Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5259  5260  5262  5263  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.840.726 / Heute: 7.942
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
badeschaum0.:

charly503 - was soll ich jetzt deiner meinung mach

 
17.07.14 21:26
barmbekerbri.:

Absturz über der Ukraine

6
17.07.14 21:39
Hallo liebe Goldgemeinde ,
ich möchte füe heute vorschlageen die Spekulatioinen zu lassen , in sich zu kehren ,an die armen Schweine zu denken die da jämmerlich krepiert sind und sich eventuell gehörig einen zu saufen . Aktien Süd EMs Nord , was wollen wir mehr . Nur noch pervers pervers pervers
pervers pervers pervers  pervers pervers pervers  pervers pervers pervers pervers pervers pervers  pervers pervers pervers  pervers pervers pervers pervers pervers pervers  pervers pervers pervers  pervers pervers pervers pervers pervers pervers  pervers pervers pervers  pervers pervers pervers pervers pervers pervers  pervers pervers pervers  pervers pervers .
Ich verabschiede mich für heute

barmbekerbriet
charly503:

ich würde meinen,freundlicher Rat

2
17.07.14 21:43
Füße still halten! Ist nicht böse gemeint, jedoch nun noch einmal, bitte, es kann uferlose Spekulationen geben und zwar ohne Ende. Bevor der Flugschreiber nict gefunden wurde, ausgewertet wird, ob vielleicht sich die Meldung bestätigt, das der Flieger schon im westlichen Teil in den Sinkflug runtergegangen sein kann, deutet auf einen technischen Defekt hin. Es ist aber auch Spekulation, welche ich nicht belegen kann und will. Wartet ab, es wird geklärt und aufgeklärt werden, denke ich, soviel sollte man Mut haben, die Durststrecke durchzustehen.
hormiga:

schleich dich charly

3
17.07.14 21:44
dein geistiger Dünnfluss ist unerträglich, komm zum Thema zurück
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131505

pfeifenlümmel:

Goldpreis

2
17.07.14 21:53
schoss nach der Flugzeugkatastrophe in der Ukraine nach oben. Gold ist und bleibt ein Katastrophenmetall.
flk1973:

:)

 
17.07.14 21:57
Nein i bin koa Elektriker :) ...  Elektronik IT scho besser ...
Aber ich hab immer noch kei Lösung d. T9 in meim buggy
Handy abzuschalten und auch kein Patch um grössere Tasten
in meinem Android zu bekommen ...
Wobei so einigs was des T9 verbuxelt wird unabs. lustig !!
derFranke:

hormiga etwas gereizt heute?

7
17.07.14 22:00
http://www.ariva.de/forum/...en-Thread-348196?new_pnr=18318536#bottom

deine hochprozentigen Anlageempfehlungen waren heute wohl hochprozentige Minusbringer?

pfeifenlümmel:

zu 9.11

4
17.07.14 22:00
gibt es Mengen von Ungereimtheiten, die zwar einen Flugzeugangriff bestätigen, aber als alleinige Ursache des Zusammensturzes der beiden Tower ausschließen.
Unglaubliche Ereignisse sind per Definition eben nicht zu glauben, andwereseits ist der Glaube, dass eine Regierung ein Land regiert, in dem selbst die Regierung glaubt, sie regiere es, ist nun mal stärker als der Unglaube.
flk1973:

:)

 
17.07.14 22:01
und mia liam Katastrofn  - Katastrophen .... :) !!
- gut weniger als unser Gold  :) !! aber die Sau
is ozapft ;-)  ...
Der Goldesel bald müde und ab geht diue Lutzi!!
charly503:

badeschaum007

2
17.07.14 22:03
ich habe mir das Bild auf twitter angeschaut, eigentlich kein Kommentar dazu, man spricht von Terroristen und zeigt ein Bild? Toll gemacht, es besagt aber nichts, wo das Teil eventuell steht. Schon gar nicht, ob es nun dieses Gerät gewesen ist. Wie schon gesagt sollten wir uns alle, bei Schuldzuweisungen sehr zurückhalten, um uns nicht hinterher großartig entschuldigen zu müssen. Soviel Zeit sollte sein!
charly503:

hallo Pfeifenlümmel, wo ist denn bitte

 
17.07.14 22:06
ein Flugzeugangriff bestätigt?
flk1973:

:) lecker !! Rotwein An- und Verkauf !!

 
17.07.14 22:22
pfeifenlümmel:

zu #512

2
17.07.14 22:35
Es gibt zahlreiche Augenzeugen, unabhängig von Videos, die den Flugzeugeinschlag gesehen haben.  
Andrej12683:

Analisieren wir mal

8
17.07.14 22:38
Fakt ist: Was genau das ist kann man ungefähr erahnen.
Wem das gehört nicht!
Wo  das steht auch nicht!
Also Urteilsverkündung nicht möglich!!

Interessant ist, dass alles leer ist und weit und breit kein Mensch ;-)

Meiner Meinung nach hat die Bevölkerung Angst vor den ukrainischem Militär und versteckt sich vor denen!

Spricht eher für das Ukrainische Militär.
Beweise gibt es keine!
Bedeutet kann deswegen nicht Urteilen.

Und zu den Aufzeichnungen, will ich erst mal genau hören zu wem die gehören, falls es überhaupt welche gibt.

Weil ich kann auch mich als ein Aufständiger oder sonst wer hinstellen und sagen ich hab was gemacht ;-)

Also erst mal richtige Beweise!!!
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
powerlifter:

Befreiungsschlag der Bullen---was kommt nun?!--

 
17.07.14 22:45
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

mehr dazu auf dem link in meinem Profil (hier auch die älteren Analysen) bzw. in der aktuellen Analyse vid. hier

viel spaß dabei und weiterhin erfolgreiche investitionen

gruß power
47Protons:

Möglich ist alles....

17
17.07.14 22:46
22.11 Uhr: Der russische Staatssender "Russia Today" spekuliert, dass ukrainische Streitkräfte das Flugzeug abgeschossen hätten. Diese Vermutung basiert auf der Annahme, dass die Ukrainer damit eigentlich nicht MH17 sondern das Flugzeug des russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen wollten, der sich auf dem Rückweg von einem Staatsbesuch aus Brasilien befand. Erklärt wird dies mit den ähnlichen Überflugzeiten der beiden Flieger und ihrem ähnlichen Farbdesign. Informationen des staatlich finanzierten "Russia Today" sind jedoch selbstverständlich ebenso mit Vorsicht zu genießen, wie solche die aus klar ukrainischen Kreisen stammen.  

www.focus.de/panorama/welt/...ueber-ukraine-ab_id_3998909.html
powerlifter:

....

 
17.07.14 22:46
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

nochmal :(
powerlifter:

wer es ansehen

 
17.07.14 22:48
will muss leider auf dem link klicken ich weiß nicht warum es nicht funktioniert. geht es bei euch ?
charly503:

pfeifenlümmel, hallo nochmal

5
17.07.14 22:48
genau dass ist das Problem, man hat Dich sauber hinters Licht geführt! Es ging die ganzen Tage schon durch den Thread, ein Flugzeug, mal ganz abgesehen davon das es in etwa 300 m höhe nicht mit 800 Sachen reinbrausen kann, das lassen die Triebwerke nicht zu, kann nicht in solche stahlbewerten Hochhäuser eintauchen! Punkt! Dazu gibt es reichlich Anschaungsmaterial, guck es Dir an, bevor Du Behauptungen aufstellst, welche nicht bewiesen sind!
Es gibt noch sehr viel mehr Hinweise, das die nichtmal alleine da rein fliegen können, mit Pilotenunterstützung etc. DA STECKT MEHR DAHINTER GLAUBE MIR
Gruß
charly503:

ja powerlifter!

 
17.07.14 22:51
Ilmen:

Das kriminelle Spiel mit dem Goldpreis

6
17.07.14 22:55
Die Edelmetallmärkte gelten als hochgradig manipuliert. Alles nur Gerüchte? Machen Sie sich selbst ein Bild. FOCUS MONEY erklärt, wie Gold- und Silberpreis zustande kommen - und wie sicher die teuren Metalle als Geldanlage sind. Ist der SIlberpreis manipuliert? Fest steht: Gegen die Banken, die börsentägig die Silber-Kassakurse festlegten (Fixing), wurden im März 2014 mehr als 20 Anzeigen von Großanlegern und Hedge-Fonds erstattet. Sie werfen den drei Instituten HSBC, Deutsche Bank und Bank of Nova Scotia vor, Informationen unerlaubt genutzt zu haben, um sich vor allen anderen am Silbermarkt zu positionieren. Beim Silber-Fixing sammeln die drei Banken Angebot und Nachfrage von Produzenten, Händlern und verarbeitender Industrie, gleichen die Mengen und Preise ab und stellen eine Gleichgewichtsnotierung fest. Nachdem die Deutsche Bank  ankündigt hat, aus dem Silber-Fixing auszusteigen, wird dieses nun nach 117 Jahren zum 14. August tatsächlich abgeschafft. Die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) wurde in Frankfurt bei den zuständigen Händlern der größten deutschen Bank mit Fragen zum Fixing vorstellig.
Goldpreis-Manipulateure bestraft.....

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...ene-versuchung_id_3996377.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Goldpreis als Spielball oder Banken manipuliert?

4
17.07.14 23:00
Greenspan unter Verdacht.....Speck betrachtet daher Alan Greenspan als den Initiator der Goldpreisinterventionen. Die US-Notenbank dürfte dabei im Jahr 1993 beschlossen haben, den Goldpreis nicht über ein Niveau von 400 US-Dollar pro Unze steigen zu lassen. 2001 wurde sogar ein Verfahren gegen den Fed-Chef eingeleitet; Es blieb jedoch ohne Wirkung......Heute geben sich die Notenbanken offiziell etwas entspannter. Wohl auch, weil enorme Nachfrage aus Asien und anderen aufstrebenden Staaten den Goldmarkt antrieb, verlegten sich die westlichen Zentralbanken darauf, nur mehr einen schnellen Goldpreisanstieg zu unterbinden. Dies gelang ihnen, indem sie die Ausleihungen ihrer Goldbestände deutlich einschränkten.

http://p5.focus.de/img/incoming/origs3997162/...-q75-p5/goldpreis.jpg
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Motzer:

Eskalation?!

5
17.07.14 23:10
www.spiegel.de/politik/ausland/...ine-liveticker-a-981649.html

Zitat daraus:

""""Sollte sich bestätigen, dass der Flieger abgeschossen wurde, stelle das eine "tragische Eskalation des Konfliktes im Osten der Ukraine dar", ließ Merkel über ihren Sprecher mitteilen.""""

die USA/Nato/Bundesregierung scheint eine Eskalation zu wollen.
charly503:

sollte es aber anders sein,

 
17.07.14 23:15
sollten sich alle Politiker für Ihre Reaktion höflichst entschuldigen. Warten wi es ab!

Seite: Übersicht ... 5259  5260  5262  5263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--