Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6981  6982  6984  6985  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.102 / Heute: 18.629
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! rapidus
rapidus:

@spect: Ich les immer was über Susmans Taktik...

 
23.12.11 18:41
... kann aber dieses Geschwafel bald nicht mehr hören!
Hast sich irgendjemand von Euch die letzte Abrechnung
von Susman angeschaut: verrechnete Stunden: 0!!!

Aber das gehört wahrscheinlich alles zu seinem Plan...
sich tot stellen und dafür im Hintergrund hunderte Stunden an der Smoking Gun arbeiten... natürlich gratis...

Leute, macht doch endlich mal die Augen auf, auch wenns schwerfällt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

IT - Manipulation

23
23.12.11 19:01

 Ich habe mich heute schon per BM bezüglich Infos von Susman / Willingham ausgetauscht und hier wurde mehrfach darüber geschrieben.

Ich will eines nicht verstehen. Jede Firma muss Geschäftsberichte, K-6, K-8 Berichte bzw. Bilanzen herausgeben, in denen alle Werte und Zahlen bekanntgegeben werden. Wenn diese Zahlen veröffentlicht werden, geht die Aktie hoch --- oder -- runter. Natürlich geben die Analysten schon ihren Senf im Vorfeld dazu ab, was zu regem Handel führt.

Was ist mit WAMU ??

Hier veröffentlicht (fast) nur Rosen schon jahrelang seine Murksberichte (Commens sind 7 Mrd. aus dem Geld, Prefs sind aus dem Geld etc.) Die Aktie geht naturgemäß gen Süden. Kommt mal etwas vom EC (33 + xx Mrd. Zusammenstellung) erfährt die Aktie eine Wiederauferstehung , jeder jubelt und der Kurs geht hoch.

Jetzt hat Rosen wieder seine DS / POR7 Version veröffentlich. Es sah zunächst gut aus (nicht ausgebucht), dann aber kommen und kamen die großen Zweifel. Der Kurs ging hoch -- und auch wieder runter.

SIND DAS KEINE INSIDERINFOS? Nach meinem Verständnis natürlich. Er manipuliert mit seinen Lügengeschichten den Kurs und es werden täglich Millionen Dollar/ Euro verschoben und er veröffentlich seinen Murks, wohlweißlich das da manche Anhänge fehlen und das die Zahlen nicht stimmen (other Assets).

Und da frage ich mich, warum nicht Willingham oder auch Susman irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgeben darf? Wenn die positiv (er) wären, ginge der Kurs nach oben, wenn nichts neues dazu käme, ginge der Kurs noch weiter runter. Na und - dann wüssten wir aber Bescheid.

Warum darf der Rosen - Kasper Internas veröffentlichen und unsere Seite nicht??  -ý USofB

Schöne, friedvolle und gerechte  Weihnachten 

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Wenn einer Mist baut

3
23.12.11 19:07
habe ich dadurch das Recht es ihm gleich zu tun?
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

hühnerhaufen hier - gegacker endlos

6
23.12.11 19:09
Wamu WKN 893906 News ! prosecution
prosecution:

Steve susman

4
23.12.11 19:15
Für alle die ihn einzuschätzen versuchen, die sollten sich seine ansichten anhören...
.http://www.youtube.com/watch?v=VgEbshTEfdw

und all die anderen vids auch!
.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

mal laut gedacht

50
23.12.11 19:24
Meine Meinung zu dem ganzen Theater hier:

1. Petition für die Absetzung von Willi - warum jetzt? z.Zt. unwichtig   -  also NEIN
2. Objektion gegen inhaltliche Sachen von POR 7 (Faster regte bereits so etwas an) halte ich für wesentlich sinnvoller sowie dringend notwendiger da kurzer Terminfrist !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - also JA
3. Petition gegen Rosen wegen kontraproduktiven Handelns - SOFORT also JA
4. Basher & Pusher laufen mMn. zur Zeit  zu Höchstform auf in sämtliche Foren, also Augen auf, hinterfragt  Meinungen die IHR vorgesetzt bekommt !

Ach so, da war ja noch irgend etwas ...

also auch ich möchte allen hier im Forum ein gesegnetes frohes Weihnachten 2011 wünschen und damit verbunden für etwas mehr Toleranz und Friedfertigkeit werben.

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Vergesst nicht

4
23.12.11 19:32
Das letzte Wort hat immer noch die Richterin. Wenn sie immer noch der Meinung ist,
das die SNH zu gut bedient werden, kann sich alles schlagartig ändern.
Wamu WKN 893906 News ! S-Adv
S-Adv:

@Kesi231

8
23.12.11 19:51
du schreibst:
Warum darf der Rosen - Kasper Internas veröffentlichen und unsere Seite nicht??  -ý USofB

Ist schwer zu glauben, aber offiziell ist der teure Rosen - Kasper nicht auf der Gegenseite.

Ich kann  mich da nur Lander u.a. anschließen:
Es würde mMn also viel mehr Sinn machen gegen Rosen eine Petition wegen kontraproduktiven Handelns zu machen.

Frohe Weihnachten wünscht
S-Adv
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@S-Adv

6
23.12.11 20:13

 Ja ist schon klar dass Rosen offiziell auf unserer Seite ist. Grundsätzlich meine ich eben, dass ALLE Parteien Zahlen veröffentlichen dürfen und nicht nur Rosen.

Das Schweigen von Susman & Willingham stimmt mich jedoch sehr positiv. Sofern sie Details in der Hand haben, welche die WMI neu mit wesentlich höheren Werten ausstatten sollte, würde der Kurs nach oben explodieren. 

Banken, Walmart o.ä. müssten bei einer eventuellen Übernahme oder Beteiligung wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Ich gehe davon aus und hoffe, dass daher von unserer Seite bisher geschwiegen wird, finde es aber trotzdem schade, dass durch dieses Schweigen (Kurs-)Manipulationen möglich und auch wahrscheinlich sind.

Wamu WKN 893906 News ! Thales von Milet
Thales von Mil.:

Susman`s Team ist Verhandlungsführer

70
23.12.11 20:30
Normalerweise mische ich mich nicht in Auslegungsdiskussionen ein, aber hier scheint sich etwas in die falsche Richtung zu bewegen.

Ich hab beruflich jeden Tag mit Verhandlungstaktiken und Verhandlungsrituale im Bereich Staat gegen Wirtschaft bzw. Wirtschaft gegen Staat zu tun.

Bei unbestimmten, subjektiven und tagesform abhängigen Steitwerten kann keine ja/nein Entscheidung sofort gefällt werden. Je höher der “angebliche Streitwert” umso länger dauert das “Hauen” und “Stechen”. Aber umso höher sind auch die Zugeständnisse, aber psst… ;)

Ein Richter wird immer auf einen Vergleich abzielen, da jedes Urteil, bei Werten die unterschiedlich ausgelegt werden können, anfechtbar ist. Wer das anzweifelt kann mir gern eine BM senden, ob z.B. eine jährliche Tariferhöhung im Schnitt von 2,00% als wirtschaftlich angemessen zu betrachten ist (ohne Produktivitätsfortschritt und aus Arbeitgeber- wie Arbeitnehmersicht).

Und das schlimmste was für eine Verhandlungspartei passieren kann ist, dass öffentlich Streit in der Koalition über die Auslegung von Werten oder sogar über die Verhandlungsführung entsteht. Dann wird es ziemlich einfach für die gegnerische Partei, ihren Standpunkt durchzusetzen.

Nach allen Info`s die ich hier täglich Auswerte (ausser OT) sehe ich hier momentan absolut K E I N E N Grund nervös zu werden.

Klar ist es traurig und frustrierend nix von Susi zu hören, aber das gehört zur Verhandlungsdiplomatie. Und Diplomatie ist nun mal eine Wissenschaft die nicht öffentlich diskutiert und nachvollzogen werden kann.

Sollte sie öffentlich diskutiert werden, verlangt dies entsprechend kompetenten background von allen. Das OT-Geschreibsel zeigt mir jedoch, dass wir bis auf wenige Ausnahmen meilenweit davon entfernt sind.

Tatsache ist, Susi`s Leistung wird ex post nach den Erhalt/Gewinn des equity gemessen.
Nix mit gekauft/bestochen oder sonstigen paranoiden Vorstellungen.

Ich hatte schon vor einiger Zeit die Frage ins Forum geworfen, wie die Vergütung für Susi`s Arbeit aussehen könnte. Faster geht z.B. davon aus, dass mögliche Klagen gegen Dritte hübsche Summen für S&G abwerfen könnten. Persönlich geh ich jetzt auch davon aus. Ausserdem scheint ne nette Beratersumme bei einer merger acquisition auch drin zu sein. Who knows?

Das die Dime und TPS Jungs an der Medi nicht von Anfang an dabei waren, hat System. Das große Ganze ist damit jedenfalls nicht gefährdet.

Wie gesagt, wir bekommen/erhalten/lesen nur Fragment der Verhandlungsdiplomatie und damit überstürzte Aktionen zu begründen halt ich persönlich für nicht sehr besonnen.

Wie auch immer, Susi`s Team hat def. “qualmende colts”, aber diese werden wir wohl nie zu sehen bekommen. Eve. besser so, sonst würden wir und unsere Kinder nie wieder in den USA Aktien kaufen.

Habt Vertrauen, Geduld und genießt die Show beim eve. größten abgekarteten Börsenskandal der US-Geschichte dabei zu sein. (Wenn es denn überhaupt jemals öffentlich wird.)

In diesem Sinne macht Eure Kiste über die Feiertage aus und ..

.. feiert mit Euren Lieben das letzte “bodenständige” Weihnachten ;)


merry x-mas
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@lohnschreiber von jpm

38
23.12.11 20:53
nachdem sie in einer nacht und nebelaktion zwei maulwürfe im ec komitee untergebracht haben, sind nun ein paar lohnschreiber von jpm dabei, das letzte hindernis bei der übernahme des ec anzugehen, den vorsitzenden willingham.

wenn willingham weg ist, hat jpm durch die maulwürfe frei hand, und rosen kann wieder ungehindert aktionäre betrügen.

schut euch genau an, wer die abwahl willinghams befürwortet, welche beiträge diese schreiber schon geschrieben haben, ihr werdet feststellen, das es auch dieselben schreiber sind, die die korrupte richterin wal rat bejubeln, als retterin der aktionäre.

nochmal, zwei mitglieder des ec wurden ohne jede öffentlichkeit, in einer nacht und nebelaktion von einem us trustte, der sich durch hartnäckige aktionärsfeindschaft auszeichnet, eingesetzt. die haben die mehrheit im ec, und hat jemand von euch gehört, das diese ec mitglieder gegen den por auftreten? nein.

wie auch, sie arbeiten ja schliesslich für jpm. und jpm kommt in diesem por sehr gut davon.

@aboutback, erstens solltest du nicht mit steinen werfen, wenn du im glashaus sitzt. ich habe zwei vonaeinander unabhängige eingaben beim gericht gemacht, während du grosse töne von dir gibst.

und, ich werde mir eine objection gegen den ds überlegen, aber vorrangig wird erstmal eoin offener brief an den us trustee über die maulwürfe im ec geschrieben, und dann eine eingabe bei walrat, um eine discovery gegen die neuen ec mitglieder zu starten.

warum? weil sie nunter dem verdacht stehen, das sie informationen an die hedgefunds weitergegeben haben, damit diese sich besser gegen die vorwürfe des insiderhandels verteidigen können.

ich könnt diese vorlagen nach den feiertagen hier korrekturlesen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Hahaha...naja schon mal Respekt !

 
23.12.11 20:53
Dir auch Merry X-Mas !
Wamu WKN 893906 News ! drmiraculix
drmiraculix:

Petition ??

6
23.12.11 20:56

 Nabend Zusammen !!

Eine Petition gegen ein EC-Mitglied???....mein Bauchgefühle sagt eher nein! Finde die Situation momentan ziemlich

verworren und kompliziert.

Frage mich manchmal ob wir eigentlich in einer Sprache die nicht unsere Muttersprache ist, unabhänging davon dass viele hier super übersetzten, richtig zwischen den Zeilen lesen können!

Bin eben erst nach Hause gekommen und habe querbeet gelesen. Union sagt Petition noch vor Weihnachten entscheiden......das ist ja schon morgen.... mir geht das zu schnell.

Warum nicht gegen bestimmte Punkte Vorgehen?

Spontan ist mein Gedanke genau der, den einige hier auch bereits mehrfach  geäußert haben, nämlich etwas gegen Rosen zu unternehmen!!

Leute also was tun......? was ist richtig? Petition unterstützen? 

 

 

Gruss

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Gegen Rosen wäre ok!

5
23.12.11 21:01
Denn er ist EIGENTLICH unser Anwalt, gegen den Gegnerischen kannste normal nicht vorgehn!
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

drmiraculix

7
23.12.11 21:02
ich bin GEGEN eine Petition GEGEN Willingham ! ! ! uns bleibt nichts anderes als ihm zu vertrauen... alles andere ist nicht logisch.. wir pinkeln uns ans eigene bein und darüber würden sich unsere gegner freuen ohne ende.. das wäre ihr sieg!

etwas gegen rosen zu machen ist sicher die aufgabe von uns... wir sollten das machen und zwar JETZT... ich bin dabei..
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@union

17
23.12.11 21:10
schade, das united international jetzt von jpm übernommen wurde.

vier mitglieder des ec, davon zwei, die in den letzten monaten in einer nacht und nebelaktion nmm als maulwürfe von jpm eingeschleusst wurden, und was geschieht?

willingham soll zurücktreten?

union, schade, ich hatte deinen charakter am anfang doch richtig eingeschätzt. aber ich habe mich dann leider beeinflussen lassen. also, lohnschreiber von jpm, und steinmayer, wieso sollen die maulwürfe von jpm im ec bleiben, und dort sogar noch den vorsitz übernehmen?

gibts da eine vernünftige erklärung?

und zum schluss an alle, die hier mitlesen, den apell, stellt eure spenden an united ein, die arbeiten jetzt für jpm, da sollten sie die kosten doch auch aus der beute der raubzüge der jpm bekommen, und nicht von den opfern. wir werden im februar beim confirmation hearing einen anwalt brauchen, keinen charlie brown III, sondern jemand, der seriös arbeitet, und der auch bereit ist, die sache über die nächsten instanzen zu ziehen, und das wird kosten. und, diemal werde ich, und nicht die lohnschreiber von jpm, mitrauswählen, wer da als anwalt arbeiten soll.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Über drei JAhre hier im Board

29
23.12.11 21:11

...kann ich euch attestieren dass ihr euer größtes Fehlverhalten beibehalten habt.

Ihr lest zu wenig....Dokumente.

Sorry für die direkte Ansage, aber wenn ich sehe wie sich die Dinge zur "Willingham Diskussion" entwickelt haben, kann ich einfach nicht anders.

Am präzisesten hat es m.M. @waswesichx getroffen. Vermutlich hat er schlicht und ergreifend den yahoo-Link aufgemacht und G E L E S E N.

Willingham soll als Vorsitzender des EC abgelöst werden, aber im Gremium verbleiben!

Und noch nicht einmal das soll gleich passieren, sondern die Abstimmung ist ein Test wie die einzelnen Retail Shareholders den im DS vorgestellten Planentwurf bewerten.

Und sellbst wenn viele, viele Shareholder für eine Absetzung Willinghams als Chairman stimmen, dann wird der Verfasser der Petition sich diesbezüglich erst einmal mit dem US-Trustee in Verbindung setzen.

Apropos lesen.

Wer hat die Diskussion auf den Amiboards um die gemeinsame Historie von Willingham und Joel Klein in CH 11 Fällen verfolgt, und den Begriff "buddy"?

In unserem Fall taucht Joel Klein auf der Seite der BANK-BONDHOLDER auf!

GANZ DRINGEND möchte ich euch an's Herz legen den im Aufruf mitgeschickten LInk zur Objection der LTWs/DIMEQs zu lesen.

( es reicht von Seite  2 bis 8 )http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111221000000000021.pdf

Plagt euch mal durch ein paar Seiten Englisch. http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende

Die Ausführungen von Art Steinberg werden euch die Augen öffnen was der vorgeschlagene Reorgplan für uns Aktionäre tatsächlich bedeutet.

Klein und Willingham sollen ja je einen von fünf Aufsichtsratsposten bekommen.

Ich habe mich entschieden die Petition zu unterstützen.

Die nächsten offiziellen Termine:

04.01.2012 Objection Deadline DS

09.01.2012 Vorlage einer veränderten Version des POR VII

11.01.2012 DS Hearing

11.01.2012 Objection Deadline POR VII  ( so hat es Rosen im letzten Hearing gesagt!)

02.02.2012 Voting Deadline

Die machen zumindestens keinen Hehl daraus was hier gespielt wird.

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

@faster

13
23.12.11 21:21

"...und, ich werde mir eine objection gegen den ds überlegen, aber vorrangig wird erstmal eoin offener brief an den us trustee über die maulwürfe im ec geschrieben, und dann eine eingabe bei walrat, um eine discovery gegen die neuen ec mitglieder zu starten.

warum? weil sie nunter dem verdacht stehen, das sie informationen an die hedgefunds weitergegeben haben, damit diese sich besser gegen die vorwürfe des insiderhandels verteidigen können...."

Denke das ist wirklich einen Versuch wert.

Übernimm die Initiative, ich mach mit und unterschreibe.

Ich bin auch dafür, dass auch ein EC nicht einfach im Dunklen walten kann.

 

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Was ist hier eigentlich los?

17
23.12.11 21:22
Jetzt versucht man doch ernsthaft das Team zu spalten. Uns zu spalten. Unsere Zusammenarbeit zu spalten.
Damit habe ich schon länger gerechnet. Aber in dieser neuen Form? Damit habe ich nicht gerechnet.
Denkt daran, die Amis haben das inszeniert. Und in den Amiforen gibt es auch Tulpenfreunde und Pfandflaschensammler...
Lasst euch jetzt bloß nicht anschieben. Wir haben Zeit. Es ist keine Eile geboten. Überlegt genau was ihr tut.
Sollte diese Petition wirklich in den USA einflattern, müssen wir (die das nicht wollen) überlegen, wie wir dagegen vorgehen.

@faster
deine Anschuldigungen gegen united sind harter Tobak. Andererseits habe ich deine Aussagen schon öfter kritisch hinterfragt und wurde stets eines Besseren belehrt. Soll heissen, dass Du meist recht hattest.

Ich möchte nicht an einer pro/contra united Diskussion beteiligt werden. Ich denke das tut nicht Not. Das könnte uns jetzt wirklich aufmischen.
Vielleicht sollte united dazu Stellung beziehen und den Wind ein bisschen aus den Segeln nehmen...

Gruß Homi
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@eingabe gegen willingham

24
23.12.11 21:24
wer sich dazu überreden lässt, hilft den gaunern rund um rosen, und jpm.

den willingham ist der letzte, der in einer öffentlichen sitzung ausgewählt wurde. alle anderen ec mitglieder sind von einer entweder unfähigen oder korrupten mitarbeiterin des ustrustees ausgewählt worden.

und welche meinung diese mitarbeiterin des ustrustees von uns hat, zeigt fogendes beispiel. da haben doch einige eine menge arbeit in eingaben (objektions) über die weit überhöhten anwaltrechnungen gemacht.

was war die reaktion der dafür zuständigen mitarbeiterin des ustrustees, jane leamy?

richtig, sie hat die rechnungen, die über millionen gehen, gekürzt.

bei einem anwalt um ein paar zehn dollar, bei einem anderen um ein paar hundert dollar, insgesamt waren es etwa 3000 dollar. ihr wisst selbst, wieviel das im vergleich zur gesamten summe sind, die liegt zur zeit bei einigen hundert millionen dollar.

und diese absolut "vertrauenswürdige" mitarbeiterin hat auf bitten eines lohnschreibers von jpm diese neuen ec mitglieder ohne jede öffentliche auswahl und ohne jeden demokratischen anstrich eingesetzt.

und jetzt kommen die ratten aus ihren löchern, und wollen, das einer dieser neuen ec mitglieder aus den hinterzimmern des ustrustees vorsitzender des ec wird.

bei dem gedanken wird mir übel.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

@faster

7
23.12.11 21:26
sorry, das ist der größte Bullshit was du hier jemals verzapft hast

Gruß
Dude44

P. S. von dir hätte ich mir erwartet als hinter jeder Ecke einen korrupten JPM Angestellten
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich bin auch der Meinung,.....

11
23.12.11 21:36
......daß ein Schuss gegen Willingham ABSOLUT KONTRAPRODUKTIV ist !!!
Im Gegenteil. Man sollte Willingham eher unterstützen. Man sollte ehe die
ANDEREN EC-Mitglieder genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe mir den
Mirant-Fall oft genug durchgelesen und ich vertraue Willingham. Wenn man schon
Wirbel machen will, wie wäre es die HF zu verkalgen wegen "IT" !!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@aboutback

3
23.12.11 21:36
tut mir leid, wenn man sich mit gaunern einlässt, dann färbt das meiner meinung nach ab.

zu willingham, wieso soll er als vorsitzender abgesetzt werden?

das ec hat gemeinsam dem por zugestimmt, oder nicht?

mich würde vielmehr interessieren, ob das ec einstimmig dem por zugestimmt hat, oder ob es da gegenstimmen gab. denn wenn es gegenstimmen gab, dann könnte ich mir vorstellen, das die aktion absetzung einen sinn hätte.

wenn aber alle zugestimmt haben, und ich wette, das die jpm maulwürfe da begeistert zugestimmt haben, dann macht es wenig sinn, einen ec vorsitzenden abzusetzen, um ihn durch einen ganz sicher übleren zu ersetzen.

@aboutback, ich unterhalte mich mit leuten wie vandelft, union und dir ungern, weil ich da meistens das ekelgefühl im mund habe. so wie wenn man als nichtraucher gezwungen ist, einen halbvollen aschenbecher zu schmecken.

aber zur abstimmung, wie wärs mit den fragen:

1 stimmt ihr gegen die annahme des por und dafür den vorsitzenden willingham damit zu beautragen, die verhandlungen abzubrechen, und die settlement noteholder zu verklagen?

2) stimmt ihr für die annahme des por?


wenn ihr für 1) stimmt ist das auch eine stimme für willingham, wen n ihr für zwei stimmt, ist das eine stimme gegen willingham.

kommt dir das bekannt vor? eine manipulation, um aufzuzeigen, wie ihr manipuliert.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dude

16
23.12.11 21:46
na, dass du keinen korrupten jpm angestellten sehen kannst, ist doch klar, grins.

vampire sehen sich im spiegel nicht, vd.

das es keine gibt, ist ne glatte lüge, oder wie erklärst du die vorwürfe gegen jpm wegen geldwäsche, betrug und die in den usb so üblichen vergleiche ohne schuldeingeständniss?

@homer, wenn ein united mitglied wie union mit oder ohne hilfe von anderen eine aktion wie die hier startet, ohne zumindest bei united mal vorab eine abstimmung durchzuführen, dann denke ich mir meinen teil.

ich habe meine eingaben, und aktionen, gedesmal in beiden foren, in welchen ich schreibe, zuerst zur diskussion gestellt. aber wir sind ja hier unter der elite, die entscheidet solche sachen im hinterzimmer, und stellt dann die mitgieder vor vollendete tatsachen.

nein, danke. wer mit diesen leuten in einer gruppe sein will, ich zwinge niemanden zu etwas, ich bitte nur alle nachzudenken, ob es sinnvoll ist, solche aktionen mit geldspenden zu unterstützen.

und jetzt wünsche ich euch noch einen guten abend, denkt, bevor ihr euch von jpm als handlanger missbrauchen lässt.

stellt euch die frage, welchen sinn hat es, eine meute von jpm schreiberlinegn dabei zu helfen, willingham, der in einem offenen auswahlverfahren zum ec mitglied gewählt wurde, und dann von den damaligen ec mitgliedern in einer abstimmung zum vorsitzenden gemacht wurde, abzusetzen,

um ihn dann durch einen gauner, der in einem hinterzimmerverfahren eingesetzt wurde, zu ersetzen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@ aboutback

5
23.12.11 21:48
ich hätte da eine Frage oder vielmehr eine Bitte an Dich.
Wärest Du so nett den nichtenglischlesenden Usern hier im Forum zu erläutern warum Willignham als Vorsitzender des EC`s abgelöst werden soll.


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 6981  6982  6984  6985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--