Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

vor ausbruch?

Beiträge: 6.938
Zugriffe: 2.001.549 / Heute: 1.500
Pilbara Minerals L. 2,475 $ -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +2286,21%
 
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ ADAC rät vom Diesel-Kauf ab...!

 
30.07.17 07:59

www.msn.com/de-ch/autos/nachrichten/...i=AA8sb5&ocid=ientp

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Bericht vom 26.07.17...

2
30.07.17 18:17

www.miningscout.de/blog/2017/07/26/...uer-lithium-unternehmen/

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Diverse News...

 
31.07.17 05:55

Unsere "Nachbarn" haben u.a. auch die Finanzierung und eine fünfjährige
verbindliche Abnahmevereinbarungen bekommen...nur das PLS schon viel weiter
ist und das Projekt hat eine 13-jährige Minenlebensdauer und einen
Vorsteuer-Barwert von 411 Millionen US-Dollar (DFS 2016)..Zum Vergleich:
PLS - AUD$ ca. 9 Milliarden / 36 Jahre - Plus Option von zusätzlichen 16 Jahren..!!
Das heisst, dass PLS, 22 X Grösser ist, als unsere Nachbarn..!
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...project-181607.html


Mit sämtlichen Zubehör: US$ 57'000...
www.handelszeitung.ch/unternehmen/...erwegs-irgendwann-1453682
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...r-das-Model-3-1002216573

Auf die IAA im September bin ich gespannt, betreff E-Mobilität-Neuheiten..:)


vor ausbruch? JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Kurs

 
31.07.17 07:32
Mich freut es .. mehr zeit günstige zu bekommen ... :)
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Abgas Skandal Teil X von XXX...

 
31.07.17 08:08

BMW spielte „Treiberrolle“ bei AdBlue-Betrug...
www.focus.de/finanzen/boerse/...os-nachruesten_id_7404005.html

Audi...
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...and-aus_id_7411629.html

Dobrindt...
www.focus.de/finanzen/boerse/...ler-zu-beheben_id_7413700.html

@Junkito Profito....
Hoffe und Träume weiter, wer weiss, vielleicht kriegst Du sie zum "Alt-Aktionär-Preis"...:)  



vor ausbruch? JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Australia

2
31.07.17 08:15
Wieso träumen ? Ich bin seit ueber 1,5 jahren bei pls und habe meine ersten shares zu uber 0,40 eur bezogen .. seit dem habe ich stetig nachgekauft .. wurde ja immer günstiger .. ich freue mich das der kurs da ist wo er ist . Da ich so noch mehr kaufen kann ... hat nichts mit hoffen und träumen zu tun ... ich denke pls
ist eins der besten Invests in dem sektor .. iwann fliegt der deckel weg ....  
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Junkito...

 
31.07.17 09:19

Ich meinte als "Altaktionär" seit 24 Mt. Juli 2015 dabei = (AUD$ 0.14) und wie Du und viele
andere PLSler (auch ich), immer wieder nachgekauft habe und gebe auch zu, dass ich
sogar ein kleines Paket (10'000 Stk.) bei AUD$ 0.70 gekauft hatte...(Euphorie-Frühling 2016)...

Darum finde ich deine Einstellung zu PLS sehr Positiv....
und wie Du erwähnst, bin ich voll deiner Meinung:

Eins der Besten Invest/Sektor...und mit 100%iger Sicherheit
wird hier der Deckel, sowas von in die Höhe katapultieren, dass
uns eigentlich nur noch ein breites Grinsen im Gesicht, für lange Zeit, bleiben wird...!...:)


vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Junkito...

 
31.07.17 09:23

Für Deine Einstellung, kriegst Du ein Sternchen von mir...:)
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ News...

 
31.07.17 09:46


www.pilbaraminerals.com.au/sites/...-announcements/6845026.pdf

www.pilbaraminerals.com.au/sites/...-announcements/6845025.pdf
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Betreff Neil Biddle...

 
31.07.17 10:50

Das ist die Offizielle Stellungnahme, betreff Firmengründer Mister Biddle:


PILBARA MINERALS BOARD AKTUALISIERUNG / ASX / Medienmitteilung / 26. Juli 2017

Nicht-Exekutivdirektor und Firmengründer Neil Biddle, tritt von Pilbara Board zurück:

Der australische Lithiumentwickler Pilbara Minerals Limited (ASX: PLS) (" Pilbara Minerals " oder " das Unternehmen ") berät, dass Neil Biddle von seiner Position als nicht-exekutiver Direktor im Vorstand der Gesellschaft abtreten wird.
Nach dem Abschluss, der außerordentlichen Hauptversammlung, die heute abgehalten wird.

Mit der Projektfinanzierung für das Pilgangoora Lithium-Tantal-Projekt, das jetzt vorhanden ist und Bautätigkeiten schon im Gange sind.
Nach der letzten Investitionsentscheidung des letzten Monats, Herr Biddle glaubt, dass jetzt eine angemessene Zeit dafür ist, wegen seiner wachsenden Reise und anderen persönlichen und geschäftlichen Verpflichtungen, aus dem Vorstand zu treten.
Herr Biddle bleibt ein bedeutender Investor und ein enthusiastischer und stimmlicher Unterstützer von Pilbara Minerals - Klasse Pilgangoora Projekt und seine Position, als ein wichtiger strategischer Spieler, in dem schnell, wachsenden globalen Lithium-Industrie.
Der Vorsitzende von Pilbara, Herr Tony Kiernan, sagte, Herr Biddle habe einen großen Beitrag zum Unternehmen geleistet.
Emergence als neuer mittlerer australischer Bergmann - sowohl in den frühen Jahren als Gründungsdirektor und seit dem Rückkehr, von vorrangigen Führungskräften, vor einem Jahr, als geschätzter Mitwirkender und Berater auf Vorstandsebene.

"Zusammen mit John Young, hat Neil die Chance in Lithium schon vor dem Beginn des sogenannten Lithiums Boom identifiziert.

Er sicherte ein Weltklasse-Vermögen in Pilgangoora und hatte den Mut seiner Überzeugungen, Kapital zu erwerben und Erforschte es aggressiv, während einer schwierigen Zeit, in der Junior-Ressource Markt ", sagte er.
"Infolge seiner Vision und seines Glaubens hat Pilbara seither, den zweitgrößten Hard Rock Lithium-Lagerstätte der Welt.  
Komplette Entwicklungsstudien und Erhöhung, um mehr als 350 Millionen Dollar von Privatanlegern und
Australischen und internationalen Institutionen, um die Entwicklung des Projekts zu untermauern.

"Das ist eine bemerkenswerte Leistung, die Pilbara fest auf Kurs gesetzt hat, um ein wichtiger Spieler in einem spannenden Wachstumsbranche zu werden, die es dem Unternehmen ermöglicht, an einem der wichtigsten Transformationsereignisse teilzunehmen.

Die Weltwirtschaft hat in gewisser Zeit gesehen, wie die Lithium-Supply Chain, als Reaktion auf die steigende Nachfrage aus der Lithium-Ionen-Akku-Sektor.

"Im Namen des Vorstandes, des Managementteams und unserer Aktionäre möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Neil, wir freuen uns, auf seine fortgesetzte Beteiligung als Investor und Unterstützer.
Ich weiß, dass er zuschauen wird. "

Kontakte:

Investoren / Aktionäre

Ken Brinsden

Geschäftsführer und CEO

Ph. +61 (0) 8 6266 6266

Medien

Nikolaus lesen

Lesen Sie Corporate

Ph. +61 (0) 8 9388 1474



 
vor ausbruch? Louh
Louh:

Made in Germany

 
31.07.17 11:08
Am Samstag habe ich ein wenig den Finger (nicht den Mittleren) am Straßenrand gehalten. Ein Mercedesmitarbeiter (Wörth) hatte mich mitgenommen und wir haben ein wenig über die Stimmung im Werk gesprochen. Sehr viele Mitarbeiter sind so verärgert über die Politik der Riesen, dass ihr Vertrauen in die Führungsebenen keinen Stellenwert mehr habe. Umstrukturierungsmaßnahmen stehen an und keiner weiß, wo denn wirklich die Reise hingeht.

Es ist sehr bedauerlich, was uns hier präsentiert wird. Sind das die Werte, die uns vermittelt werden sollen? Ist es das was wir unseren Kindern vorleben sollen? Hier wird mir wieder klar, was unser EGO mit uns Menschen anstellt, die Großen rennen rum und sind nur Marionetten ihrer eigenen Gedanken und spielen ein Spiel, was sie nicht einmal selbst erklären können.

Und die Rechnung haben tausende Familien zu tragen.  
vor ausbruch? Louh
Louh:

News

 
01.08.17 00:44
hotcopper.com.au/threads/...29/?post_id=26203839#.WX-ykWe6xp_
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ CEO Inrerview mit Ken Brinsden

 
01.08.17 05:36

www.pilbaraminerals.com.au/sites/...-announcements/6845378.pdf

twitter.com/RR_Stars

vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Video K.Brinsden...

 
01.08.17 06:03

Direkt zum Video...

www.resourcesrisingstars.com.au/rrs-tv

Ups, habe jetzt gemerkt, dass Louh, übers hotcopper den Beitrag schon reingestellt hat..:)

Wie immer...Doppelt hält besser..:)

Auf jeden fall, kommt laut CEO, alles so, wie wir es uns wünschen..:)



vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Privatleute kaufen immer weniger Neuwagen...

 
01.08.17 06:30

Die besten Kunden sind die Hersteller selbst...

www.auto-service.de/news/2017/...vatleute-kaufen-neuwagen.html

@Kurs: wie Snoku schon erwähnt hatte, haben die Shorter, leider
ein einfaches Spiel, wenn keine Käufer am Markt sind, aber auch
die Käufer werden nach den Ferien zurück kommen, spätestens im letzten Quartal...
vor ausbruch? AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ Formel E: Das ist die Zukunft des Motorsports...

 
01.08.17 07:26

www.gmx.ch/magazine/sport/formel-1/...ft-motorsports-32445322
vor ausbruch? inok
inok:

auch DownUnder macht vorwärts

 
01.08.17 12:59
www.brisbanetimes.com.au/queensland/...and-20170727-gxk16r.htm

"This initial support from government serves as a signal to the market that Queensland is serious about electric vehicles and provides certainty to unlock investment to grow our economy and create new, high skilled jobs,"

Und die deutsche Automobilindustrie seilt sich immer mehr ab mit ihrem offensichtlichen Widerstand den sie die letzten Jahre an den Tag legen! Es ist schon erstaunlich, dass eine Industrie die am Toplevel operierte (Vergangenheitsform!) sich unisono der Zukunft so verschliesst. Vielleicht liegt es daran, dass alle unter der gleichen Korruptionsdecke liegen und der Staat, so unglaublich das klingt, fest eingebunden ist.
Ja meine lieben deutschen Freunde da werdet ihr bei den nächsten Wahlen mal zünftig gefordert! Wahrscheinlich ist das Dilemma aber immer noch nicht gross genug, damit es auch wirklich unten ankommt und den verliebten PS-Sportboliden-Fans die Augen aufgehen.
Der Druck ist bis jetzt nicht mal so gross, dass gewisse Herren zwingend den Hut nehmen müssen (ohne Abfindung verjagen!) um endlich einer unbelasteten neuen Führung zu ermöglichen die Weichen unvoreingenommen in Richtung neue Technology/neues Auto zu stellen. Parallel dazu müsste dann der politische Filz entwirrt werden. Diese Mafia-Strukturen sind wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die deutsche Automobilindustrie sich derart ins Aus manövriert.
vor ausbruch? inok
inok:

link doesn't work

 
01.08.17 13:14
z.B. bei page not found folgendes in das Suchfeld eingeben
Electric car charging stations to be built across Queensland

www.brisbanetimes.com.au/queensland/...and-20170727-gxk16r.htm
vor ausbruch? Reecco
Reecco:

@AustraliaPow

 
01.08.17 19:32
Es ist nur noch eine Frage der Zeit,....bis..
die Umweltbehoerde und das KBA und Herr Dr. Dobrindt (Wo ist der mit seiner Erklärung zum zu kleinen
Hat Beutel ?) ein Warnbildchen auf jedem Diesel vorschreibt (Mami kann beim Porsche Cayenne, aber mit "Hier Fährt Lukas und Heidi mit" Aufkleber, überkleben


Es lebe die Satire
vor ausbruch? Louh
Louh:

Caterpillars working (from Hotcopper)

 
02.08.17 15:18
Hier wird gesandelt :)

FOSTERS STOCKBROCKING (Analyse: 2 August):
www.pilbaraminerals.com.au/sites/...com.au/files/pls170802.pdf
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
vor ausbruch? 1004878
vor ausbruch? donfritzos
donfritzos:

Aktien sind da!

2
03.08.17 10:06
so wie es aussieht sind nun auch die Aktien auf dem Depot (Flatex) eingegangen die man zum Vorzugspreis bestellen konnte. Jetzt kanns losgehen ...
vor ausbruch? Hofmannmedia
Hofmannmedia:

wurden sogar zu

 
03.08.17 11:05
100% zugeteilt ;)  
vor ausbruch? cQiz
cQiz:

Namenserhebung?

 
03.08.17 18:02
Hab heut Brief meiner Bank bekommen wo Adressen der Investoren an das Unternehmen weitergeleitet wurde! Wozu soll das dienen?  
vor ausbruch? cQiz
cQiz:

Statistik?

 
03.08.17 19:52
vor ausbruch? donfritzos
donfritzos:

Das ist...

 
03.08.17 21:53
... für 4 Tonnen australischer Sand der jedem Investierten in den Vorgarten gekippt wird ... sieht man ja bereits auf dem Foto :-)

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pilbara Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.937 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. AustraliaPower 21.04.24 09:25
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55

--button_text--