Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3783  3784  3786  3787  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.602
Zugriffe: 42.352.390 / Heute: 5.433
Gold 2.364,48 $ -0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +202,02%
 
Akhenate:

Franke entweder bin ich blöd

6
03.09.13 21:50
oder Du.

Alpha findet das garnicht gut, dass Weihnachten abgeschafft wird von den Roten und Grünen.
So verstehe ich das.

Das Pfeifenlümmel ihn daher als Rechten vermutet ist doch wohl ein Witz, oder?
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Akhenate:

Dass Pfeinfenlümmel

 
03.09.13 21:51
mit ß. Sorry Julian :-))
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
derFranke:

ok akhenate diesmal spinne ich

 
03.09.13 21:57

ich habe es andersrum verstanden

und dachte du findest es gut sorry

Commoditor:

Die Briten sind uns mal wieder...

4
03.09.13 21:58
derFranke:

aber verutlich meinte es pfeifenlümmel

2
03.09.13 21:59

sarkastisch?

 

Akhenate:

Auch pfeifenlümmel meinte es

2
03.09.13 22:05
sarkastisch, haha. Wie mir scheint.

Bin Schnelleser und Multitasker, daher, Pfeifenlümmel, verzeih :-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
47Protons:

@ Akhenate : Dass Pfeinfenlümmel

2
03.09.13 22:18

wer im Glashaus sitzt...

derFranke:

sag mal akhenate hast ein Eimerchen

 
03.09.13 22:18

Bier getrunken?

und das an einem Dienstag - Respekt

HMKaczmarek:

Ein Eimerchen?

3
03.09.13 22:25
...oder einen mittelgrossen Pool ?

;-)
derFranke:

HMK ich glaube nicht dass er bayrische

2
03.09.13 22:31

Wurzeln hat.

Also nichts mit einem mittelgrossen Pool!

Akhenate:

Ihr Bayern

11
03.09.13 23:36
wißt nicht, wie Bier wirklich schmeckt. Ihr seid eine traurige Mischung von Germanen, Kelten und Slawen.

Wir in Düsseldorf sind Urgermanen. Unser Bier heißt daher das Uerige. Wir trinken keine "Eimer", wie ihr Proleten im Bürgerbräukeller, wo man Schicklgruber rülpsend zuprostete in den guten alten Zeiten. Wir trinken unser Bier aus eleganten schlanken, ranken Gläsern, die 0.2 Liter fassen, genüsslich und mit Blick auf das Geburtshaus von Henri Heine, liegen uns in den Armen und singen die Lorelei.

Wir sind das Volk!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Bernd99:

Das Säbelrasseln wird lauter !

5
03.09.13 23:44

Russlands Truppen der Luft- und Raumfahrtverteidigung in höchste Alarmbereitschaft versetzt

german.ruvr.ru/news/2013_09_03/Russlands-Truppen-der-Luft-und-Raumfahrtverteidigung-in-hochste-Alarmbereitschaft-versetzt-6927/

 

julian gold:

94593 von Franke.

 
04.09.13 04:28
Stehen die USA tatsächlich wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand dann würde nichts und niemand dieses Land daran hindern können zu tun was sie zu tun für richtig halten. ( Besonders -zum Wohle der Menschheit - ) Wäre auch nichts mehr zu ändern grundsätzlich an der Lage, so würden doch bis zum bitteren Ende die " Werte " und die " amerikanische Ethik verteidigt. Etwas Märtyrer mäßig eben. Dafür werden Schuldentitel bis zum Anschlag ausgegeben. Die Welt würde sich auch immer vor dem einerseits wirtschaftlichen Hintergrund überlegen müssen ob sie Amerika aus diesem Grund umfassend schneidet und damit auch die Risiken für Wirtschaft und somit für Gesellschaft übernehmen will oder ob sie vielleicht auch schon die Situation von Schwirigkeiten und Verfall sehen und sich dieser in gewisser Weise Ideologie ( in weiten Teilen für mich jedoch nachvollziehbar ) anschließen. Es ist finanziell eben auch eine Frage der Beurteilung der Gesamtsituation, über die eigenen Grenzen hinaus. Zu den Chemiewaffen sage ich nur das deren Einsatz leichter und verheerender zu handhaben ist als andere Schädigungen an Menschen. Sie treffen Zivilisten beim Wiederstand genauso wie im zivielen Leben, Feind und Freund gleichsam und den Feind in jeder Situation gleichermaßen. Giftgas ist in jeder Hinsicht unverhältnismäßig und feige. Das dies in besonderem Maße geächtet wird ist daher richtig und zwingend. Jeder Einsatz davon und sei er noch so klein muss daher aufs schärfste verurteilt und dagegen vorgegangen werden. Auch ein kleiner Einsatz dieser verabscheuungswürdigen und furchtbaran Waffe kann und eignet sich als Vorhut für einen großen Einsatz. Erlebt haben wir das in Deutschland Millionenfach.  
1ALPHA:

Stundenlang Pokerspielen bei Syriendebatte

4
04.09.13 09:31
pokerfuse.com/news/live-and-online/...ing-syria-hearing-04-09/

Spricht für sich diese Einstellung von Spitzenpolitikern. "All In" heißt dann wohl: "bomben wir 'mal richtig 'rum - zum Wohl des militärisch industriellen Komplexes..."
Guten Morgen an Alle
47Protons:

Soviel zur ''Terrorbekämpfung''...

7
04.09.13 09:51

german.ruvr.ru/news/2013_09_03/...ringen-in-Syrien-durch-5152/

um Terror weltweit zu bekämpfen, muss man nur Terroristen ausbilden und sie in souveräne Länder einschleußen.

Dafür bekommt man dann den Friedensnobelpreis.

danzka:

Goldminen-Streik verknappt Angebot drastisch

2
04.09.13 10:10
goo.gl/bZmo6e
FederalReserv.:

@94613Julian

10
04.09.13 10:16
"Zu den Chemiewaffen sage ich nur das deren Einsatz leichter und verheerender zu handhaben ist als andere Schädigungen an Menschen. Sie treffen Zivilisten beim Wiederstand genauso wie im zivielen Leben, Feind und Freund gleichsam und den Feind in jeder Situation gleichermaßen. Giftgas ist in jeder Hinsicht unverhältnismäßig und feige. Das dies in besonderem Maße geächtet wird ist daher richtig und zwingend. Jeder Einsatz davon und sei er noch so klein muss daher aufs schärfste verurteilt und dagegen vorgegangen werden. Auch ein kleiner Einsatz dieser verabscheuungswürdigen und furchtbaran Waffe kann und eignet sich als Vorhut für einen großen Einsatz. Erlebt haben wir das in Deutschland Millionenfach."

Jedes Menschenleben in Ehre. Jedoch sterben im Sudan oder auf Welt jeden Tag die zigfache Menge an Kindern und Menschen. Bei dem Giftgasanschlag ging es um ein Anzahl von nicht mehr als 1000Menschen. Wieviele"Kolleteral" Schäden würden bei einem Angriff entstehen??Bzw warum ausgerechnet jetzt sollte Amerika dort eingreifen wenn dies nicht schon von langer Hand geplant war??

Wenn ich mal in deine "verblendete" amerikanische Version hineinschlüpfe dann wäre es ja eine Schandtat gegenüber den Menschen die bisher in Syrien umgekommen sind durch Krieg un Folter. Denn diese 1000 Menschen wiegen bei den Ammis nun mehr als die vielfache Menge dessen vorher. Welch Logik. Meinst du nicht auch das dies merkwürdige Tatsachen sind und andere Interessen verfolgt werden? Nicht zu vergessen die Rebellen in Syrien werden vom Westen (also Amerika) unterstützt
Timmy906:

@JobelAG

5
04.09.13 10:21
Zitat:
EM wird gehalten zum Grossteil als Absicherung gegen die schlimmen Folgen der derzeitigen EUROPOlitik. Würde diese wegfallen, wozu dann noch EM zum Zwecke der Absicherung?

Antwort:
Richtig für mich ist Gold eine Art Versicherung und ich hoffe, dass der Versicherungsfall nie eintreten wird.
Ich persönlich würde es sehr befremdlich finden, dass sich jemand ein Worst Case wünschen würde.

Man muss sich nur das viele Leid und letztendlich den Tod von vielen Menschen vorstellen. So etwas liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft und
wünsche mir, dass dies nie Realität sein werde.
Das schließt nicht aus, auf EM als Absicherung zu setzen.
Minespec:

Akenate hat bei mir ausgeschissen #94611

6
04.09.13 10:26
er sollte sich entschuldigen was er über Bayern gesagt hat.
Zum Bier: Ein Bayer aus Vilsbiburg hat das Pils erfunden, er wurde als Brauer nach Pilsen gerufen und seit dem gibt es das Pils ( kommt von Vils )
Euren Düsseldorfer Lurkendreck könnt ihr dort  selber trinken.
Franken und Oberbayern und Böhmen haben das beste Bier , weltweit geschätzt.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
derFranke:

der Krieg ist unvermeidbar

5
04.09.13 10:33

Die Parallelen zu den herbeigelogenen Atom-, Bio- und Chemiewaffen eines Saddam  Husseins sind nicht mal für Blinde zu übersehen. Die plumpe Methoden und die  unübersehbaren Lügen sind jenseits von "peinlich"; wie blöde muß man sich als  deutscher Propaganda-Journalist vorkommen, wenn man derlei Schwachsinn auch noch  abtippt? Gibt es dafür Schmerzensgeld für die  MSM-Propaganda-Pressehuren? Die Russen können auch nicht anders, sie  müssen um jeden Preis gegenhalten. Die Stoßrichtung der Amerikaner ist  unverkennbar, zudem ist in Syrien ihr letzter Mittelmeerhafen. Wenn die Amis  jetzt nicht zum Stehen gebracht werden, geht es jetzt gleich um die  Wurst. Das ist für die Russen ungünstig, weil zu früh, und genau deshalb werden  die Amis es durchziehen müssen. Putin hat mit seiner Drohung,  Saudi-Arabien anzugreifen, richtig was auf den Tisch gelegt. Auch wenn vielfach  gezweifelt wird, ob die Russen dazu in der Lage sind: Wo ein Wille ist, ist auch  ein Gebüsch, und in dem ist möglicherweise ein Artillerie-Raketensystem  versteckt. Oder ein Mörser 120 mm. Das reicht. Die Zeit läuft den Amis  davon, die Russen (und die Chinesen) rüsten gewaltig auf. Während die USA sich  immer schwerer tun, ihre Militärmaschine zu finanzieren, rollt bei den Russen  der Rohstoff-Rubel, und die Chinesen können jederzeit Millionen emsiger  Wanderarbeiter in ein einheitlich grün' Gewand stecken. Das löst viele Probleme  auf einmal - und liegt voll auf der strategischen Linie schlitzohriger  Schlitzaugen:
http://www.china-intern.de/page/politik-hintergrund/1125223388.html Ein  paar Dinge zeigen sich jedenfalls schon mal relativ deutlich:- Die  Kriegstreiber schludern an der Heimatfront. Der Widerstand gegen den für Amerika  existentiell notwendigen Krieg ist laut. Das mit der Propaganda klappt  wohl nicht mehr so...
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=292857

HMKaczmarek:

Zudem macht

5
04.09.13 10:34
...der Konsum von Altbier bekannterweise schwxx.  

Sorry, war keine Diskriminierung und braun bin ich deshalb auch nicht ;-)
FederalReserv.:

@94617 Nachtrag

5
04.09.13 10:37
Sieh mal hier wie von Geisterhand sind die Grenzen der Türkei für eine bestimmte Gruppe offen. Welch Zufall findest du nicht auch???Stichwort: Destabilisierung

www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2013/0829/syrien.php5
derFranke:

mines eigentlich gehört es verboten

7
04.09.13 10:37

dieses Zeugs was die trinken als Bier zu bezeichnen

wir würden diese Flüssigkeit nicht mal zum spülen unserer Maßkrüge nehmen.

Dann trinken die das aus 02l Gläsern

Das ist eine Zumutung für jede Bedienung

Bei uns heißt es dann warte noch ne halbe Stunde bis du dürstig bist und bestelle dann

julian gold:

FED, ich befürworte mit meinem Beitrag keineswegs

 
04.09.13 10:42
diesem Zusammenhang ein eingreifen in Syrien. Aber ich glaube das Amerika,dessen Politiker, so denken.
elgreco:

Das Wort Pils kommt nicht von der Vils

5
04.09.13 10:47
Soweit ich informiert bin, kommt es vom Bilsenkraut.

Das wurde in geringen Mengen!!! zugesetzt um den bitteren Geschmack zu erreichen.

Auf alle Faelle ist Pils das hoechste auf der bekannten Welt.

Die Amis haben die Flaschen oder Dosen, wo Hell drauf stand immer als Souvenier gesammelt, fuer die halt die Hoelle.  

Seite: Übersicht ... 3783  3784  3786  3787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.156 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:23
377 327.601 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 22.05.24 13:16
61 4.685 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22.05.24 11:33
30 21.194 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 21.05.24 13:55
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--