Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION

Beiträge: 747
Zugriffe: 199.181 / Heute: 38
IGC Pharma Inc 0,5101 $ +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -71,04%
 
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Ratu Marika
Ratu Marika:

@wawidu: ist ja lieb, machst Du Dir die Mühe...

3
22.07.17 22:34
... aber allein schon die Aussage bei
www.be24.at/blog/entry/741268/...zum-start-am-montag/fullstory
dass sich kleinere und mittlere Hedgies für die Aktie interessieren, ist ebenso lächerlich wie der Rest des Artikels.
Somit kann man sich eigentlich all das Gesülze sparen, welches dem einzigen Zweck dient. Scherfs Gratis- Aktien als Bezahlung für den push in Geld für Scherf umzuwandeln. Je mehr, desto besser. (für Scherf)

Für Newbies: KEIN Hedgefonds, ja nicht mal ein einigermassen durchschnittlicher Kleinstanleger würde in eine Firma INVESTIEREN, die eine  Bilanzsumme eines mittleren kleinen Fahrradeinzelhändlers in D aufweist. Letzterer verweist dann auch nicht im Geschäftsbericht offiziell, dass er aufgrund der in Asien herrschenden Marktverhältnisse seine Assets nicht wirklich bewerten kann und Betrug jederzeit möglich ist. (ähhh, von wem? CEO? Mitarbeiter? PR-companies? Eigentlich wurst, weil im 10-k ausgewiesen, somit legitim.)

Rofl

Ich wage, wenn auch nur peripher, zu bezweifeln, dass das von DS eigens über Jahre entwickelte "hrmlgrbl- GROWTH-scanner" (siehe dazu sein letztes Video bei ca. 0.30'', die fpemc Methode www.be24.at/blog/entry/741268/...zum-start-am-montag/fullstory
) wirklich funktioniert. (Ausser natürlich für ihn selbst, da er ja dafür bezahlt wird).
Seine beiden letzten "das ist erst der Anfang" haben dem geneigten INVESTOR doch je nach Einstieg  iwas zwischen -70 bis -99,99% beschert.
Trader mögen das ein bisschen anders sehen, zugegeben


Weiters fabuliert er bei '1.20 dass "Kapital dahintersteckt" (bei einer 10 Mio MK- Klitsche, rofl)

Schön zu hören ist beim Anhören des Videos, dass Scherf erläutert, dass er von Biotech soviel versteht, wie eine Kuh vom Fliegen. Also null plan.
Dann folgt "name dropping" ala CARA, wie zum Intro auch mal Facebook.

Ist ja Biotech der Zukunft. Ohne Produkte, ohne FDA, aber hey, immerhin mit Patenten.
Letztere sind pr-würdig, jedoch sowohl umsatz- wie auch ebit/ebitda- und sogar gewinnbefreit.

Und nein, der 600 Milliarden-Markt allein in den US genügt noch nicht, es werden auch noch Haustiere beglückt! Siehe '4.40 (ähh, immer noch mit den inexistenten Produkten?)

Rofl
99
Ist aber effektiv herrlich, sich das zu geben. Ist wie beim Dauerwerbefernsehen: wenn Sie jetzt dieses Messerset für 39.99 kaufen, schenken wir Ihnen nicht 1, nicht 2. ja gleich 3 Gabeln im Wert von 99.99 dazu. Und das ist noch nicht genug. Einen praktischen Koffer im Wert von 69.99 legen wir obendrauf. Nur die ersten 100 Anrufer bekommen dieses einmalige Geschenk. Also schnell sein.
Rofl

Mich, als Investor, der von der ersten Stunde dabei sein will und keinen cent an Wertsteigerung verpassen will (selbst auf die Gefahr hin, dass ich dann letzten Endes für iwas zwischen 2 und 10k zusätzlich für  Umsunscht-Kunscht ausgeben muss) fasziniert die Einblendung des Scherf'schen Videos bei '3.10: "IGC hat die weltweite Exklusivlizenz Combination Therapy Therapeutica die auf Cannibinoide beruhen, zu entwickeln".
Sowohl die Satzstellung wie auch die Aussage ist wohl "gramacalisch", wie auch inhaltlich kaum zu übertreffen.
Rofl

P.S. Nein, mipo, darauf musst Du jetzt nicht wirklich antworten, dafür ist dein Deutsch wahrlich viel zu ungenügend






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

Neues von D.S

 
23.07.17 11:18
www.be24.at/blog/entry/745064/...m-9300-in-3-monaten/fullstory
heute rein gekommen , wer will kann es lesen.

WIE IMMER KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF
JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST VERANTWORTLICH
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Hoffnung und Null Plan von Pennystocks

4
23.07.17 13:28
ist die tödliche Kombination und so auch in IGC. Sie kommen an die Börse haben keine Statistiken, keine Erfahrungen, keinen Plan über die mickrigen Chancen von Pennystocks und auch IGC, wissen nicht wie man sie eigentlich tradet. Und dieses Unwissen verteidigen sie dann mit der völlig naiven Idee, dass man nur Geduld und Spucke braucht haha. Ich sage, wer so denkt wird in IGC seine Kohle verzocken und die meisten sogar bis alles weg ist, weil sie weder Ahnung vom technischen Trading haben und erst recht nicht gelernt haben mental mit Ihren Positionen umzugehen. Woher auch, viele von den Investoren haben in Ihrem Leben ja kaum mehr als 5 Trades in Ihrem Leben gehabt. Das Erwachen kommt dann erst Monate bis Jahre später und 90% wenden sich dann der Börse ab und der Rest geht dann erst seinen Weg zum profitablen Trader, der dann bei den meisten nochmals 2-6 Jahre dauert. Denn in einem Forum hängen aber nicht mal Realtime-Charts haben, hat NULL,NICHTS mit Trading zutun.

In den letzten 14 Tagen gab es so viele Tradingchancen, die habt Ihr alle verpasst, weil Ihr an den Mist glaubt den dieser Kunstbanause Scherf so ablässt. Ihr kennt ja noch nicht mal die Pump-Strategie des Scherfs. Wisst Ihr ob am nächsten Tag abgeladen werden soll oder erst in einigen Monaten? Das wisst Ihr nicht aber an Hand des Charts kann man erlesen was überhaupt möglich ist, wie weit der Pump gehen könnte, wann der Wendepunkt kommt oder ob es evtl. nur ein Tageszock sein wird. Wenn man sich aber tagtäglich nur mit den tollen Storys befasst aber nie wirklich mit dem Chart, dann kluckt man die IGC-Story noch, wenn man sie schon gar nicht mehr handeln kann.

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

@ Wolle

4
23.07.17 13:30
ich lade keinen Schrott bei Dir ab, ich trade diesen Ticker nicht mal. Scherf lädt bei Dir ab ;)
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Scherf-Müll-Gelaber

5
23.07.17 13:55
AXIM Biotechnolgies (AXIM) Aktien stiegen von Ende September 2016 bis Anfang Januar 2017 von USD 0,21 auf USD 19,80 ... also um mehr als 9300%, d.h. aus jedem investierten Tausender wurden 93.000,- EUR/USD

Da sucht sich dieser Typ doch glatt ne Supernova aus dem Markt und rechnet den gutgläubigen vor, wieviel Kohle sie gemacht hätten WENN sie den Kurs GANZ unten erwischt hätten und bis GANZ oben gehalten hätten.

Keine einzige Socke hat den gesamten Weg mitgenommen.

Realistisch betrachet haben einige evtl. zwischen 100-200% gemacht Die meisten Trader wohl eher was zwsichen 10-30% und das evtl 2-3 mal.

Und dazu braucht auch kein Mensch den Scherf. Es gibt hunderte Pusher am Markt. Ob eine Aktie eine guten Lauf haben wird, erkennt man am Chart, am Volumen, an der Vergangenheit des Charts. Scherf selbst scheint ein schlechter trader zu sein, denn wenn er ein guter Trader wäre, dann bräuchte er nicht zu pushen um gutgläubige Neulinge am Markt zum Kauf zu nötigen.

Jede gute Aktie am Markt, jede Bewegung findet eine Software, ein vernünftig eingestellter Filter ersetzt 200 Scherfs und man kommt auch gar nicht erst in Versuchung einer beknackten Story auf den leim zu gehen.

Meine Meinung zu Scherfs neuem Blogpost: ab in den Schredder und besser Trading lernen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#356

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Das schlimmste an Scherf

4
23.07.17 14:19
sind seine beruhigenden Worte an Neulinge an der Börse. Z.B. das es völlig normal sei, dass eine Pnny um 50% konsolidiert und man sich daher keine Sorgen machen muss :)

Da sitzt dann so ein armer Hund und kauft IGC bei 60 US-Cent weil Scherf gebrüllt hat.
Dann realisiert er, dass er tief rit ist und dann lässt er sich von Scherf noch dazu ermutigen
das Teil auch mit -60% zu halten weil das ja normale Konsolidierungen sind.

Mal zur Info Profitrader haben Intraday-Stopps um 0-5% meistens zwischen 1-3%
Bei Kurzzeitigen Swings haben einige auch mal Stopps von bis zu 10% wenn sie Ihrem Wissen vertrauen. Das ist dann aber auch schon ende der Fahnenstange. Keine Sau nimmt Schwankungen um 50% ins minus mit.

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION willi-marl
willi-marl:

im link von wolle #352 app-aktien wertlos....

3
23.07.17 14:44

natürlich zeigt scherf seine tollen vorstellungen als maximal-gewinn.....
dass er aber gerade app-sktien riesig bewarb.... epoxy + fun.....
und nun sie als wertlos tituliert..... was soll ein leser dann in bezug
auf  igc  davon halten? kommt dann auch in 1 jahr von scherf.....
eh wertlos? man muss sich wundern, dass leute noch immer scherf
hofieren
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.17 16:56
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen  

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Liegt sicher daran

3
23.07.17 15:06
das Scherf möchte, dass die Verlustpositionen in Epoxy und Co. nun aufgelöst werden sollen um nun IGC zu handeln. Würde mich ja auch nerven, wenn meine Follower nicht von dem alten Mist wegkommen. Das ist eine Erinnerung für Dummis, frei nach dem Motto in IGC fehlen mir die guten Pusher-Mitläufer. Kommt deswegen IGC nicht in gang :)?
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

da

3
23.07.17 15:08
schreibt das Didi doch glatt:

>>"Während Skeptiker herumnörgeln und meist keine Ahnung von Börse und Aktien haben, so entdeckt Scherf immer wieder die besten Aktien im jeweils heissesten Sektor."

Ja, blöd das alle die Ahnung haben "trotzdem" seit Jahren mehr als richtig liegen :-)

>>"1) AKTIEN DER APPFIRMEN SIND WERTLOS! ... eder Anleger der seine Appfirmen Aktien noch nicht verkauft hat, sollte dies so schnell wie möglich machen be.."

Aja, genau. Geile Nummer.

Ach spricht D.S : "Verkauft doch alles was ich euch empfohlen habe, es ist jetzt doch alles Schrott  und kauft das neue Mega - Super - fpmcgd Geschwurbel und extensiv Research geprüftes Ding.
Ich sag euch dann in 2 Jahren das es jetzt auch Schrott und ist und empfehle dann eine noch neuere, noch bessere Mega Super Giga Dingsbums"

#nocompassionwithbuyers
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

Genau

3
23.07.17 15:16
"wurden soeben an neu errichtete Multi-Millionen Dollar Luxusvillen von Wall Street Executives geliefert. Mehr und mehr Kunstsammler aus aller Welt entdecken die wunderschönen exklusiven und grossformatigen Original-Kunstwerke von Dietmar Scherf." ..

Und genau, ganz genau dewegen, muss ich (D.S.) das nun hier auf einer billigen Blog Seite posten.

Weil diese Dinger angeblich in Super-Giga-Mega Häusern hängen ist meine Not so groß das ich mich nun sogar ariva Lemminge wende .."

Ja, alles soooooooooo glaubhaft. Ein echtes Kunstwerk eben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#362

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#363

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

Los #360

 
23.07.17 16:53
dein erster Absatz , wenn D.S da wohl meint ??

Ich werde Morgen nochmals nachlegen no risk no fun , mir persönlich macht das Spass
weil mir ein Verlust nichts ausmacht , ich mich über Gewinne auch freuen kann.
Außerdem ist doch super, wenn ich den Thread hier IGC mit meinen post's interessant machen
kann, in dem sich viele beteiligen und so IGC auch bekannter machen.

WIE IMMER NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF
JEDER IST FÜR SEIN HANDELN AN DER BÖRSE SELBST VERANTWORTLICH

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION skues1
skues1:

Herr Scherf zu IGC Aktien Verwässerung

3
23.07.17 19:50
Zitat Auszug - Hervorhebungen in Rot von mir:


www.be24.at/blog/entry/745064/...m-9300-in-3-monaten/fullstory

…….Das Unternehmen ist auf Volldampf unterwegs um deren Cannabis-basierende Therapeutika und Produkte auf den Markt zu bringen. Interessant zu bemerken ist auch, dass statt Verwässerung hier bei IGC eine sozusagen "Entwässerung" stattfand (was sehr positiv für Aktionäre ist), nämlich statt den derzeit ausgewiesenen 30,5 Mio Outstanding Aktien gibt es aufgrund einer Transaktion die im Jahresbericht erwähnt wurde, eigentlich nur 26,5 Mio Outstanding Aktien.

Somit ist das Unternehmen umso mehr unterbewertet! Die Aktien sollten bereits jetzt längst bei ca. USD 5,- notieren und nicht nur bei ca. USD 0,36. Wir sind auch voll davon überzeugt, dass die IGC Aktie jeden Moment starke Kursanstiege mit sich bringen könnte, d.h. auf jeden Fall Verdoppelung, Verdreifachung, usw., doch auch das Kurspotenzial von 10.000% innerhalb von Monaten bzw. den kommenden Jahren aufgrund des AXIM Beispiel durchaus realistisch möglich ist…..


Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION skues1
skues1:

Zu #365 und #132 Wie finanziert sich die IGC?

2
23.07.17 19:55

Herr Scherf versucht hier, den (falschen) Eindruck zu vermitteln, dass die Anzahl der ausstehenden IGC Aktien von 30,5 Mio „eigentlich“ auf „nur“ 26,5 Mio Aktien gesunken wäre, also keine Verwässerung sondern eine "Entwässerung" stattfand (was sehr positiv für Aktionäre ist)“

Aus dem letzten 10-Q Filings zum Abschluss des 3. Quartals der IGC zum 31.12.2016

(siehe Seite 4 in der Tabelle  unter “Weighted-average number of shares December 31,2015”)
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326205/...lobal10q123116.htm

wissen wir, dass die am 31.12.2015 „Outstanding“ IGC Aktien 16,22 Mio Stück waren! (genau 16.224.906.

Aus dem letzten 10-K Filings
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326205/...lobal10k033117.htm
wissen wir, dass die am 25.06.2017 „Outstanding“ IGC Aktien 30,5 Mio Stück waren (genau 30.571.948. Herr Scherf zieht davon in seiner heutigen Publikation  aufgrund einer (dubiosen?) „Transaktion die im Jahresbericht erwähnt wurde“, 4 Mio Outstanding Aktien ab und rechnet mit „eigentlich nur 26,5 Mio Outstanding Aktien“.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#367

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

sehr

 
23.07.17 20:29
schön die rote Schrift hier im IGC Thread ;erinnert mich an ein Blatt hier in old germany
das seine Leser auch immer für super gescheit hält und Aufklärung betreibt.
Für IGCler die sich mit der Aktie beschäftigen sind die roten Zeilen Uralt so meine Meinung
und ich gehe davon aus für einen Investor der Neuzeit nicht von Relevant.
Wie sich IGC entwickeln wird werden wir sehen , mal schaun wo IGC in 2-3 Jahren
stehen wird.
Allen Investierten eine spannende Woche.
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ERFAHRUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF
JEDER IST FÜR SEIN HANDEL AN DER BÖRSE SELBST VERANTWORTLICH:


Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Ich bitte auch dieses mal

 
23.07.17 20:33
nicht zu vergessen, dass jeder Anleger hier im Thread 10% von seinem Gewinn an Scherf spendet, ohne Spenden kann der Kurs nicht weiter wachsen :-) Aber was sind schon 10% wenn man mit IGC erstmal einige hunderttausend Gewinn erzielt hat :-)  
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Dietmar Scherf

 
23.07.17 20:37
der Perlentaucher, solche Perlen findet nur Dietmar. Das sind immer Aktien, die niiieemmand auf dem Schirm hat. Erst nach langer lange Suche und vielen tiefen Tauchgängen holt Dietmar der Perlentaucher diese Perlen nach oben.

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Alles schon

 
23.07.17 20:39
vom Scherf-Tüv geprüft einfach sein Haus und seine Kinder verkaufen und alles in IGC anlegen.
Charttechnisch ist auch egal wo und an welcher Stelle, kann man auch -70% KOnso hinnehmen ist völlig normal. Einfach bissl Geduld, Glaube und Spucke drauf dann wird aus jedem 1000er 100 000 :-)
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

TheWay

 
23.07.17 20:39
genau so soll es sein , sollten 10.000% Gewinn heraus kommen gebe ich 10% gerne
und eine sonder privat Dividende wäre auch angebracht. ;))
Aber lassen wir IGC erst mal seinen Weg gehen , wohin auch immer.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#373

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

mipo

 
23.07.17 20:45
hier belächeln den Käse einfach nur alle, die Erfahrung haben. ich wette, dass wirklich keiner von den hier schrfeibenden erfahrenen Tradern auch nur eine Aktie in IGC hatten. Weil das Teil einfach nichts besonderes hat um sie zu traden. Jeden Tag gibt es 5 bessere Pennys als diesen Pump-Versuch von Scherf. Wenn der nächste echt gute Pump and Dump läuft geb ich bescheid nur wird das dann von Euch keiner wissen wollen, dann meldet Ihr lieber und verteidigt Euren IGC-Invest :-)
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

TheWay

 
23.07.17 21:42
warum bist Du dann nicht bei den 5 besseren Pennys , statt dessen hier bei IGC die ja Schrott ist??
Vielleicht weil Du so ein erfahrener Börsianer bist??
Für mich bist Du ein Genie ;))
ALLES NUR EINE PERSÖNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF
JEDER IST FÜR SEIN HANDELN AN DER BÖRSE SELBST VERANTWORTLICH

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IGC Pharma Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 746 Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Balu4u Balu4u 25.04.21 01:03

--button_text--