencheck.de/news/...bietet_saemtliche_Demos_Dresden-6233892
pfeifenlümmel:

Dem Wohle des deutschen Volkes

12
18.01.15 14:16
Einige scheißen darauf:

Düsseldorf. Es wird wohl nichts mit dem Plan von SPD und Grünen, den Amtseid für Regierungsmitglieder in Nordrhein-Westfalen zu ändern und die Worte „dem Wohle des deutschen Volkes“ aus der Landesverfassung zu streichen. CDU und FDP lehnen eine Korrektur ab. Damit ergibt sich keine ausreichende Mehrheit für den Vorschlag, den bisherigen Eid durch die Formulierung „dem Wohle aller Menschen“ oder „dem Wohle der nordrhein-westfälischen Bevölkerung“ zu ersetzen.

Der Amtseid bleibt: „...dem Wohle des deutschen Volkes“ - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
www.derwesten.de/politik/...s-aimp-id7673729.html#plx999403624

www.derwesten.de/politik/...utschen-volkes-aimp-id7673729.html
charly503:

und dann das noch bitte

5
18.01.15 14:17
www.gegenfrage.com/...onen-gegen-griechenland-bei-eu-austritt/
apfelrücken:

pegida und alle anderen Demos am Montag in Dresden

2
18.01.15 14:41
verboten

www.polizei.sachsen.de/de/dokumente/PDD/...gemeinverfXgung.pdf



Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
apfelrücken:

pegida und alle anderen Demos am Montag in Dresden

10
18.01.15 14:51
verboten

www.polizei.sachsen.de/de/dokumente/PDD/...gemeinverfXgung.pdf


Wenn ich mir so die linken einschlägigen Seiten anschaue, in denen direkt zum aktiven Angriff auf die aktuelle Montagsdemo der pegida aufgerufen wird, stellt sich mir hier die Frage, ob nicht der angebliche Terrorschlag gegen Pegida eine ausgedachte Geschichte für den mainstream ist. Vielmehr würde das Geschehen am Monatg in Dresden polizeilich nicht händelbar sein , wenn hunderte -wenn nicht tausende- linke Chaoten versuchen, den Pediga-Aufzug aufzumischen, da man die Teilnehmer für den Mord an dem Asylbewerber direkt und indirekt verantwortlich macht. So viele Polizisten sind in der Kürze der Zeit nicht zu beschaffen.

Es wäre ein Bild, wie es schon einmal in der deutschen Geschichte abgelaufen ist. Aufzüge unterschiedlichster politischer  Couleur prügeln öffentlichkeitswirksam aufeinander ein, während die Polizei mangels Schlagkraft nur daneben stehen kann...

Mutti würde es die Zornesröte ins Gesicht treiben, wäre das Bild eines weltoffenen friedliebenden Deutschland entgültig implodiert...



Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.

Seite: Übersicht ... 6519  6520  6522  6523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--