Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5493  5494  5496  5497  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.834.852 / Heute: 2.068
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
25karat:

Außerdem

6
23.08.14 14:58
Wenn ich Putin wäre, würde ich die Ostukraine nun total aufrüsten, das ist unmenschlich, was hier betrieben wird, Hilfslieferungen aufzuhalten.
Und Julian würde ich gleich ne Bombe unter den Arsch legen...........
25karat:

Ein bisschen

2
23.08.14 14:59
Spaß muss sein.........
elgreco:

Entschuldige Charly, ich muss Deinen Link

4
23.08.14 15:02
nochmal reinstellen, das muessen eben viel mehr Menschen hoeren. Je laenger ich das anhoere, umso besser wird es. Nehmt Euch die Zeit --- es lohnt sich wirklich!

netzwerkvolksentscheid.de/2014/08/21/...-der-glaubwuerdigkeit/

Es dauert wirklich lange und geht bei weitem nicht nur um die MH 17 Geschichte. Julian moechte ich das gar nicht empfehlen, der wird das natuerlich alles abstreiten.
charly503:

man muß sich mal deutlich machen

7
23.08.14 15:05
da gibt es einen Präsidenten, der heute Besuch von unserer Kanzlerin hat, der läßt sein Volk in der abtrünnigen Ostukraine bombardieren, will also, das das Volk mit Gewalt im fügig ist, erwartet hinterher, das alle zu ihm stehen. Hätte mir das einer vor Jahren erzählt, hätte ich ganz schnell den Notruf gerufen, die Männer mit den Kitteln welche hinten zugemacht werden gleich mit bestellt! Merkt der Mann nicht, das die nicht unter seinem Regime leben wollen? Ist das so schwer zu verstehen. Ich denke schon, weil ja hier auch einige es ziemlich schwer haben mit der Realität.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137355

charly503:

bin gedanklich bei Dir und demnächst

 
23.08.14 15:13
fast in Deiner Nähe. Auch ich empfand das Video recht spannend, weil, es umfasst alle Bereiche, welche ich zuvor hier im Thread oft angesprochen habe und der Herr Haisenko sollte sich auch mal zu dem 9/11 äußern, wenn er es nicht schon getan hat. Der Herr Stein, hat das mehrmals getan, geht aber bei so vielen Querpässen gegen ihn förmlich alles unter. Also liebe Community, glaubt nie, was in den Medien gebracht wird, bevor es nicht einen unabhängigen Beweis gibt.Die Medien schreiben ab von wenigen Quellen, wie sonst auch! Es entspricht erst dann einer Wahrheit, wenn alle Beteiligten unabhängig voneinander eine komplette Darstellung schildern. Das dürfte wie im Falle MH17 oder MH370 sowohl als auch zu den Vorfällen 9/11 recht schwierig sein, wenn nicht gänzlich unmöglich!
charly503:

das reicht nichtmal für die Schulden

3
23.08.14 15:17
www.welt.de/politik/ausland/...lber-Milliarde-Euro-helfen.html
hjsz:

Aha

13
23.08.14 15:46
"Bei ihrem Besuch will Merkel auch Ministerpräsident Arseni Jazenjuk treffen"

ist das der selbe Arseni Jazenjuk der da in der Mitte des Bildes steht????
gesichtspunkt.wordpress.com/2014/03/19/...hland-lasst-grussen/

Und nun fordert Gabriel auch "Gabriel plädiert für Föderalisierung der Ukraine"
www.welt.de/politik/deutschland/...alisierung-der-Ukraine.html

aha, hat nicht schon im April das einer ins gespräch gebracht????
Moskau will Föderalisierung der Ukraine"
www.welt.de/politik/deutschland/...alisierung-der-Ukraine.html

und was ist das jetzt anders als das was Gabriel da so plädiert wird, vielleicht hätte man das zielstrebiger weiterverfolgen sollen.... ach ja.... der Vorschlag  kam ja von Russland!!!!

Nur noch zum Kopfschütteln!!!!!

Na dann...weiter so...
47Protons:

Was die ''Putinkritiker'' völlig ignorieren...

24
23.08.14 15:51
ist die sehr, sehr kurze Zeit, die Putin brauchte, um aus einem
- von Boris Jelzin auf das Niveau eines Entwicklungslandes abgewirtschafteten - Russland die 6. größte Weltwirtschaft entstehen zu lassen.
Man sollte sich doch einmal die zwischen 2000 und 2010 veränderten Daten in Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin
mit wachem Verstand zu Gemüte führen:
                                                 2000 / 2010
BIP                Mrd $                1.123 / 2.211   +96,7%
Außenhandel                          149,9 / 648,4    +332%
Handelsbilanz                           60,7 / 151,6    +150%
Ausl. Investitionen                    10.9 / 114,7     +952%
Außenschulden                         166 /   27,8     -83,3%
Inflation %                              20,2 /   6,8       -56,5%
Industrieproduktion                  100%/  147 %    +47%
Löhne, infla-bereinigt               100%/  242%    +142%
Renten, infla-bereinigt              100%/  331%    +231%
Einzelhandel                            100%/  256%    +156%
Armutsrate in %                        26   /  12,6     - 56,6%
Arbeitslosigkeit in %                10,6  /     7,5      -29,2%
Geburten in Tsd                     1.267  /  1.790    +41,3%
Sterbefälle in Tsd                   2.225  /  2.031       -8,7%
Nat. Bev.-Abnahme i. Tsd          959  /     241     -74,9%
Säuglingssterblichkeit i.Tsd        19,3 /     13,4    -30,6%
Lebenserwartung i. Jahren         65,3 /      69       +5,7%
Verbrechen i. Tsd                   2.952  /   2.629     -10,9%
Morde i.Tsd                              32,8 /     15,6     -50,9%
Selbstmorde i. Tsd                      56,9 /     33,3   -41,5%
Alkoholvergiftungen i.Tsd            37,2 /     14,4   -61,3%

und nun, liebe Putinkritiker, zeigt mir eine bessere Entwicklungsbilanz !

Aber Ihr hättet das alles natürlich schneller und besser hin bekommen.


47Protons:

@ julian, ich will ja gar nicht behaupten...

3
23.08.14 16:10
dass der mit nacktem Oberkörper reitende die Geburtenbilanz:
                                      2000    /     2010
in Tausend                     1.267   /     1.790

alleine geleistet hat, aber Fäkalienpumpen waren da sicher nicht dabei...(;-)))
silverfreaky:

Ja das ists halt was viele

4
23.08.14 16:13
Wirtschaftsexperten wie der Julian nicht verstehen.Was schon auf hohem Niveau ist, kann man nimmer groß steigern.
julian gold:

silverfr, silverhair...verwand... ?

2
23.08.14 16:26
Wer oder was ist denn Amerika ? Das ist doch nicht nur ein Staat, das sind Millionen von Menschen die wuseln, arbeiten, abschätzen etc. und so fort von Kanada bis zu uns. Alle diese Leute leben in weitgehenster Freiheit. Wenn sie SO scheitern, ok. Und SO, in aller Freiheit haben sie die Schulden angehäuft. Und Russland, China ? Haben die unser System wohlbegründet abgeleht, es besser gemacht oder zumindest geplannt ? Nein, haben sie nicht, jede Gegenbehauptung ist ein Tritt zusätzlich in den Hintern der schon geschädigten. Sie kopieren uns in Geschäftsangelegenheiten. Nur grober, unmenschlicher und sicher gesamt oft selbstsüchtiger. Projekte werden dort grausamer umgesetzt als es hier jemals geschehen ist. Nicht einmal, fast immer. Und ganz sicher nicht im Einklang mit den kleinen. Nein ihr Silvers, diese Länder bieten mitnichten ein besseres System welches Euch berechtigen würde auf das unsrige aus dieser Perspektive zu schimpfen.
Protons, das sich sicher auch einiges zum besseren geändert hat kann auch statistische Gründe haben, selbst wenn nicht, die Art und Weise die dort herrscht lässt mich nicht glauben das die Leute weniger saufen weil sie zufriedener sind. Der Alk wird teurer geworden sein, auch hier nimmt man sich ein Beispiel am Westen weil man die Kosten die diese Geschichten verursachen nicht mehr tragen kann. Die Menschen aber-sie bleiben allein.
47Protons:

Knallkopp wie erwartet..

9
23.08.14 16:40
Nur Gewäsch:
# Der Alk wird teurer geworden sein #

Inflationsbereinigte Lohnsteigerung +142 %, wieviel bei uns?
Inflationsbereinigte Renten             +231% , wieviel bei uns?

Dass die Menschen wieder eine Perspektive sehen, kommt Dir wohl nicht in den Sinn?

hjsz:

Genau

14
23.08.14 16:41
julian.... die meisten Menschen in allen Herren Länder, egal welches System und Glauben, wollen nix anderes als in Frieden, Gesundheit und ein wenig Wohlstand leben, wollen ihrer Arbeit nachgehen und für den Nachwuchs sorgen. Da gibt es keinen Unterschied.
Nur ein paar Prozent reicht das nicht ...die wollen was anderes. Und die findet man in allen Systemen und Länder dieser Erde. Wenn man schon das Übel benennt, dann aber alle, ob West , Ost, Nord, Süd.
Es  gibt nur einen kleinen unterschied und das ist die Weltwährung Dollar... die auch gleichzeitig die Währung der VSA ist.
Ich glaube, wenn die Weltwährung nicht gleichzeitig die Währung eines Landes wäre, gäbe es viele Probleme auf dieser Welt nicht.

Na dann...weiter so...
Motzer:

der russische Bär

13
23.08.14 17:00
noch ruht er. Man sollte ihn aber nicht weiter reizen.

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 750933
Fungi 08:

Ohne Geld ka Musi

3
23.08.14 17:03
Aber Frau Merkel wird schon zahlen.
krisenfrei.de/...fen-wir-es-nicht-durch-den-winter/#more-14887
fungi
silverfreaky:

Julian

11
23.08.14 17:19
Freiheit hört dort für mich auf, wo ständig aus rein egoistischen Gründen, die USA sich weltweit selbst bedienen.
Und das tut halt Putin nicht.Die USA haben jahrzehntelang ihren Wohlstand auf Kosten von anderen bekommen, das ists was ich nicht mag.Das scheint eine Spezialität der Angelsachsen zu sein.Über Finanzgeschäfte andere übers Ohr zu hauen.Zumal die Gelddruckerei der FED in die gleiche Richtung geht.Das wir zum Bsp. die Deutsche Bank
dieses übernehmen ist direktes Importgut aus den USA.Vieles andere mehr.Ich brauch das ja nicht alles aufzuzählen.
Das heisst im Gegensatz nicht das in Russland alles passt.Die bedienen sich aber nicht so schamlos wie die USA.
charly503:

noch was feines gefunden!

2
23.08.14 18:14
Muß einfach rein!

www.buergerstimme.com/Design2/2014-08/...s-deutschlands-moral/
silverfreaky:

Der amerikanische Pleitegeier

12
23.08.14 18:34
WikipedUSA

Trotz massivster Verfolgung und Versuchen das Tier auszurotten hat es sich wie eine Seuche in fast allen US-Staaten eingenistet.Als Fangprämie vergibt die Regierung 100$
pro erlegtem Tier.(Bemerkung des verfassers:Achtung gleich erlegen -starker Währungsverfall).
Das Tier ist äusserst gerissen und vermehrt sich rasend schnell.Es ist sehr scheu und anpassungsfähig.Man erkennt das Tier relativ leicht, da es sehr ungepflegt daher kommt.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 750941
NikeJoe:

@ Motzer: Bären sind gerell friedvolle Tiere

2
23.08.14 18:43

Man sollte sie nur nicht reizen. Denn das haben sie gar nicht gerne und sie sind unheimlich stark.

NikeJoe:

Viele Gold-Halter

2
23.08.14 18:45
...verkaufen das Gold weil sie denken, dass sie jetzt an den Börsen langfristig eine "fette" Rendite erzielen können (risk-on) und vor allem deshalb, weil sie denken, dass das QE3-Tapering eine Straffung der US- Geldpolitik bedeutet. Aber das ist es eben nicht, weil die Kreditausweitung der privaten Banken das bisher überkompensiert hat.

Ähnliches wird beim Anheben der Leitzinsen durch die Fed passieren. Wieder werden die Gold-Halter denken, dass sie jetzt auf dem Sparkonto positive Realzinsen bekommen (die Teuerung wir ja bekanntlich nach unten gerechnet) und daher Gold unattraktiv wäre. Aber positive Realzinsen wäre wohl das Letzte, was die Fed beabsichtigt; die finanzielle Repression muss noch sehr lange weiter laufen, damit sich die Schuldner entschulden können.

Es gibt viele Fallen, wenn man falsche Überlegungen anstellt. Es kommt sogar vor, dass man Buchgewinne macht, obwohl man falsche Überlegungen anstellt.
Ich hoffe, dass meine Überlegungen nicht allzu falsch sind…

charly503:

uns Mutti bei Jaze

6
23.08.14 18:58
und in Lugansk der Teufel am bombardieren. Hört die das nicht?

de.ria.ru/politics/20140823/269373096.html
barmbekerbri.:

Der Haftungspegel

6
23.08.14 19:11
Hallo liebe Goldgemeinde ,
folgenden Berechnungen des ifo-Instituts sollt man auf den Rechner speichern und mal durchlesen wenn man Zeit hat . Ich weiss nur eins , die 500 Millionen von Merkel an die Faschisten , fallen da auch nicht mehr ins Gewicht .
www.cesifo-group.de/de/ifoHome/policy/Haftungspegel.html

Gruss in die runde
barmbekerbriet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#137374

charly503:

der hier sollte es sein

 
23.08.14 19:50
marialourdesblog.com/...n-angela-merkel-in-bautzen-21-08-2014/

Seite: Übersicht ... 5493  5494  5496  5497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--