Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5554  5555  5557  5558  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.840.913 / Heute: 8.129
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
hjsz:

farfaraway

3
01.09.14 21:10
sag ich doch... unsere westlichen Spezialisten... ao wie ... dieArche wurde von Handwerker geplant und gebaut.... die Titanic von Spezialisten geplant und gebaut.... Ausgang ist bekannt.
Na dann...weiter so...
hjsz:

wie barm

 
01.09.14 21:13
"Schreib einfach ein NICHT davor ." Wo, wenn ich unter Bewerten witzig auswähle, da kommt doch kein Eingabefeld????
Na dann...weiter so...
julian gold:

Eben erlebt. Am Kudamm.

4
01.09.14 21:18
Eine alte Frau sitzt an einer Ecke mit zwei Trollis, über sich einen Regenschirm gespannt. Da sitzt sie und wir rennen vorbei. Ich zurück, ihr ein kleines Geldgeschenk ( keine Spende ) gemacht nach Anfrage ob sie das Geschenk annehmen will. Sage ihr, wenn sie Hilfe braucht solle sie zur Bahnfofsmission gehen. Sie sagt da hätte sie Läuse bekommen. Ob das stimmt, wer weiß. Ich weiter. Sehe 2 Frauen vom Ordnungsamt und erzähle von der Dame. Die eine sofort los, irgendwie Hilfe anbieten. Sofort, ich hatte noch nicht ausgesprochen. Die andere dankte mir für die kleine Hilfe.

Schönen Abend allen.
hjsz:

Prima

3
01.09.14 21:22
gemacht der Westen mit Syrien.... Assad noch an der Macht, zig tausende Tote, Christen auf der Flucht aber nicht vor Assad, Rebellen, mit Waffen aus dem Westen unterstützt, die jetzt bei der IS sind, Assad bekämpft jetzt an der Seite der Kurden und Amis die IS und die Rebellen
die ja vom Westen mit waffen unterstützt werden,  die aber bei IS gelandet sind usw usw usw.
Gut gemacht der Westen!!!!!!
Na dann...weiter so...
Einzahler:

toni1111

4
01.09.14 21:23
Leider kann ich deinen Beitrag nur 1x bewerten, deshalb hier noch ein grüner
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 753164
Bernd99:

Für alle die es noch nicht kennen:

7
01.09.14 21:27

Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower

https://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE

heute wieder sehr, sehr, sehr aktuell !!!

farfaraway:

Und über kurz oder lang

9
01.09.14 21:29
wird die Peshmerga, die mittlerweile auch weibliche Offiziere in ihren Kampfeinheiten hat, die Waffen aus Deutschland gegen die Türken richten (müssen). So werden wir gegen unsere Verbündete irgendwie auch Feinde. Oder sind das dann auch Kolateralschäden?
47Protons:

eben in einem Kommentar gelesen:

20
01.09.14 21:30
Der Botschafter der Russen in Brüssel,verantwortlich für die Zusammenarbeit mit der
Nato, hat in der vergangenen Woche Klartext gesprochen als er sagt:
” Sollte es zu einem Krieg kommen, in dem die USA und Russland Gegner sind mit der Nato, dann kann ich versichern, dass dieser Krieg auch in Amerika stattfindet “.
Seit dieser Erklärung versichert jetzt der Obama, dass die Amerikaner keinen Krieg mit Russland wollen. Man hört das auf einmal so häufig, dass man annehmen könnte, dass er stottert.
hjsz:

Julian

4
01.09.14 21:37
schaue und höre...vielleicht verstehst dann das es nicht um Put.. oder Oba.... Versteher geht.
Nicht um Guter/Böser Osten Westen sondern um die die dahinter stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE

Na dann...weiter so...
hjsz:

Gut

4
01.09.14 21:48
das Eisenhower diese Rede am Ende seiner Amtszeit gehalten hat, aber Kennedy am Anfang seiner Amtszeit?????
Na dann...weiter so...
Bernd99:

NATO: Kiew hat Krieg verloren!

11
01.09.14 21:53

NATO bestätigt das längst Offensichtliche und gibt Bürgerkrieg in der Ukraine für Poroschenko und Jazenjuk verloren.

http://wirtschaftsthemen.net/politik/ausland/...orossija/0011089.html

selbst Spiegel online:

 Analyse der militärischen Lage: Nato sieht Ukraine bereits als Verlierer des Konflikts

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ew-fuer-sicher-a-989308.html


Ich glaube, die heisse Kartoffel wird bald fallen gelassen.




charly503:

will mich nicht reindrängeln

6
01.09.14 21:59
gibt es was zur MH17? Wir haben September, ach ja, heute ist ja Feiertag da drüben!
Aber ich habe da was mitgebracht, schon älter, aber das war ich noch dem Julian schuldig!


https://www.youtube.com/watch?v=d4xVGhaIS4I
badeschaum0.:

Apple will Bezahlfunktion

 
01.09.14 22:02

Digital
US-Konzern
18:39
Apple will Bezahlfunktion ins iPhone 6 einbauen

Handy-Nutzer warten auf das neue iPhone von Apple. Jetzt ist der Termin offiziell: Das iPhone 6 wird am 9. September vorgestellt. Alle Infos über Design und neue Funktionen lesen Sie im iPhone-Blog.
-
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...n-ins-iPhone-6-einbauen.html
Trumanshow:

*

5
01.09.14 22:05
Herrlich, endlich eine himmliche Ruhe. Wer hat den Gold-Stecker von Euch gezogen.
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 753170
hjsz:

Die

2
01.09.14 22:07
Iphone Anbeter sollen von mir aus ihr ganzes gehalt an den angebissenen Apfel Konzern abdrücken.... Apple viel Geld für Durchschnitt.
Na dann...weiter so...
47Protons:

@charly503, #138887

5
01.09.14 22:21
Hab doch etwas Mitleid mit julian, Du kannst das doch gar nicht verantworten.
Du bringst noch sein ganzes Weltbild durcheinander!
charly503:

alt genug wird er ja sein,

 
01.09.14 22:26
lieber 47Protons, oder?
47Protons:

@Bernd99, #138886

8
01.09.14 22:29
Im Link zu Spiegel online Deines Posting schreibt der Spiegel von "Putins Einheiten".

Die OSZE - Beobachter müssen stark unterbezahlt sein, wenn sie sich nicht einmal eine Sehhilfe leisten können, um russische Kräfte in der Ukraine lokalisieren zu können.
Dionysus:

die Welt steht Kopf oder bin's nur ich?

9
01.09.14 22:35
Gerade in der "Zeit" gelesen -

Nach dem Fall der Mauer hätten die Europäische Union, die Nato und die Gruppe der großen Industrienationen Russland auf verschiedene Weise integriert. "Diese Partnerschaft ist von Russland de facto aufgekündigt worden."

Der Westen stelle sich "jenen entgegen, die internationales Recht brechen, fremdes Territorium annektieren und Abspaltung in fremden Ländern militärisch unterstützen", sagte Gauck. Die Geschichte lehre, "dass territoriale Zugeständnisse den Appetit von Aggressoren oft nur vergrößern."

www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/...-russland-gauck-merkel#

mein erster Gedanke war: "Opa, halt's Maul, ich scheiß' auf deinen Feldzug!"

...bis ich dann die "Welt" sah... - "Highway to Hell – Putin wird untergehen"

www.welt.de/debatte/kommentare/...l-Putin-wird-untergehen.html

"Meine Hoffnungen auf eine diplomatische Lösung oder auch nur auf eine Entspannung habe ich verloren. Zu oft hat der ehemalige KGB-Agent die Lage eskaliert und damit dem russischen Dämon, eine Supermacht zu sein, neue Nahrung gegeben. Putin manövriert sich, die Ukraine und sein Land an den Rand des Abgrunds und zündelt in unverantwortlicher Weise mit dem Weltfrieden."

"(Angela Merkel) Ihr Weg stoischer Unerschrockenheit gegenüber den Provokationen und ihre Entschlossenheit mit den Waffen der Diplomatie und wirtschaftlicher Sanktionen zu handeln, setzt den richtigen Ton."

"Putin hat bis auf ein paar verbitterte Systemhasser, die ihn für seine antiwestlichen, antiamerikanischen Reflexe bewundern, hierzulande an Sympathien verloren."

...und nun mir fehlen mir gänzlich die Worte...
NikeJoe:

Das allerdümmste Argument kommt jedes Jahr

6
01.09.14 22:50
im September.

Das ist die Hochzeitssaison in Indien...
Wenn die Analysten absolut überhaupt keine Ahnung von Gold haben, dann kommt immer diese Geschichte.

Und die zweite komplett uninteressante Geschichte der Analysten ist WAS sie erwarten. Der Markt schert sich einen Dreck, was diese Analysten erwarten, auch wenn sie sich noch so wichtig nehmen...


julius555:

Putin: Die heutigen Deutschen tragen keine Schuld

8
01.09.14 22:55
aus dem Zweiten Weltkrieg. (Video mit deutschen Untertiteln.)

Russlands Staatspräsident Wladimir Putin bei seinem Besuch des Jugend-Forums "Seliger" beantwortete viele Fragen, unter anderem die Frage, ob man die UNO reformieren sollte. Dabei erwähnte er das Thema der "deutschen Schuld" aus dem Zweiten Weltkrieg.

Mit der Aussage versucht Putin dem deutschen Volk zu helfen, etwas selbstbewußter gegenüber Israel ("deutscher Staatsräson") und USA (Okkupant, US-Basen in DE, Nato) aufzutreten.
Putin: Die heutigen Deutschen tragen keine Schuld aus dem Zweiten Weltkrieg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138897

charly503:

au warte, starke Worte werden da gebraucht

7
01.09.14 23:17
oraclesyndicate.twoday.net/stories/967550406/

Unser BuPrä hat danach lebenslanges Einreiseverbot! Da muß schon was ernsthaftes gesagt worden sein!
warumist:

Wer ist Gauck

4
01.09.14 23:47
und warum tickt er so und nicht anders?

Die Antworten sind hier zu finden. Sehr schnelle und einfache Lektüre. Was nicht
bedeutet,  dass sie die Wahrheit nicht ans Licht bringt.
 
www.amazon.de/...9607689&sr=8-1&keywords=Joachim+Gauck

www.amazon.de/...607689&sr=8-12&keywords=Joachim+Gauck
 
warumist:

#Akhenate

6
02.09.14 01:03
es tut mir Leid, ich bin so ein Elefant, der manche Sachen einfach nicht vergisst.

Dionysus,#138298

"Wir müssen daher erst einmal den Saustall Brüssel/Straßburg ausmisten, damit man diese korrupten Staaten nicht in die EU reinläßt bevor sie nachweißlich und nachhaltig und verifizierbar ihre galoppierende Korruption unter Kontrolle gebracht haben. Daher AFD und andere gegen den Brüsseler Strom schwimmende Parteien unterstützen aber VORSICHT, nicht wie 1932 den Teufel mit Belzebub austreiben wollen und dann Belzebub nicht wieder loswerden können, Caliban!"

Das bleibt aber nur eine Wünsch- Gedanke. Wenn Du ein schwarz-weißes Bild malen willst,
kannst eben keine Farben benutzen. Der Haufen  Sch...e in der Brüssel bekommst Du nicht
mehr mit pseudopolitischen Angriffen a la AfD im Griff. Der Zug ist schon lange abgefahren.
Dort sitzen doch nur Atlantiker und ihre Gefolge, spricht Lobbyisten in Übermaß. Als Verwaltung dienen abgesetzte, nicht mehr gebrauchte, ausgenutzte alte Politgrössen.

Dort ist kein Durchdringen möglich !
Das ist mehr als BETON.

Du kommst hier nicht rein!

Keine Veränderung ist und wird geduldet!!!

Warum hat man die hübsche Italienerin und den Terrier-Polen ausgewählt?
Liegt auf der Hand.

Die Wahrheit ist, wir werden von Vorne bis Hinten einfach verarscht. Und keine so fein
ausgesprochenen und kultiviert wirkende Sätze neutralisieren die Realität.

Charly hat das Video heute verlinkt:

https://www.youtube.com/watch?v=d4xVGhaIS4I

Schaue bitte das Vid an.

Eine klare, logische Angelegenheit.

In dem Namen wird auch heute noch gemordet, und zwar Weltweit.

Und was Populisten betrifft. Ist er auch ein Populist?

KenFM?

Seine letzte Rede. Auf dem Punkt getroffen.

Wo sagt er Unwahrheit, in welchen Sätzen verdreht er die Realität.

https://www.youtube.com/watch?v=PIyd9tXdKpY&feature=youtu.be

Akhenate, du bist zu schlau und zu intelligent, um sich hinter der Lügen-Gardienen zu
 verstecken. Warum sprichst Du immer keinen Klartext?

Du hast doch Dein Leben ausleben dürfen. Die paar Tagen mehr oder weniger machen doch nicht aus?

Oder?





Seite: Übersicht ... 5554  5555  5557  5558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--