Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6960  6961  6963  6964  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.767.829 / Heute: 16.356
Mr. Cooper Group. 73,46 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +1354,08%
 
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

waswesichxx

17
21.12.11 15:01
Die findet so oder so statt !!!

Entweder in einer Pommesbude oder im 4 Sterne Bunker ;)))


Gruss BA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! realtimeinfo
realtimeinfo:

faster: @schnappschuss

 
21.12.11 15:04
Hallo faster,

dein Beitrag habe ich in wo gelesen, der von PB kommentiert wurde.
Abgesehen von deiner und seiner Haltung zur Sache habe ich eine ganz einfache Frage: Für solche Leute, die weniger als 100 Aktien von newco haben werden lohnt es sich jetzt zu verkaufen, denn sie würden aktuell 4800,00 € bekommen und nicht später nach deiner Rechnung $1666,! Habe ich irgend etwas verpasst oder nicht verstanden?
Wamu WKN 893906 News ! realtimeinfo
realtimeinfo:

Ergänzung, faster!

 
21.12.11 15:13
Ich bin natürlich von deinem Beispiel mit 100.000 wamuq heute ausgegangen.
Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

faster

12
21.12.11 15:14
ja, so kommt dann manchmal was rüber, wenn man (wie ich bereits erwähnt habe) zu viele WENNs und ABER in seine Argumentation einbaut.
Ängstliche Gemüter (siehe realtimento?) bekommen dann das Grausen.
Bitte noch mal richtig stellen:
Keiner muss hier überhastet verkaufen. Jeder kann seine Entscheidung ob er bleibt oder geht auch noch im Januar oder Februar treffen. Dies ist  m e i n e  Erkenntnis der   j e t z i g e n  (heutigen) Lage.
Kann morgen (22.12.)  schon wieder anders aussehen, aber es gibt keinen Grund überhastet zu verkaufen - es sei denn, man braucht das Geld jetzt noch für Weihnachtseinkäufe.
Leute, behaltet die Ruhe.
OW
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@union @waswesichxx

5
21.12.11 15:14
An Orleon: Verstehe irgendwie nicht.

Zitat: "Da viel das Stichwort "Geschäftsmodell" und dass das EC dieses doch den Aktionären mitteilen sollte. WIE BITTE? Das Geschäftsmodell der NewCo soll also jetzt schon der ganzen Welt mitgeteilt werden? Dann würde ich alle Aktien sofort verkaufen, denn das wäre das gleichzeitige Ende der NewCo.

Warum geht man unter, wenn man sein Geschäftsmodell als AG verrät?? Wieso dann alles verkaufen ?? Wenn dieses Modell gut ist, dann beflügelt sowas doch den Kurs.

An waswesichxx: Gutes Posting wie gewohnt.
Frage auf gute Frage. Wie wärs mit 1 Euro steuerbereinigt?
Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

@realtimeinfo..

 
21.12.11 15:14
Das hast du richtig verstanden.
Trotzdem würde ich den morgigen Tag noch abwarten, könnte vielleicht noch was kommen?

Verkaufen geht auch danach immer noch...
Wamu WKN 893906 News ! realtimeinfo
realtimeinfo:

meine Frage an faster

2
21.12.11 15:20
Hey Leute, ich bin kein Anleger, der panisch handelt. Ich wollte die Logik von faster verstehen. Wenn keine sie mir erklären kann, dann warte ich eben auf seine Darstellung der Dinge.
Aber ihr könnt mir vielleicht schreiben, wie ihr die Lage der prefs sieht (heute und morgen).
Danke.
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

@ID_Payback Danke für Deine Einschätzung

3
21.12.11 15:40
siehe #173967

:-)
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Releases = No Assets Return?

7
21.12.11 16:12
Just wondering....
Suppose we give full releases to JPM/FDIC, and then found that some assets was transferred without court consent or wasn't settled in the POR/GSA, can we still ask for them back or the releases will give that rights away as well?

Link:
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=899710&tof=4&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Klarstellung

70
21.12.11 16:15
Hallo,

als erstes, ein ganz großes DANKESCHÖN an mehrere User (Aufzählung erspare ich mir, nicht das ich ein vergesse;) die hier im Forum für wahre Aufklärung sorgen in dem sie vieles durchleuchten, hinterfragen, berechnen zur Diskussion einstellen und somit die Allgemeinheit mit daran teilhaben lassen, was in meinen Augen nicht unbedingt als selbstverständig anzusehen ist und ICH hiermit meine größte Hochachtung aussprechen möchte.

Wie vielleicht der eine oder andere mittlerweile mitbekommen hat, handelt es sich hier bei unserem Chapter11 Fall NICHT um die Dorfsparkasse von Nebraska, was bedeutet das sich gewisse Sachen überdurchschnittlich kompliziert darstellen.

Ich selber habe jetzt erst wieder kürzlich an mir festgestellt wie schnell man sich verrennen kann, in dem man den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.(Danke an ID_payback)

Fakt ist doch, das Rosen sich z.Zt. in einem Aktionismus der Sonderklasse übertrifft, um mMn. das EC unter Druck zu setzen sowie die Aktionäre zu verunsichern was ihm auch einigermaßen gelingt wie man sieht.
Wir bekommen mitten in der laufenden Mediation, den POR 7 von Rosen vorgelegt, ohne das dieser auch nur im geringsten verbindlich für uns ist, da:  OHNE UNTERSCHRIFT des weiteren mit folgender ÜBERSCHRIFT:

Zitat:
"THIS IS NOT A SOLICITATION OF ACCEPTANCE OR REJECTION OF THE SEVENTH
AMENDED PLAN. ACCEPTANCES OR REJECTIONS MAY NOT BE SOLICITED UNTIL A
DISCLOSURE STATEMENT HAS BEEN APPROVED BY THE BANKRUPTCY COURT. THIS
DISCLOSURE STATEMENT IS BEING SUBMITTED FOR APPROVAL BUT HAS NOT YET
BEEN APPROVED BY THE BANKRUPTCY COURT."
Zitatende

Babel Fish Übersetzung:

DIESES IST NICHT EIN MARKETING DER ANNAHME ODER DER ABLEHNUNG DES 7. GEÄNDERTEN PLANES. ANNAHMEN ODER ABLEHNUNGEN MÖGEN MÖGLICHERWEISE NICHT ERBETEN WERDEN, BIS EINE FREIGABEN-AUSSAGE DURCH DAS KONKURSGERICHT GENEHMIGT WORDEN IST. DIESE FREIGABEN-AUSSAGE WIRD EINGEREICHT, FÜR ZUSTIMMUNG ABER IST NOCH NICHT DURCH den BANKROTT COURT." GENEHMIGT WORDEN;

Parallel zum Erscheinen des POR7 sowie DS(1/4 jährliches Pflichtschreiben an die Börsenaufsichtsbehörde SEC)  werden in Foren gewisse Miteilungen gemacht über das Wohlwollen des EC zu den eingebrachten Schreiben von Rosen!



Hier ist jetzt der entscheidende Pkt. erreicht wo sich jeder an die eigene Nase fassen sollte um zu hinterfragen:
Müssen wir uns von diesem blinden Aktionismus anstecken lassen ?
Wird meine Investition hier durch die in den Foren eingestellten INFO`s betreffs z.B. POR7 sowie DS usw. beeinflusst, in der Hinsicht das ich den POR gar nicht gelesen habe und mich auf das verlasse was gewisse andere hier einstellen positiv wie negativ bewertet?
(Kurz und knapp ...bin ich ein Lemming der hinter her rennt oder versuche ich selbst vielleicht auch etwas in dem ich verschiedenes an Meinung vergleiche und nicht gleich los presche, mich der Einzeilerfraktion anschließe um Dummposting der Sonderklasse zu betreiben mit der Konsequenz die Verunsicherung noch weiter zu erhöhen)
Für mich bleibt bei der ganzen Geschichte eins festzuhalten und das sind meine AKTIEN!

Der Umstand das unsere Interessen vor Gericht, durch Susman&Team durchgesetzt werden, lässt mich beruhigt schlafen – da ich keinerlei Zweifel an Ihrer Kompetenz habe, auch wenn das hier und in anderen Foren gerne mal anders dargestellt wird ;)
Ernst nehmen tue ich ab sofort nur noch unterschriebene Sachen !


--------------------------------------------------
zu Post #173863

Zitat:

ICH WERDE MEINE wamuq VERKAUFEN !

Zitatende

Ist lediglich als DENKANSTOSS zu betrachten (habe ich gesagt wann, habe ich unterschrieben – NEIN ;) ...man man man, ich habe doch immer gesagt ich hab Zeit, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


--------------------------------------------------
Ach so, wegen dem Thema Zeitraum...

...das Wir hier mittlerweile im 3. Jahr sind, halte ich persönlich für nicht all zu schlimm, im Gegenteil - Chapter 11 Fälle werden mMn. viel schneller geschlossen (mit negativem Ausgang für die Aktionäre) als einem lieb ist.
Somit bleibt für mich als Umkehrschluss festzuhalten, ist es als ein positives Signal zu deuten das Wir hier noch dabei sind und immer mehr in `s Spiel mit eingebunden werden.
Das haben wir mit Sicherheit NICHT Herr Rosen zu verdanken, sondern einiger sehr engagierter US Aktionäre (zB. EC Gründung) und in letzter Konsequenz auch uns selber sprich United, welche im HINTERGRUND mit einem immensen Aufwand für die Sache arbeiten was unseren größten Respekt verdient.


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

lander

13
21.12.11 16:23
Schön daß du weiterhin an Bord bist !
Hätte Deine Beiträge hier vermißt .

Gruß  thegerman
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@TG full ack

4
21.12.11 16:27
mal mal den Rosen nicht an die Wand :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Nur nee Frage ?

4
21.12.11 16:32
Kann man auch mit 100 STK WAMUQ an der Bodenseeparty teilnehmen ?? Wo muss ich meine Depotauszüge hinschicken ?? Und ganz wichtig muß man United Mitglied sein oder gehts auch ohne Glied ??

Gruss Holzi PS:Ich weiß viele Fragen auf einmal aber in dieser News-armen Zeit kommt man auf solche Sachen aber vielleicht sind die ja ab Morgen wichtiger den je !! Viel Glück allen !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

ich vergaß ;)

19
21.12.11 16:39
ich habe da noch eine Kleinigkeit...


kann mir bitte mal jemand erklären, warum ich (die Aktionäre) über etwas abstimmen soll was noch gar nicht von MW abgesegnet wurde (da lediglich als Vorschlag von ROSEN) !

Will Rosen U N S hier gegen unseren eigenen Anwalt (Susmann) ausspielen oder wie soll ich das Theater deuten.

Die Rechnerei usw. von der WAMU Neu hier und jenseits vom Tümpel ist ja alles schön und gut (Nachhaken wo faule Eier sind ist alles ganz legitim und wichtig sie zu finden), aber im Endeffekt wird doch das ganze (Die entscheidenden Details[das kleingedruckte] vor Gericht ausgetragen durch Susi dem Vertreter von Uns!!!!!!!!!!)

oder liege ich da falsch ?

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@potzblitzzzz

15
21.12.11 16:43
du darfst den 5er behalten, nimm nur die 70%.

und, ich bin auch erst seit 2008 im aktenmarkt dabei, genauer seit oktober 2008, mit den wamuq. ich habe dieses beispiel in irgendeinem forum gesehen, und da ich so etwas ähnliches in deutschland bei der postbank erwarte, nennt sich squezze out, gehe ich davon aus, das sowas auch bei den bananas möglich ist.

aber nimm die zahlen nur als beispiel, sie sind wirklich nur fiktion.

worums mir geht, ist, die wmineu steht nach dem verlassen der konkursverwaltung nicht unter der aufsicht irgendeiner börsenaufsicht oder einer anderen stelle, so wie der por formuliert ist. aussetzen des handels für eine unbestimmte zeit, und vor allem, die möglichkeit, die aktien überhaupt nicht mehr auf einem marktplatz zu handeln, alles steht im por. die können praktisch alles machen, was durch us gesetze nicht verboten ist. und was da alles geht, wenn man die milliarden hat, um die gerichte zu bestechen, haben wir ja bei wal rat und jpm gesehen, bis zum us senat waren plötzlich alle nicht mehr in der lage, bis 2.819.000.000 zu zählen (für die, die nicht wissen, was diese zahl bedeutet, am 26.9.2008 hat wmi konkurs angemeldet, und dann eine zwingend vorgeschrieben aktionärsliste vorgelegt, mit 2,8 mrd aktien. ausgegeben wurden aber maximal 1,7 mrd, der rest sind selbstgedruckte, grins).

und da soll ich mich darauf verlassen, das meine rechte als minderheitsaktionär (so da überhaupt welche sind) von richtern wie hoyt, collyer oder wal rat beschützt werden?

den fehler hab ich nur einmal gemacht.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@lander

17
21.12.11 16:47
erstmal gibts das ds hearing, und so wie ich walrat einschätze, wird da rosen nicht zu stoppen sein. und damit wird es zur abstimmung kommen, über den dann vorliegenden por.

und wenn wir nicht jetzt schreien, dann wird es zu spät sein. wenns zur abstimmung kommt (vermutlich ab mitte jänner) sollten die änderungen, die wir fordern, schon mal drinnen sein, sonst stehen wir vor der wahl, mit nein zu stimmen, in der kleinen hoffnung, das es in den usa einen anwalt gibt, der uns bis zum obersten gericht auf gewinnbeteiligung bringt, oder mit ja zu stimmen, nicht wissend, ob die uns dann ein paar wochen nach dem verlassen der konkursverwaltung das fell über die ohren ziehen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

#Holzauge

3
21.12.11 16:53
da nur Männer dabei sein wird,  bist du bestens aufgehoben  ;-)


Gruß

W_G
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@faster

2
21.12.11 17:01
Am 04.01.2012 endet dann die Einspruchfrist zu dem DS sowie am 11.01.2012 beginnt das Hearing zum DS.


d.h. wir warten ab was morgen bei dem Hearing herauskommt, in wie weit MW sich zu der laufenden Mediation befindet welche ja auch mit maßgebend für den Inhalt(weitere Gestaltung) vom POR sein sollte oder nicht ?

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Semira
Semira:

Hearing

2
21.12.11 17:02
Um wieviel Uhr deutscher Zeit beginnt das Hearing ?
Wer hört sich von Euch dort rein ?
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@Semira

2
21.12.11 17:04
schau doch mal hier  #174017

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Molly2006
Molly2006:

@Semira

2
21.12.11 17:11
Omnibus Hearing am 22.12.2011 (beginn 17:30 MEZ)
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Tranquility Master Fund zum 2.

7
21.12.11 17:17

Hallo,

mich wundert es ein wenig, dass niemand auf Walraths Memorandum Opinion zum Tranquility Master Fund eingegangen ist (siehe mein Posting # 173962) von heute Nacht. Sollten die ihren Claim durchbekommen, dürfte das nicht nur für die Wahuqs unangenehme Folgen haben, schließlich geht es um 49 Mio. $. Bin etwas verblüfft darüber, dass sich kaum jemand dafür interessiert. Dazu ist auch der von Pjöngjang eingestellte Artikel (Posting # 174025) interessant. Wäre über weitere Meinungen dazu dankbar.

Schöne Grüße,

staylong

Wamu WKN 893906 News ! copywrites
copywrites:

WAHUQ

6
21.12.11 17:17

... nunja... wer ca. 100k WAHUQ-Scheine kauft, kann nicht so hohl in der Birne sein und all die Informationen zuvor ignorieren. Das gibt mir etwas Hoffnung. Geld verbrennt schließlich niemand freiwillig. Und die Zeit rennt (angeblich) gegen die WAHUQs...

copy

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

lander: @faster

3
21.12.11 17:17
Mary ist Morgen nicht anwesend.....
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

wie?!

 
21.12.11 17:27

mary ist morgen nicht anwesend...?!

bitte um aufklärung...


Seite: Übersicht ... 6960  6961  6963  6964  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.500 █ Der ESCROW - Thread █ union speakerscorner2018 10:56
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--