Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10829  10830  10832  10833  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.830.919 / Heute: 16.613
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Galearis:

farfaraway

 
07.11.19 20:49
un d ich dachte Schweden war mal ein Vorzeigestaat.
Resie:

Jetzt weiss ...

2
07.11.19 20:50
die Resl auch , warum mich einige hier als Nazie bezeichnen . Weil ich mal geschrieben habe , dass mein Hundi ,der Zeus ,ein Deutscher Schäfer ist. Kruzifix , damit hab ich mir wieder einen Schaas eingetreten .  
Resie:

So schlimme Kriechen :

5
07.11.19 20:57
>„Hass-Protest“ in Griechenland: Mit Schweinefleisch und Bier gegen muslimische Einwanderer<
Die Gruppe „Vereinigte Mazedonier“ hat zum kreativen Protest aufgerufen: Mit einem Barbecue vor einem Asylzentrum wollen sie gegen die wachsende Zahl illegaler Einwanderer protestieren, die ohne Papiere in Griechenland einreisen. Es soll viel Schweinefleisch gegrillt und Alkohol getrunken werden. Nicht nur das linke Vice-Jugendmagazin schäumt, auch die muslimische Gemeinschaft in Griechenland ist empört angesichts dieses „Hassverbrechens“.
Bald wir der Straftatbestand "natsie grillen" geschaffen. Wer Schwein grillt und Alkohol trinkt muss in den Knast.
Pardon - fast vergessen . Das war Plagiat Nr.19 - hihihihi
Resie:

Wie kann ...

13
07.11.19 21:05
ein Grillfest "muslimische Gefühle" verletzen?
Wir müssen es auch hinnehmen dass es hier Moscheen gibt, die Frauen mit Kopftuch oder verschleiert rumlaufen, die Männer mit langen Bärten. Überall Dönnerbuden und Shishabars. Mir gefällt das auch nicht, aber wenn ich sagen würde, dass verletzt meine Gefühle, dann bin ich sofort ein Rassist.
Dann sollen doch bitteschön die Flüchtlinge in einem muslimischen Land Zuflucht suchen und nicht bei den Schweinefressern und Ungläubigen.
Ihre "muslimischen Gefühle" können dies Leute in ihren Lehmhütten zu Hause ausleben.
Sie kommen doch um sich zu integrieren, da ist kein Platz für Gefühlsduselei.
Wenn Sie sich, auf Grund Ihrer Religion, nicht integrieren können oder wollen, müssen Sie eben nach Hause gehen !
Alles andere ist höchst rassistisch gegenüber den Aufnahmeländern ! Amen  
Resie:

Plagiat Nr.20

7
07.11.19 21:09
>Klartext von Polizeichef in Oberösterreich: „Alle Auffälligen sind Muslime“<
Linz – Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? Im Nachbarland Österreich redet der Polizeichef des Bundeslandes Oberösterreich Andreas Pilsl in Sachen Migrantengewalt Klartext:  „Wir wollen nichts beschönigen, aber auch nichts dramatisieren. Ich traue mich auch zu sagen, dass alle Auffälligen Muslime sind, das muss erlaubt sein.“ Dies geht aus einem Bericht der österreichischen Boulevardzeitung Krone hervor.  
Während man in Deutschland selbst nach massiven Attacken sich weigert, eine Zunahme von Gewalt durch muslimische Migranten zuzugeben, ist man bei dem Thema im Nachbarland Österreich offensichtlich weniger verschwiegen und vor allem ehrlicher.  
charly503:

schade das die göttliche Lisa Fisher nicht bei

3
07.11.19 21:09

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

charly503:

au sorry, habe mich im Forum vertan!

 
07.11.19 21:10
habt Geduld, besser mich!
tienax:

Resie

 
07.11.19 21:11
die Zeiten werden sich ändern, und dann wird der muslimische ...  
Resie:

Die Russen sind eben weiter :

 
07.11.19 21:37
Neuester Autodiebstahlschutz :
https://www.youtube.com/watch?v=XZAj7fho0ss  31 sek.  
Resie:

Ja genau , Tienax ,

 
07.11.19 21:39
RECONQUISTA 2.0  
charly503:

Keith Richard und Mick Jagger

 
07.11.19 21:57
beide sind etwa ein Jahr älter als ich!
Galearis:

Resie in Linz

2
07.11.19 22:07
hats a aber Schlägereien unter Zuhältern und Kneipern gegeben....jahrelang, bis da endlich a Ruah war.
Viele Gäste  wurden verprellt und verscheucht.
Migris alleine warens nicht.
Trumanshow:

60

 
07.11.19 22:47
Warum wählt es immer so mysteriöse Zeiten? Ein bissel aus dem Rahmen geschlagen und schon bekommt "die KI schlotternde Knie" <  
Einzahler:

Danke charly

 
07.11.19 22:59
Für mich immer noch die beste Band aller Zeiten :-)
janfer:

Resie,

7
08.11.19 01:22
nicht aufregen! Zugucken und genießen mit einem guten Rotwein in der Hand (solange es noch geht) oder die Massen mobilisieren und auf die Straße (nicht machbar, weil die meisten Deutschen Mitbürger exakt diese auf uns zukommende globale Gefahr weder wahrnehmen noch realisieren können)! Außerdem wird die Masse ruhig gestellt mit vielen medialen Dingen und damit, dass diese jeden Tag etwas zu essen und trinken erhält, TV Blödprogramme gucken darf (GEZ Gebühren) und in einem warmen Bett schlafen kann.
..
Über die kalte Enteignung und über den politischen Islam (der ja im übrigen zu Deutschland gehört), um nur zwei Brennthemen zu nennen, denken die wenigsten nach!

Und einige die darüber nachgedacht haben und ihre Schlüsse daraus gezogen haben, sind schon längst weg aus Deutschland!
Silverhair:

Ich habe die Woche den FC BM

3
08.11.19 07:10
schon mal mit der BRD verglichen. 
Gestern war wieder so ein Tag.
So wie in München experimentiert wird, wen man wo wie und durch wen einsetzt und weil das nichts wird immer wieder auf die alte Schiene zurückgreift, so funzt die BRD.
Man hatte das alte Erfogsrezept, des: immer mehr, immer schneller, überall.
Kriege brachten Dtl durch Waffenexport Supergewinne - wen interessieren Tote (da oben)?
Trotzdem mußten neue Absatzmärkte erschlossen werden.
Da kam Greta richtig. Phasen der Umstellung kosten irre. Besser geht nicht.
China, Brexit - herrlich. Es wurde "vorgezogen" was nur ging.
Jetzt war iG saure Gurken Zeit.
Alles lief ruhig.
Kein Umweltgeschrei, kein IS, weniger Migranten, kaum Krieg - die Sensationspresse hält die Klappe.
Und was macht man hier?
Richtig: Alles auf Null. Man fängt wieder von vorne an.
Immer mehr, immer schneller, überall. Wie nach jeden Krieg. Eine Spirale höher.
Vergessen Umwelt, Frieden, Risiken, Geldmangel.
Auf, zu neuen Umweltschäden, Kriegseinsätze, Spekulationen, Geldspritzen!
BMW verdient an SUVs, AKK sucht noch das Einsatzgebiet, neue Gesetze erzwingen Neuanschaffungen,  schwarze Nullen werfen keinen Profit ab.
Die Jahresendrally kann kommen.
Alles wie gehabt, nichts geändert - die Börse braucht "Sicherheit" und kann sich nun mit sich, statt mit weltlichen Blödsinn beschäftigen. Und das heißt Plus - warum auch immer.

Minuszinsen?
Wer sich bei 10% DAX und Gold Anstieg 1% Minuszins aufregt, der kann nur gelernter Westler sein. Andere freuen sich über 9% Gewinn. Aber so ist es mit allem was "Abgabe" heißt.
Warum, wozu, wieviel - wurscht. Schimpfen!
Minuszinsen - aber auch erst bei weit über 100 000 €.
Man hat scheinbar den "großen Schein" immer noch nicht verstanden...
Silverhair:

Korrektur

2
08.11.19 07:24
Bei Anstig, gehört noch ein "über" rein.
Und zum großen Schein:
"Verstanden" ist das falsche Wort.
Bringt man was, kommen Entgegnungenwie: "die und jene haben das auch..."
Dabei hat man sich über den Sinn überhaupt keine Gedanken gemacht.
"Die ham das schon lange und fast keiner nutzt's... " = damit abgetan.
Dass damit für einige die Minuszinsen wegfallen könnten, wird nicht weiter verfolgt.
"Neues Risiko!" :-o      Dabei issses doch Wurscht, ob man Geld in Immos, Bitcoin, Papieren oder auf der Bank läßt. Nichts ist sicher. Auch nicht Gold.
Warum nicht die Zweitwährung "große Bankscheine".
Mir gefällt das immer besser.
Ich bin allerdings jemand der Bankrun betreibt. Als 4. Splittung find ich die Variante durchaus praktikabel.
janfer:

Yep. Zum Teil gehe ich inhaltlich mit.

5
08.11.19 08:40
Die Zeiten haben sich massiv geändert. Im Grunde werden Sparer dazu gezwungen in Firmen mit Aktien zu investieren.
Und jeder weiß; wenn genügend private Gelder in den Aktienmärkten sind, geht die Falltür auf!
..
Warum wohl will unsere ReGIERung den „anonymen“ Goldankauf auf € 2000 reduzieren?

Zu den Kriegswaffen - Ja, hier spielen die ReGIERenden eine Doppelmoral sondergleichen.

Ich habe aus der entfernteren Verwandtschaft Infos aus erster Quelle über dreckige Spielchen, die Deutsche Unternehmen samt Polizei und Bundeswehr in Saudi Arabien getrieben haben und noch treiben. Um nur einen Namen zu nennen; EADS!

Wer will kann googeln: Grenzschutz, SaudiArabien, EADS und Polizei. Es ist sicher genügend zu finden. Warum dieses u.a. von deutschen Steuergeldern mit finanziert wird, nun denn!

Schließlich geht es bei allen Unruhen, wie auch in Syrien, wo Deutschland mit eine tragende Rolle spielt immer nur um eines; Öl- Gasvorkommen und Resourcen!
charly503:

kein Wort davon in unseren Medien oder vielleicht

2
08.11.19 09:26
erst in der Wochenend BamS

x AfD-Zweifel an Bundestag-Beschlussfähigkeit: Änderung von Energiewirtschaftsgesetz nicht abgestimmt x
charly503:

fast köstlich der Beitrag

 
08.11.19 09:32
und sowas nennt sich Botschafter. Beklagen sich, das russische Raketen auf Warschau gerichtet sind.
Ist denen noch nicht aufgefallen was der Grund sein könnte?

x Polen: „Deutschland wirkt schizophren“ – EU-Partner geißeln Sicherheitspolitik der Bundesregierung x
charly503:

unter dem Motto

 
08.11.19 09:39
Abruch der Bundestagssitzung wegen AfD, hat mich brennend interessiert, was die denn wieder angestellt haben. Fakt aber ist, die haben das Ding auffliegen lassen, wegen mangelnder Beteiligung der 709 Abgeordneten welche mit wie ich las noch mit gerade 160 Abgeordneten etwa, nicht mehr Beschlußfähig waren, somit keinen Beschluß mehr fassen konnten, wenn es denn stimmt!
charly503:

für wie dämlich wird die intelligente Welt

 
08.11.19 09:45
eigentlich, gehalten?

x Pentagon: Die Einnahmen aus den syrischen Ölfeldern sollen die Kurden erhalten  x
Resie:

Silverhair ,

 
08.11.19 09:59
sind diese "großen Bankscheine" jetzt schon erhältlich ? Solche will die Resi auch - als Beimischung .  
dafiskos:

10- Millionen-

3
08.11.19 11:18
und Milliarden deutsche- Mark- Scheine hab ich hier auch noch rumliegen. Auch aus wertvoller Baumwolle, hat man dafür glaub ich 1/2 Brot bekommen, wenn man noch einen backenden Bäcker kannte  ....

Ja ja ja ein hoch auf die großen Scheine. :-))))  Wer wirklich meint er könnt das Seine retten, wenn die Scheine die er daheim hat größer werden, der hat die Geschichte nicht verstanden ...... aber mei ....
Qasar:

repräsentative Demokratie funktioniert nicht

5
08.11.19 11:20
an diesem sehr einfachen Beispiel aufgezeigt:
www.welt.de/politik/deutschland/...der-Bundestagssitzung.html
"Vor der Entscheidung über das Energiewirtschaftsgesetz zweifelte die AfD-Fraktion in der Nacht zu Freitag die Beschlussfähigkeit des Bundestags an. Bei der namentlichen Abstimmung wurde die notwendige Hälfte der Abgeordneten deutlich verfehlt. ..."

Ohne die AfD würde der etwas über 100 Mann starke BT diese Gesetze einfach durchwinken. Ich frage mich dabei, ob da die Stimmen der Koalition einfach hochgerechnet werden auf Sollstärke oder wie diese Abstimmung ansonsten im Zweifelsfall die nötige Mehrheit erreicht.
Das ist totale Willkür!

Alle beschimpfen die AfD als undemokratisch. Ts ts ts.

Seite: Übersicht ... 10829  10830  10832  10833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--