Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11844  11845  11847  11848  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.842.150 / Heute: 9.366
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Galearis:

Gute Nacht Ilmen

 
31.12.20 23:15
warumist:

Guten Morgen,

 
01.01.21 00:31
liebe Sorgen.

m.youtube.com/...e=30&v=YUSPNA2zU50&feature=emb_title
warumist:

Lieber Silverhair,

2
01.01.21 00:36
für Dich zum Nachdenken.

m.youtube.com/watch?v=JyzntjgePF4
silbermine:

papier ist geduldig

3
01.01.21 01:25

die Polizei kommt nicht...

weder wegen den Nachbarn (party muselman) noch wegen mir (schreckschuss vom balkon mehr als hundert schuss mit leuchtspurmunition).

das ganze system funktioniert nur, weil die leute den sklavenmodus akzeptieren....
"Bequemlichkeit gibt uns einen Chip" (cr7Z)

Sauft und lebt und hört und seht...
https://www.youtube.com/watch?v=3mfmCSGA50M
https://www.youtube.com/...ist=FLiQVUqtUx_Yf5ocp6EiPgeQ&index=123
https://www.youtube.com/...ist=FLiQVUqtUx_Yf5ocp6EiPgeQ&index=111

das sagt alles
https://www.youtube.com/watch?v=G-2VbIy8JnA
trinkt nen Korn MENSCH!!!
oder seid ihr transhumanisten
oder bewohner von terramar??
Scheinwerfer.:

Du verstehst es immer

 
01.01.21 01:27
noch nicht, da ist kein Knopf im Ohr aber suchst verzweifelt nach Antworten. In#35
silbermine:

das Ding

2
01.01.21 01:37

ist 10 Jahre alt man.
genau zuhören
https://www.youtube.com/...ist=FLiQVUqtUx_Yf5ocp6EiPgeQ&index=111
wenn Gott nicht kommt, dann kommst du irgendwann zu Gott.
und dann grüsst dich Adolf in der weissen Uniform am Eingang und kotzt dir vor die Füsse.

abgerechnet wird nicht in Währung.
Scheinwerfer.:

Nicht das sie sich

 
01.01.21 01:57
ständig überbieten beim runter gehen in den Keller Silbermine. Ich drehe dann dieses V nach oben zb.  
silbermine:

heute wie damals

 
01.01.21 02:22
silbermine:

hunde wollt ihr ewig dienen?

2
01.01.21 03:44
Silverhair:

Meine Güte, hier kommt man ja nicht

4
01.01.21 07:24
Eine Seite weiter, beim Nachkesen, ohne dieser Begriffsstutzigkeit in fast jedem Beitrag zu begegnen.
Es ist das "halbe Lesen", das "was man reinlesen möchte", das "gegen DEN sind wir".
Es ist der Unsinn der Vielparteienlandschaft OHNE demokratische Regeln.
Hat mal einer Stimmung gemacht, falsche Parolen geklebt,
der Nostalgie und populistisch gepostet, fällt das bei Leuten die keine eigene Meinung haben,
sondern diese sich permanent aus irgendwelchen Web-Ecken holen, auf guten Boden.
2 Bsp
Wie kommt Charly drauf, sich mit der halben Welt intim zu stellen - "das ist Leben".
Fernbedienung hat ihn darauf hin schon süffisant angschaut   ;-/  Mir sind diese aufdringlichen "Liebenden",  naja, ich mag sie nicht.
Wozu in aller Welt kommt man hier scharenweise auf die Idee "Nähe bringt Immunität"- nur so könne man "Antikörper bilden"!   So ein Humbug.
Hoffentlich weiß das Euer Körper und ist auch in der Lage dazu - möglichst die volle Dröhnung aus heiterem Himmel zu verdauen.
Ihr seid schon Granaten: Ich versuche alles - um NICHT INS KRANKENHAUS zu kommen, weil ich da schon war und weil man weiß, wie es dort deutsch-keimtechnisch zugeht.
Echt: Aufs KK schimpfen aber mutwillig riskieren dorthin zu kommen, DAZU fehlt mir was.
Aber wie schreibe ich: Jeder ist hier SEINE SONNE - Kraftgefühl - wer kann mir!
Am Ende wird abgerechnet - und das ist noch nicht sichtbar. Was noch alles kommt, weiß keiner.
Resie:

AMEN

 
01.01.21 07:34
Silverhair:

Halt, Bsp 2

 
01.01.21 07:50
Tomtoms Ökonomie "Schulden ! "
Man muß hier den Abstrich machen, dass Parolen wirken.
Das Sozialismus und Kapitalismus nach den gleichen ök. Regeln funktionieren,
WILL man hier nicht begreifen, weil man die Grundregeln nicht versteht.
Nur die Verteilung und der Besitz sind anders.
Sozial und Sozialismus haben NICHTS miteinander zu tun!
Statt täglich im Netz zu schnarchen und jeden Stuss wie ein Schwamm aufzusaugen, sollte man die eigene Lage ansehen, da kommt man - nüchtern, wie eine Hausfrau betrachtet - besser drauf.
Ich rege micht auf, weil die Regierenden hier "mit sich und ihrer Vielpartei-Rechthaberei" Demokratie definieren.  
Das "Soziale" ist doch nichts als der Grundsatz "Teile und herrsche".
Es geht um den Erhalt der "verpfändbaren/bankhandelsfähigen Objekte" - uns.
Auf unser Einkommen monatlich und den Banken DIREKT überwiesen, können die Kredite schöpfen.
Wer braucht alle zum "arbeiten"...Keiner.
Zur Stabilität und den Verschuldungen mal ein guter Artikel
www.gold.de/artikel/warum-der-goldpreis-weiter-ansteigt/
Man kann nur nach "neuen Schulden" brüllen, weil es alle tun. Soblad sich mal die Verhältnisse ändern, bricht dieser Wahnsinn zusammen.
DARAUF sollte man sich vorbereiten, der "Point of no return" ist längst überschritten.
400% BIP Verschuldung sind nicht rückzahlbar. Da brauchts einen Schnitt.
Klar, tomtom, bis dahin heißt es:
"Noch mehr Gas geben, damit es richtig wehtut - der Knall an die Wand".
Manche versuchen den Bums zu mildern, aber der Egomane machts eben wie auf der Titanic:
"Feiern bis - (nee, nicht der Artzt kommt - den glaubt man nicht) - zum bitteren Ende"
Silverhair:

Ach die Resie

 
01.01.21 07:56
Auch sone Sonne
julian gold:

Froh Neujahr.

 
01.01.21 10:48
Tja, ein Arzt fordert schon die Schließungen bis April zu verlängern.
Warum wundert mich das nicht ?
Und parallel dazu fordern arme Länder JETZT Impfmittel.
Na ja.
Ich mache es mir recht einfach und denke wenn man Zweifel am Gelingen des Umbaus der Wirtschaft hin zur Nachhaltigkeit hat und sich dann bewusst macht was das bedeuten würde ( Unternehmen wären nix mehr wert, Staaten pleite etc ) dann bezweifelt man auch das Bezwingen der Pandemie.
Tja, wer da Parallelen erkennt ist selbst schuld.
Wer aber so denkt wünscht sich besser falsch zu liegen.

Meinst du, silverhair, mit Karacho gegen die Wand, vor oder nach der Pandemie ?
Ich glaube zumindest das die Staaten diese Wand zumindest anders gestalten.
Und ich glaube das wir das gerade erleben.
Deutschland in Europa und Europa in der Welt.
Jetzt alles gleich.  
Silverhair:

Silvester war hier wie erwartet

 
01.01.21 10:51
Imofgegner und Wehrdienstverweigerer bombten und knallen am lautesten.
Polenböller oder Tschechenkracher hauten mal so richtig rein.
Es war was anderes. Eher ein Gefecht, als Raketenabschüsse.
Naja, wer so ein richtiger "Dagegener" ist, machts eben richtig.
---
Übrigens: Ich hab auch eine Artikel fürs Dagegen
Zu susi #...222  
www.businessinsider.de/wissenschaft/...keln-zeigen-studien-b/
"Corona-Überlebende haben schwere psychische Störungen entwickelt, zeigen Studien"
Man sollte doch evtl die Quellen vergleichen. Naja, wenn man sk3ptisch nüchtern und nicht überzeugt engstirnig ist   ;-)
---
Ich weiß, jeder hat recht. Und genau das wird der Untergang der freiheitlichen Demokratie.
Die USA ist da am weitesten - da gibt es nur 2 Gegner.
Hier mauscheln noch mehrere Parteien rum.
Dabei ist "Eine wie die Andere" - tollerweise schreibt man das auch hier, ohne zu begreifen, was man da sagt. Ein EIN-Parteien-System. Denn nur das bringt Fortschritt, sonst droht Blockade.
Die Freigabe der Schuldenerhöhung ist Symptom.
Was soll der Unsinn des Kampfes um 0,1 % (51,1 : 49,9) - DAS soll Demokratie sein?
Wenn es soweit ist, sollte man Regeln ändern, denn die Jetzigen sind ausgereizt.
Trump - Biden machen doch das System richtig albern.
barmbekerbri.:

Ein frohes Neues

2
01.01.21 10:56
Nun sind die Engländer raus aus der EU und den Euro haut es in den Keller. Oder giebt es andere Gründe? Gold in Euro profitiert und ist gesiegen. Halt, habe gerade noch mal nachgeschaut. Mein Gold ist weder gestiegen noch gefallen, es liegt noch genau da wo es schon immer lag. Ebenso mein Silber und das ist das beruhigende.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
julian gold:

Klar ist Optimismus von Vorteil.

 
01.01.21 11:06
Für mich kommt das aber nur in Frage unter Kenntnis der Fakten.
Dann weiß man zumindest um die Möglichkeiten die bestehen und vermeidet immer zahlreichere Fallen die sich denen stellen die die Realität nicht wahr haben wollen.
Und diese Wege scheitern in so einer Situation recht schnell. Was ja keiner weiß, immer nur persönlich erlebt wird. In so einem zu Erfolg gezwungenem Klima auch nicht gerade von Vorteil.
Da braucht es natürlich eine Grundüberzeugung zur Orientierung.
Aber klar, das Verdrängungen und drum herum gestalten, das ist die Prägung bisher gewesen. Jahrzehnte. Eben Erweiterung der Spielräume auch ! Mit Hilfe von Forschung, Bildung und Wissenschaft.
Nur nie fundamental Probleme gelöst.
Auch die müssen sich jetzt neu erfinden. Nur gerecht.  
julian gold:

Alles Gute auf jedem Fall jedem !

 
01.01.21 11:08
Silverhair:

Julian

 
01.01.21 11:13
Es passiert doch exakt das, was ich vor einem halben Jahr voraussagte:
"Die Pandemie wird in der westlichen Demokratie viel länger dauern."
Warum wundert Dich das HEUTE?   Das ist simple Logik, für die man hier immun scheint.
Wenn JEDER darf und macht was er will, wie soll man da Linie in Abwehr bekommen?

Zu den Schulden und der Wand:
Natürlich würde man auch ohne Corona an die Wand fahren. Die USA haben diesen Umkehrpunkt längst überschritten - ich schätze zu Nixon, der Abschaffung des Goldstandards.
Aber so geht es schneller.
Wer am Besten aus Corona rauskommt, wird Vorteile erlangen.
Auch das beschreibe ich seit Monaten.  Aber man faselt sich lieber "Selbstbestimmt" um Kopf und Kragen, statt an Zukunft, Land und Kinder zu denken.
Wenn man "Zeitung" lesen würde, bemerkte man vllt, wie MERKEL wenigstens im Rahmen verbildeter Politologen bissel Stellung hält.
Man hat ein EU-dt.-Abkommen mit China hinbekommen. Man stellt Nordstream fertig. Man läßt Ost-Verbindungen zu. Umsonst gratuliert ihr Putin nicht so auffällig - da ging einiges voraus!
Ich gehe mit einigen hier gnadenlos ins Gericht, weil man sich und albernen Humbug in den Mittelpunkt stellt.
Es geht nicht um den Einzelnen, es geht um Deutschland.
Darauf wurden Verantwortliche vereidigt. Leider stets konsequenzlos.
So sehe ich unsere Vorfahren, in ihrer Zeit und in der Wirkung ihres Tuns - nicht als Witzfiguren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296146

warumist:

Frohes neues Jahr

4
01.01.21 11:47
Silverhair,  es gibt doch keine Pandemie. Versuche mit den Augen zu denken.

Sehr sehenswert:
t.me/Bodo_Schiffmann/427
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296148

goldtrust:

Erfolg in 2021

3
01.01.21 11:58
Hi, ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Goldtrust  
NikeJoe:

Wird sich heuer etwas ändern?

5
01.01.21 12:15
Hier ein Blick nach Australien.
https://www.youtube.com/watch?v=iyeIAKx3N3A

Die Fallzahlen sind dort VOLLKOMMEN irrelevant geworden, denn sie werden sichtlich nichts mehr an den Maßnahmen ändern. Das Maskentragen überall und das Distancing wird bleiben. JEDER C-Fall soll gemäß Narrativ mit ALLEN Mitteln, koste es was es wolle, im Reset verhindert werden. Die Leute wollen ewig leben, sterben dann aber genauso wie immer ???

Der Mensch ist gemäß Regierungen (und Zentralplanern) zum gefährlichen Viren-Terroristen geworden...

Frohe Neues Jahr... PROSIT!



Seite: Übersicht ... 11844  11845  11847  11848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--