Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6072  6073  6075  6076  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.844.224 / Heute: 11.440
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Galearis:

Profi-Frauen-Aufreißer Julian Einreise verweigert

 
19.11.14 22:21
Quelle: tagesschau.de
Link: www.tagesschau.de/ausland/julien-blanc-101.html
Jetzt zeigt er endlich wie`s geht, dann lassen`s den nicht rein....
Alraune ten V.:

-200 Jahre 4 Völkerschlacht bei Leipzig-

19
19.11.14 22:22
Vor exakt 200 Jahren stand der Grossvater meines Urgrossvaters im Pulverdampf und Schlachtgetümmel mit seinen Kameraden der preussischen Linieninfanterie vor Leipzig für die Souveränität und Freiheit unseres bis heute geliebten Vaterlandes. Es ist nur so traurig geendet, heute sind wir Preussen ein Volk ohne Land, vertrieben und gedemütigt und fast vergessen.

Er hat seinen kleinen Teil dazu beigetragen die Spinnereien der franz. Revolution und die Grossmachtträume des europäischen Grossreiches a là Bonaparte auf den Müllhaufen der Geschichte zu verfrachten, da wo es hingehörte. Revanche für Auerstedt und Jena haben wir Preussen dort genommen und dafür, das unsere Königin Luise vor Gram über die Schrecken die man unserem Volk angetan hat, vor ihrer Zeit gehen musste. Jedes mal wenn ich eine Kornblume sehe, muss ich an diese grosse aber unglückliche Landsfrau von mir denken.

Diese Zeilen widme ich meiner Königin, sie ist auch heute nicht vergessen. Möge sie bei Gott ihren gerechten Platz gefunden haben.Ruhe in Frieden "Luise von Mecklenburg-Strelitz". Darauf unsere vergessene Hymne..."Ich bin ein Preusse, kennt ihr meine Farben"

m.youtube.com/watch?v=Z-Tl7_6mQCA
badeschaum0.:

Japan lockt Private-Equity-Profi

2
19.11.14 22:22
Japan lockt Private-Equity-Profi an die Spitze des Staatsfonds
-
TOKIO—Die japanische Regierung will einen Private-Equity-Manager an die Spitze ihres 1,1 Billionen US-Dollar schweren Pensionsfonds, dem größten der Welt, setzen. Er soll einen aggressiveren Investitionskurs einschlagen.
-
www.wsj.de/nachrichten/...80285493347358412?mod=DeutscheBoerse
Galearis:

der zockt dann ......

 
19.11.14 22:25
Japoner aufpasst !
Galearis:

den Preiss`n hab I als Münzen...

 
19.11.14 22:27
badeschaum0.:

US-Notenbank hält Zinsen vorerst noch niedrig

2
19.11.14 22:27
US-Notenbank hält Zinsen vorerst noch niedrig
-
Trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs in den USA beschließt die Federal Reserve laut Protokollen, den Leitzins vorerst noch niedrig zu halten. Wann genau der wieder erhöht wird, entscheiden die Konjunkturdaten.
-
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...edrig/11005018.html
Galearis:

die verarschen doch alle

4
19.11.14 22:29
julian gold:

151753,sag mal Franke, fängst du auch langsam

 
19.11.14 22:34
an an Zwangsvorstellungen zu leiden? Siehst du nicht das alle Länder WELTWEIT, egal ob in einem Währungsverbund oder nicht, an ähnlichen, unlösbaren Problemen leiden? Wir sind doch somit auch in der Eurozone dort in bester Gesellschaft und machen diese unvermeidliche Situation nur mit. Ein katastrophales aber internationales Symptom. Zumal wenn die Länder um uns oder sonst wo zusammenbrechen weil letztlich dieses überall angewandte defizitäre Verhalten!! nicht mehr umgesetzt werden kann, Deutschland natürlich auch untergeht. Null Frage für mich.
Bricht die Weltwirtschaft tatsächlich zusammen dann ist es von fundamentaler Bedeutung das dies überall nahezu gleichzeitig geschieht. Dies ist unbedingt zu koordinieren dann wenn eben KEIN Neuanfang zu erwarten ist und deswegen die RETTUNGSBEMÜHUNGEN von Ländern wie Deutschland oder auch den USA zumindest um die LETZTE ZEIT FÜR ALLE zu gewinnen, die letztmögliche Flexibilität herauszuholen, aber auch die MENSCHLICHKEIT ZU BEWAHREN, JA ALS UNVERZICHTBARES ELEMENT DES LEBENS ZU BETONEN, ausgehen als Signal und Orientierungsgeber für alle anderen Menschen weltweit angestrebt wird. Dies ist für mich klar erkennbar . Schafft es der freie Menschen nicht, seine Intelligenz nicht dann ist Feierabend. Die unlösbaren Probleme werden immer mehr, nahezu alle Instrumente versagen zunehmend. Bildung bringt keine Lösungen mehr. Das ist Fakt.

Ich denke weniger direkt hier bei uns im Land wird geholfen weil dafür eine gewisse Stabilität gebraucht wird die Perspektive zu erzeugen. Natürlich aber mit zunehmender Problematik im Verhältnis auch belastender vor Ort. Von größter Wichtigkeit aber bleibt die Orientierungshilfe für Länder die schon lange fertig sind. (Von uns die als freie Gesellschaft ebenfalls nichts mehr ausrichten können, perspektivisch) Sie bekommen trotzdem Orientierung bis zuletzt geboten. Diese kann zumindest vorübergehend noch einmal Stabilisierung bewirken wenn diese Regierungen einen Reformkurs einschlagen.
Ein Ausstieg aus dem Euro aus genannten Gründen findet NICHT statt. NIE. Es geht nicht mehr um Geld. Es geht auch nicht mehr um Leistung. Der Zug ist abgefahren. Es geht um das letzte funktionieren unseres Systems, unserer Lebensweise. Da ist im übrigen für so ein Verhalten Russlands kein Platz, unkoordiniert. Völlig uninteressant.  
badeschaum0.:

EU - Gegen die Plasticsack-Flut

 
19.11.14 22:40
EU einigt sich auf Kompromiss
Gegen die Plasticsack-Flut
-
EU-Staaten müssen künftig durch Reduktionsziele oder ein Verbot der Gratisabgabe den Verbrauch leichter Plasticsäcke begrenzen. Das Subsidiaritätsprinzip hat nicht gestochen.

In der EU scheint der Weg frei für gesetzliche Vorgaben gegen die Verschwendung dünner Plasticsäcke. Am Mittwoch hat die EU-Kommission trotz inhaltlichen Bedenken auf Einwände gegen einen Kompromiss verzichtet, den Unterhändle
-
www.nzz.ch/wirtschaft/gegen-die-plasticsack-flut-1.18428344
julian gold:

Nochmal@All. Für WAS steht Russland?

 
19.11.14 22:47
Das ist für mich im Moment die alles entscheidende Frage.
Ich sehe nix, garnix was ich von Russland lernen, haben oder von dort hier eingeführt sehen möchte.
Diese Perspektive allein lässt mich an den Zielen, zumal in dieser unserer heutigen Zeit, stark zweifeln.
Diese Politiker stehen nicht für Ehrlichkeit, Transparenz noch für Menschlichkeit und Humanismus. Weder für Offenheit noch für den Willen eine moderne Gesellschaft zu fördern.
FÜR WAS STEHT DIESE POLITIK??? Sie hat bitterste Armut und arrogantesten fraglichen Reichtum. Eine parteitreue Justiz etc.  
flk1973:

FED bastelt weider ungeändert vor sich hin

2
19.11.14 22:56
..... fisch nach NYSE Schluss

www.n-tv.de/wirtschaft/...e-bei-Zinswende-article13997511.html
flk1973:

:)

 
19.11.14 22:57
frisch natuerlich a wenns stinkt beida FED :)
hjsz:

Nike

7
19.11.14 22:57
"Die unbestechlichen Fakten heuer:
Hoch 17. März... $1392
Hoch 10. Juli... $1345 (-3,4%)
Hoch 8. August... $1323 (-1,6%)
Hoch 21. Okt.... $1255 (-5,1%)
Hoch 18. Nov.... $1205 (-4,0%)
Es lassen sich letzten Endes endlos Begründungen erfinden, warum man das Gold gerade verkaufen sollte."

das nennst du Fakten, eine Zeitraum von 9 Monaten... das sind auch Fakten
DAX Anfang März 2000 ca 8000 Pkt, heuer 9470... zuwachs ca 1470 Pkt in 14 Jahren ca 19%
DOW Januar 2000 ca 11700 Pkt, heuer 17680... zuwachs 6000 Pkt. ca 52%
Gold Frühjahr 2000 ca. 280$, heuer 1180... zuwachs 900$ in 14 Jahren ca 320%
ÄÄÄHHHH verkaufen... wieso????? Und was kaufen..... jetzt Aktien.... aha..... es werden Schafe zum Scheren gesucht.
Nix gegen Aktien wenn man schon seit 20 Jahren drin ist und seit frühjahr 2009... aber jetzt hier und heute die leute reintreiben... na dann!!!!!
Na dann...weiter so...
hjsz:

Julian

3
19.11.14 22:59
"FÜR WAS STEHT DIESE POLITIK??? Sie hat bitterste Armut und arrogantesten fraglichen Reichtum. Eine parteitreue Justiz etc.  "

Wie in den VSA und anderswo????? Und nun?????
Na dann...weiter so...
flk1973:

Anales strikt am Märchen weida ....

 
19.11.14 23:00
www.maxblue.de/de/...nid=dpaafx_lite_de:1416409948&page=1
hjsz:

Und

5
19.11.14 23:03
Julian
"Diese Politiker stehen nicht für Ehrlichkeit, Transparenz"

Frag mal nach TTIP und Transparenz der verhandlungen... und das europ. Bürgerbegehren gegen TTIP wie freudig das von den EU-Königen aufgenommen wurde.... Julian Julian
Na dann...weiter so...
badeschaum0.:

US-Notenbank

 
19.11.14 23:07
US-Notenbank lässt sich für Zinswende Zeit
-
Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) will trotz des Aufschwungs die Zinsen noch geraume Zeit niedrig halten
-
www.cash.ch/news/alle/rss/...h_fuer_zinswende_zeit-3267213-448
julian gold:

Nun ja hjsz, die USA sind da schon anders auf-

 
19.11.14 23:09
gestellt. Mit Russland nicht zu vergleichen. Parallelen Zufall... Nee im Ernst, so fertig wie heute waren die USA ja nicht immer. Und natürlich haben sie eine unabhängigere Justiz als Russland. Die Polizeiwillkür im Parteiinteresse besteht so nicht etc. Kein Vergleich obwohl die USA natürlich auch nicht ohne ist.  
HMKaczmarek:

@julian KONKRETE GEGENFRAGE

11
19.11.14 23:12
...für WAS steht denn d.E. die westliche Politik ???

Im Umkehrschluss zu deinem Beitrag offensichtlich für :

"Ehrlichkeit, Transparenz, für Menschlichkeit und Humanismus und eine moderne Gesellschaft" ???

Laber keine Kacxe Julian, wir bekommen gerade die übele Fratze deines propagierten

Systems präsentiert.  Und wenn du so auf "friss oder stirb " stehst, dann

wander doch einfach aus in dein "land of the free" und lebe dort deine/diese Ideologie.

Ich will sie nicht.   Und nein, ich halte weder "rtdeutsch" noch "n-tv" für objektive

Quellen.   Aber ich denke zu wissen, wer uns die ganze Scheixxe

vorsätzlich eingebrockt hat.

Und vor allem, wer daraus weiter Kapital schlagen wird.

julian gold:

hjsz, Es tut mir leid aber solange die

 
19.11.14 23:13
russischen Politiker Freiheiten in Anspruch nehmen die sie ihren Bürgern niemals zugestehen lasse ich mich nicht auf solche Diskussionen ein. Immer wird etwas gefunden was diese staatliche Willkür unwesentlich machen soll. Vergiss es.  
julian gold:

Nein. HMK. Sehe ich nicht so.

 
19.11.14 23:14
Tut mir leid. Beachte 151845.
erz Bube:

Julian..

8
19.11.14 23:15
Entschuldige meine ungehobelte Art, aber du schreibst da doch einen völligen Stuss.
Darf denn deiner Ansicht nach ob der latenten Notwendigkeit eines kollektiven, konzertierten Untergangs der von dir so hochgelobten Wertegemeinschaften Russland gar nicht mit untergehn?
Du sprichst von Allen, meinst aber nur bestimmte, aber auch nur in bestimmten Zusammenhängen.. das ist doch Unfug.

Irgendwie klingt das nach Selbsthass.. und einer unerklärbaren Verzweiflung weil das Mysterium der Geburt dich wohl in eine Gesellschaft geboren hat in der du nicht zurechtkommst, weil deine Konventionen sich mit der stetig ändernden Realität nicht vertragen.
Soll nun das Glück das du mangelst auch sonst niemanden erreichen?

Wieso führst du einen Stellvertreterkrieg gegen Russland obwohl du dich selber nicht magst?
Caliban:

Das Gold und die Freiheit

16
19.11.14 23:16
Entsteht die Inflation, indem die 'Staatsbanken' ständig die Menge des umlaufenden Geldes vermehren um ihre Ausgaben so auf Kosten der Menschheit zu finanzieren?
Ist es nicht so, dass diese Staatsbankiers die Milliarden aus dem Hut zaubern, um von den Zinsen zu leben?
Kann dieses Schulden- und Zins-Spiel entgegen aller Crash-Prophetien denn nicht ewig weitergehen, bis jeder 100% Steuern zahlt und ein 100%-Geldsklave geworden ist?

Gibt es eine Möglichkeit für all die internationalen Organisationen, insbesondere auch IWF, Weltbank, BIZ, etwas GEGEN die USA zu beschließen? Warum nicht?

Warum ist es Mitgliedern des IWF VERBOTEN, edelmetall-gedeckte Wärungen in Umlauf zu bringen?
Dieses Verbot wurde durch die USA zeitgleich mit der Loslösung des Dollars vom Gold angeregt.
Die Schweiz hatte bis 1992 einen praktisch goldgedeckten Sfr: Dann mussten grosse Mengen Schweizer Golds von der Schweiz quasi zwangsverkauft werden.

Bis Ende des 2.Weltkriegs gab es in den USA genug Gold. Als allerdings Charles de Gaulle 1967 verlangte, die französischen Dollarreserven in Gold zu tauschen, war dies den USA bereits nicht mehr möglich.
De Gaulle liess daraufhin zumindest die in New York lagernden französischen Goldbestände per KRIEGSSCHIFF in NY abholen.
Die 1968er Unruhen in Paris brachten de Gaulle zu Fall.

Der Wunsch Deutschlands, die zu diesem Zeitpunkt auch schon beachtlichen  Goldbestände nach Deutschland zurückzuholen, wurde von den USA beantwortet, dass man sich dann gezwungen sähe, US-Truppen aus Westberlin abzuziehen.

In dem sog. Blessing-Brief wurde dann vereinbart, dass das deutsche Gold solange in den USA bliebe, wie US-Truppen in D stationiert sind.

Die beiden Kriegsverlierer Japan und Deutschland zeichneten dann 1971 eine Gold-Anleihe mit Laufzeit von 30 Jahren über je 120 Mrd. USD in Gold (Kurs 1971) . Diese Anleihe wäre im September 2001 zur Auszahlung an Japan und Deutschland fällig gewesen. Seit dem 11.9.2001 ist es spurlos verschwunden, also muss auch die US-Truppenstationierung weitergehen.

Was lernt man daraus? Ist Gold in Papierform oder Vertragsform das Papier wert, auf den der Betrag gedruckt wurde?
Kann man Gold einfach gegen Papier aus der Hand geben?

Ist es mit der Freiheit D's wirklich so gut bestellt, wie uns hier so mancher User glauben machen möchte?
Oder ist D zu einem kleinen Bauern auf dem Schachbrett verkommen, der morgen geopfert werden muss.

charly503:

lieber erz Bube

9
19.11.14 23:40
auf Grund Deines POsts habe ich mal paar Beiträge des Julian zurück geöffnet.
Also die Beiträge # 833 und # 835, zeugen von absolutem Mangel von Verständnis, von ungezügelter Jugendhaftigkeit oder noch schlimmer, von entsetzlicher Du... ich schreibe es liebr nicht aus! Julian, Du solltest Dir echt die Zeit nehmen und den Herrn Putin im Beitrag des Users Ilmen #800 reinzuziehen. Der geht über 2 Stunden, hat mir aber ein wenig die Augen geöffnet, wobei ich den bereits kannte. Was Du für einen echt Stuss hier abgegeben hast, entspricht völlig Deiner Intuition, so schreibst Du schon ewig, hat mich dazu veranlasst, Dich in die graue Verbannung zu befördern und nicht nur das. Man sollte eigentlich vor soviel Intolleranz und Unkenntnis den Hut ziehen, denn das ist wohl einzigartig.Es ist vermessen von mir, Dir deratiges zu unterstellen. Aber, es gibt keinen Anlass, Dich in Zukunft lesen zu wollen. Du bist es echt nicht wert. Ich denke sogar, Du hast einen Auftrag!
47Protons:

@julian gold, Du orientierst Dich..

18
19.11.14 23:47
an der Vergangenheit....
Nach Zerfall der UdSSR gab es nichts wünschenswertes mehr in Russland.

Die Bevölkerung verarmte unter Boris Jelzin, der Staatsbesitz wurde billigst an Oligarchen verhökert.

Damit waren die Ziele der USA greifbar: Ausbeutung der russischen Rohstoffvorräte letztlich durch die USA.  

Den Oligarchen genügte das nicht, sie wollten auch die Politik durch Übernahme der Medien beeinflussen.

Ihr Fehler aber war, dass sie es waren, die Wladimir Putin zum Staatspräsidenten machten, als Jelzin zu krank wurde.
Kurz nach Machtübernahme durch Putin änderte dieser radikal den Kurs seines Vorgängers, Russland sollte künftig wieder den Russen gehören, nicht einigen Wenigen, sondern der Gesamtbevölkerung.

Kein Staat auf der Welt hat eine so positive Entwicklung seit 2000 aufzuweisen wie Russland unter Putin. Das allerdings gefährdet die Weltherrschaftspläne der USA. Wer über die gewaltigen Rohstoffe Russlands verfügt wird sich nie unterwerfen!

Da die USA keinen Krieg gegen Russland riskieren kann, muss das zu diesem Zweck geschaffene "Verteidigungsbündnis NATO" scharf gemacht werden, um einen Krieg auf europäischen Boden begrenzt führen zu können.
Ein "Gleiwitz II" ist dann nur Formsache!

Seite: Übersicht ... 6072  6073  6075  6076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--