Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6600  6601  6603  6604  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.973 / Heute: 22.500
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Hall Freunde,

2
09.10.11 12:15
hier mal zunächst einen schönen Sonntag und gerade heute fiel mir ein Zitat in die Augen, welches ich Euch unbedingt einstellen muß.
Wie Recht doch der Autor hat, überlasse ich Euch selbst!

Schlecht informierte Menschen sind noch besser zu kontrollieren.
Es ist zuweilen recht schwer solche Texte zu verfassen, denn als Autor kann man den Bewusstseinszustand seines Lesers nicht einmal erahnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

15. November, da war noch was...

 
09.10.11 12:18
bis dahin sollen ja noch öffentliche Kommentare für Marys
eventuelle Berufung engegengenommen werden.

Je nachdem, was Marys Zielsetzung ist, könnte sie
bis dahin ja noch schnell irgendeine gute/schlechte Entscheidung
treffen oder Urteil fällen, das in der öffentlichen Beurteilung
einfließt...
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

My Turn: Wall Street protesters have it right

5
09.10.11 12:18

 The concept of solidarity is marvelous. It means supporting people of a kindred spirit in their struggle. Labor union members throughout history have shown solidarity with one another. We should now give the same support to those brave young people who are protesting Wall Street.

This protest movement has come together as a result of a failed financial system. In his article "Laissez-Faire Capitalism Has Failed," by Nouriel Roubini in Forbes, the author writes: "The Financial Crisis has shown the failure of a particular model of capitalism. Namely, the laissez-faire, unregulated (or aggressively deregulated), Wild West model of free market capitalism with lack of prudential regulation, supervision of financial markets and proper provision of public goods by governments."

I like the W.C. Fields quote, "I like thieves. Some of my best friends are thieves. Why, just last week we had the president of the bank over for dinner."

The recent meltdown by companies like Bear Stearns, Fannie Mae and Freddie Mac, Lehman, Washington Mutual, and AIG, proves that thieves are alive and well on Wall Street. They had to turn to the U.S. government, to bail them out. This was our money, and it was recycled by the power brokers to spearhead more abuses that are raging full-force as I write this. There's no money for public welfare or health, but plenty of money for Wall Street. This is a complete outrage. These banks have proven to be, as Warren Buffet has stated, "Financial weapons of mass destruction."

www.burlingtonfreepress.com/article/20111009/...reet-protesters-right

ignoramus et semper ignorabimus
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Moin

5
09.10.11 12:25
Ich bin ja Einer Der ab und zu mal einen Kalauer abgibt und an den Gewinn glaubt.
Das Zeitfenster war hier glaube Ich Dezember,März und Juli 2012.Ich würd Mich auch über 2 Dollar freuen obwohl Ich an erheblich mehr glaube.
Ich brauche aber vorab Geld und habe mal eine Schuljungenfrage:Möchte Figuren und Kunst aus Metall herstellen und frage mal ab wann sowas Gewerbe ist.Das kann Ich wahrscheinlich nicht anmelden weil es mit Meinem anderen Verdienst in Konfrontation kommt.
Wenn Ich eine Webside installiere denke Ich ja Anmeldezwang und wenn Ich nur Ausstellungen veranstalte denke Ich nein.
Wäre um  eine Meinung dankbar.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Chaos Computer Club seziert Bundestrojaner

12
09.10.11 12:41
Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds

Eine laut Chaos Computer Club von staatlicher Seite programmierte Schadsoftware ist in die Hände der Hacker gelangt. In einer Analyse entdeckten sie, dass der Trojaner zusätzlich gefährliche Sicherheitslücken in infizierte Systeme einschleust.

Dem Chaos Computer Club wurde eine Schadsoftware zugespielt, die laut den Hackern vom deutschen Staat entwickelt und in Umlauf gebracht wurde. Der Club lässt kaum Zweifel aufkommen, dass es sich um staatlich entwickelte Spionagesoftware handelt, auch wenn an einigen Stellen der Analyse vorsichtigere Formulierungen verwendet werden.

Laut den Hackern des CCCs ist das vorliegende Stück Software umfassend für die Überwachung entwickelt worden. So kann der Trojaner nicht nur die Kommunikation abhören. Er könne auch "weitere Programme nachladen und ferngesteuert zur Ausführung bringen". Der Trojaner ist zudem in der Lage, Dateien auf dem Rechner des Angegriffenen zu manipulieren. Gerade eine solche Funktion dürfe sich in einer Software für die Verfolgung von Kriminellen nicht befinden. Der CCC wirft den Entwicklern vor, Software entworfen zu haben, die in der Lage ist, gefälschte Beweismittel auf Rechnern zu hinterlegen. Zudem kann der Trojaner auf Mikrofon, Tastatur und Kamera zugreifen, um etwa den Raum des Betroffenen abzuhören.

Skype, ICQ, MSN und Firefox sollen die Ziele der Schadsoftware sein. Die Informationen werden unter anderem per Screenshot abgefangen, aber auch Keylogger kommen zum Einsatz. Wie die Angegriffenen infiziert werden, konnte der CCC nicht herausfinden. Allerdings wissen die Hacker, wo Dateien abgelegt werden. In C:\windows\system32\ landen die DLL mfc42ul.dll und das Kernelmodul winsys32.sys. Auf modernen Rechnern funktioniert das Modul aber nicht, da die zugespielte Version nur auf 32-Bit-Systemen läuft.

Frage ????
Ob das nur bei den kriminellen Angewand wird, ich bin da skeptisch....

Odin
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Dank dem Herrscher2 habe ich gesucht und

6
09.10.11 12:59
GEFUNDEN!!  In Safari gibt es ein Add welches sich installiert. So habe ich neben der Suchzeile oben einen button. Klicke ich Diesen bei geöffneter Seite ist translate this page also die gesamte Seite auf deutsch. Jjetzt brauche ich Euch nicht mehr zu bitten, stelle auch keine Übersetzungen mehr ein.
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Hardy14

17
09.10.11 13:18
Stimme ich Dir zu. Schätze Unions Beiträge und Engagement   nach wie vor.
Meine subjektive Wahrnehmung im Zusammenhang zu besagtem Thread veranlasste mich etwas überreagiert  zu handeln, wofür ich mich auch entschuldigen möchte.

Gruß

ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@ Andrrej: Genau diese Haltung ist es, warum es D

2
09.10.11 13:37
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6601#jumppos165049
Genau diese Haltung ist es, warum es uns in Deutschland schlecht geht und wir hier noch keinen eigenen Reoganisationsplan aufgestellt haben

Es liegt an diesen Leuten, also an uns.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

@ finale

3
09.10.11 14:33
Jede nachhaltige tätigkeit mit der absicht gewinne zu erzielen und der teilnahme am wirtschftlichen verkehr erfüllt die voraussetzungen einer gewerblichen beschäfftigung § 15 abs. 2 estg,
das hat nichts mit einer webseite zu tun als außendarstellung, das finanzqmt interessiert sich
nur dafür, ob du regelmäßige einkünfte erzielen willst. Nur ein kleiner tipp, dass ist keine beratung,
ein steuerberater kann dir dazu noch mehr sagen und google schau doch mal auf den ihk seiten vorb
ei.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

ElCondor

2
09.10.11 14:35
Reaktion deinerseits finde ich super - eine BM an Union wäre m.E.
noch der Punkt über dem i. (oder sagt man das anders....egal - hauptsache
du weißt, was ich meine)

schönen Sonntag noch an all
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

letzte post

5
09.10.11 15:17

 Es ist kein personliche angriff. Finde "United" eine sehr gute idee,die auch sich stark gezeigt hat.

Obwohl ich kein mitglied bin wollte ich auch United immer unterstützen.

United war auch sehr aktiv unter führung von tokatci und C_P_ (mein volle respeckt!) ,aber nach letzte aktion in unterstützung Nate Thoma (thanks to Affliction)

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

und führung übernahme United an union (tokatci post 131549)

www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286

ist United nicht mehr aktiv (wenn ich mich irre dan bitte um verzeihen,dann hab ich was verpasst).

C_P_ und tokatci haben  es auch ehrlich gesagt das beide keine zeit mehr haben ,was  ich auch gut finde und  verstehen kann.

Es ist auch vielleicht nicht leicht so eine grosse menge menschen zu organisieren.

Unions beiträge (meistens lange und gleiche) kann mann auch sehr schätzen...

Aber wenn jemand meint das Aufgabe von union als führer von United ist nur paar post in thread zu schreiben...dann is ja auch ok...

@Schnurrstracks:

 Und ich finde es auch schäbig , so etwas ohne 
Zustimmung des Autors  hier rein zu stellen. Das ist ein Eingriff ins Privatleben.

Es stand in eine offene Thread wo jeder auch schreiben kann und deswegen ich finde nicht das eine Eingriff ins Privatleben ist.

Wünsche allen schone Sonntag und Ciao!

P.S. Bitte um verzeihung wenn es paar fehler dabei sind...hab keine deutsche schule,oder deutsche ausbildung...oder deutsche sprachkurs gehabt...

 

 

ignoramus et semper ignorabimus
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

United ist mehr als Einer :-)

3
09.10.11 15:24
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@whiskyandcoke

25
09.10.11 17:55
United ist immer noch aktiv, so wie frueher und auch heute noch- da hat sich nichts daran geaendert!

Als Beispiel kannst Du ja mal auf dem Server bei KCCLC nachlesen wieviele objections dort zu finden sind. Von wem diese alle kommen kann jeder nachlesen.....

Es koennen auch nicht immer die grossen *Schlachten* sein die wir gemeinsam angreifen, sondern es gibt da viele viele kleine und dennoch sehr wichtige Faeden die zusammengesetzt einen Teppich ergeben.... ..und daran wird auch Tag ein Tag aus  fuer alle UNITED Freunde gearbeitet....auch wenn man es nicht immer sieht oder mitbekommt.

Schoene Gruesse
BA
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Amerikaner bringen das Währungsgefüge ins Wanken

 
09.10.11 21:00
Link:
www.welt.de/finanzen/article13649981/...efuege-ins-Wanken.html
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zum thema, grins

47
09.10.11 21:08
eine bemerkung auf yahoo, und das letzte schreiben von rosen im zusammenhang mit dem freigeben der wegen der wahl gesperrten aktien haben mich etwas stutzig gemacht. rosen gibt ja alle aktien frei, ausser den tps, die dem por v6.5 zugestimmt haben.

warum? er sagt, das mit der erteilung der releases diese aktien einer zahlung von jpm zugestimmt haben, es waren glaube ich, etwas um die 50 mio dollar, oder 1,75% des nominales der betroffenen tps vorzugsaktien.

warum ist das wichtig? nun, mir fallen da zweierlei gründe ein, erstens sind das etwa 1 - 1,3 mrd der insgesamt 3,9 mrd forderungen der tps vorzüge, und wenn die meinung von rosen tatsächlich stimmt, dass diese mit ihrer zustimmung zu den releases auf ihre forderung verzichtet haben, dann sind das eben diese summe weniger, die die stammaktien noch brauchen, um ins geld zu kommen.

zweitens, diese releases wurden nmm fast vollständig von den settlement hedgefunds erteilt. und wenn nun rosen hergeht, und diese forderungen der hedgefunds praktisch annuliert, deutet das darauf hin, das rosen diese summe als erpressungsfaustpfand benutzen will, falls die settlementnoteholder auf die idee kommen, ihn, oder womöglich jpm, in die pfanne zu hauen.

schaut eventuell so aus, als ob die gauner anfangen, untereinander zu streiten. das wäre natürlich für uns ganz grosse klasse, grins.

schade, dass ich bei den schlichtungsverhandlungen nicht dabei bin, die kommentare hätten dann so aussehen können:

"tepper schlägt dimon von hinten halblinks hinten in die nieren. vernachlässigt dabei aber seine eigene deckung, und kriegt von bair einen tritt in die klonks. der mediator verwarnt darufhin bair, wegen unerlaubten betretens des verhandlungssaaal. rosen nützt das aus, und trifft bair mit einem böse ausehenden aktenordner voll am ohr. der mediator will eine kurze pause beantragen, es geht aber im anfeuernden gebrüll der tps anwälte unter, wobei man schwer zwischen den anfeuerungsrufen und den schmerzensschreien der anwälte unterscheiden kann, die gerade von kosturos mit einem stuhl attakiert werden. kosturos nimmt nun seinen stift, da er den stuhl offensichtlich vergessen hat."

auf jeden fall, überlegt euch gut, bevor ihr beim nächsten mal abstimmen releases erteilt. es könnte euch einen menge geld kosten, wenn es dann nicht ein finales ergebnis ist, und andere besser gestellt werden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ergo: rosen ist 'ne ratte

14
09.10.11 22:08
aber das zwitschern die spatzen nun schon seit längerem von allen dächern
das gefährliche an ihm:
er ist keine *billige* ratte - er ist eine *hochprofessionelle* ratte und dazu mit allen wassern gewaschen und sicherlich auch mit einflussreichen kontakten ausgestattet
...sonst hätte man ihn längst zertreten wie einen wurm
und noch was: ohne SG hätten wir gegen 'zero' chancen, aber dass SG in diesem fall auf unserer seite kämpfen bestärkt mich in meinem invest
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Verschiedenes

52
09.10.11 22:10

@faster: Nicht dass da die Hoffnung für der Mediation mit Dir durch geht. Bei den Gesprächen wird sich niemand schlagen. Da werden (weil es einige Parteien sind) zuerst Unterangebote gemacht, die der Mediator auswertet. Dann Gespräche mit Vorschlägen des Mediators und die Antwortvorschläge der Parteien (der Mediator sucht nur eine Lösung (Settlement) alles andere ist ihm egal!).
In meinen Augen kann ein Mediator keine Lösung finden, wenn es nur ein Schlichter ist. Da muss ein Richter und ein Prozess her...

@whiskyandcoke und ElCondor von gestern und heute: Was der union da im Guinness so treibt ist nicht normal...stimme ich euch zu...hab schon öfters dazu geschrieben, weil das einigen immer wieder auffällt (grins). Darunter leidet aber die Arbeit für United und der ganzen Untergruppen nicht. Da gibt es bei mir eine Reihenfolge, wobei die Unterpunkte die darüber nicht beeinflussen dürfen...klappt ganz gut.


Zu United eine Zusammenstellung (was da so alles existiert):

1. UNITED International Gruppe (z.Zt. 915 angemeldete Mitglieder nur bei Ariva): ...macht nicht sehr viel Arbeit...An- und Abmeldungen und manchmal wichtige Rundmails schreiben.

2. Organisations Gruppe (23 Mitglieder): ...da geht es schon heftiger zur Sache, wenn die Zeit drückt und rechtzeitig die Dokumente fertig sein müssen... dazu Brainstorming... kennen lernen... z.Zt., läuft immer noch viel wegen Einsprüchen vor Gericht. Aus dieser Gruppe wird hier im Hauptthread nicht viel rüber kommen, weil die Disziplin hier nicht ausreicht, um vernünftig über wichtige Themen zu diskutieren ... deswegen auch dafür ein geschützter Rahmen; aber auch wegen dem Zugriff von Außen (Ihr könnt euch vorstellen, dass hier auch unsere Gegner die Augen drauf haben!!)

3. Wamu Übersetzer Team (14 Mitglieder): Eigentlich nur zum Abstimmen der aktuellen Überstzungen, damit nichts doppelt gemacht wird ... meldet Euch bitte an, wenn Ihr mit übersetzen wollt; da gibt es immer wieder wichtiges zu übersetzen und dann ist gerade keiner online, wenn es nötig ist...

4. United für Chelsea (15 Mitglieder): Eine zur Zeit sehr aktive Gruppe, die ALLES rund um die Operation von Cats Tochter managed. Da drängt auch die zeit, weil diese lebensgefährliche Operation nicht nur klappen muss, sondern auch Geld kostet, das wir über United nie bezahlen könnten und deswegen andere Wege aufgetan werden müssen!


Und nebenbei (was mich betrifft): Da steht eine selbständige Ingenieurstätigkeit an, die durch WaMu ein ums andere Mal zu kurz kommt...aber das passt schon. Und bei WaMu bleibe ich bei dem, was ich am besten kann, und versuche mich nicht an allem Notwendigen (meinen ersten Burnout will ich gar nicht erleben!).


Soweit von hier...wir schreiben uns die Tage,
union

Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

super Auflistung union !!

20
09.10.11 22:53
dem möchte ich aber anfügen, dass das Team

4. United für Chelsea (15 Mitglieder)
fast identisch ist mit Team

2. Organisations Gruppe (23 Mitglieder)

und auch im Team
3. Wamu Übersetzer Team
gibt es "Doppelgänger"

Mal ganz davon abgesehen, dass in der Organisationsgruppe auch noch "verdiente, vorübergehend auf unbestimmte Zeit inaktive aber mitlesende" Mitarbeiter sind.
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

paketix

10
09.10.11 23:18
rosen ist eine ratte, da muss man dir recht geben.

leider ist diese ratte im moment sozusagen der chef der wamureste und saugt da

mit seinen anwaltskollegen soviel substanz ab wie es nur geht.

ich glaube die richterin darf sein wamuschädigendes verhalten noch nicht mal

gross kommentieren oder beanstanden um unangreifbar zu bleiben.

von susman und seinen anwaltskollegen denke ich, wir hätten es besser

nicht treffen können.


long and strong
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

kleine info

48
10.10.11 03:29
Hi @ all. sory fuer tippfehler.

ich wollte es nur aus gerechten gruenden hier nochmal posten was ich in der gruppe achon allen geschrieben habe. ich bin im notfall uebe bm zu erreichen. durch private probleme die ich nicht nennen moechte (einige wenige wissen bescheid) kann ich nicht mehr aktiv am geschehen teilnehmen. dachte das legt sich alles aber da hab ich mich gwirrt wie das auch in jpm. dachte die haetten ein fuendchen ehre.

naja ich trete die admin recht in der gruppe ab. da ich auch nicht zum lesen komme kann ich meist nur per bm teilnehmen wenn ich mal zeit habe und den kopf halbwegs frei.

mir faellt aber selbst kein grund ein wozu ich im moment mehr beitragen koenne als die kompetenten leute aus der Gruppe.

ich danke allen das unser baby zu dem wirde was es ist und ich vertraue allen aus der gruppe. das koennt ihr getrost auch. Es schmerzt natuerlich das baby auf die welt zu setzen aber nicht die ganze zeit dabei sein zu koennen. aber es hat ja nun laufen gelernt und es laueft und lauft....

gebt nicht auf.

meine papiere bleiben bis zum sieg liegen oder sterben.

Das wird schon.

falls ich das ruder privat irgendwie gedreht bekomme bin ich gern wieder dabei.
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

15Okt in Frankfurt

6
10.10.11 05:28
Wann und wo starten die Proteste??
Sollte ich bis Samstag wieder da sein möchte ich nämlich dahin.
Bis dahin überlege ich mir was und wie ich unseren Fall in die Öffentlichen bringen kann.
Wer dort noch hin will einfach bei mir melden,
kenne mich dort sehr gut aus in Frankfurt. Ausserdem können wir gezielt vorgehen um die Wirkung zu verstärken ;)

LG
euer Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Will die uns verarschen, diese Ausgeburt der Hölle

13
10.10.11 05:44
m.ftd.de/;s=W0_5Vnoc9GCwEErH16gO7w07/artikel/60113922.xml?v=2.0

Erst setzt sie mit alle Kraft, die Ausweitung der Garantien, die im Falle einer Pleite fällig werden und dazu die Vergrößerung des Hilfs-Fonds, durch.
Und jetzt ist sie der Meinung, die werden eh pleite.

Es ist wie immer die bösen Arbeitslosen und sozial schwachen sind schlimm, weil sie denn Staat um paar Tausend € besch...en.

Aber Leute wie Merkel und ihre Bankenfreunden, die hunderte von Milliarden vom Staat rauben, um nicht ihr Existenz zu sichern, wie die kleine Sozialschwachen, sondern um ihr luxuriöses Leben noch mehr zu verschönern und die Fehler der Banken, mit dem Geld der kleinen Leute auszubügeln.

Ich hab die Schnauze voll.

SAMSTAG BIN ICH DABEI
Und ich fordere euch auch auf endlich aufzustehen und euch zu wehren!!!
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

hallo all

 
10.10.11 09:18
und schöne woche!

geht es heute weiter mit der mediation? weiss jemand was?

gabs news übers we?

gruß
never

.....you are born original, dont die a copy.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Demo Frankfurt 15.10.11 EZB

3
10.10.11 09:50
Hier die location für alle die mal wieder nach Frankfurt wollen - Teilnehmerzahl unbekannt - Uhrzeit - im Laufe des Morgens geht's wohl los - das läuft viel über Facebook - keiner weiss wieviele kommen - auf "Schröders" Sylt-Party vor 2-3 Jahren waren mal schnell 5000 Leute - UNANGEMELDET ...
Wamu WKN 893906 News ! sauerland1502
sauerland1502:

aktuell aus ihub...

7
10.10.11 09:54
OK, in case the priority rule is violated (I sincerely don't see it), did you take your time to make numbers and see how much preferreds would agree to give up?

Did you take you time to make those numbers? How much percentage of haircut do you think preferreds will accept?

Total 8B in preferred value, a 5% haircut is 400$ million which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 0,23$ per share
Total 8B in preferred value, a 10% haircut is 800$ million which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 0,47$ per share
Total 8B in preferred value, a 15% haircut is 1.2$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 0,70$ per share
Total 8B in preferred value, a 20% haircut is 1.6$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 0,94$ per share
Total 8B in preferred value, a 25% haircut is 2.0$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 1,17$ per share
Total 8B in preferred value, a 30% haircut is 2.4$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 1,41$ per share
Total 8B in preferred value, a 40% haircut is 3.2$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 1,88$ per share
Total 8B in preferred value, a 50% haircut is 4.0$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 2,35$ per share
Total 8B in preferred value, a 60% haircut is 4.8$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 2,82$ per share
Total 8B in preferred value, a 70% haircut is 5.6$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 3,29$ per share
Total 8B in preferred value, a 80% haircut is 6.4$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 3,76$ per share
Total 8B in preferred value, a 90% haircut is 7.2$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 4,23$ per share
Total 8B in preferred value, a 100% haircut is 8$ billion which divided in 1,7 billion WAMUQ shares make 4,70$ per share

Seite: Übersicht ... 6600  6601  6603  6604  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--