Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6104  6105  6107  6108  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.822.268 / Heute: 7.962
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Galearis:

noch mehr Sendemasten bedeuten noch mehr

10
26.11.14 08:28
schädliche Strahlung. Meine Meinung. Weg mit zuviel Sendemasten, weg mit Vollpfosten aller Art. Weg mit Leuten die von einer Firma kommen,  die sich als von "Gott" beauftragt  (wir tun "Gottes Werk " ) bezeichnet. Diesen Leuten traue ich nicht, wenn sie von dort kommen. Das fiese ist, sie treten als vermeintliche Problemlöser oder Retter auf. Gerade da werde ich sehr skeptisch.
julian gold:

152599,Geld kann zwar unendlich gedruckt

 
26.11.14 08:30
werden aber ich sehe nicht das dies derart geschieht als das diese Gelddruckerei tatsächlich denen Entlastung bringen würde die diese "brauchten" Bräuchten in Anführungszeichen weil diese Leute nicht Geld zuerst sondern eher ein Neues Geschaftskonzept viel dringender bräuchten. Mit ihrem alten verbrennen sie nämlich eher Geld als das sie welches verdienten damit. Eben neue Bedingungen führen dazu nicht zuletztweil viele Lasten die schon immer verursacht wurden von diesen Unternehmen von ihnen bis heute ferngehalten wurden. Dies ist nun immer mehr nicht der Fall. Und genau diese Modelle fliegen immer mehr raus. Da hilft kein Geld allein. Ich will nicht sagen das ich das gut finde eben weil zuwenig Ersatz auszumachen ist. Aber es muss sein. Die Lasten sind nicht mehr zu stemmen zumal uns eben fast nur diese bisher angewendeten Instrumente (die in die Probleme geführt haben) zur Verfügung dazu stehen.
Richtig richtig Ka..... is das würde ich mal sagen.  
julian gold:

Ach Silverhair, übertreib's nicht.

 
26.11.14 08:35
So schlimm das jetzt dort ist in dieser Ortschaft, auch die Amis werden sich weiterentwickeln. Dazu tragen auch die Proteste bei. Wobei die Plünderer der Geschäfte mit diesen Protesten wohl weniger zu tun haben. Radaubrüder elende.
Deine homogenen Gesellschaften aber sind so friedlich auch nicht, denkt einer anders. Da möchte ich dann nicht sein. Und gleiches Einkommen für alle, das hatten wir schon und es funktionierte nicht. Vergessen?  
Galearis:

über Rassen darfst hier nichts sagen sonst wirst

4
26.11.14 08:39
womöglich sofort g´sperrt.
DrSheldon Co.:

Dass

17
26.11.14 08:43
das in der Ukraine längst ein Stellvertreterkrieg ist, das war klar. Der Westen unterstützt den proukrainischen Teil, Russland den prorussischen Teil.
Der Westen hat genauso in Bezug auf Maidan und MH17 gelogen.
SG, wenn Du als Kriegstreiber in den Krieg willst, dann geh an die Front. Dann haben wir endlich Ruhe vor Dir.
Noch einmal: WIR HABEN IN DER UKRAINE NICHTS ZU SUCHEN
Galearis:

Jing`s Argumente sind einleuchtend

6
26.11.14 08:43
.....aber wer sich Waffen besorgen will und darf, der bekommt auch welche.
Die Kunst ist es, sie nicht gebrauchen zu müssen, bzw darauf zu verzichten.
Akhenate:

Hat das jemand mitbekommen

10
26.11.14 09:01
Vor acht Stunden geht Gold in einer future chart kurz um 25% rauf auf 1450$, behauptet jemand im Daily Telegraph und dann offenbar wieder runnter?

www.barchart.com/quotes/futures/GCY00

Es brodelt unter dem Vulkan.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Camper_Maan:

Soll wohl

7
26.11.14 09:09
ein Fat Finger gewesen sein.

www.goldseiten.de/artikel/...Minuten-um-270-USD-nach-oben.html
pcpan:

#152602

 
26.11.14 09:11
nahezu heisst in dem Fall circa 60000000000 to.
Im gesamten Mittelalter wurden ueber tausend Jahre nicht soviel gefoerdert wie in mittlerweile einem Jahr.
Das aktuell in Form von Gold gefoerderte Gut belaeuft sich auf circa 160000 to.

Circa 400000 mal soviel kann noch abgebaut werden nur um es woanderst zu lagern, als da wo es jetzt kostenlos liegt.

Das ist fuer mich nahezu unendlich......

Fragt sich nur nahezu in was.

Akhenate:

zu selben Thema ...

4
26.11.14 09:15
www.zerohedge.com/news/2014-11-25/...ing-appears-be-going-gold

Was ist davon zu halten. Werde ich demnächst reich?
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
DrSheldon Co.:

pcpan

6
26.11.14 09:17
Schwätzer, die Reserves werden auf 52000 to  geschätzt laut USGS. Wie kommst Du auf denine Zahlen, nimmst Du das potenzielle Gold im Erdkern hinzu?
pcpan:

akhe

 
26.11.14 09:24
nichts, aber falls du es gewesen sein solltest der bei 1450 zugeschlagen hat, hast du heute 20% weniger Probleme.

War es ein Zeichen, dass die physischen Bestaende die Macht ueber das Papiergold haben will?
Habt ihr nicht verstanden: Gold fuer sich kann nicht handeln weder in Form von Papier noch in Metall.
blau1234:

Anlauf auf die 10.000 Punkte?

7
26.11.14 09:30
Dax-Anleger in Hochstimmung   www.bwinvestment.de      
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#152639

Silberhamster.:

Bewerten

 
26.11.14 09:37
Kann mir vielleicht jemand mal nen Tip geben,warum ich nichts mehr bewerten kann von anderen? Schreiben geht ja auch.Wenn ich auf bewerten gehe,steht da,das ich mich anmelden soll,wenn ich das nicht wäre,könnte ich doch ni schreiben oder? kratz ,kratz
pcpan:

zum Schwaetzer

 
26.11.14 09:37
und 73 gabs vier Sonntage Fahrverbot wegen Oelknappheit und zu befuerchtender Mangel an Reserven.

Und heute fahren alle wieder wie wild drauf los.
derFranke:

Silberhamster

 
26.11.14 09:42
schau mal oben in der Ariva.de Zeile rechts nach,
steht da dein Benutzername?
also Hallo silberhamster?
NikeJoe:

Alle Durchschnitte beim Gold

3
26.11.14 09:47

laufen im November wieder ziemlich konstant nach unten.
Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=9&dy=0&id=p27831756796
Die DMA50 (blau) ist sichtlich seit Mitte August ein sehr starker Widerstand.
So lange die DMA50 nicht wieder nach oben dreht, gibt es absolut keinen Grund eine Trendwende anzunehmen.

Daran konnte auch das Schweizer Gold-Referendum nichts ändern. Geht es negativ aus (was ich erwarte), kommt vermutlich neuerlicher Druck in den EM-Sektor. Das wird dann so interpretiert (!) werden, dass Gold nur wegen dieser Initiative noch nicht bei $1000 steht...

Faktum ist eben: Die Börsen boomen, weil Aktien in diesem Umfeld der Zentralbank-Funny-Money-Politik als alternativlos gelten.

Ein etablierter Goldbärenmarkt kann unmöglich während steigender Börsen gedreht werden. Das war auch bis 2000 so gewesen. Zuerst musste die Börsen-Hausse enden!

Silberhamster.:

Antwort

 
26.11.14 09:48
Nein,Name steht nicht,aber Logout,da müsste ich doch angemeldet sein :-)
derFranke:

bist du bei ariva

 
26.11.14 09:49
oder finanzen?

Silberhamster.:

finanzen

 
26.11.14 09:51
shriekback:

Die...

 
26.11.14 09:58
US-Börsen scheinen die vergangenen Tage aus sich selbst heraus nicht mehr steigen zu können.....Hilfe & Unterstützung musste her, kam dann ja auch, direkt aus Europa, DAX & Co. nach Norden, DOW & Co. im Schlepptau ebenfalls up....eine Hand wäscht eben die andere, Unschuld spielt dabei jedoch keine Rolle.....

Weitere hunderte Milliarden Euro wurden bzw. werden neu auf den Spieltisch geworfen...Papier als "Wertspeicher" hat längst ausgedient, Sachwerte -allen voran Aktien- sind die Gewinner der Stunde, lediglich die EM's wurden und werden abgewatscht.....als Gold- und/oder Silberversicherungsanleger ist man eben seit einiger Zeit der Depp.....

Tageschart und Flash-Spikes sind doch vollkommen latte. Meine Meinung. So lange Euro, USD etc. pp ein schönes Leben kaufen können, scheint doch alles okay.....Ähm?.....und wie gehabt....Papier für's Leben leben, Gold als Versicherung des Lebens....und gibt's keinen Unfall, umso besser.....

Allen alles Gute!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Silberhamster.:

Reale Werte

5
26.11.14 10:28
Wird wohl langsam mal Zeit,sich die Minenwerte anzusehen (nicht nur die Silber-u.Goldminen).BHP,Rio Tinto,Vale,Freeport usw. die besitzen etwas sehr wichtiges: unsere zukünftigen Rohstoffe,ohne die rein garnix geht,da weiss man was man hat.Was ist wenn die Geldflut endet?Kommt dann das große reine machen? Irgendwann muss doch mal eine größere Zahl an Unternehmen in sämtlichen Branchen über die Wupper gehn,auch wenn das für die Beschäftigten schlimm ist.Welche Unternehmen reduzieren denn schon noch ihren Schuldenberg? Fast keine! Dieses vorgegaukelte Wachstum muss irgendwann auffliegen u.dann wirds wohl richtig übel.
mate1337:

@Silberhamster

3
26.11.14 10:33
Bei Finanzen müsste oben links irgendwo "Willkommen Silberhamster" stehen. Wenn das nicht so ist, dann drücke mal die Tastenkombination "[strg] + [R]".
Evtl. wird sonst nur eine Seite aus dem Cache deines Browsers angezeigt.
Treppwitz:

#152639

3
26.11.14 10:44
Franke, Du schreibst hier mal wieder irgendwelchen Kram aus Blogs ab, von dem Du keine Ahnung hast. Sowohl der Hochverrat (§ 81-83 StGB) als auch der Landesverrat (§ 94) sind nach wie vor strafbar. Diese decken allerdings weder den Abschluss von internationalen Verträgen (Festlegung der Landesgrenzen) noch die Übertragung von Rechten an supranationale Organisationen ab, sondern behandeln v.a. den Versuch eines Staatsstreiches (§ 81) und den Geheimnisverrat (§ 94). Worin die "universellen Rechte von Vertriebenen" bestehen und inwieweit diese Verfassungsrang haben, müsstest Du mir genauer erklären. Und welche Haushaltsrechte an die EU abgetreten wurden, weiss auch der Geier.  

Seite: Übersicht ... 6104  6105  6107  6108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--