Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.102.627 / Heute: 1.137
Valneva 3,526 € +0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,09%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva HD74
HD74:

Ab dem 5.09 kann Valneva

 
31.08.22 10:53
von Leistungserbringern bestellt werden:

www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/...off-kommt-art-5530210

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

@HD74

 
31.08.22 11:33
falsches Forum - hier gehts um Valnevy und nicht um die MRNA Suppe
Vivalis + Intercell = Valneva HD74
HD74:

@Buntspecht

 
31.08.22 12:03
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Vivalis + Intercell = Valneva Gizmo123
Gizmo123:

Auch ohne VLA 2001

 
31.08.22 12:25
ist die Aktie Wert
VLA 1553
VLA15
werden in die Zukunft ordenlich die Kasse klinken.
VLA2001 ist Extrabonus
Persönlich was VLA2001 angeht habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben,
Weil mMn ist der bessere Covid 19 Impfstoff.
Warum der bessere ist haben wir die gründe öfter genannt.
Ich sage es nochmal Corona wird und weiter begleiten und es geht nicht nur um dieses sondern um die weitere Jahre.
Da wird die VLA 2001 die NAse vorne haben mMn.
Ob die Pharma Lobbysten wollen oder nicht.
Vivalis + Intercell = Valneva Cyberspacer
Cyberspacer:

Valneva

2
31.08.22 21:57
Ich sitze das ganze sicher aus - und wenn es noch 5 Jahre dauert. Vielleicht haben wir dann einen ver-X-facher.

Alles Gute allen Investierten.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Cyber

3
01.09.22 09:44
Wenn man den Gesamtmarkt so betrachtet bleibt einem eh nichts anderes übrig:-(!
Ich denke der langfristig Investierte kann bei Valneva bis sagen wir Ende 2023 durchaus auf eine relevante Rendite hoffen, das „Vollbild“ kommt aber sicher erst Ende 2025…
Ich bin generell ein Langzeit-Anleger, egal bei welcher Aktie ( sofern Potential besteht natürlich).
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@MDinvest, Cyber

2
01.09.22 10:16
Es macht null Sinn jetzt zu verkaufen, die Longies unter uns,
werden das wohl ebenso sehen.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Das sehe

 
01.09.22 10:36
ich anders, es macht sehr wohl Sinn zu verkaufen, das geschieht ja offensichtlich auch sukzessive, wie der stetige Kurs-Abfall belegt. Die Corona-Inzidenz ist momentan fallend, die potentiellen anderen Impfstoffe noch nicht im Geschäft. Ich selbst bin schon vor einer Weile raus und beobachte die Aktie. Das Geld kann man zwischenzeitlich besser anlegen.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
01.09.22 10:48
Da ja meine Anwesenheit hier tendenziell eher unerwünscht ist, werde ich euch nur noch besuchen wenn der nächste ganze Euro unterschritten wurde ;-) Die 9 Euro sind gefallen, ich komm dann also morgen oder so wieder ;-p
Aber die Pipeline! Ich sag euch die Pipeline! Also wenn ich erstmal anfange euch von der Pipeline vorzuschwärmen, dann schlackern euch die Ohren :-D Für so ein musksches-smoke&mirrors-Pipeline Gewäsch braucht man halt auch einen Musk, damit das funktioniert und nicht einen MDinvest ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Crossoverone

 
01.09.22 11:16
So ist es, bei der schlechten aktuellen Börsensituation die Nerven wegschmeißen und Buchverluste in reale Verluste zu verwandeln ist ein Anfängerfehler, den man tunlichst vermeiden sollte.
Solange das Unternehmen in das man investiert ist ausreichend hohes Potential besitzt kann man die gegenwärtigen Turbulenzen aussitzen und auch zukaufen.
Bei Valneva ist mit den beiden late stage-Produktkandidaten sicher genug Potential gegeben, dass ein Verkauf mit Verlust nicht angestrebt werden muss.
Ich sehe derzeit noch bis Ende 2023 einen Bärenmarkt ,in dem der mutige Investor bei günstig bewerten Titeln wie Valneva zugreifen kann und sich dann ab 2024 wieder über gute Renditen freuen können wird.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
01.09.22 11:26
Aber ist es nicht bitter dem schlechten Geld bei Valneva immer mehr gutes Geld hinterher zu werfen, wenn derzeit und demnächst etliche großartige "echte" Unternehmen (also mit Gewinnen und so) zum Discountpreis zu haben sind?! Ihr könnt natürlich gerne all euer Geld in Valneva investieren und auf den x-facher warten. Aber den mittel- bis langfristigen x-facher kann man bei anderen Unternehmen auch offensichtlicher haben und nicht nur wie bei Valneva wenn ganz viel gut läuft und noch ein Haufen Glück dazukommt!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Grish

2
01.09.22 11:33
Sein ganzes Geld langfristig in nur eine Aktie zu stecken verbietet ja der gesunde Menschenverstand, ich hoffe Du hast nicht Ähnliches bei deiner Perle BT gemacht:-)!
Es ist schon sehr bezeichnend, wenn man andere als dumm darstellt nur um selbst vermeintlich besser/schlauer dazustehen…
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
01.09.22 11:41
Ich weiß gar nicht, was du immer mit Biontech hast. Ich habe doch schon vor Ewigkeiten mal zu dem Bitcoincrashboy gesagt, dass er große Augen machen würde, wenn er meinen Einstiegskurs kennen würde. Sagen wir mal so, ich habe Biontech nicht am Top gekauft. Das kann ich ja auch noch als kleinen Klugscheißertipp an eure coole Community weitergeben: Top kaufen doof, Tief kaufen Cool! Den Unterschied erkennen, unterscheidet zwischen doof und cool, sowohl bei den Einstiegskursen als auch beim Investor selbst ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Grish

 
01.09.22 12:35
Schon klar, Du bist einfach der coole Typ, der so schlau ist immer günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen :-)!
Vivalis + Intercell = Valneva nineZero
nineZero:

Strategie:

 
01.09.22 12:35
Meine Strategie hier ist schon vor einiger Zeit auf Sparplan umgeschwenkt...
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
01.09.22 12:59
Ich bin zumindest schlauer als die Valnevafans, die bei 30 Euro dachten, dass es auf 90 Euro steigen wird oder bei 20 oder bei 15. Aber hey, dafür hat man dann ein Langzeitinvestment! Ist doch auch was ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

@Grishi

 
01.09.22 14:29
Melde Dich doch mal bei unserem Schlumpfi, der braucht dringend,
solche an Kompetenz strotzende -  Intelligenz-Bestien wie Dich!
Also trau Dich. Freiwillige werden bevorzugt eingestellt evtl. winkt
sogar eine Staatssekretär - Posten, weil davon haben sie zu wenige.
Habeck Bspw. nur sieben Stück, mit Jahresgehalt von 250 Tsd. das wär
doch was für Dich.
Dann must Du Dich nicht mehr mit uns abgeben und kannst Deinen Input
ans gesamte Volk einbringen.

Mach et jut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10218

Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
01.09.22 16:53
Ach ich bleib einfach direkt hier. Die 8,- Euro packen wir ja vielleicht noch direkt heute...
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

EMA genehmigt Omicron Impfstoffe ..

 
01.09.22 20:26
... von Biontech und Moderna. Läuft ja wie geschmiert. So geht Geschwindigkeit.
Jetzt sollte aber Valneva ganz schnell nachziehen, dann merken die in der hektischen Vorfreude auf den Erfolg gar nicht, was sie unterschreiben. /s  
Vivalis + Intercell = Valneva Dachs30
Dachs30:

Asozial

6
01.09.22 20:52
Solche Typen wie Grish sind der Abschaum unserer Gesellschaft,  holen sich einen runter,  wenn es anderen gerade nicht gut geht. Mit solchen Zeitgenossen sollte man seine Zeit nicht verschwenden. Ich wünsche allen Investierten viel Glück. Da Pfizer hier eingestiegen ist wird auch nochmal was kommen. nmM.
Vivalis + Intercell = Valneva Josef 84
Josef 84:

Wahre Worte , Dachs

5
01.09.22 21:38
Da kann ich nur zustimmen,
Einfach nur traurig sein Verhalten!
Aber meistens im Leben kommt es irgendwann zurück..
Vivalis + Intercell = Valneva larrywilcox
larrywilcox:

Grish

 
01.09.22 21:52
ich feiere Dich.
Wer hier noch auf den verzweifelten Pusher ND Invest reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Man sieht es ist mittlerweile ein Akt der Verzweiflung, denn es werden immer weniger, die noch an Valneva glauben. Corona Impfstoffe ist eine Nummer zu groß für die und könnte der Sargnagel sein. Hätten besser Koffeinshampoos hergestellt. Das Haarwuchsmittel und Zigaretten brauchen immer mehr Valneva Aktionäre.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
02.09.22 09:10
Hehe, man kann einfach nicht bei allen beliebt sein und wer will das schon! Insbesondere, wenn man hier so manche Aussagen / Verschwörungstheorien einiger Hardcore Valneva Fans hört, glaube ich, dass ich mit solchen Menschen im realen Leben keine zwei Worte wechseln würde. Von daher ist es kein Problem, wenn mancher aufgrund leicht depressiver Stimmung beleidigend wird. Was juckt es die gute deutsche Eiche... (ach ne, dass ist ja eher der Querdenker Jargon, den hier anscheinend mancher bevorzugt...)  ;-)  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Larry Grish

 
02.09.22 12:03
Ihr wollt doch nur den Einstiegspreis drucken, ansonsten würden Eure Kommentare vollkommen sinnlos sein?

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--