Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11840  11841  11843  11844  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.843.397 / Heute: 10.613
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Robbi11:

Entschuldigung

 
30.12.20 16:06
Hunde kann man unentwegt einsperren.
julian gold:

Wenn die Restaurants jemals wieder öffnen

2
30.12.20 16:17
dann möchte ich mal sehen das die den Impfausweis verlangen. Genau.
Die werden froh sein überhaupt Gäste begrüßen zu können.
Zumal Restaurants etc. ganz bestimmt nicht öffnen werden wenn das wie im Moment so weiter geht.
Das wird noch Monatelang so gehen.
Wollen mal sehen was es danach noch gibt was überhaupt wieder öffnet.  
Galearis:

so einen Dreck

 
30.12.20 16:20
wie die Alpen - Prawda lese ich seit 10 Jahren nicht mehr.
julian gold:

Die Politik hats aber auch nicht leicht.

 
30.12.20 16:22
Wirklich nicht.
Selbst wenn die mehr wüssten (logisch wissen sie mehr) was auch übel sein könnte ( ist) und sie es nicht verhindern könnten, kann man wirklich erwarten das sie es frei heraus sagen ???
Ich glaube es nicht und würde es auch nicht, zumindest nicht offiziell, tun.
Es gibt Dinge die muß der Mensch erleben. Die kann man nicht erklären.
Ganz schlaue aber erahnen sie natürlich vorher.
Resie:

Jo eh ,

3
30.12.20 16:29
die lassen das Volk lieber in´s Verderben rennen - so wie immer .  
julian gold:

Silverh. Es gibt die Art über Leichen zu gehen und

 
30.12.20 16:30
die.
Fakt aber ist das sich diese Unrechtsregime nie darum bemüht haben sich zivilisiert, noch dazu im Land selbst, zu verhalten.
Guck doch was in China, Russland etc. die Politik an den Menschen verbricht. Am Volk. Nicht an IHREM Volk. An den Bürgern dieser Länder.
Alles schon oft beschrieben.
Aber du hast recht, indirekt, manchmal auch direkt aber nie so direkt wie genannte Länder haben wir uns auch schuldig gemacht über fehlende oder ungenügende Vorgaben auch an uns selbst und anderen Fehlern.  
charly503:

habe da mal solch Witz gehört, lieber Robbi11

3
30.12.20 16:31
sperre mal ne Stunde die Frau in den Kofferraum oder den Hund, was denkst wer sich mehr freut??
Bei ersterem Termin würde ich versuchen die Öffnung einem anderen zu überlassen.
julian gold:

Resie, das mit dem Verderben könnte stimmen.

 
30.12.20 16:36
Da sind wir aber schon lange allesamt hingerannt.
Und das ist eben das furchtbare dabei, vielleicht oder sogar ganz sicher konnten wir ( Welt mit seinen 1000 verschiedenen Wegen ) es nicht anders.
Zumindest sieht es jetzt halt überall ganz besch...aus.
Wie gesagt, verstehen heißt nicht unbedingt gut finden müssen was man da begreift.
Und wenn das so wäre dann wäre vieles wirklich in einem völlig anderen Licht zu sehen.
Nicht minder schlimm aber verständlicher.
Ist ja auch ein Gewinn. Und weiter aber halt bedacht anders.
Galearis:

United Weimar Republics an a Billion Reichsmark

 
30.12.20 17:18
for a " Schnitzerl- Semmel  "    ? ?    Heut noch etwa 3 Oiroh.
haahahaha.....
Quelle: gold-eagle.com
Link: www.gold-eagle.com/article/hyperinflation-germany-1914-1923
farfaraway:

Absolut richtig Frau Fürst

6
30.12.20 17:23
auch wenn sie sagt, dass sie für immer dem Kurz nicht verzeihen kann, dass er ihren Kinden Maskenpflicht in der Schule verordnet hat. Wahrlich, eine echte Mutter mit Verantwortungsgefühl, eine Frau, die sich nicht verschrecken lässt, sondern sich für ihre Kinder und ihrem Wahlvolk verpflichtet fühlt. Gibt es eigentlich sowas in Deutschland noch? Wer das macht ist gleich ein Nazi oder ähnliches.

https://www.youtube.com/...mp;list=PLW3vjq9SrSOvOYefKuuJ72Yr0YUHxgHld

Nur 8 Minuten, aber exakt und haarscharf analysiert, diese korrupte Bande, dieser Kurz, der hoffentlich im zweiten Votum endgültig und für immer abgewählt wird. Soll er erst mal wieder die Schulbank drücken und fürs Leben lernen...

Auch hier Glas klar, das geht gar nicht. Sau Bande:

https://www.youtube.com/watch?v=43JSNxNsEuc

Es wird Zeit, dass Kurz und Co eingesperrt werden.

Es ist nicht das Virus, das die Wirtschaft, den Arbeitsmarkt, unseren Wohlstand und Grundrechte zerstört, sondern es sind die Maßnahmen der schwarz-grünen Bundesregierung! Daher hat die FPÖ einen Misstrauensantrag gegen diese Chaosregierung eingebracht.  
charly503:

hab da was gehört und gelesen,

 
30.12.20 17:25
frisch machen die Damen und Herren, was es ist, kann ich mir denken,sage es aber nicht! Tritt ab 01.01.2021 in Kraft und ich glaube an ihn.
Die Gesichter einiger hier, möchte ich zu gerne sehen, wäre ein innerlicher Par... eh ne Vorbeimarsch, wäre zu schön um nicht wahr zu werden.
Ich mache sogar die graue Reihe wieder auf!! LOL
julian gold:

Tja fari.

 
30.12.20 17:31
Unbestritten das manche Maßnahmen übertrieben sind. Aber das Virus kursiert und es muß mit entsprechenden Maßnahmen bekämpft werden.
Und danach, wenn es das überhaupt gibt, wird es mit ähnlichen Maßnahmen weitergehen weil unser Verhalten nicht mehr verträglich ist.
Dann geht's leider dem Konsum und den Unternehmen an den Kragen. Black Rock hat das schon begriffen.
Und hier sollte man das auch, ganz ganz schnell.
Und Inflation für immer vergessen.  
silverfreaky:

Äh Julian!

2
30.12.20 18:00
Und was wollen sie dann machen.Überlege mal dein Szenario zu Ende.
barmbekerbri.:

Geschichte wiederholt sich!?

7
30.12.20 18:11
Moin,
was mich unter Andern beim Thema Corona stutzig bzw besorgt macht, ist der "Impfschutz". Ich weiss noch wie vor ein paar Wochen Jens Spahn, befragt zu einen eventuell auf uns zukommenden Impfzwang, sinngemäß antwortete "das wäre nicht erforderlich da die Impfbereitschaft der Bevölkerung bei circa 65% liege und daher die "Herdenimmunität" gegeben sei. Danach befragt was wäre wenn diese 65% Impfwilliger nicht ereicht würde, antwortete er wiederum sinngemäß "das würde nicht passieren". Das war gelinde gesagt recht ausweichend und machte mich stutzig.
Mitlerweile sind wir schon so weit gekommen, daß darüber diskutiert wird wie man die Impfunwilligen sankttionieren kann. Heute äusserte sich der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery dazu und meinte es könne doch nicht sein, daß 85% der Bevölkerung die sich haben impfen lassen, wegen 15% Impfunwilliger weiterhin unter den Beschränkungen leiden müßten. Holla die Waldfee, was ist denn jetzt mit der "Herdenimmunität" ? Und wann beginnt die denn nun, bei 65 oder 85% ? Und die viel wichtigere Frage ist was machen wir jetzt mit den Impfunwilligen? Und wie könnte man diese benennen damit es sich auch richtig in des Volkes Hirn einfrßt Volksschädlinge? Ja, das klingt gut und dann stecken wir diese auch gleich zur Umerziehung ins Konzentrtionslager, das können wir, das konnten wir schon damals in der "guten alten Zeit". Und wie damals haben die Faschisten das Heft wieder fest in ihrer Hand, nur sind es diesmal eben die Linken. Macht aber keineen Unterschied nur daß sie dieses mal fast weltweit agieren. Man ich kann garnicht so viel saufen wie ich kotzen könnte.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Starbiker:

so wie ich das verstehe

 
30.12.20 18:30
heißt das nur, das die 65% oder 85% wenn denn alle Willigen auch eine Impfung bekommen haben, auf den Rest dann keine Rücksicht mehr nehmen müssen. Also auch nicht mehr mit Maske rumlaufen usw.
Und der Rest ist dann einfach evolutionäre Ausleese. Und wie ich hier Einige verstehe, gibt es Corona gar nicht, die Krankenhäuser sind leer und es ist auch noch keiner an Corona gestorben. Nun, das ist ein gewagtes, vielleicht lebensgefährliches Experiment, aber in der Geschichte sind auch schon Andere für ihren schrägen Glauben gestorben.
Silverhair:

@ Barmbeker

 
30.12.20 19:39
Du drehst es zwar richtig, doch den "Streit der Spaltung der Gesellschaft" nehme ich andersrum wahr.
Es geht nicht um die Maßnahmen gegen Impfverweigerer, es geht um "Privilegien der Geimpften".
Und ehe Du Dir den Frust wegsäufst - nochmal:
Ziel dieser Maßnahmen bleibt die Immunisierung ALLER! Das ist iG die Durchseuchung, die Herdenimmunität.  
DAS wollte man schon von Anfang an - selbst jeder Impfgegner hier !
Man wird auch hoffentlich bald diesen aggressiven Mißstil vom Faschismus eindämmen.
Solidargemeinschaft klingt besser - denn das waren die damals auch.
Einer für Alle - Alle für Einen. Was ist daran schlimm?
In der ganzen Evolution geht es um die Erhaltung der Art, nicht um "Max aus Moritzhagen".
Auch ist mir der hier beschriebene Horizont zu flach. Bis Austria reichts noch - dann ist für 97% Schluß.
Die Welt impft, schließt, rettet, verschuldet sich - DIE WELT !!!
Und dann kommen die "Fritzen" und wissen's wieder besser.
Und: "Nee, Schwarzwälder, das wird kein gewagtes Experiment."
Diese ewigen Mauler werden sich hübsch mit anstellen. Dafür wird man sorgen.
Wer, sei dahin gestellt.
Ob es der "Drehrumbum" Spahn ist,
der Bundestag,
eine Notstandsverordnung,
die Läden und Einrichtungen, Reisebüros oder Schiffs/Flug-Linien
die Menschen
der Herdentrieb
der gesunde Verstand oder
die Erfolge mit den Seren sind.
Ich persönlich hoffe ja mal auf eine sehr langwierige Phase - in Dtl ! So um Platz 187 des Weltranking.
Damit man den "Wohlstands-Klaps der freien selbstbestimmenden Bürger" der letzten 50 Jahre eins auf'n Deckel haut.
Silverhair:

Wer hat welche Erfahrungen?

 
30.12.20 20:01
Mal wieder was zum Thema:
Ich habe nun heute die letzte Order reinbekommen.
2020 kamen 2 Bestellungen von mir weg  :-(    Das gabs bisher all die Jahre nicht.
Mitten aus Nürnberg und Paris. Aber die Versicherungen griffen   :-)
Was ich allgemein nicht bestätigen kann ist das Verschwinden, Beschädigen oder Ausrauben von Paketen.
Auch habe ich eigentlich keinerlei nennenswerte Verspätungen/Verzögerungen bei keinem Postdienst weltweit erlebt. Nicht vor und nicht in 2020.
Begeistert war ich mal von den Römern. Über Nacht und über Paris war es morgens in Leipzig und nachmittags hier - wow !
Die Nicht-EU holt man sich lieber selbst vom Zoll-Hof. Sonst dauerts 'ne Woche länger, meist mit Nachporto.
Nee nee, ich kann eigentlich nicht meckern. Nicht über Lieferanten, nicht über die Logistiker.
Ich will ja nicht nur über die Dienste meckern,
sondern den Jungs und Mädels auch mal Lob und Danke sagen :-)
silverfreaky:

Das Virus gibt es!

2
30.12.20 20:01
Viren gab es schon immer.Wieso man die Welt jetzt zuschliesst?
Wenn Herdenimmunität angestrebt wird, dann weg mit dem Lappen.
Ohne Lappen, mit Lappen,mit 1,5 m Sicherheitsabstand,..
Was für ein Blödsinn.Ohne diese Massnahmen wäre nichts anderst.Halt doch.Da die Lappen nicht wirken, wären wir schon weiter mit der Herdenimmunität.Finde den Fehler.-->Dummheit
silverfreaky:

nicht viel wirken, wollte ich sagen.

2
30.12.20 20:02
pfeifenlümmel:

zu #142

3
30.12.20 20:09
Ein Corona-Leugner bin ich bestimmt nicht.
Mich überrascht aber der unerschütterliche Glaube an die Folgen ( Nebenwirkungen) der Impfung.
Beispielsweise hat sich auch erst relativ spät herausgestellt, dass das Mittel Contergan schwere Schäden beim Embryo erzeugte.
grafikkunst:

Mal ne Frage an die versammelte Fachwelt

 
30.12.20 20:22
der ..... Corona ist keine Pandemie Erklärer:

Wer von Euch hat ein eigenhändig unterschriebenes Revers bei sich, auf dem steht, dass er bei einer (doch eigentlich unmöglichen Corona-Erkrankung) auf jedwede Behandlung verzichtet?
Resie:

Ich bin für ...

8
30.12.20 20:30

die NATÜRLICHE Herdenimmunität . Ein Geimpfter kann trotzdem andere anstecken , nur beim Geimpften sollte die Erkrankung (lt. Fachleute) milder ausfallen (aber auch nur wenn´s die Impfe überleben) . Da brauchts aber ein suuuper Immunsüstähm .
"Noch keinen einzigen Influenza-Grippefall – in ganz Österreich". NULL - ( Zero Point , wie beim Eurovision Song Contest)
orf.at/stories/3195351/

Des hat´s seit 100en Jahren nimmer gegeben - der Covidl hat sicher den Influenza zsammgfressn . Des is ja a Kanibale Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing

silverfreaky:

Und welche sagenhafte Behandlung gibt es denn?

2
30.12.20 20:35
charly503:

was ist denn eine Corona Erkrankung

5
30.12.20 20:41
kannste bitte definieren?
Meine Patientenverfügung sagt aus, wenn ich so schwer erkrankt, keine Rettung in Aussicht, bitte lasst mich in Ruhe, gehen!
Noch Fragen?
barmbekerbri.:

@ Silverhair

8
30.12.20 20:45
"Es geht nicht um die Maßnahmen gegen Impfverweigerer, es geht um "Privilegien der Geimpften"."

Ist Dir mal in den Sinn gekommen, daß die Privilegien der Geimpften eben genau die Maßnahmen gegen die "Impfverweigerer" sind? Man wird/würde aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Übrigens, ist Euch schon aufgefallen daß jeden Tag die Zahl an Menschen steigt die mit oder an Corona verstorben sind, wir aber keinerlei Grippetote mehr zu beklagen haben? Sicherlich nur eine Laune der Natur.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet

Seite: Übersicht ... 11840  11841  11843  11844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--