Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4723  4724  4726  4727  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.600
Zugriffe: 42.324.902 / Heute: 16.094
Gold 2.421,28 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +209,27%
 
1ALPHA:

Putin dankt Indien + China:

12
18.03.14 16:31
"...“We are grateful to all those who understood our actions in Crimea,” Mr. Putin said. “We are grateful to the people of China, whose leadership sees the situation in Crimea in all its historical and political integrity. We highly appreciate India’s restraint and objectivity.”..."www.thehindu.com/news/international/world/...n=RSS_Syndication

Hatten wir hier schon letzte Woche geschrieben: USA-EU isoliert sich selbst.

Das Problem des Westens ist dabei durchaus sehr ernst, weshalb ich noch einmal sage: Laßt die Völker selbst bestimmen, wie sie leben wollen und unterstützt endlich das Modell Schweiz auch für die EU - also eine "EU-Eidgenossenschaft".

Wenn so ein System nach Schweizer Vorbild nicht kommt, fliegt euch die Staatsverschuldung um die Ohren.
Was das in einem degenerierendem System bedeutet, seht ihr doch schon jetzt - z.B. an vielen Schulen und in zahlreichen anderen Brennpunkten.


Galearis:

yellt Yellen morgen wieder ?

 
18.03.14 16:34
julian gold:

silverfr. die armen Länder sind stärker

 
18.03.14 16:38
gewachsen als die reichen... warum sind sie dann so fertig du Experte ?, wie und warum haben sie denn ihren angeblichen bisherigen Reichtum ab dem Euro verloren ? Hätten sie denn überhaupt Kredite gebraucht ? Und warum waren sie so anfällig dafür ? Vergiss den Lucke. Der drehst es wie er es braucht, darin seid auch ihr Experten. Und merkt nicht das ihr sie allesamt in Schutz nehmt, die Großfüssler und unfähigen Politiker. Nur weiter so, überlassen wir das Feld den Wahnsinnigen. Ihr werdet schon eure Gründe haben für Gold zu werben. So wie ich das sehe haben wir aber dann an einem steigenden Kurs keine Freude. Ihr sorgt mit eurem Wischiwaschi schon dafür.
Alraune ten V.:

@ all -Danke,aber...-

20
18.03.14 16:51
Danke für die sicherlich richtigen Antworten, auf meine eigentlich rethorisch gemeinte Frage. Sicherlich ist Mir klar das die Überschuldung und die unmöglichkeit des unendlichen Wachstums ein Grund für die Beschleunigung der NWO Agenda ist. Wer mich kennt, der weis das mir das nur zu bewusst ist.

Das ist aber ein Sachverhalt der ja nicht von Himmel gefallen ist und nun erst bekannt wurde in jüngerer Zeit, das wissen die betreffenden Eliten schon seit langer Zeit und sowas sollte dann auch entsprechend in die Strategie als zeitlich wirksamer Faktor aufgenommen Worden sein.

Um das zu verbildlichen. Wenn man z.b. 10km joggen geht, dann hat man in etwa eine Vorstellung in welcher Zeit dieses Training zu absolvieren ist, damit es effektiv ist. Sicher macht man auch Intervalle innerhalb der Distanz, aber alles in allem teilt man das doch gut ein um eine gleichmässige Performance zu erreichen. Man spaziert ja nicht erstmal los um dann am Ende loszusprinten, das macht keinen Sinn! Das diese Entwicklungen kommen das wusste man, so ein Tempo wie gerade hätte man vermeiden können. Diverse Gesetze schon früher durchdrücken etc. Was ich damit sagen will. Es muss da noch eine andere Komponente bzw. Faktor geben, der das Tempo notwendig macht. Exakt diesen suche ich aber.
JobelAg:

Dazu müsste man den Masterplan kennen

2
18.03.14 16:58
und über diesen zu mutmaßen birgt die Gefahr, sich in tiefst in dunklen Verschwörungstheorien zu verlieren.

...
sturrusse:

Sehr Lehrreich

 
18.03.14 17:38
jasminrevolution.wordpress.com/2014/03/18/...s-heinrich-boll/
jonzweit:

Minenaktien

 
18.03.14 17:52
Weiß Jemand, welche Goldminenaktien derzeit besonders gefragt sind?
Gibt ja eine Menge, die derzeit gut laufen. Aber welche sind wirklich bei den Anlegern hoch im Kurs? Wo ist die große Explorerstorie auf der Startschussbahn? Hat Jemand in den Foren was mitgelesen?

Wenn Jemand antwortet, präsentiere ich auch meine eigenen Favoriten.

Danke im Vorraus
silverfreaky:

Julian Gold

 
18.03.14 17:55
Du hast meinen Artikel gar nicht verstanden!
Ich rede von relativen Dingen du von absoluten.

Ich mach dir ein Bsp. Wenn du auf einer Geburtstagsparty bist und hast 4 Gruppen
Europa_mit_Euro_arm
Europa_mit_Euro_reich
Europa_ohne_Euro_arm
Europa_ohne_Euro_reich
Auf die sollst du den Kuchen verteilen.Dann sind die Kuchenstücke für die....
Nein, diese Denkarbeit musst du jetzt machen.

jonzweit:

Goldaktien

 
18.03.14 17:56
Weiß Jemand, welche Goldminenaktien derzeit besonders gefragt sind?
Gibt ja eine Menge, die derzeit gut laufen. Aber welche sind wirklich bei den Anlegern hoch im Kurs? Wo ist die große Explorerstorie auf der Startschussbahn? Hat Jemand in den Foren was mitgelesen?

Wenn Jemand antwortet, präsentiere ich auch meine eigenen Favoriten.

Danke im Vorraus  
Mamorstein:

Sehr lukrativ : Der Fünf-Punkte-Plan

 
18.03.14 17:59

"FREIE WÄHLER waren bei der Europawahl 2009 mit 1,7 Prozent die stärkste außerparlamentarisch gebliebene Partei und hätten zwei Europasitze gestellt."

1.7% = 2 Sitze im berühmten Euro-Parlament  dann sind 3.4% = 4 lustige Sitze

Plan zur Befreiung der EU vom Russland-Gas

fordert der Europakandidat der Partei FREIE WÄHLER Wolf Achim Wiegand.

Der Fünf-Punkte-Plan

Nabucco-Pipeline
Wechsel des Gasflusses
Lieferverträge mit möglichst vielen Drittländern
Flüssiggas-Terminals in Wilhelmshaven
Vorantreiben der deutschen Energiewende

www.openpr.de/news/783794/...s-befreien-Fuenf-Punkte-Plan.html

Widder1954:

Etwas entschärft für empfindliche Seelchen.

10
18.03.14 18:08
Meine tiefste Verachtung für einen parlamentarischen europäischen Staat im Staate
halte ich weiterhin aufrecht, ob es gewissen "empörten Ablegern" innerhalb dieser Bananenrepublik passt oder nicht!

Sich über die abschlagsfreie Rente nach 45 Jahren ab 63 zu empören - siehe Link - ist die größte Frechheit von Typen, die Glauben nach Gutsherrenart undemokratische Entscheidungen zu treffen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-mit-eu-verfahren/

aber sich selber mit Vergünstigungen aller Art, großzügig die Taschen vollstopfen und Freitags - was bereits bewiesen ist -  auch noch mit einer gefakten  Anwesenheitsliste betrügen, das sind wahre "organisierte" Vertreter der Vereinigten Staaten von gewissenlosen Armleuchtern meiner Meinung nach.

Ich zitiere:
...EU-Beamte: Parlament erhöht Gehälter rückwirkend für 2012 | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Die Europäischen Abgeordneten beschließen rückwirkend eine Gehaltserhöhung für das Jahr 2012. Die Mitgliedsstaaten müssen sich wieder die Kontrolle über die EU zurückerobern, um solche Vorgänge zu verhindern. ...

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...wirkend-fuer-2012/

Für mögliche "Geistig Minderbemittelte", damit ist ausdrücklich nicht der Moderator @mis gemeint, dies ist ein neues Posting um die Schweinereien eines europäischen Parlaments aufzudecken, dem interessierten Leser/Steuerzahler zugänglich zu machen und NICHT das Wiedereinstellen eines zuvor gelöschten Postings!

Ich bitte alle künstlich "Empörten" dies zur Kenntnis zu nehmen! Vielen Dank!

Übrigens gibt es in Karlsruhe in der Gastronomie schon Hausverbot für die Rotkäppchen-Truppe? Verstehen und unterstützen sollte man es!
jonzweit:

Goldaktien?!

 
18.03.14 18:14
Weiß Jemand, welche Goldminenaktien derzeit besonders gefragt sind?
Gibt ja eine Menge, die derzeit gut laufen. Aber welche sind wirklich bei den Anlegern hoch im Kurs? Wo ist die große Explorerstorie auf der Startschussbahn? Hat Jemand in den Foren was mitgelesen?

Wenn Jemand antwortet, präsentiere ich auch meine eigenen Favoriten.

Danke im Vorraus  
derFranke:

Alraune ich glaube du hast einen winzigen

5
18.03.14 18:16
Denkfehler!
Die 10km wenn du öfter läufst teilst dir ein, erst nicht zu schnell zum Ende zu powerst dich aus.
Aber da musst die Strecke kennen.
Jetzt läufst die zum ersten Mal gehst die schnell an erreichst das Ziel vielleicht nie, denn du kennst das Gelände nicht steil,
rutschig oder sonst was.
Ich denke mal es sind Ereignisse dazwischen gekommen die den Plan durch einander gebracht haben,
jetzt versuchen sie es schell und überstürzt.
Das ist die einzige Chance die wir haben um es vielleicht noch zu verhindern.
Wer hetzt macht Fehler!
Mamorstein:

jonzweit: Goldaktien?! #118112

 
18.03.14 18:22
blau1234:

Mit Putin ins Plus

5
18.03.14 18:27
Dax touchiert 9300   www.bwinvestment.de    
JobelAg:

:-) Aha Bill Gates ist also der Sündenbock

 
18.03.14 18:28
web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/...ochen-totalausfall.html
Widder1954:

Die Russen sammeln gerade die Kalaschnikow's ein!

8
18.03.14 18:33
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17644130
Die Ukraine meldet die Erstürmung einer Militärbasis. Ein Soldat sei beschossen worden, weil er sich nicht ergeben wollte. Der ukrainische Premier spricht von einem "Kriegsverbrechen".
Recht haben sie, man muss den "Brüsseler Spitzen" immer einen Schritt voraus sein

domizil:

Kernaussagen Präsident Putin vor der Duma

9
18.03.14 18:52
Kaliningrad-Domizil veröffentlicht die Kernaussagen des russischen Präsidenten Putin während seiner Rede vor der Staatsduma am Dienstag. Da sind auch sicherlich einige Sätze dabei, die in den deutschen Medien nicht erwähnt oder modifiziert erwähnt werden.

kaliningrad-domizil.ru/portal/information/...e-vor-der-duma-1/

Uwe Niemeier
www.kaliningrad-domizil.ru
 
Mamorstein:

die Medien zucken noch

2
18.03.14 18:54
... mit ein paar Meldungen von der Krim.
In den vergangenen Tagen hatte es auch in anderen ukrainischen Städten widersprüchliche Berichte über Tote bei Auseinandersetzungen gegeben.

www.tagesschau.de/ausland/ukraine1304.html
Trumanshow:

*

5
18.03.14 19:10
Ein Blick von oben, die Dornenhecke bekommt schnell neue Gärtner.......

Vor Referendum: Krim-Regierung bereitet Übernahme ukrainischer Unternehmen vor

Die Krim-Führung will nach der Abspaltung von Kiew ukrainische Staatsunternehmen beschlagnahmen. Unter anderem sollen der Energieversorger Tschernomorneftegas und die Eisenbahn den Besitzer wechseln. Vor der Halbinsel läuft derzeit ein Marinemanöver der USA.

www.spiegel.de/politik/ausland/...nternehmen-vor-a-958199.html

silverfreaky:

Dieser Artikel ist sehr interessant.

4
18.03.14 19:23
www.ingoldwetrust.ch/...g-is-a-tool-for-the-global-credit-game

Wenn man den durchliesst, wird einem einiges klarer.Auch die Kommentare mitlesen.
Canis Aureus:

Professor will Giralgeldsystem gerichtlich bekämpf

8
18.03.14 19:33
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17644783
Die Geldschöpfung der Banken ist für WU-Professor Hörmann  ein Missbrauch der internationalen Rechnungslegungsvorschriften und führt zu "unrechtmäßigen Zinsverhältnissen"
... Unwohlsein mit dem modernen Geldsystem ist verständlich und keinesfalls ein Phänomen der jüngeren Vergangenheit. So erfordert das kapitalistisch-expansionsorientierte Wirtschaftssystem offenbar eine stete Kreditexpansion, die von den Finanzmärkten aber nur unvollkommen organisiert wird. Die Folge sind langfristige Boom-Bust-Zyklen, die über mehrere "normale Konjunkturzyklen" hinweg, in denen es in den Abschwungphasen nur zu einem unvollständigen Schuldenabbau kommt, die Überschuldung überhand nimmt. Irgendwann endet das in einer allgemeinen Entschuldungskrisen, die mittlerweile als "Bilanz-Rezessionen" bezeichnet werden, wie sie ab 1907, 1929 und zuletzt wieder ab 2007 beobachtet wurden. In deren Zuge wurden bislang tatsächlich die relevanten Wirtschaftssektoren entschuldet, was oft durch Hyperinflationen und Währungsreformen erfolgte und zumeist mit dem Verlust der Geldvermögen verbunden war. Zudem wurde jeweils der Finanzsektor neu reguliert, beispielsweise wurde in den USA nach 1907 eine Notenbank etabliert und nach 1929 die Trennung von Geschäfts- und Investmentbanken verfügt. ...
wasweissich:

@sturrusse: Sehr Lehrreich

5
18.03.14 19:39
Wieder einer ,der sich im Grab umdreht .

Unerträglich wie der Name Heinrich Böll
Für Putsch , rechtsradikale Interessen und Krieg mißbraucht wird .
Den Grünen ,
die in Eigendefinition die Speerspitzte gegen den Faschismus sind ,
werden schon lange totalitäre Tendenzen nachgesagt .
Die Faschisten schreien : Haltet die Faschisten  
derolli:

Mal kurz was anderes dazwischen geschoben,

 
18.03.14 19:40
habt ihr das Plakat vom Warnstreik des öffentlichen Dienstes gesehen mit folgender Aufschrift:"
Ich kann gar nicht so schlecht arbeiten, wie ich bezahlt werde"

Also da hätten sie sich aber nicht beschweren dürfen wenn andere mit einem Plakat aufgetaucht wären mit der Aufschrift:
"ich möchte einmal so Urlaub haben wie ihr arbeitet"
derolli:

Wie geil ist das denn bitte:-)

4
18.03.14 19:51
Russland zieht keine Sanktionen gegen USA und EU in Erwägung weil sie die Sanktionen des Westens nicht ernst nehmen lt. Dimitri Rogosin.
Ich hau mich weg:-)

Seite: Übersicht ... 4723  4724  4726  4727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.141 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 18:01
30 21.194 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 13:55
377 327.599 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 12:00
61 4.684 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.05.24 20:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--