Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.234.868 / Heute: 637
Bank of Ireland 10,21 € -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +89,07%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Also ich

3
24.07.11 13:46
für meinen Teil freue mich auf eine sehr interessante Woche .... :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? arden
arden:

Geheimtipp?

2
24.07.11 14:03

 

 Hat einer viellecht noch ein paar Geheimtipps für Aktien die in paar Jährchen kräftig steigen könnten und zurzeit unterbewertet sind?

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

also ich denke das es schneller auf 50 cent geht

2
24.07.11 14:05
als blauwal es vorhersagt   !!







 Danksagungen für  meinen beitrag nehme ich von 15 -- 16 uhr entgegen .
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

@ ARDEN

2
24.07.11 14:07
WOULFE UND LARGO
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? BOI-and-Girl
BOI-and-Girl:

Oha THIS Weekend

2
24.07.11 14:21
BreakingNews.ie
Govt set up talks with investors over BOI stake
Share
24/07/2011 - 09:58:49

Talks are taking place this weekend which could lead to potential investors buying a stake in Bank of Ireland.

A spokesperson from the Department of Finance confirmed that discussions were held today and will continue with possible equity investors that may or may not lead to a transaction.

At a general meeting earlier this month, shareholders said they were opposed to the bank's plan to raise €1.9bn through a sale of new shares.

The bank needs to raise capital following a stress test by the Central Bank.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? arden
arden:

@ erti thx

3
24.07.11 14:28

 danke werde ich mir mal anschauen

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Boppa
Boppa:

Bin mal richtig gespannt........

2
24.07.11 15:15

......auf die nächste Woche!

 

Irland hat Verhandlungen mit möglichen Investoren für Anteile an der teilverstaatlichten Bank of Ireland  aufgenommen. Das erklärte das Finanzministerium. Ob die Gespräche erfolgreich abgeschlossen werden könnten, sei aber noch ungewiss.

Die Regierung in Dublin bemüht sich, in den Nachwehen der Bankenkrise nicht auch noch das letzte grosse Geldhaus unter ihre Fittiche nehmen zu müssen.

Sollte ein Anteilsverkauf aber scheitern oder die gegenwärtigen Privat-Aktionäre sich nicht an der laufenden Kapitalerhöhung beteiligen, könnten 70 Prozent der Bank-Anteile in die Hände des Staates übergehen.

Die Bank of Ireland wurde während der Finanzkrise teilverstaatlicht. Die Bankenkrise hat das einstige Boomland Irland unter den Rettungsschirm der Europäischer Union und des Internationalen Währungsfonds (IWF) getrieben.

Um einen Schlussstrich unter das Debakel zu ziehen, hat die Regierung in Dublin bereits zwei Banken geschlossen und zwei weitere miteinander fusioniert.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? votemeforpope
votemeforpope:

die nerven liegen blank....

3
24.07.11 15:17
....warum denn? Leute bleibt mal locker... :-)
GMG - POLY - GOG = Die Investprofi.de - Highflyer! Drehen Sie nur den Chart um 180°
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Bank of Ireland: Regierung will Anteile loswerden

3
24.07.11 15:35
www.handelszeitung.ch/unternehmen/...ng-will-anteile-loswerden

Irlands Regierung möchte nicht auch das letzte grosse Finanzhaus des Landes unter ihre Fittiche nehmen: Sie treibt den Verkauf von Anteilen an der teilverstaatlichten Bank of Ireland voran.

Irland hat Verhandlungen mit möglichen Investoren für Anteile an der teilverstaatlichten Bank of Ireland  aufgenommen. Das erklärte das Finanzministerium. Ob die Gespräche erfolgreich abgeschlossen werden könnten, sei aber noch ungewiss.

Die Regierung in Dublin bemüht sich, in den Nachwehen der Bankenkrise nicht auch noch das letzte grosse Geldhaus unter ihre Fittiche nehmen zu müssen.

Sollte ein Anteilsverkauf aber scheitern oder die gegenwärtigen Privat-Aktionäre sich nicht an der laufenden Kapitalerhöhung beteiligen, könnten 70 Prozent der Bank-Anteile in die Hände des Staates übergehen.

Die Bank of Ireland wurde während der Finanzkrise teilverstaatlicht. Die Bankenkrise hat das einstige Boomland Irland unter den Rettungsschirm der Europäischer Union und des Internationalen Währungsfonds (IWF) getrieben.

Um einen Schlussstrich unter das Debakel zu ziehen, hat die Regierung in Dublin bereits zwei Banken geschlossen und zwei weitere miteinander fusioniert.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

sorry liebe boianer,

5
24.07.11 17:17

nachdem ich heute leider feststellen musste, wie sehr meine posts polarisieren habe ich mich entschlossen hier zukünftig keine mehr zu verfassen. möchte irgend welchen vögeln auf ariva nicht die gegenbenheit geben, ihren sichtlich vohandenen frust an schreiberlingen wie du und ich auszulassen und werde somit hier vorerst nicht mehr schreiben. habe keinen akademikertitel wie x/y und fühle mich deshalb eigentlich auch nicht als schlechterer mensch...... es gibt user hier, die werben fast mit jedem 3. post für die photovoltaik ........ - ich nicht.

einige wie 08/15 werden erleichtert sein, aber ich komme wieder......

werde bis zur 20 cent marke auf den neuen B(ank) O(f) I(reland) thread ausweichen in der hoffnung, dass vögellutscher nicht folgen werden. wenn diese auch nur den hauch eines characters haben werden diese diesen wunsch hoffentlich befolgen.... - vermutlich wird dies leider nicht so sein.... trotz allem möchte ich mich noch bei allen dafür bedanken, die hier interessante und vor allem informativere beitrage geleistest haben wie meine person. werde eure posts natürlich auch in zukunft lesen......

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende................................

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? votemeforpope
votemeforpope:

@welt....

2
24.07.11 17:44
...meinst du nicht, dass ein wenig polemik bei dir "mitschwimmt". jedes post das verfasst wird, unterliegt auch einer gewissen "prüfung" und wertung schlechthin. naja, wahrscheinlich ist der heutige tag nicht der "beste" für dich, aber deine vorverurteilung a la 08/15 sind auch nicht das gelbe vom ei.

und was ganz wichtig, eigenlob stinkt irgendwie! :-)
GMG - POLY - GOG = Die Investprofi.de - Highflyer! Drehen Sie nur den Chart um 180°
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Rembrandt
Rembrandt:

@weltumradler

8
24.07.11 17:46
Lass dich nicht vertreiben. Bleib hier und schreib weiter...
Du gehörst doch zur großen BoI-Familie dazu und je unterschiedlich die Leute hier sind, desto interessanter ist es doch. Ich polarisiere doch auch, wollte auch schon ein paar mal aufhören hier zu schreiben... und ich bin immer noch hier ;-)
Überlegs dir noch mal. Bin sicher spätestens morgen lesen wir wieder was von dir ;-)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 423831
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

genau . wie die Zitrone nach dem Tequila ; ))

3
24.07.11 18:10
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

weltumradler ...... bleib ..

 
24.07.11 19:13
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? leavell
leavell:

@erti

2
24.07.11 19:48

 ich hab köstlich gelacht über deine Danksagungsbemerkung...war echt witzig, tut mal gut...escht witzisch...;-)

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

@ Welt

2
24.07.11 19:56
hier wid nicht geflohen ! Boi`s sind harte Leute und Du bist einer davon. Wir haben schon ganz anderes mitgemacht.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kirsche1000
kirsche1000:

@arden

 
24.07.11 20:04
rbs und commerzbank,drehen gerade.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kirsche1000
kirsche1000:

@arden,

 
24.07.11 20:10
und langfristig mal einen blick auf iq power,brilliance china auto.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Spaetschicht
Spaetschicht:

Ich dreh jetzt auch

4
24.07.11 20:34
und zwar am Mausrad und mach das Kistchen aus!
Gute N8

Gruß an alle
Spaet
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? BOI-and-Girl
BOI-and-Girl:

Morgen...

 
24.07.11 21:56
wissen wir - wie immer - mehr.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kadmon
kadmon:

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/2

3
25.07.11 00:10
Bank of Ireland Plc (BKIR ID): Irish Transport Minister Leo Varadkar said "real discussions" are under way on the sale of a stake in Bank of Ireland Plc. In an interview with Dublin- based RTE, he said a sale of a stake could contribute to a fall in the cost of bailing out the financial system.

Separately, the Irish government is in talks with a Canadian investment fund about a possible investment in Dublin- based Bank of Ireland Plc, the Sunday Times said, without citing anyone. The stock fell 1 percent to 0.101 euros.

Read more: www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/g/a/...DTL#ixzz1T3ywYqTo
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

BOI bald Turn Around ;-))

2
25.07.11 06:34

Enigma - Turn Around

www.youtube.com/watch

@weltumradler Lass dich nicht ärgern ;-)

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 11127395

Worst of crisis over, says Varadkar

By Shaun Connolly, Political Correspondent

Monday, July 25, 2011

THE worst of the economic crisis is over Transport Minister Leo Varadkar claimed last night.

In comments reminiscent of the then Fianna Fáil’s repeated — and wrong — insistence that the country had "turned the corner", Mr Varadkar said there was now "light at the end of the tunnel".

However, his comments came as the US teetered on the brink of debt default as President Barack Obama and congressional Republican leaders failed to agree a deal in order to avert what the White House has warned could lead to economic catastrophe.

Mr Varadkar insisted the future for Ireland was bright and the new EU bailout deal for Greece with its deep interest rate cut for Dublin had made a huge difference to the country’s prospects.

"For the first time in three years I’m starting to see the light at the end of the tunnel. The economy will return to growth this year, all be it very slow growth. And the cost of the bank bailout appears to be falling.

"Instead of getting worse every month, we are starting to see things bottom out or even get a bit better.

"Things are actually going in the right direction for us," the minister told RTÉ.

Mr Varadkar denied the EU deal now placed Ireland’s low corporation tax at risk because Taoiseach Enda Kenny had agreed to a review of business levies as part of the deal.

Mr Varadkar is taking a major political gamble with his upbeat talk on the recovery as former Fianna Fáil finance minister Brian Lenihan was widely criticised by Fine Gael and Labour for insisting the worst of the economic slump was over on a number of occasions, only for the situation to then deteriorate further.

Mr Varadkar said the mainly state-owned Bank of Ireland may get private investment in the coming months which would further ease pressure on the Exchequer.

The positive message came as Britain agreed to cut its emergency bail-out loans to Ireland in line with the eurozone move which means the State will have an extra €1 billion to divert to other areas of spending from 2012 — but it will not be in time to avoid another savage €4bn cut and tax budget this december.


With America set to hit its $14.3 trillion (CORR) debt ceiling on August 2, President Obama is desperately trying to persuade Republicans to vote to allow further borrowing or the US will effectively default.

Republicans are refusing to agree to tax rises on the rich as part of a major slash in federal funding proposed by the president.

The stand-off is causing major global concern, with British business secretary Vince Cable branding the Republicans a "bunch of right wing nutters".

 

This appeared in the printed version of the Irish Examiner Monday, July 25, 2011

http://www.irishexaminer.com/ireland/...ver-says-varadkar-162110.html
 

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 1ALPHA
1ALPHA:

Der Preis ist niedrig

3
25.07.11 07:48
aber die Kursdrückerei sollte durch den Verkauf an die Investoren zu Ende sein.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? BOI-and-Girl
BOI-and-Girl:

also doch die Chinesen...

7
25.07.11 07:56
www.independent.ie/business/irish/...ig-boi-share-2830188.html

20% für die Chinesen?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? BOI-and-Girl
BOI-and-Girl:

und nochmal...

8
25.07.11 08:13
Montag 25. Juli 2011

Die irische Regierung könnte möglicherweise schon heute die Identität einer großen internationalen Investment-Gruppe bekannt geben, die bereit wäre, sich einen signifikanten Anteil an der BOI zu schnappen.

Es heißt, dass ein chinesischer Investor wahrscheinlich die Kontrolle über 20% der Bank erhalten könnte.

Ein kanadische Investor, der auch als möglicher Investor galt, wurde gekippt.

Das Department of Finance bestätigt am Wochenende, dass es in Gesprächen mit "Potenzial-Equity-Investoren" in der Bank of Ireland in Bezug auf eine "mögliche materielle Investitionen in der Bank" beschäftigt war.

A Department of Finance Sprecher lehnte eine Stellungnahme gesternab , ob die Verhandlungen seit Samstag signifikat fortgeschritten sind.

Allerdings, sagte Verkehrsminister Leo Varadkar gestern, dass "echte Gespräche" im Gange waren und man alle Anteile verkaufen könnte, um die Kosten der Rettungsaktion für den Steuerzahler zu minimieren.

Sorrry für die schlechte Übersetzung.

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--