Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10288  10289  10291  10292  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.838.766 / Heute: 5.982
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
charly503:

Akhenate

5
28.04.19 10:52
Selten solch Stuss wie Dein #7217 gelesen. Da ging mir der Geist auf weil, in der ehemaligen DDR, brauchten wir keinen Wahl-O-Mat. Die Partei die Das sagen hatte, erhielt mindestens 95%. Die konnten schon vor der Wahl feiern! LOL.. Nicht erst zur Konfirmation, mit wem gehe ich eigentlich in die Kiste, damit die Mehrheit auch stimmt!
Wenn Du bis jetzt noch nicht begriffen hast, das ein Wahl-O-Mat nur der Ordnung halber noch mal aufzählen wird, was hinterher sowieso nicht passieren kann, ist auch solcher Quatsch, also vorprogrammiert.
Wenn ich Wählen gehe dann nur deshalb, dass den etablierten Parteien meine nicht abgegebene Stimme nicht zufällt!
Und bitte, lasse doch die Leute selber entscheiden, ob sie nun N. Farage gut finden oder eben nicht. Deine Kommentare dazu, zeichnen Dich aus, na als was wohl?
charly503:

las gerade wieder einen Artikel

 
28.04.19 11:04
über Kuba und sein Statement über neuerliche Angriffe auf Kuba's intimes Recht, über ihr Land selbst zu bestimmen.
Da fiel mir ein älteres Witzelchen promt ein, welches dieser Tage  in Erinnerung kam. Da unterhalten sich zwei Menschen, Deutsche, wollten wissen, wer der Andere ist besser, woher er denn sei.
Warum nennst Du die DDR Ostdeutschland oder  sowjetische Besatzungszone. Sagt der offensichtlich verblüfte Partner im Gespräch, wieso, ist denn Ostdeutschland nicht Ostdeutschland? Ne sagt der andere, bist jünger gell?
Und dann der Hammer. Sagt der aus dem Mitteldeutschland kommende, unsere Besatzer sind 1993 abgezogen und EURE?
charly503:

immer wieder auf das schlimme weil,

 
28.04.19 11:09
ist nicht geklärt!
www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/...s-antworten.html
goldik:

Agro..7239.:Soll ich hier wirklich noch mal

 
28.04.19 11:15
die Grundzüge der Tansaktionsanalyse erläutern?"Erwachsene" werden natürlich häufig genug vom "Eltern-Ich" bestimmt,+und im "Kindheits-Ich" schlummern nicht nur infantile Ideen,sonder auch Kreativität,Intimität,Empathie+sw.Aber interessiert sowas irgendjemanden in diesem "Kotzbrockenforum?  ´tschuldigung ich meinte natürlich nicht sie ,wie schon mehrfach gesagt:Wem der Schuh passt der/die ziehen ihn an.
goldik:

7250 Danke der link erklärt prima

 
28.04.19 11:19
ihre "Filterblase"
Resie:

Die EU -Apparatschiks ....

4
28.04.19 11:19
haben vor kurzem die Staubsauger über 900 Watt , wegen des hohen Stromverbrauchs , verboten . Jetzt fordern´s Elektroautos . Dümmer geht immer !  
charly503:

unser Haushalt

 
28.04.19 11:31
entstaubt die Böden und sonstiges ein Staubsauger, seit 1992 in unserem Besitz, welcher samt Zusatzbürste nur 450 Watt futtert! Kennt jemand noch einen solchen? Wollte ja keine Produkt Reklame machen.
goldik:

Charly,von mir können sie Ersatzteile bekommen

 
28.04.19 11:50
wenn´s ein "troll"(KobolD) ist
agronauterix:

@goldik - #257251

2
28.04.19 11:57
Zitat: "Soll ich hier wirklich noch mal die Grundzüge der Tansaktionsanalyse erläutern?"

( ( ( ( ( ( ( ( ( ( N E I N ) ) ) ) ) ) ) ) ) )

Übrigens ist's doch vollkommen egal, wen ich aus welchen Gründen wählen werde, in meinen Augen wird's das Richtige sein, den Rest erledigt dann die Demokratie.....
Eqinox2019:

ZDF und ARD verbieten Wahlwerbespot

2
28.04.19 12:06
NPD Wahlwerbespot hat das Deutsche Fernsehen verboten vor allem durch Bestätigung dieses durch Gerichte
Bin klar kein Wähler der NPD, interessanterweise heißt es aber, dass Wahlwerbespots nicht zensiert werden dürfen
Das wird Schule machen, ab sofort müssen die Parteien auch den Inhalt fernsehtauglich machen
charly503:

hallo Goldik

2
28.04.19 12:12
zum 121 brauchte ich bisher nur Filtertüten, und Duftstäbchen, der ist an sich Unkaputtbar. Troztdem Danke aber habe selber auch zwei davon und meine Kinder habe ich auch überzeugen können, obwohl eine Grundausstattung dazu, nicht billig ist.
Zu Ihrer Filterblase nun aber, sie mußte mal entleert, weil neuer Stuss nachdrängt, wir aber wohl nie die wahre Brandursache, erfahren werden.
goldik:

256.und auch witzig

 
28.04.19 12:21
Eqinox2019:

CO2 Steuer kommt

2
28.04.19 14:07
Medien melden CO2 Abgabe kommt GroKo kurz vor Einigung. Alles wird teurer Öko Fanatiker gewinnen noch mehr an Bedeutung und gängeln andere
janfer:

Neuerdings feiert die EU doch

6
28.04.19 14:15
tatsächlich das durchgesetzte Verbot von Plastikeinmalgeschirr, Kunststoff-Strohhalme etc. als signifikantem Erfolg für die Umwelt.

Hat denn die EU daran gedacht, dass es der Verbraucher ist, der den Müll arglos in der Natur entsorgt?

Diverse Kunststoffe werden heutzutage verbrannt und als Thermische Rückgewinnung für Erzeugung von Strom und Heizenergie verwendet bzw genutzt.

Es ist einfach unglaublich wie die Menschheit verarscht wird.
Der Käufer bzw der Verbraucher ist verantwortlich was mit dem Müll passiert - nicht der Erzeuger des Produktes.

Einfach lächerlich diese Verordnung, die sicherlich den Erfindern einen Haufen Geld beschert und nahezu Null Nutzen mit sich führt. Im Gegenteil; diese
eigentlich zur Verbrennung nutzenden Müllprodukte fehlen zur Erzeugung von Energie!

Dieses Diktat in Brüssel braucht kein Mensch. Und Europa hat nichts mit der EU zu tun! Leider wird alles in einen Topf geworfen und zu Einheitsbrei verrührt.
charly503:

ich las wieder eine Meldung,

 
28.04.19 14:16
aber bitte lest selber den kleinen Auszug.
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat erneut Briefe an Besitzer der leerstehenden Grundstücke verschickt. Damit forderte er die Eigentümer auf, ihre Flächen entweder zu bebauen oder zu verkaufen. Das meldet die DPA unter Berufung auf die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“.

Daraus kann man alles oder nix ableiten. Was soll so ein Landesvater oder aber dessen politische Willensvorredner denn tun, wenn Grundstücksspekulanten nur warten, ist zwar ihr Eigentum, liegt aber insofern brach und auf Regen von oben auf Grundstücke, kann man wohl vergeblich warten. Sollte aber nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.  
janfer:

Natürlich kommt die CO2 Steuer

8
28.04.19 14:19
Schließlich reichen die Gelder für manche Themen, die man nicht mehr ansprechen darf nicht mehr aus. Ergo muss das Finanzministerium neue Steuern und Abgaben erfinden! Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Offensichtlich findet das der Steuerzahler prima. Anders ist es nicht zu erklären, dass kein Aufschrei durch die Bevölkerung geht.

Meinetwegen sollen sie doch gleich 99 % vom Bruttolohn einbehalten. Selbst dann wäre Michel noch zufrieden, wenn er erzählt bekommt, dass es uns allen gut geht und wir gut und gerne in Deutschland leben.
charly503:

also von wegen Enteignungen

 
28.04.19 14:28
steht da gar nichts drin, LOL.
Eqinox2019:

OB Palmer Focus

 
28.04.19 14:51
www.focus.de/politik/deutschland/...besitzer_id_10641526.html
Über Enteignungen
Eqinox2019:

Auf dem Weg zum Sozialismus

 
28.04.19 14:55
www.focus.de/politik/deutschland/...raeumten_id_10563539.html
Auch Habeck befürwortet Enteignungen - was erleben wir nach dem Sieg der Grünen??
goldik:

#257 .verbieten Wahlwerbespot

 
28.04.19 14:57
Ist natürlich Quatsch,
janfer:

Enteignungen von Flächen?

3
28.04.19 15:01
Gleiches Thema! Weshalb gibt es denn Wohnungsnot  und Mietwucher? Warum freuen sich denn die Bauunternehmen und das Handwerk über Vollbeschäftigung?

Natürlich hat nix mit nix irgend was zu tun!
agronauterix:

@Wqinox2019 - #257266

 
28.04.19 15:01
Zitat: " was erleben wir nach dem Sieg der Grünen??"

Möglicherweise erleben "wir" ja das, was in Artikel 14 des Grundgesetzes geregelt ist: ""Eigentum verpflichtet...!"

(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
(3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Mögen "wir" etwa das GG nicht (mehr).....?
goldik:

Enteignungen gab es schon immer

 
28.04.19 15:02
+Charly hat es gut auf den Punkt gebracht.#262
Eqinox2019:

an agro

2
28.04.19 15:06
das heißt die grünen haben recht und dürfen alles verbieten zum Schluss auch das Leben es sind verkappte Neo-Marxisten Feinde uneser Freiheit und Demokratie
agronauterix:

@Eqinox2019 - #257271

 
28.04.19 15:10
Nö, das heißt es nicht...!
Aber vielleicht heiß es, dass die bisher Regierenden sich nicht wirklich in jedem Fall ans GG gehalten haben...?


Seite: Übersicht ... 10288  10289  10291  10292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--