Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3834  3835  3837  3838  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.602
Zugriffe: 42.351.659 / Heute: 4.702
Gold 2.363,35 $ -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +201,87%
 
Mamorstein:

@ Caliban - Zeitzeugen

3
17.09.13 14:45
Meine Zeitzeugen sagen das Gegenteil.
derFranke:

mamorstein ich dachte du hast GOLD?

7
17.09.13 14:51

warum schreibst du dann

Leute mit derartigen Lebensläufen vertraue ich meine Ersparnisse nicht an?

 

Ich glaube langsam verzettelst dich!

 

Ich vertraue keinem meine Ersparnisse an außer mir selbst und da brauche ich keine Lebensläufe!

 

 

Mamorstein:

DerFranke - Gold Vermögenssteuer

 
17.09.13 14:59
Ich glaube Dir nicht, dass Du Deinen ganzen Lebensunterhalt zu 100% mit Gold bestreiten willst.
wievielt Prozent hast Du per Gold ???
Ich Rate mal : 2% Gold, den Rest in Immobilien und den Rest beim Vater Staat.
-
Daher sind die Politiker schon wichtig, Vermögenssteuer betrifft auch Gold und Immobilien,
Alles Dinge welche hier seit 3 Jahren im Forum ausführlich besprochen wurden.
derFranke:

da täuscht dich

 
17.09.13 15:04

ich habe nichts beim Vater Staat

hjsz:

Mamorstein

8
17.09.13 15:05
keine Ahnung von was die AFD eine Ahnung hat.... ist ja nicht in der Regierung oder Opposition.... ich weiß nur das die 6XX Abgeordnete über, für das Volk nicht mehr änderbare Verpflichtungen (ESM, rettungspakete), entschieden haben... die meisten haben wahrscheinlich auch keine Ahnung was se da mit ja verabschiedet haben..... aber.... das Volk, ohne es vorher um zustimmung zu bitten, wird dafür bluten!!!!!
Na dann...weiter so...
Biowolke:

@mamorstein

6
17.09.13 15:05

ich würde mich wirklich sehr wundern, wenn du am Montag nächste Woche noch etwas hier schreibst! Für mich bist du glasklar Jemand der einzig und alleine Propaganda betreibt! Kein Einwand von mir. Jeder darf hier schreiben. Allerdings fehlt es bei dir bei allen Beiträgen am Thema Gold!

Hab ich schonmal erwähnt, das die Netbank ihren Kunden physisches Gold anbietet? Ich finde dies sehr lobenswert :-)

derFranke:

ich würde doch auch nicht meinen

5
17.09.13 15:10

18 jährigen schottischen Malt einem Alkoholiker zur Aufbewahrung anvertrauen

wieso sollte ich dann Geld den Bankstern anvertrauen?

 

Und wer hat hier nur 2% seines ersparten Geldes in Gold???

 

Nur völlig systemtreue Schafe - so nennt sie der Eichi

derFranke:

Mitglied mamorstein

 
17.09.13 15:17

Information

mamorstein

Mitgl. seit, Sterne13.09.13, 43 Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16520284
Postings

24 (100% Börse)

ich hoffe mal du hast dich nicht nur angemeldet um über Politik hier zu schreiben

hier gehts um Gold und Silber und alles was deren Wert beeinflussen kann und könnte

Mamorstein:

@derfranke

 
17.09.13 15:41
-
Nix vom Vater Staat ? Gratuliere. Finde ich gut.
Dann bist aber leider genau der Kandidat, welchem per Vermögenssteuer mindestens 30% von Deinem Vermögen konfisziert wird.

Die Staats-Schulden werden immer beglichen durch Ersparnisse der Bürger, anders geht das physikalisch nicht.
-
also : Du bist voll betroffen ! Du wirst vom Staat per 1.1. 2014 komplett  rasiert, obwohl Du ehrbar bist.
-
Die EZB kann Dir dabei völlig egal sein ! Auch Griechenland etc.
Warum ???
Das ist alles Gelaber damit irgendwelche Politiker ihre 15 000 EUR pro Monat wollen.
-
Es kommt darauf an, welche Regierung Dir Dein ehrbare Ersparnisse  konkret weg-besteuert und welche nicht.
Der Europroblem  ist dabei völlig egal.
Mamorstein:

@derFranke 95883

2
17.09.13 15:55
Du willst mich hier denunzieren weil ich mich frisch angemeldet habe.
-
Das erinnert an die Denunzierungen innerhalb der Familien 1933-45.
Du Passt gut zur AfD.
-
Deine AfD und Gold : ROFL
Die Einführung der alten DM = Gold sinkt versus DM. Gold wird sinken, Klare Sache !
Und vorher wird Dir Dein  ganzes Gold- Vermögen auch noch weggesteuert.
Das heisst : Gold verkaufen falls AfD über 5%
In Deutschland braucht man doch kein Gold, bei der starken AfD.


hjsz:

Was

3
17.09.13 15:58
habt ihr gegen Steuern bezahlen.... also ich würde gerne jeden Monat 1 000 000 E Steuern zahlen.
Und es ist so was von egal wer regiert..... alles wird aus Steuern, das dem Volk abgezogen wird, bezahlt. Und wenn die Steuereinnahmen nicht reichen, Gründe sind erst mal zweitrangig, dann muß das Volk halt mehr bezahlen, denn das Volk ist der Staat.
Man kann eines machen... keine Arbeit... kein Einkommen... keine Steuern.... und der Staat muß dich am leben erhalten mit Steuermitteln. Wenn es mir reicht und meine Kinder aus dem Hause sind.... mal sehen ob ich vielleicht diesen Weg gehe... soll garnicht so ungesund sein wie man so hört!!!!!!!
Na dann...weiter so...
TalentfreieZon.:

Gold weiter unsicher

4
17.09.13 15:59
Von Commerzbank Commodity Research

Der Goldpreis ist über Nacht auf ein 5-Wochentief von 1.303 USD je Feinunze gefallen. Angesichts der gestrigen Schwäche des US-Dollar ist die aktuelle Preisentwicklung bei Gold als enttäuschend zu bezeichnen, was kurzfristig für einen weiteren Preisrückgang spricht.....

www.mmnews.de/index.php/gold/14953-gold-weiter-unsicher
Timmy906:

es wird weiter getrickst

3
17.09.13 16:11
zumindestens solange, bis Deutschland endlich zahlen wird und nochmals zahlen. Der deusche Michl schläft dabeo und das ist gut so.

www.wsj.de/article/...SJDE_article_outbrain&obref=obinsite

Zitat:
Die Bemühungen der spanischen und italienischen Bankenbranche sind nur zwei der jüngsten Beispiele für die Tricks klammer Institute aus den Krisenstaaten, ihren Finanzpositionen nach außen hin einen glänzenderen Anstrich zu verpassen. Sie kämen dadurch auch um kostspielige Vorhaben wie die Ausgabe neuer Aktien oder dem Verkauf von Tafelsilber herum.

und noch das Sahnehäubchen...

Zitat:
Verlustreiche spanische Banken haben in den vergangenen Jahren jede Menge latente Steueransprüche angehäuft. Analysten schätzen den Betrag für die Gesamtbranche auf rund 50 Milliarden Euro. Doch unter den internationalen Kapitalregeln helfen solche Ansprüche häufig wenig, schaden sogar eher noch. Eventuell lassen sie sich niemals einlösen. Das wäre nur möglich, wenn wieder Gewinne anfallen. Stattdessen werden die latenten Steueransprüche zum Ärger der Branche von der Kapitalbasis der Banken subtrahiert.
derFranke:

also ich denunziere hier niemanden

4
17.09.13 16:12

wirklich nicht!

Das ist nicht meine Art und wird es nie sein!

Ich schreie nicht händeringend nach dem MOD wenn mir was nicht passt

verteile auch keine Schwarzen!

Du hast teilweise deine Meinung hier gut vertreten denn auch ich sage eine Schwarz-Gelbe Regierung ist unser geringstes ÜBEL.

Aber enteignet werden wie von denen auch seis durch die 6-7%ige Inflation und durch die unverschämd niedrigen Zinsen die bezahlt werden.

Auch das Ausspionieren muss man denen ankreiden.

Aber wir brauchen wieder eine Opposition und die geht nicht mit ROTGRÜNROTROT.

Und wenn du Infos über GOLD und SILBER haben willst da helfen wir dir gerne!

 

 

TalentfreieZon.:

Die Hilflosigkeit der Zentralbanken

3
17.09.13 16:15
Die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) prangert an, dass die Jagd nach Rendite Investoren massenweise in Hochrisiko-Instrumente gelockt habe. Für William White, den ehemaliger Chefökonomen der BIZ gleicht die Entwicklung dem Zustand unmittelbar vor der Lehman-Pleite 2008, nur ist sie heute erheblich schlimmer.

Die gesamte öffentliche und private Verschuldung ist 30 Prozent höher als zur Zeit der Lehman-Pleite, hinzu kommen ganz neue Probleme mit Blasen in den Schwellenländern, erklärt William White, jetzt Vorsitzender des Economic Development der OECD und Review Committee.......

www.goldseitenblog.com/wolfgang_arnold/...it-der-zentralbanken
Jing:

Steuerzahlen ist noetig und der Lebensnerv

7
17.09.13 16:26
eines jeden Staates. Nur es muss eben wie bei Medizin - soviel wie noetig und so
wenig wie moeglich - sein. Der Buerger muss sehen/pruefen koennen, dass seine
Steuerabgaben im Sinn des Waehlerauftrages ausgegeben werden und nicht ver-
schleudert, verludert, verschmarotzert oder sonst wie vergeudet werden.
Und da faengt die Unwilligkeit zur Steuerabgabe an. 55 000 EU-Beamte sind wahrscheinlich 50 000 zuviel. Eurorettung, Griechenland ect. zuviel. Ueber 50 % Abgaben auf  normale ! Einkommen zuviel. U.n.v.a.m.
Und das ganze vorbei am Waehlerauftrag. Der Teufel soll sie alle holen.
Mamorstein:

@hsjz Was

 
17.09.13 16:29
" habt ihr gegen Steuern bezahlen.... also ich würde gerne jeden Monat 1 000 000 E Steuern zahlen."
-
Du verwechselst Einkommensteuer mit Vermögenssteuer.

Denn ab 70 Jahren kann man als normaler Bürger nicht mehr viel dazu verdienen ... Es sei denn man sei ein Politiker, welcher für seine Reden Honorare pro 45 Minuten  welche soviel erhalten wie ein normaler Bürger in einem ganzem Jahr mit Arbeit verdient.
Siehe Olaf Henkel, Gysi etc.
-
Wenn Du auf Gold freiwillig Vermögenssteuern zahlen  willst, fällt der Preis vom Gold.
Also doppelt erst die Steuern dann der Preis.
Eigentor.
tomdb:

test

 
17.09.13 16:32
Timmy906:

will auch mal

 
17.09.13 16:36
Test..test.

Hallo ist da jemand?
tomdb:

huch?

 
17.09.13 16:37

ich kann keinen text posten zur wahl, zur AfD etc.

sind hier begriffe aufm index gelandet, ich bekomme immer die meldung "im text wurden änderungen vorgenommen" - lässt sich aber dann trotzdem nicht püosten :(

 

was is denn?

gruß

 

tom

 

 

Rand:

:-)

 
17.09.13 16:40
Glaube nicht das einer aus diesem Forum seine EM´s  für Steuerfahnder zugänglich aufbewahrt. :-)
Timmy906:

# 95896

 
17.09.13 16:44

dann wird halt die NSA eingeschaltet.

FederalReserv.:

@posting 95857Mamorstein

12
17.09.13 16:50
"Wenn ich mir die Figuren der AfD per Lebenslauf so anschaue .... Nee nix für mich ... Die haben ja von Nix ne Ahnung.
deren alten Lebensläufe. sind ja noch "schlimmer" wie  die von  Joschka Fischer & Trittin.
-
Leute mit derartigen Lebensläufen vertraue ich meine Ersparnisse nicht an. "

Ähm statt deine leeren Worthülsen hier einzustellen und als Propagandaverbreiter zu fungieren kannst du sicher auch Belege deiner Behauptungen nachreichen oder???

(Aber nicht wieder irgendsolche Quellen a la wikipedia. Dort kann ja bekanntlich alles stehen wenn man nur scharf genug hinsieht.)

Soweit ich weiss sind in dieser Partei ne Menge Professoren und studierte Leute welche Ahnung von der finanziellen Materie haben was im Deutschen Bundestag ja Mangelware ist. Ganz zu schweigen von den ganzen Abschreibern (Gutenberg & Co) und den Studienabbrechern.

Was ich erstaunlich finde wie offentsichtlich die Afd in der Öffentlichkeit versucht wird nieder zu machen und in ein schlechtes Licht gerückt wird bzw ihr was anzuhängen , einfach primitiv und einfallslos. Was beim unbedarften Michel funktioniert, sollte bei den Informierten kein Thema sein. Es sollte lieber als Betsätigung gesehen werden das diese Partei auf dem richtigen Weg ist denn je höher diese Anstrengungen in diese Richtung desto größer der Erfolg der AfD.
Caliban:

Provokationen verhindern Information

11
17.09.13 16:55
Das Wort 'denunzieren' einfach gleichsetzen mit Nazis, daraus folgt AfD, usw. Welch ein Blödsinn.

Und deshalb nicht weiter provozieren lassen und diese User auf Ignore. Ist eine gute Sache.
Rand:

Ghandi

3
17.09.13 16:56
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und                
dann gewinnst       DU!

Seite: Übersicht ... 3834  3835  3837  3838  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.156 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:23
377 327.601 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 22.05.24 13:16
61 4.685 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22.05.24 11:33
30 21.194 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 21.05.24 13:55
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--