Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5365  5366  5368  5369  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.823.062 / Heute: 8.756
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Motzer:

@ShortMaster: Hass auf Russland

14
03.08.14 17:11
""""in Putins Zarenreich sind vermeintliche Schwule Mitbrüger vogelfrei""""

Der gegen Putin personifizierte Hass ist nichts anderes als Hass gegen Russland. Dann sei doch so ehrlich und ersetze überall "Putin" durch "Russland".

Putin ist gewählter Präsident. Viele Missstände kann man nicht ihm persönlich zu Last legen, da er Teil der russischen Tradition und des Machapparates ist. Die russische Demokratie ist noch in der Entwicklung. Es gibt sie erst seit dem Zerfall der Sowietunion.

So ist z.B. die homophobe Einstellung fest in der Gesellschaft verankert. Das lässt sich nicht von heute auf morgen ändern. Übrigens ist es noch gar nicht so lange her, dass Homosexualität bei uns verboten war. Ich verweise auf Schröders Argumentation in folgendem Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=xu-qqjD_UO0

Wer redet über die Menschenrechtsdefizite in den USA: Stichworte: CIA-Foltergefängnisse, Guantanamo, Einschränkungen des Rechtsstaates, die diktatorische Züge haben ("Patriot Act"). Viele Tote (auch Kinder!) aufgrund des exzessiven Waffenbesitzes. Informier dich mal im Internet.

Wir sollten vorsichtig sein mit überzogener Kritik an Russland. Deutschland ist für 20 Mio. tote Russen im 2. Weltkrieg verantwortlich. Ganze Landstriche wurden dem Erdboden gleichgemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegstote_des_Zweiten_Weltkrieges
Schwarzwäld.:

Also ich liebe die H A M A S ...

2
03.08.14 17:19
diese guuten, netten Leute, welche doch ebenso wie auch Putin N U R den FRIEDEN wollen !
Deshalb sind ja auch die Russen ganz einfach in der Krim einmarschiert, denn logischer-
weise waren ja die russischstämmigen Krimbewohner durch ein mögliches Verbot der
russischen Sprache in Todesgefahr ! Ist völlig klar ! Und kaum ruft ein auf die Krim
geschickter, russ. KGB-Mann  "H I L F E" , hilft Putin natürlich gerne.
Daß der liebe Putin nur einen Grund brauchte, einen Zündfunken, um genau das
verwirklichen zu können, was er schon immer wollte, nämlich die Krim zurück in`s
neu zu erstarkende Großreich zu führen ist natürlich eine Lüge aus dem Munde der
westlichen Medien. Putin will natürlich niemals das alte Großreich wieder errichten,
ist naturalmente auch klar, und genau deshalb äußern ja auch verschieden Anrainerstaaten
jetzt  a u c h   i h r e  Befürchtungen nicht nur wg. zunehmender Militärflugbewegungen
an ihren Grenzen, jetzt ihre großen Ängsten das selbe zu erleiden. Daß Putin die Krim
nur als Modellversuch laufen ließ um zu sehen, wie weit er, der ja nur den ganz
großen Frieden will (wie er durch die Krimanektion ja bewiesen hat) und niemals Rußland ausweiten will, gegenüber dem Westen gehen kann, ohne daß die entspr. reagieren
war natüürlich nur eine "verlogene" Propaganda des bösen Westens.

Und die von 99 % der hier anwesenden Rußlandversteher und Befürworter, welche
immer noch hier sind, anstatt in Scharen die Reisefreiheit in Deutschland nutzen
und den guuten Putin fleißig unterstützen, also diese Allwissenden haben mich "gelehrt"
ach`wie stark doch Rußland auf allen, auch den wirtschaftlichen Gebieten ist, und

genau wegen dieser extremen Stärke dieses ach`so starken Landes, welche nicht einmal
in der Lage ist die Pensionen an alle verdienten ! Genossen direkt bei Beginn der Pensio-nierung auszuzahlen, hat aktuell 143 Millionen Menschen und kaum kommen ein Paat 100k
Leutchens aus der Krim heim in`s absolute Paradies, bricht in einigen russ. Provinzen
Chaos aus und man ruft den " N O T S T A N D " aus ???? :-)))) Also ich liebe Informa-
tionen die mir hier sagen, mich lehren, wie stark doch Rußland ist ... :-)))

Putin vertrat ja auch die Ansicht und auch das wurde mir hier von den "Wissenden"
beigebracht, daß der  " k l u g e "  Putin den Gashahn zudreht / zu drehen könnte und
die fehlenden Diviseneinnahmen aus dem Westen, ganz einfach mit dem Gasverkauf
nach China und den daraus resultierenden Einnahmen ausgleicht ! Ist doch ganz einfach !
Nur hat Euer kluger Putin in der ganzen Aufregung doch glatt vergessen, daß
die dazu notwendigen Leitungen nicht zur Verfpügung stehen und der Bau dafür
von westl. und östl. Experten auf 3 - 4 Jahre geschätzt wird ! :-)))
Ich vermute `mal Putin hat in den schon statt gefundenen Gesprächen mit China
für diese 3-4 Jahre Finanzklemme Vorauszahlungen vereinbart ! :-)))))
Anders geht`s ja auch nicht, denn Putin braucht diese Kompensationsgelder jetzt !!!! :-)

Dann habe ich hier von den "Wissenden" erst kürzlich gelernt, daß die USA bzw. der
Westen sich langsam wg. fehlender Beweise und der Befürchtungen wg. wirtschaftl.
Belastungen, welche für den gesamten Westen deutlich belastender wäre als für
Rußland (leider wurde dabei vergessen, daß der ges. Westen mehrfach wirtschaftl.
stärker ist als Rußland und Deutschland mit Rußland gerade `mal 3 % macht).,
J E T Z T   Z W A N G S W E I S E   Z U R Ü C K   R U D E R T !!!

Wer "rudert" tatsächlich zurück ?
Erst dieser Tage war zu hören, daß Botschafter Vladimir Chizhow in einem Interview
sagte: Rußland werde keinesfalls seine Gaslieferungen an den West unterbrechen,
sondern vielmehr seine eingegangenen, vertaglichen Verpflichtungen nachkommen.
"Ganz sicher nicht, weil sie bemerkt haben, das mit China läuft nicht so schnell ??" :-)
Weiter sagte der russ. Botschafter, daß er davon ausgehe, daß auf längere Sicht gesehen, sich die gesamte EU bzw. deren Mitglieder sowie natürlich auch Rußland sich gegenseitig
auf alle Fälle brauchen und nicht nur er davon ausgehe, daß sich alles was derzeit läuft,
sich auch wieder beruhigen werde !!! Sicher, vielleicht gibt`s Gaspreiserhöhungen, aber
erst dieser Tage wurde hier doch geschrieben, es gäbe Überlegungen, ob Rußland
viell. Kompensationslieferungen an Gas an die Ukraine für die Krim geben könnte ?

Interessant dieses deutliche "zurück rudern" seitens des gesamten Westens.... !!

Auf diese Weise käme Putin vielleicht mit einem blauen Auge aus der weltweiten
Isolation heraus, genau das hatten westl. Experten angeregt: Man müsse Putin einen
gesichtswahrenden Ausstieg aus  S E I N E M  Dilemma anbieten. Das wäre so ein Weg !
Klar, der Westen & die USA rudern wegen Beweismangel zurück ... Lol !
Den eizigen Fehler den Obama in der Krimkrise gemacht hat war der, daß er keinen
"Plan" der überlegt würde, bekannt gegeben hat, nach welchem jetzt die USA ganz genau
das selbe vor hätte, wie Putin der ja seine eigene Anektion für korrekt erklärt hat,
nähmlich Kuba ebenso im Handstreich zu nehmen. Putin hätte das doch sicher
genau wie bei sich selbst für völkerrechtskonform bezeichnet !! :-) Ihr Versteher doch
sicher auch, denn wer wird denn unausgewogen urteilen ?

Aber zurück zu der guuten HAMAS:
Ich liebe Leute, welche den eigenen Bürgern sagen, geht ja nicht aus den Gebieten weg
welche Israel  a n g e k ü n d i g t e r m a ß e n  angreifen will U N D  ganz wichtig:
Sterbt doch viel lieber ! Dann können wir den Israelis ja wieder Mord vorwerfen ! Toll !

Ich liebe es, wenn die guuten HAMAS Raketenstellungen in/bei priv. Wohngebäuden
und öffentlichen Einrichtungen stationieren, denn nur dann können sie die Israelis bei Gegenschlägen genau auf diese Stellungen auch wieder als Mörder von Privatleuten
bezeichnen. Toll !

Ich liebe es, wenn die HAMAS ihre eigenen Leute  ganz genau  D A M I T  ganz bewusst
in den Tod jagt !! Die eigenen Leute !! Bewusst !!

Ich lieb es wenn die guuten HAMAS-Leute in 3 Wochen 3.000 Raketen auf Israel abfeu-
ert und man nur von den Kollateralschäden der Palästinenser berichtet, aber kaum
davon, was passiert wäre, wenn Israel nicht die fin. Möglichkeiten hätten, 90 %
dieser deeskalierenden, palästinensischen Raketen mit je $ 50.000 je Abfangrakete
zu neutralisieren. Wie viele Isrealis wären dann gestorben ? Interessiert aber niemand !
Auch darüber habe ich hier nichts gelesen ! Eigenartig bei so vielen "neutral" urteilenden Leuten !

Ich liebe es wenn gestern seitens der bösen Israelis`einer 3-tägige Waffenruhe
zugestimmt wurde und die HAMAS auch. N U R, daß die guute HAMAS diese bereits nach
3 Std. mit weiterem Raketenbeschuß Israels gebrochen haben, auch davon höre ich von Euch (fast) allen hier rein nichts ! Also, wenn die HAMAS unbedingt darauf besteht, dann bekommt sie und ihre Leute eben wieder auf`s Dach. Dafür müssen sich die elendig geschundenen Palästinenser, welche das was die HAMAS macht nicht wollen, jedoch die Hamas sich darum einen Dreck kümmert, bei der HAMAS bedanken ! Die waren es, welche die gestrige Waffenruhe gebrochen haben und nicht die "Agressoren".
Seehr intelligent seitens der HAMAS, auf diese Atempause zu Gunsten Ihrer eigenen
Leute zu verzichten. Gerade in den Zeiten wo ihre eigenen Leute kein Wasser, keinen Strom, keine Medikamente haben ? Warum liefern deren Freunde das denn nicht
z.B. der Iran ? Daß den geschundenen, eigenen Leuten keine Atempause von der guuten HAMAS gegönnt wurde, daran sind natürlich auch wieder die Israelis schuld, ist klar !
Warum stimmt denn auch Israel diesem 3-tägigen Waffenstillstand zu ? :-)

Ich liebe es, wenn ich heute wieder höre, die guute HAMAS hat wieder verbliebene Tunnel
diese Raketenstellungen die Agressoren / Israelis genutzt, um in Israel wieder ein paar
Sprengkörper zu platzieren. Schlägt aber bei ihnen was ein, dann ... RACHE !
Gutwenn die kluge HAMAS meint, auf diese Art und Weise weiter machen zu müssen,
anstatt so lange mit internat. Unterstützung zu verahndeln, bis irgend eine Lösung
gefunden ist, dann bitte, aber mit den bekannten israel. Sanktionen.
Aber die guut, "kluge" HAMAS schein ja immer noch zu meinen, irgendwann zwingen
wir Israel schon in die Knie, beklagen aber gleichzeitig daß ihr (völlig aussichtsloser) Kampf gegen Israel hauptsächlich der eigenen, unschuldigen Bevölkerung schadet, welche all
das nicht will, und viel lieber heute als morgen beenden wollte.

Ich liebe es, wenn die guute HAMAS bereits mehrere Israelische Soldaten entführt und
gefoltert hatte und bei Gegenreaktionen "RACHE" verspricht. Kluge HAMAS !!!
Die HAMAS macht mit den letzten 3.000 Raketen (gegen welchen Beschuß hier fast
niemand votiert hatte) die eigene Bevölkerung kaputt, die gesamte Infrastruktur kaputt
und ausschließlich die Israelis sind schuld, denn schließlich könnten die ja die Hände in den Schoß legen und argumentieren, "macht ruhig weiter so, wir werden uns natüüürlich niemals dagegen wehren, denn scvhließlich könnten wir ja das Land, was uns vor 100
Jahren zugewiesen wurde ganz einfach zurück geben und im Meer leben.
Und der guute Freunbd der guuten HAMAS, der Iran posaunt ja auch ständig raus,
man werde so lange keine Ruhe geben, bis die Israelis ausgerottet seien. Deeskalierend versteht sich ! O.K. sagen dann die Israelis, `Mal sehen wie`s ausgeht. (7-Tage Krieg !)
`mal abwarten wie`s ausgeht, wenn die HAMAS und der Unterstützer Iran so weiter
machen.... ?  Wie wohl weiß zwischenzeitlich jeder, n u r  die kluge HAMAS nicht ... :-)

Wo waren eigentlich die vielen Rußlandversteher hier als Polen noch nicht in der Nato
und noch nicht in der EU war und Ostpreußen, Westpreußen usw. auch nicht zurück
gegeben hat ? Warum eigentlich hätte man Polen nicht auch mit Raketen beschießen sollen und ebenso wie die Palästinenser verlangen, wir wollen ebenso unser Land zurück ?
Ist ganz einfach zu beantworten, wir waren deutlich klüger und haben uns mit diesen
polit., territorialen Gegebenheiten samt dem Verlust des Landes abgefunden und wollten ganz im Gegensatz zur HAMAS weiterhin keinen Krieg mehr ! Wir wollten den Frieden,
und den haben wir bekommen, aber nicht durch die Gewalt welche die HAMAS predigt,
sondern über die Zeit und Gespräche. Auch nur so / gewaltfrei konnte die Wiederverei-nigung friedlich gelingen. Die Hamas geht seit Jahrzehnten schwerster Verluste den unseeligen, falschen Weg ganz einfach immer weiter, führt seine eigenen Leute immer weiter in`s verderben und der wird hier im Forum auch noch für absolut richtig erachtet !!
Also dann eben gut, `mal sehen ob`s irgend wann für Palästina besser wird, dann
kann man nur raten, macht ruhig weiter so ... Ganz sicher habt ihr bald gewonnen ... !!!  
         
Silverhair:

du lieber Himmel

5
03.08.14 17:24
Shorty ist ja noch schlimmer dran, als gedacht.
Erst wirft er Themen auf, dann sind sie egal.
Stimmt : Er ist schon weiter. Viel weiter, als er selber weiß...
Was er nur mit dem Fussball will?

Das grosse Problem in unserer Zeit ist die Toleranz. Ehrlich kann man es auch als Desinteresse bezeichnen.
Wir sind so furchtbar tolerant. Gegenüber allem. Richtig tollerant.
Und das wird gnadenlos ausgenutzt.
Erinnert Euch an Juncker: er geht einen Schritt, wartet und wenn nichts passiert noch einen.
So funktioniert das ganze Land. Erst sind es ein paar, sie werden geduldet - großzügig - das geht immer so weiter und plötzlich ist deren Idee Gesetz.
So werden Belange von Minderheiten zur Staatsdoktrin. Und ist es erst einmal Gesetz, kriegt man es nicht mehr weg. Und das nennt man hier Demokratie. Schleichende Destruktivität ist es. Wo sind denn sinnvolle Gesetze, die erlassen wurden? Die 7. Überarbeitung der 26. Ergänzungen zum BGB des vorigen Jahrtausends.
Shorty, Du bist wirklich in Deinem Dtl. weiter als die Zukunft.
Jetzt ham sie wieder die Steuern und kalte Progression entdeckt. Das ist derart belanglos heutzutage. Da hat sich jeder dran gewöhnt.  
Änderte man nicht in kleinen Schritten den Rahmen, könnte alles so bleiben. Gier treibt uns voran. Gier treibt uns weiter.
Hat jemand gelesen, daß im Moment die Autorabatte höher sind, als zur Krisenhochzeit?
Ja! Wir sind weiter.
Und Shorty: Im Altersheim sich über das Schwulsein zu unterhalten, ist ZU SPÄT.
Aber vllt brauchst Du dazu 'ne Skizze.
Silverhair:

ich dachte immer

9
03.08.14 17:39
den Schwarzwald hätte man lichter geholzt.

JobelAg:

152

6
03.08.14 17:39
jaegerlein:

schwarzwälder

9
03.08.14 17:50
Das ist ja Tobak,daß einem die Haare zu Berge stehen.Tut das eigentlich weh?????
Motzer:

@Schwarzwälder

14
03.08.14 18:04
In den Ausführungen stecken viele Emotionen und auch eine Menge Zynismus. Das sind keine guten Voraussetzungen, um Frieden zwischen Völkern zu schaffen.

Man merkt deutlich, wie sich die Menschen zunehmend polarisieren.

Das ging mit dem Putsch in Kiew los. Ich werde den Verdacht nicht los, dass der Unfriede bewusst geschürt wird, um (geo)politisches Kapital daraus zu schlagen.

Ich hoffe, dass die Menschen rechtzeitig merken, dass sie aufeinander gehetzt werden und sich dem verweigern.
DrSheldon Co.:

Schwazwälder

5
03.08.14 18:06
Viel schreiben hilft auch nichts gegen deine Dummheit...
charly503:

wieder was aus dem Frontbericht

6
03.08.14 18:09
Achtung " nicht mainstreammedien "


www.superbiene.de/2014/08/03/...ht-ukrainische-front-01082014/
Bitte also selber Gedanken machen!
Gruß ans Board
Andrej12683:

Schwarzwälder

2
03.08.14 18:12
ich machs kurz.
Schau dir das an und wiederlege das!!!

homment.com/PrR4majitR
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Andrej12683:

interessant

3
03.08.14 18:15
vor allem die Kommentare.

Irgendwie keine gekauften Ukraine-Faschisten-Demokratierechtfertiger, aber bestimmt können noch paar von hier rüberwechseln ;-)

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...t-page-3/#comments
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
DrSheldon Co.:

Ukraine ist kein Natomitglied

3
03.08.14 18:22
Ich bin kein Russlandfreund (mag die Mentalität noch nicht mal), ich bin ein Freund des Weltfriedens. Sollte Putin seine angeblichen Großmachtsphantasien verwirklichen wollen, kann man ihn (und damit uns) in Grund und Boden bomben...
DrSheldon Co.:

noch früh genug

 
03.08.14 18:23
ShortMaster:

Der Schwulenhass hier im Thread

2
03.08.14 18:23
motzer Zitat "...Der gegen Putin personifizierte Hass ist nichts anderes als Hass gegen Russland. Dann sei doch so ehrlich und ersetze überall "Putin" durch "Russland". .."

Das ist eine Unterstellung. ich hasse niemand. auch Putin nicht.
und ein Land hassen... Wie geht das ? so ein quatsch. wenn der KGB-Putin nicht mehr dort an der  Macht ist besuche ich sofort Russland.

Bei dir hat wohl die lächerliche Facebook- kultur schon voll durchgeschlagen, da ist auch jedes dritte wort mit Hass verbunden. Primitive  verblödung nenne ich das.

ich denke eher Du und viele anderenhier  im Thread sind die Menschen-Hasser, sie hassen die Menschen, welche anderer Meinung sind und speziell welche Ihren netten Putin nicht lieben.
Oh gittigit wie einfältig, mein Lieber.

Der Schwulenhass hier im Thread ist zusätzlich offensichtsichtlich und nachweissbar. Und der Schwulenhass in Russland ebenso. Das ist Putins Saat des Hasses.
jeder Prolet blamiert sich so wie er kann.
warum der Herr Putin und Gefolge sich an dem Schwulen-Thema aufgeilen, sagt alles.
Ich selbst bin nicht schwul, also mir ist das Thema voll egal.

Aber die Basis- menschenrechte, die sind mir nicht egal. Der illeberale autoritäre Putinstaat, wo reine willkür auf den Strassen herrscht und die Polizei auf Befehl von Putin zuschaut, wenn vermeintliche Schwule nur auf Verdacht hin schwer verprügelt werden, derartiges ist mir nicht egal. Ein derartiges Staatswesen ist komplett unattraktiv.
Deutschland ist da besser.





Andrej12683:

Bye Bye Dollar

9
03.08.14 18:25
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ng-auf-den-beinen/
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
DrSheldon Co.:

Der einzige Grund

17
03.08.14 18:29
warum hier so vie "Russlandversteher" im Forum sind, ist, weil die Leute hier das Falschgeldsystem verstanden haben. Das Fiatgeldsystem ist mal wieder am Ende angelangt. Man sieht das an den Schuldenständen der westl Staaten. Um dies zu verschleiern will man wie so häufig in der Geschichte mal wieder einen Krieg anfangen. Wollen wir hoffen, dass alle noch vernünftig werden.
Prof Bocker hat es oft genug ausgesprochen
https://www.youtube.com/watch?v=-mPxdh3HLVg
HMKaczmarek:

#134152 Schwatzwälder

16
03.08.14 18:36
The next Troll one :)

Aber tatsächlich, nach gut der Hälfte seines "Ergusses" standen mir auch die Haare

zu berge.   Und ich bin bestimmt kein unkritischer Putin Freund und schon mal gar

kein Sympathisant dieser Hamas Verbrecher.

Wer aber so undifferenziertes Zeugs tippt, dem kann man nur mit Häme begegnen;

da hilft auch kein ignorieren mehr.

Die Fäden des gesamten Ukraine Konflikts laufen m.E. allesamt über dem grossen Teich

zusammen,

was schreib ich da, nahezu alle Fäden nahezu aller globalen Konflikte der jüngeren Zeit

laufen dort zusammen; sog. "Demoratisierungsversuche", welche in Mord und Totschlag

enden, inklusive.

hormiga:

laber sheldon

 
03.08.14 18:39
schmerzen deine Verluste so sehr? Diese dummen Sprüche vom Falschgeldsystem plapperst du jedem x-beliebigen Guru nach, diese Dummheit ist bei ariva unübertroffen.

Seit Jahren propagierst du irgendwelche Horrorszenarien, von denen kein einziger eingetroffen ist.

Du bist und bleibst seit Jahren einer der grössten Verlierer.
stahlfaust:

sheldon und sein Gebrabbel am Sonntag

 
03.08.14 18:43
tagtäglich das Gleiche

seit Jahren mie bei der Falschgeldsystemparty dabei

der Kontraindikator schlechthin
charly503:

und genau wegen solcher Diskussionen,

6
03.08.14 18:46
die gar nicht erst aufgekommen sind, welche im WMIH Thread auch nicht auf fruchtbaren Boden oder besser noch, in die Gedankenwelt der Tipperinnen und Tipper eingeflogen ist, bin ich im Prinzip damit dort, gestrandet. Wegen Kritik am Punktesystem gesperrt, was ebenso krude ist! Ihr habt mich hier aufgenommen, wie gut das tut könnt ihr gar nicht ermessen, Danke Euch dafür herzlich.
charly503:

das ist auch noch offen!

2
03.08.14 18:58
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...militaer-uebungen/
badeschaum0.:

Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab

5
03.08.14 19:00
Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab
Rohstoffsuche am Meeresboden
-
Bergbau auf dem Meeresgrund: Nach Informationen des "Spiegel" will Deutschland im Indischen Ozean nach wertvollen Mineralien suchen. Es soll sich um die metallreichsten Felder handeln, die je entdeckt wurden.
-
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...275.html#ref=rss
47Protons:

@Schwarzwälder, #134152

6
03.08.14 19:11
Ich liebe "neutral" urteilende Leute:
selbst Charly - unlängst - vorwerfen, er soll erst schreiben lernen, nur weil er ein das statt dass schrieb, aber selbst:

Krimanektion, Diviseneinnahmen, Verfpügung, an den West,
vertaglichen, eizigen, Anektion,

nähmlich (wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich),

"Agressoren", Gutwenn, verahndeln, scvhließlich, unseeligen, verderben...

nur um einige zu nennen....(;-)))
chinasky:

tja,.. "welcome back" kann man da nur sagen

 
03.08.14 19:13
www.berliner-zeitung.de/politik/...uche,10808018,28021432.html
chinasky:

man muss es einfach nur selbst glauben

7
03.08.14 19:17
Zitat:" Ebola werde sich in den USA nicht ausbreiten, so die Experten. Es herrsche nur ein geringes Ansteckungsrisiko für andere Patienten, sagte auch CDC-Direktor Thomas Frieden." Ende Zitat

www.berliner-zeitung.de/politik/...uche,10808018,28021432.html

Seite: Übersicht ... 5365  5366  5368  5369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--