Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2446  2447  2449  2450  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.821.358 / Heute: 7.052
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
Ilmen:

Entsetzte Richter beim Bundesverfassungsgericht...

2
22.06.12 14:35
Beim Bundesverfassungsgericht wiederum zeigte man sich entsetzt, dass die Kanzlerin offenbar versucht habe, Gauck dazu zu bewegen, die Gesetze sogleich auszufertigen und dadurch Rechtsschutz zu verhindern. Hätte sich Gauck nicht umstimmen lassen, so wäre das aus Sicht der Karlsruher Richter einer „Verfassungskrise“ gleichgekommen.

Regierungssprecher Seibert teilte mit, Frau Merkel habe nie mit Gauck über die Frage und den Zeitpunkt der Ausfertigung der Gesetze zum ESM und zum Fiskalpakt gesprochen. Anderslautende Behauptungen entsprächen nicht den Tatsachen.

Quelle: FAZ.NET

http://www.faz.net/aktuell/politik/...bst-zuzuschreiben-11795194.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Alraune ten...

 
22.06.12 14:36
wie war gestern dein Betriebsausflug vom FA-Wgt.?
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Mädel Alraune ten...

3
22.06.12 14:42
Weigere mich standhaft deine überlange Textpassage zu lesen:
Willst du uns damit foltern?
Oder schlicht unsere Zeit rauben?
Mensch Mädel halte deinen Ball etwas flacher …
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
katze_im_fen.:

@Alraune ten

4
22.06.12 14:47
Anschnallen lohnt sich bald und die Unterstellung der vielen vielen Hartz 4 Empfängern nen paar Silber Eagles kaufen ist sehr gewagt. Vor Gott sind nämlich alle gleich, gut einige davon die lästern können schon mal von ihm beeinflusst werden, darum ist weiss und eine silberweisse Insel sehr sehr empfehlenswert.Gelb/weiss und manchmal bekommt man eben nicht mehr das bunte aus dem Langarmshirt!Diese Münzen können meisterlich relativ schlecht studiert werden, weil sie eben auch einem Reinheitsgebot unterliegen, sie schützen vermehrt vor Neid und Missgunst. Deshalb kann man als defamierter Hartz4 Empfänger der hier mitliest, mal so richtig den Lügenstinkefinger zeigen. Und man tut den anderen nicht mal weh damit. Gell Alraune ten?
Alraune ten V.:

@ biowolke - Der kleine Mann und sein Schmuck

15
22.06.12 14:50
es ist so wie du es schreibst im Post #61164. Vor allem dein Kollege mit seiner weisen Empfehlung was die Goldkette betrifft ist so unfassbar treffend. Ich glaube dir die Story auch ungesehen sofort. Auch eines deiner Essays zu den Deutschen und ihrem Schmuck kam mir beim einkaufen kürzlich auf einmal in den Sinn. Ich war in einem sehr bekannten deutschen Discounter und kaufte Wein ein. Ich fing wirklich an die Leute und ihren Schmuck zu mustern. Deine Aussage war so richtig bio. Wo vor 10 Jahren noch Gold und Silber, Diamanten und Rubine waren, da ist heute Plastik, Stahl und "Presskristalle". Ok Alraune dachte ich, wird wohl an der Kundschaft liegen und war danach auch mal in einem preislich gehobeneren Discounter weil ich auch dort Besorgungen machte. Hey, das selbe Spiel. Die Leute haben wirklich alles verhökert.

Wenn es mal eine Silberkette war, dann war es viel. Alles weg. Die Fingerringe sind alle billigst und aus Stahl etc. Mal ein Ehering vielleicht. Diese werden übrigens wie ich kürzlich woanders las immer mehr finanziert. Mittlerweile ist es total normal seine Hochzeit zu finanzieren!!! Hey, wo lebe ich denke ich immer wenn ich sowas lese lieber bio! Ich meine alleine die Symbolik, mehr auf Sand kann man die "Lebensgemeinschaft" die heute zu über 50% in den ersten 8 Jahren kaputt ist nicht zementieren! Sind die alle völlig wahnsinnig geworden bio? Sind hier wirklich die letzten klardenkenden Menschen am Start in diesem Forum?Ich kann mich noch dunkel dran erinnern das hier im Frühling war es ein User schrieb das er den Barren den er hat verkaufen will weil er ja heiraten möchte. Das wäre dann ja sinnvoll?! ^^ Wie wäre es mit garnicht heiraten, denn es prüfe sich wer sich ewig bindet. Da kann ein oder zwei Jahre mehr mit Sicherheit mal nicht schaden, oder glauben die alle das sie in 1 Jahr tot sind? Dann brauche ich auch nicht heiraten! 1:1 das selbe Spiel wie mit dem Goldschmuck, alles versetzen und sich "sinnvolle" Sachen kaufen" Wenn es wenigstens das Messerset von WMF wäre oder sowas? Nein, nur Müll!

Was ich immer bei solchen Sachen die jeder hier ja auch selber erlebt fantastisch finde ist, das ich wirklich und ungelogen schon das ein oder andere mal meine Faust geballt habe und meinen Daumen zwischen Mittel und Ringfinger fast selber zerquetscht habe um festzustellen ob ich das alles wirklich nur träume.

Zur Anmerkung warum denn das mit den Fingern? Ganz einfach, es ist ein altes,einfaches und unfassbar unbekanntes "Hexerzeichen" der Zigeuner. Man kann es sehr gut wirken wenn man in Situationen geht wo man Angst hat, es wirkt tatsächlich. Mit dem richtigen Ring ist die "Schmerzintensität" beachtlichst!! ^^ Es nennt sich das "Zeichen der Sonne". Vielleicht wird es den ein oder anderen hier interessieren. Ist ein sehr einfaches aber mächtiges Zeichen und dezent dazu denn niemand nimmt es wahr, nur so zur Info! Das Problem daran ist, so stark ich es auch wirke, immer stelle ich fest das es doch wirklich die Realität ist ^^ lol Einfach unfassbar diese Borniertheit. Mir macht das alles ungelogen langsam richtig Angst Leute. Trotz Plan was abgeht und einem kritischen und regen Verstand und trotz möglichst großer Distanz zu der grossen Masse an Menschen, räumlich, spirituell und intellektuell stelle ich fest, das es langsam wirklich Ernst wird dort draußen.

Kürzlich schrieb hier jemand zu den Bildern der toten Tiere auf den spanischen und griechischen Weiden das es bald hier auch so aussieht, ich denke auch das das bald soweit ist. Die Tafeln können das alles garnicht mehr bald auffangen. Wenn die Deflationsphase die wir seit etwa 6 Monaten an den Märkten erleben (In der Realwirtschaft explizit nicht werte Deflationisten!!!) in Inflation umswitcht wofür ich den Spätsommer terminiere, dann geht der Bär. Und dann denke ich auch, das bei der Moral heute anders wie vor 80 Jahren und nach dem WWII nicht getauscht wird, sondern wenn der arme Bauer der selber nur Heimarbeiter der Chemie und Agrarindustrie nix zu fressen hat, dieser noch als Lügner und als Sündenbock von der "Masse" dann niedergemacht wird. Ich sehe da ganz ganz schlimme Zeiten auf uns zukommen in meinem Träumen Leute, ganz ganz schlimme Dinge kann ich da schon sehen. Ob uns Gold/Silber dann wirklich weiterbringen wird das wird sich dann erst zeigen. Aber es ist definitiv 1000x besser als das Papier was die Masse dann hat und durchdrehen wird, das ist mal klar. Immer ist es besser nicht der Masse zu folgen, es war wirklich immer schon so. Alleine aus dem Grund schon intuitiv Silber und Gold!!
Ilmen:

Mädel Alraune ten: 14:18 #61172...

3
22.06.12 14:58
Dein Beitrag besteht aus:

Zeichen 4625
Wörter 747
Sätze 51

Durchschnittliche Zeichen pro Wort 6,2
Durchschnittliche Wörter pro Satz 14,6

Rechtschreibfehler: über 160 *g* So teuer wie der Benzinpreis!

Urheberrechtshinweis: Alle Rechtschreibfehler sind und bleiben geistiges Eigentum der jeweiligen Urheber.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Alraune ten V.:

@ ilmen - Was soll dieser Ton bitte???

27
22.06.12 15:00
nein mein lieber ilmen. Genau dieses Thema hatten wir bereits schonmal und ich habe es auch in meinem Posting #57929 dargelegt. Übrigens eines meiner TOP-10 Bewerteten Postings hier, diese Rechtfertigung an dich, du hast es anscheinend nur vergessen!

Also nochmal lieber ilmen weil ich dich schätze auch in sehr freundlichem Ton dieses mal wieder. Nein, das geht nicht kürzer. Außerdem, ich blogge hier nun seit 3 Monaten ilmen. 236 Postings und 1805 Sterne in diesem Forum (die ich echt zu 99% hier erworben habe!) die sprechen denke ich wirklich dafür das mich hier einige doch ganz gerne lesen ilmen. Und nochmal wenn dir die Texte zu lang sind, du brauchst sie nicht zu lesen!

@ ilmen? Wieso gehst du mich immer wieder wegen meiner Texte an?  Gehe ich dich etwa an weil du hier eine ganze Seite vollknallst nur mit Links und deinen "Meinungen" die immer nur in etwa folgendes Aussagen "GOLD kaufen..GOLD kaufen...etc!) Glaubst du im Ernst das deshalb hier mittlerweile 12000 Menschen mitlesen lieber ilmen? Ich denke mit Verlaub und vollem Respekt weiterhin vor deiner Person explizit "Nein"! Das soll auch keine Wertung sein, denn ich lese deine Meinungen und auch einen großteil deiner Links, weil hier jeder den Respekt verdient hat. Das du diesen mir hier wiederholt absprichst, das finde ich sorry ilmen aber "total daneben" oder was soll ich dazu sagen?

Mädel Alraune ten...  14:42 #61178  
Weigere mich standhaft deine überlange Textpassage zu lesen:
Willst du uns damit foltern?
Oder schlicht unsere Zeit rauben?
Mensch Mädel halte deinen Ball etwas flacher …

sorry, schade das ich noch keine "uninteressant" vergeben kann weil ich noch lange dabei bin, ansonsten wärest du nun der erste dem ich eines hier auf ariva überhaupt verpasst hätte. Einmal ok und du kannst die Meinung der Leute ja dazu sehen an der Bewertung damals! Dein Posting gerade war aber sowas von daneben! Denk mal nach was du da schreibst @ilmen! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ausser bei dem der es letztes mal auch gemacht hat bei meiner Erzählung über mein gruseliges Golderlebnis welches hier doch sehr viele Menschen begeistert hat. "No Comment"
Ilmen:

Alraune ten .: @ ilmen - Was soll dieser Ton bitte

 
22.06.12 15:07
Alraune ten .: @ ilmen - Was soll dieser Ton bitte??? 15:00 #61182
Ziat: Also nochmal lieber ilmen weil ich dich schätze auch in sehr freundlichem Ton dieses mal wieder. Nein, das geht nicht kürzer. Außerdem, ich blogge hier nun seit 3 Monaten ilmen.

Aber Hallo Mädel,
Hier gibt es keinen Ton, sondern wir leben hier von den Fakten!
Dem möchte ich wiedersprechen, denn du schreibst hier unter verschiedene Pseudonyme, früher hast du mal bereits unter einen anderen Namen hier bereits gepostet.
Möchte dich nur mal daran erinnern, ist es noch so fein gesponnen es kommt alles an die Sonnen! Alles klar Mädel vom FA!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Alraune ten V.:

@ ilmen

16
22.06.12 15:08
sorry, aber du bist echt nur ein armer Mensch? Wo ist dein Problem @ilmen? Ich schreibe sehr schnell und ich bin dir über meine Rechtschreibung hier keine Rechenschaft schuldig. Ich schreibe hier keine Geschäftsbriefe lieber ilmen sondern ich blogge. Ich schreibe berufsbedingt 10 Finger. Ausserdem sind manche Rechtschreibfehler dem Auto-Correct meines Smartphones geschuldet so wie von vielen anderen hier!

Eines ist mal sicher ilmen, du schreibst hier seit 7 Jahren und auch wenn ich auf Bewertungen nicht soviel gebe, aber schaue dir deine an und dann meine, das kann man schon als Querschnitt der Meinungen hier deuten. Auch andere schreiben hier sehr viel und sehr viel sinnvolles Zeug im Gegensatz zu dir. Sorry, aber du solltest mal vor allem qualitativ und inhaltlich vor der eigenen Tür kehren? Warum greifst du mich so an? Was habe ich denn getan? Ich schreibe mir hier die Finger wund um was zu bewirken quasi ehrenamtlich und was du da gerade machst ist lächerlich. Du bekommst doch selber hier in 7 Jahren keine Bewertung über 12 Punkten.  Was willst du? einfach nur erbärmlich deine Basherei gegen mich! Die Tatsachen sprechen eine deutliche Sprache. Hast du ein Problem damit das ich hier aumerksamkeit bekomme und du nicht, obwohl du es seit Jahren versuchst?`Was willst du du "Held" ^^ ;-)) Ich glaube eher das du ein Problem mit Frauen hast, oder was?

Ich werde darauf auch nicht weiter eingehen. Ziehe mich hier zurück wieder für einige Zeit!

Sorry, aber das gebe ich mir nicht sowas. Unfassbar und dreist... aber ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen Leute und sowas ist total daneben!

Bye.... bis irgendwann mal....

Alraune ten Veer
Falkenhorst:

Keine Bewährung !

11
22.06.12 15:11
Man müsste mal die Verhältnismäßigkeit gegenüberstellen Wulff ruft die Presse an und bittet einen Artikel nicht zu drucken !
Welcher Schaden wäre entstanden, fast keiner !

Frau Merkel fordert Herrn Gauck auf den ESM trotz bitten des Verfassungsgerichts zu unterschreiben !
Schaden fürs Deutsche Volk Milliarden wenn nicht Billionen ein ganzes Volk von 82 Millionen auf Dauer und unkündbar in die Sklaverei geschickt !

Wulff musste gehen und Merkel sollte auch gehen aber ins Gefängnis mit Schäuble und dem halben Bundestag !
Früher stand auf Hochverrat immer die Todesstrafe !
Sollte das Bundesverfassungsgericht dem ESM in entscheidenden Punkten widersprechen ist diese Sache nicht vorbei ! Das ist und bleibt Hochverrat von CDU, CSU,FDP ,SPD, Grüne die können dann verschwinden solange es die Justiz noch zulässt !

Anklagepunkt sie wollten das Grundgesetz brechen und das eigene Volk verkaufen !
Alraune ten V.:

P.S.

16
22.06.12 15:14
was? Finanzamt? Was? Hey,du hast doch wirklich ein psychisches Problem! Und das ist auch keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Du hast doch Paranoia Mensch. Was soll sowas? Es ist doch bei dir nur der pure Neid @ilmen, der pure Neid und mehr nicht! Selber bist du nicht in der Lage hier etwas substanzielles und neues zum Thema Gold beizutragen. Du kannst nur ein paar Webseiten abgrasen und dann hier links einstellen zusammen mit deinen kindischen Bemerkungen.

Auf dieses Niveau lasse ich mich garnicht weiter herab was du hier lieferst. Auf deine persönlichen Angriffe gehe ich auch garnicht mehr ein. Einfach paranoid mir vorzuwerfen ich seie vom Finanzamt? Was soll sowas? Hey mal im Ernst. Gehe mal zum Arzt. Ich für meinen Teil ziehe mich nun wirklich wieder zurück.  Sollen die Leute hier sich ihr eigenes Urteil zu deiner Art und Aussagen treffen und dies bewerten. Nur weil du irgendwas quer sitzen hast so gegen mich zu schießen ist erbärmlich. Du machst dich über die "kleinen Leute" lustig und zeigst nur das du 1:1 auch so ein kleindenkender Mensch bist nur mit dem Unterschied das du ein paar oz Gold hast. Schäme dich. Gerade wegen so kleindenkender Leute wie dir sind ja viele hier. Nur weil du Gold hast bist du kein besserer Michel, das gebe ich dir als letztes noch mit auf den Weg, das ist nicht mein Niveau! Du hast hier schon viele Leute dumm angemacht die es nicht verdient haben, auch dafür bist du seit Jahren bekannt!

Nochmal...schäme dich ilmen, echt schäme dich...
Ilmen:

Alraune ten .: @ ilmen 15:08 #61184

 
22.06.12 15:16
Zitat: sorry, aber du bist echt nur ein armer Mensch? Wo ist dein Problem @ilmen? Ich schreibe sehr schnell und ich bin dir über meine Rechtschreibung hier keine Rechenschaft schuldig. Ich schreibe hier keine Geschäftsbriefe lieber ilmen sondern ich blogge. Ich schreibe berufsbedingt 10 Finger. Ausserdem sind manche Rechtschreibfehler dem Auto-Correct meines Smartphones geschuldet so wie von vielen anderen hier!

Aber Hallo,
Blogge bitte wo anderes und nicht hier!
Sei gut und halte deine Texte etwas kürzer, denn ich lasse nicht locker, bis du damit hier mit deiner Müllerei aufhörst. Ich möchte deine überlangen Texte nicht mehr lesen, was du hier schreibst, mach das bitte in dein einen eigenen Thread rein.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Rookie10:

Leute...

17
22.06.12 15:20

... warum kriegt Ihr Euch denn hier wegen NICHTS in die Haare? Das ist doch schade wenn man Leute, die konstruktive Beiträge bringen, vergrault und aus dem Forum vertreibt!

Es ist doch kein Problem wenn manche Beiträge etwas länger geraten, man muss sie doch nicht lesen wenn man nicht will. Außerdem Ilmen, Du stellst doch hier aus sehr viele Beiträge rein mit vielen links (was ich gut finde). Es sind zwar Deine Beiträge jeder für sich im Durchschnitt kürzer als die Beiträge von Alraune, aber dafür ist die Anzahl Deiner Beiträge sehr hoch. Das gleicht sich doch wohl wieder aus.

Ich persönlich freue mich über jeden konstruktiven informativen Beitrag, lese hier sehr gerne mit! Leider habe ich selbst nicht soviel Zeit um hier sehr viel schreiben zu können, umso dankbarer bin ich, dass andere dies tun!

Und Rechtschreibfehler sollten wir einander doch wirklich nicht ankreiden, das ist doch Kindergarten. Zumal die meisten davon Schlampigkeitsfehler sind, in der Schnelligkeit des Schreibens vertippt man sich eben, das ist doch ganz normal.

Ilmen:

Alraune ten .: P.S. #61186 & #61188

 
22.06.12 15:21
In der Kürze liegt die Würze. Lol! *g*
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Fehler sind zum Machen da,der Letzte führt zum Tod

 
22.06.12 15:24
Urheberrechtshinweis: Alle Rechtschreibfehler sind und bleiben geistiges Eigentum der jeweiligen Urheber.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
punkt12:

Geht lieber

4
22.06.12 15:26

Geht lieber zum Händler und deckt euch ein, solange es noch was gibt 

Ilmen:

Sibirien ist so groß für diese Volksverkäufer...

2
22.06.12 15:31
Falkenhorst: Keine Bewährung ! 15:11 #61185
Zitat: Sollte das Bundesverfassungsgericht dem ESM in entscheidenden Punkten widersprechen ist diese Sache nicht vorbei ! Das ist und bleibt Hochverrat von CDU, CSU,FDP ,SPD, Grüne die können dann verschwinden solange es die Justiz noch zulässt !

Aber Hallo,
Kann diese Volksverkäufer nicht mehr sehen, diese Verräter wurde ich anstandslos nach Sibirien auf Erholungsurlaub versenden.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Was du kannst heute gut besorgen....

 
22.06.12 15:33
verschiebe deine Goldwünsche nicht auf Morgen!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Alraune ten V.:

@rookie10

15
22.06.12 15:45
richtig rookie. Aber man kann hier ja ganz klar erkennen wer der Urheber immer wieder dieser unnützen und grotesken Diskussion hier ist. Ursache Wirkung und ich habe nicht mit dem Mist angefangen, auch nach seinem Angriff bin ich freundlich und sachlich geblieben! Aber das keinen interessieren würde was ich hier so schreibe ist doch lächerlich. Die letzten 20 Aufsätze hier hatten alle weit über 10 oder 20 Sterne. Da könnte ilmen 100 Jahre schreiben und würde so eine Konstellation nicht hinbekommen! Aber ich muss mir da schon an die eigene Nase packen denn ich sollte hier auch nach dem Grundsatz handeln.

"Was juckt denn die Eiche der Hund der gegen sie pinkelt"!

Ich denke so in etwa verhält es sich zwischen mir und ilmen intellektuell ohne sich da aus dem Fenster zu lehnen! Nur weil er meine Texte und den Sinn nicht versteht? Kann ich was für die Verfehlungen in seiner Erziehung und Bildung? Also ich habe hier keine Lust mehr Zeit ohne Ende hier reinzustecken um was zu bewirken um dann von kleindenkerischen Leuten so angegangen zu werden.

In einem Punkt ist ilmen aber wohl in der Tat Spezialist  > #61189
Zitat:

"In der Kürze liegt die Würze. Lol! *g*"  Ja das glaube ich auch, mit kürze ob die seiner intellektuellen Kondition oder aber wohl auch "physische" ist um beim Gold zu bleiben (und nicht nur beim Gold, diese Aussage war in der Tat ambivalent da ja auf seine "Physis" bezogen!) so mal als Frau gesprochen *hust*

Bye Leute....
punkt12:

@alraune

3
22.06.12 15:54

Das geht mir zu weit 

Unobtanium:

Gelassenheit

11
22.06.12 16:05

Einzig hoch und erhaben ist die sittliche Vollkommenheit, und nichts ist groß, wenn es nicht zugleich von Gelassenheit erfüllt.  

Lucius Annaeus Seneca

 

Seneca kann ich übrigens sehr empfehlen. zB "De brevitate vitae - Die Kürze des Lebens" und auch sein  Buch "Von der Gelassenheit" wird hier dem ein oder der anderen helfen.

Nichts für ungut, aber ich finde es schade wegen solcher Nichtigkeiten an die Decke zu gehen, als wenn es keine richtigen Probleme gäbe.

Alraune ten V.:

@ punkt12

15
22.06.12 16:11
hast gerade noch eine BM bekommen. Ja, das geht dir zu weit! Hast dich hier ja auch schon entsprechend über das andere Geschlecht ausgelassen punkt12. Und genau das ist es auch was dir daran zu weit ging! Bin wie gesagt von Berufswegen Analytikerin gewesen und ich vergesse hier nix.

Was ich nur gemein finde punkt12. Habe dich damals via BM angeschrieben und dich noch aufgebaut. Wollte dir helfen und dir klarmachen das wir Frauen auch nur Menschen sind wie jeder andere auch. Wollte dir einfach zwischenmenschlich was gutes tun! Einige hier kennen mich auch via Boardmail. Und ich versuche wirklich einfach hier im kleinen etwas gutes zu bewirken! Was hast du gemacht? Du kennst mein Denken über Frauen und die Probleme hier besser wie jeder andere im Forum weil ich dir ja helfen wollte und dir ein anderes Bild geben wollte.

Und gerade du gehst hin und gibst mir einen schwarzen Stern dafür. Nach 1830 Sternen der erste überhaupt auf ariva. Ich schrieb es dir schon, aber wer gutes mit schlechtem Vergelten tut, das rächt sich. kannst du im Dharmapada der Buddhisten nachlesen, das vielleicht noch als kleine Anekdote bevor ich mich hier wirklich wieder für sehr lange Zeit abmelde.

Weil ich habe einfach keine Lust mehr drauf das gute zu wollen, hier viel Zeit und Herzblut zu investieren die tollesten Bewertungen zu kassieren und wenn es Streß gibt dann traut sich niemand mal wirklich Partei für einen zu ergreifen. Mir geht es gerade wieder extrem dreckig und das wegen dem Forum und vor allem wegen deiner Wertung, gerade von dir, weil mich das wiedermal menschlich einfach schockiert. Gerade du, das geht mir gehörig zu weit. Der Mensch da der geht mich an ohne Ende. Schaue doch die Chronologie des ganzen! Das hat auch nix mehr mit hartem Ton zu tun, das ist Neid und du bestrafst mich dafür. Mittlerweile habe ich echt keinen Bock mehr mich hier an den Pranger stellen zu lassen weil ich hier Essays geschrieben habe.

Bin ein Mädel und ja wir sind sensibel. Und das man mit mir hier so umgeht, das wird keine weiteren Animieren hier zu schreiben. Dein Frauenbild in allen Ehren punkt12. Mit einigem hast du auch Recht was das angeht, aber wir sind auch nur Menschen, sehr sensible Menschen.

Dir und allen anderen hier dennoch alles gute. Passt auf euch auf in diesen Zeiten. Ich bin weg hier. Keine Lust auf sowas. Gerade jetzt wo ich unterstützung brauche, wird man hier wieder alleine gelassen! Das finde ich extrem traurig und so sympthomatisch für unsere Gesellschaft..

Macht es gut ihr alle :-(((

Die Alraune
GoldMutter:

Hallo Alraune ten.

8
22.06.12 16:17
Du bist GAR nicht alleine! Sei so gut und fühl Dich sofort besser!
Herzlichst GoldMutter
Ilmen:

Gold, Garten, Wein und junge Mädels ist so fein...

 
22.06.12 16:20
Zitate: Liest man alle Kommentare, dann erkennt man, der Zusammenbruch kommt! Die Einen suchen ihr Heil im Gold, die Anderen im Schrebergarten, andere im Wein...

Aber Hallo,
Vereinte alle drei Varianten: Garten, Gold und Wein fehlen nur noch die jungen Mädels! *g*
Wie heißt alter Spruch: Alter Wein und Junge Mädels, das ist so fein. *g*
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Alraune ten .: @rookie10 15:45 #61194

 
22.06.12 16:22
Alraune ten.,
Du bist für diese Seite zu Jung zu schön zu intelligent und schreib gewandt ...
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ

Seite: Übersicht ... 2446  2447  2449  2450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--