Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4927  4928  4930  4931  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.602
Zugriffe: 42.349.920 / Heute: 2.963
Gold 2.372,63 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +203,06%
 
wasweissich:

@ Zyxa: hmm...

2
12.05.14 19:56
Die Europäer haben die Wursttoleranz abbekommen .

In Österreich ist einer zu 15 Monaten Haft
verurteilt ,weil er behauptet hat
"Österreich sei nach Völkerrecht nicht legitimiert"
(diepresse.com/home/politik/innenpolitik/...enpolitik/index.do)

ich fürchte Furchtbares für Europa .

Das könnte enden wie die Verbindung der Worte "Arbeit" und "frei" .

Nicht zufällig ist die "Wursttoleranz" ein Produkt des Staatsfunks ORF .
Besonders über den Erfolg von ESC
freuen sich
der European Council on Foreign Relations
die Heinrich Böll Stiftung (der Böll dreht sich im Grab um ,wenn er sieht ,welche Politik  in seinem Namen gemacht wird)
und die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik

harcoon:

Jobel, Wurst: Wie bereits gesagt, ohne das Outfit

5
12.05.14 20:04
(Travestie) hätte dieser Mann sicherlich noch mehr Stimmen bekommen, da seine Kunstfigur nur Minderheiten anspricht. Musikalisch ist dieser Song-Contest absolut auch nicht mein Ding, hat mich nie interessiert, aber hier war der Sieg nicht unverdient.
FederalReserv.:

@eben in wiso

10
12.05.14 20:07
zdf was wäre wenn deutschland aus dem Euro geht...

ich lach mich schlapp :=) wie die propaganda medien jetzt ihren Mist verbreiten.

Sie drehen dabei wieder geschickt alles in sGegenteil. Die Arbeitslosenkeule wird geschwungen etc.

Was wäre wenn die deutschen bloß ALLE die Ökonomie verstehen würden ???

Dann würden die ganzen Dünnschiss Schwaller schon am Pranger stehen.
Memory193:

Gerde ZDF Sendung WISO

2
12.05.14 20:09
EU-Austritt
FederalReserv.:

@wiso

13
12.05.14 20:14
"es war anstrengend mit der Mark, jedesmal den Wechselkurs umrechnen"
"das wäre ja wie in der Steinzeit mit devisen herum zureisen"

Oh Herr lass Hirn regnen :=) Die deutschen wollen sich halt lieber ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans...
Navigator.C:

Die Guten Nachrichten des Tages

9
12.05.14 20:18
Das Nazigesocks in Kiew darf sich ab 3 Juni andere Idioten suchen, die ihnen Gas liefern.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ner-gasrechnungen/

Der Joke des Tages:
OSZE will Separatisten vom „Runden Tisch“ ausschließen
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...sch-ausschliessen/

Ist ja auch logisch die sind ja schon weg.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...onezk-an-russland/
Wozu also noch zum „Runden Tisch“ der OSZE.

Österreich wird gerade international lächerlich gemacht.
www.katholisches.info/2014/05/06/...m-eurovisions-songcontest/

der 1. Platz ? Einfach genial :-)) Quasi die Höchsstrafe für diese talentfreie Gesülze.

Unsere ariva "Klassensprecher" dürfen weiter winseln :-)

Navigator.C

Memory193:

Federal.........#123205

3
12.05.14 20:39
Einfach nur Panikmache diese fiktive Aktion über EU-Austritt.

Man will den Menschen nur Angst machen.

Diese Politpenner....
Trumanshow:

*

5
12.05.14 20:43
Zur Ablenkung des Publikums gabs wohl ein kleines Designerbattle. So sieht eben die große Bühne aus und wirklich Gut-Gemachtes high end aus. Wenn man beim Sichtbaren bleibt. Meine Vermutung das dies auch im Kleinvormat der NWO gespielt wird/wurde. Mal sehen wer alles noch so mitreden möchte über Dinge die bestimmt nur wenige verstehen. Aber bleiben wir doch lieber vorerst einmal im Zoo mit unterschiedlichen Tieren und oder zur Abwechslung schnelle Automarken. Nachträglich- Alle Achtung für Weiß entschieden! Der Konsum kommt.....

Kunden erhalten Geld zurück
Urteil zu Lebensversicherungen kostet Allianz 140 Millionen Euro

Der juristische Streit um die Kündigung für Lebensversicherungen kostet die Allianz Leben nach eigenen Angaben rund 140 Millionen Euro. Das Unternehmen hatte Vermittlungsprovisionen von Kunden verlangt, obwohl diese ihre Verträge kurz nach Abschluss kündigten.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...40-millionen-euro/    
TalentfreieZon.:

Ganz großes Kino

12
12.05.14 20:47
Jeden Tag neue Nachrichten über die Ukraine, doch leider scheint nichts besser zu werden, sondern immer mehr zu eskalieren. Folgt man den Massenmedien, ist allein Putin daran schuld. Das glauben in Deutschland und Europa aber immer weniger Menschen. Man kann bei der ganzen Geschichte sehr gut die verschiedenen Ebenen der Wahrheit ausmachen. Je nachdem, auf welcher Ebene sich jemand befindet, so wird er seine Einstellung gegenüber den Ereignissen formen.

Ebene 1:

Auf dieser Ebene interessiert den Menschen das ganze Geschehen rund um die Ukraine überhaupt nicht. Menschen auf dieser Ebene kümmern sich nur um ihre privaten Themen, die mehr oder weniger wichtig sein können. Allerdings ist diese Gruppe von Menschen zu 100% abhängig von dem System und läuft im Hamsterrad unselbstständiger Arbeit, der Strom kommt aus der Steckdose, das Essen aus dem Supermarkt, das Geld über die Bank vom Brötchengeber oder vom Staat. Häufig stecken sie bis über beide Ohren in Krediten. Wirklich wichtig ist, wer DSDS gewinnt oder auch welcher Spieler bei Bayern München verletzt ist. Politik ist langweilig. Je nach Lebensstandardstufe bleiben sie ruhig, solange der Kühlschrank voll und der Fernseher an ist. In gehobeneren Kreisen, wenn zweimal pro Jahr die Fernreise und alle drei Jahre der neue Leasing-BMW möglich sind. Zitat zur Ukraine: „Ja da schlagen sich irgendwelche Idioten die Köpfe ein“."......

pit-hinterdenkulissen.blogspot.de
cnitev:

Merkel geht auf Tauchstation

3
12.05.14 21:04
weils nur einmal in Ihrem, ansonsten rein auf analytisch denkendem Gehirn eine Situation gab mit der Sie so so spontan reflektiert Ihren Untergang erkannt hat.

Das war als Schroeder Sie als nicht beachtenswertes Daemchen oder moegliche Kanzlerin nach der Bundestagswahl 2005 im eigenen Glauben der Unverletztbarkeit zur Kanzlerin gekuert hat.

Immer trotzdem besser mal drueber nachzudenken, ob es nicht trotzdem besser ist nicht nur auf die Dummheit der Anderen zu vertrauen.
FederalReserv.:

@123207

8
12.05.14 21:07
man erzählt ihnen das Märchen ja WENN, dann dunkle Wolken Weltuntergang etc.

wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Vor allen das dümmste Argument .

Die Konzerne würden kein Produkte mehr verkaufen womöglich pleite gehen Arbeiter entlassen...

ähm und was war vor dem Euro???

Aber schon dieses kleine um die Ecke denken überlastet den Medien gehorsamen Deutschen und scheint sein Gehirn an den Rand eines Kurzschlusses zwecks Überlastung wegen Eigenständigen Denken zu bringen.

Lieber dem sogenannten "EXPERTEN "zustimmen und nicken. Der wird es ja wohl wissen ist schließlich EXPERTE *kopfschüttel & kopfklatsch*

cnitev:

Westerwelle hat damals ziemlich schnell

 
12.05.14 21:11
erkannt wohin der Wind weht (Feingefuehl innerhalb einer Talkshow)

Das im das im Nachhinein wenig gebracht hat haengt dnke ich nicht mit seinem schon vorher bekanntem Comming out zusammen.

Aber so sind die Menschen der Eine wie der Andere.
cnitev:

@federal reserve

 
12.05.14 21:16
gibts schon absprachen mit Julie26.

Gefaellt mir.

Den Avatar mein ich jetzt.
Ilmen:

Roland Leuschel: Währungsreform kommt Mitte August

8
12.05.14 21:20

2014: http://youtu.be/zNdxC3SjkqA

Börsenguru Roland Leuschel rät Anlegern in der aktuellen Marktphase zur Vorsicht: "Je höher die

... (automatisch gekürzt) ...

http://youtu.be/zNdxC3SjkqA
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.14 08:12
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.

Link: Nutzungsbedingungen  

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
cnitev:

ansonsten gefaellt mir da Typus merkel besser

 
12.05.14 21:22
zwar nur manchmal, aber nur manchmal red ich auch ganz gern mal nur mit Frauen.

Bietet auch mehr Gespraechsstoff fuer den Thread hier.

An sich werden ja Frauen hier Frauen hier nicht beachtet. Es sei denn Sie lenken von der unfrachtbaren Sexualitaet ab.

Ne ich will jetzt nicht abschweifen, aber geht das bei dir auch.

Nur mal sone Frage?
herotime:

Europa:

14
12.05.14 21:24
-Vom Land der Dichter und Denker zum Land der Hilfsarbeiter (was Deutschland angeht)
-von der starken DM zum weichen Euro (dessen Untergang eine Frage der Zeit ist)
-von der Demokratie zur Diktatur (was ganz Europa angeht)
-von Udo Jürgens zu Conchita Wurst (was Österreich angeht)
-von Sprachen -und Kulturvielfalt zur EU-Einheitsbanane und Einheitsgurke
-von Made in Germany zu Made in China
-von starken aufstrebenden Wirtschaften zu Pleiteländern
-vom Alleinverdienenden Familienvater zum Papa mit 2 Jobs, Hartzler oder 1 Euro-Jobber
-vom Immobilienboom zur Immobilienblase
-von Fleissig nach Arm (für einige wenige nur Reichtum = Geld/Vermögensumverteilung)
-von Sicherheit zur grössten (Jugend)Arbeitslosigkeit
-von souveränen Staaten zu Speichelleckern Amerikas
-von der Meinungsfreiheit zu ängstlichen Jasagern (sonst ist der Job weg)
-von freien Journalisten zu Lügnern und Marionetten ("Pressefreiheit" ;-))
-von der freien geistigen Entwicklungsmöglichkeit eines jeden zum ferngesteuerten Konsum/Mainstreammichelin
-von Politikern zu Gesetzesbrechern, Wahlbetrügern und Marionetten
-von immer älter werdenden Menschen zur kränksten Bevölkerung der westl. Welt ("Demographie" ;-))

Das ist das, was dieses Europa bis heute erreicht hat. Und diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Applaus für diese Leistungen. Ich frage mich wer das will (ausser den Eliten)!?!?!?!
Wer ist stolz darauf? Wir werden es am 25.05.2014 sehen. Ich persönlich glaube nicht mehr
dass dieser Wahnsinn gestoppt werden kann. Jedes Volk bekommt das was es verdient!!!!!!!!!!

Gute Nacht
cnitev:

ha

 
12.05.14 21:28
durchschaut,
ich verzicht auf das Coming out unterm Saunatuch
Galearis:

Halte dagegen gegen R Leuschel WR kommt nicht

2
12.05.14 21:29
im August.
Den Termin streiche ich mir aber an wegen des Urlaubs nicht wegen der WR.
Im Gegenteil, es wird dieses jahr noch einen Aktienimpuls nach oben geben im US S&P 500 Index
bis auf über 2000 bis 2200 Punkte.
So schaut`s aus.....Roland....
nur meine Meinung.  Ich mach Geld und du nicht.
Der S&P wird ab 2016 dann auf 3200 Punkten stehen. R. verliert sein Ansehen verpisst sich für immer an die Algarve und ich bin dann der Hausse Guru.
NikeJoe:

Weil es wurscht ist was man ist,

5
12.05.14 21:32
...nennt er sich Wurst. Die Wurst die als Conchita aus den Bergen Kolumbiens kommt.

Er polarisiert, ohne wirklich dauernd zu jammern, wie schlecht Schwule behandelt werden. Das finde ich okay. Jeder macht sich halt ein paar Gedanken zu dem Thema und das ist ja nicht schlecht. Noch dazu hat er Hirn und Herz.

Als ziemlich liberaler Mensch ist mir das auch wurscht. Es soll niemand diskriminiert werden, aber niemand aus einer Minderheit soll glauben, dass ihm Privilegien zustehen.

2012 wurden statt der Wurst von der Bevölkerung die TrackShittas nominiert. Damals null Punkte beim ESC und Letzter! Das entsprach eher dem österreichischen Musik- Niveau. Christina Stürmer und ein paar andere sind da eine Ausnahme.

Die Ironie, heuer hatte die Bevölkerung nichts mitzubestimmen und es gab 290 Punkte und einen Sieg. Das zum österreichischen Musikverständnis. Ein Volk von Jodlern und volksdümmlicher Musik. Der letzte Musiker von Weltformat war Falco und der trat "freiwillig" ab.

Als ich in den 1990er Jahren in Südkorea gearbeitet hatte, wusste man dort nicht einmal wo Österrreich ist, aber Falco kannte man dort.
cnitev:

neh,

 
12.05.14 21:33
sowei ist mein Traderherz dann doch nicht ganz gesunken
1ALPHA:

"...Russia will quadruple

8
12.05.14 21:34
its arsenal of long-range precision delivery platforms..."
en.ria.ru/military_news/20140508/189675836/...rms-by-2021.html

und die EU schwadroniert über weitere "Sanktionen" und verschließt die Augen vor der Realität, so wie auch hier einige ewig gestrige "Friedens-Träumer". www.europeanvoice.com/article/2014/may/...on-russia/80869.aspx

Noch einmal für die Nicht-Versteher: Eurasien wird neu geordnet und die EU spielt dabei auf Dauer keine Rolle mehr, denn auf dem Gebiet der Machtpolitik ist sie ein - Nichts.
gute Nacht
Galearis:

diese Tunte wurde nur gewählt, um Russland zu

3
12.05.14 21:35
brüskieren und zu provozieren. Man hat Reaktionen von dort darauf schon gelesen.
Ein Contest  der verhausschweinten, verweicheierten und Tuntenschlampenverehrer  und .Kriecher.
Ich bin auf der Seite von Russland.
herotime:

wie gesagt:

 
12.05.14 21:38
jedes Volk bekommt was es verdient.

Manchmal ist das auch eine Wurst!!!!!!!!!!!!!!!
Galearis:

oder demnächst Condoleeza Leberkäs`

 
12.05.14 21:39
badeschaum0.:

Langsam Gold kaufen - Augen Auf !

5
12.05.14 21:39

der euro und der usd entwickeln sehr komische züge.


Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17983242


Seite: Übersicht ... 4927  4928  4930  4931  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.154 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi portnoi 22.05.24 17:49
377 327.601 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 22.05.24 13:16
61 4.685 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22.05.24 11:33
30 21.194 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 21.05.24 13:55
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--