Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Vivacon kaufen

Beiträge: 1.731
Zugriffe: 331.804 / Heute: 16
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon kaufen w2505
w2505:

Stoploss fishing ist angesagt

4
10.08.09 09:41
momentan ist geben angesagt, wie in der Bibel schon steht, geben ist den seeliger den nehmen. Langsam aber sicher scheint sich die Erkenntnis durch zu setzen, dass eine Insolvenz der Vivacon immer weniger wahrscheinlich wird. Es wurden und werden einige Assets verkauft, wieviel von Vivacon letztlich übrig bleibt, wird man sehen, wenn demnächst die Zahlen kommen. Das bei der ersten Gegenbewegung verordnete Kursziel von 1€ ist immer noch offen und sollte in Kürze geschlossen werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,16%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,78%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,91%

Vivacon kaufen ulm000
ulm000:

Zocken ist angesagt

2
10.08.09 23:51
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

www. Gespensterzock.

 
26.08.09 11:48
WEISS WER WAS ???
Vivacon kaufen garrison
garrison:

zockerei...

 
28.08.09 12:20
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

garrison. Ist das...

 
28.08.09 13:11
...abwertend gemeint oder zustimmend?
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Ja da schau her, der Aktionär...

 
02.09.09 22:13
...hat wieder mal zugeschlagen.-Du kriegst die Tür nicht zu...
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Die Tür bleibt offen!

 
08.09.09 00:07
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Ein Windstoß...

 
08.09.09 22:41
...hat die Tür noch ein Stückchen weiter aufgeweht.Hört sich interessant an, das Knarren.---Mal sehen, ob ich (mit meinen schweren Bergschuhen) hinauskomme, bevor der Insolvenzverwalter hereinkommt.-Oder kommt der etwa gar nicht mehr ? --Ich schnür jetzt jedenfalls mal meine Stiefel...
Vivacon kaufen w2505
w2505:

Vivacon wird immer interessanter, die Zeit heilt

 
09.09.09 12:36
alle Wunden, und immer daran denken, erst kommt der Kurs, danach kommen die Nachrichten!
Dem Vorschreiber: die Tür ist zu!
Vivacon kaufen hadyk
hadyk:

Erwartet und evtl.

 
09.09.09 12:42
ein Boom wie auch bei ProSieben ?
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

W2505 O.W. - Na sowas.

 
09.09.09 14:56
Warum nennst du mich einen Vorschreiber? Meinst du vielleicht, daß ich irgendjemandem Vorschriften machen möchte? - Das hätte mir gerade noch gefehlt.-- Und warum möchtest du mir die Tür vor der Nase zuschlagen, wenn ich auf Bergtour gehen will? Der Rucksack ist längst gepackt, und ich muss nur noch die Stiefel schnüren.Je mehr man sich dazu Zeit nimmt, umso schneller geht´s.Weisst du das nicht ? ---
O.k.-Du fürchtest dich vielleicht doch noch vor dem Insolvenzverwalter, deshalb möchtest du die Tür nicht nur zu sondern auch verschlossen sehn. Damit er sich daran den Kopf einrennt und dann sagen muss: Die Zeit heilt usw.--Das gibt´s nicht.Wenn der wohinkommt, bringt er einen Schlüsseldienst und oft sogar einen Staatsanwalt mit, und mit dem Kopf läuft er höchstens gegen irgendwelche Innenwände irgendwo. --Und was das Insolvenzgespenst selber angeht, das ist schon länger nicht mehr in der Gegend herumgespenstert.Früher war das gaaanz anders...Ich bin ganz zuversichtlich, daß es sich verdünnisiert hat.(Wissen kann ich´s natürlich nicht)
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Darf ich jetzt raus?

 
09.09.09 15:01
Ich müsste auch schnell noch zur Commerzbank und ein bißchen Geld abheben.Kann ja nie schaden, wenn man welches dabei hat, selbst in den Bergen...
Vivacon kaufen Richtrader
Richtrader:

Die Trend geht nach oben.

 
09.09.09 16:32
Meines Meinung nach, wird sich die Vivacon erholen und die Insolvenz bleibt aus.
Den Berichten nach zu folgen haben die viele Bereiche ab gegeben, teils zwangsläufig um Kapital zu erhalten.
Zudem kommt das sich die Imobilienpreise stabilisieren und der Gegenwert des Unternehmens sich erhöht, was den Kurs der Aktie positiv beeinflusst. Die Talsohle wurde erreicht und der Trend geht eindeutig nach oben.
Die Wirtschaftskrise ist zwar noch nicht überwunden, aber der Trend steigt. Unternehmer und Privatinvestoren wissen das Imobilien zu den Vorteilhaftesten Geldanlage zählen, was sich wiederum Positiv auf die Aktie auswirken wird. Die die Geld verloren haben wollen wieder Geld gewinnen und die die Geld haben wollen es maximieren.

so viel von meiner  Seite, würde mich über Fachbeiträge zum Thema freuen und muß nicht wissen ob jemand schnell von der bank geld holen muß weil er in die Berge fährt ;-)
Vivacon kaufen Kritiker
Kritiker:

Interessante Frage :

 
09.09.09 18:26
WER hat heute über FfM 64000 Stück zu € 0,88 gekauft und mit welcher Hoffnung?
Vivacon kaufen Chefkoch69
Chefkoch69:

Interessante Antwort: Der "Finger-Weg-Aktionär"

 
09.09.09 19:40
der seinen Kunden nun anstatt des Kollapses die Kursrallye bis 1,50 EUR prophezeit.


www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ps-_id_43__dId_10819019_.htm
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Chefkoch69 Täuschung

 
09.09.09 23:12
Da dürftest du dich getäuscht haben.Die wirklich interessante Frage in diesem Zusammenhang ist: Wer sind denn überwiegend die Kunden des "Aktionärs ? Hartgesottene Zocker ? Nie und nimmer.-Besserverdiener aller Arten und Sorten(überwiegend Akademiker,bes.hervorzuheben die Ärzte), betuchte Rentner und Pensionisten,Immobilienbesitzer,usw.usf.---Für diese Klientel ist Zockerei etwas mit dem Reiz des Verbotenen behaftetes. Der "Aktionär" prophezeit seinen Kunden also eine Rallye,und zugleich rät er davon ab, der Prophezeiung zu glauben, weil ja Zockerei meistens zu einem üblen Ende führt.worüber ein stillschweigendes Einverständnis zwischen"Aktionär"und "Aktionär" lesendem Aktionär voraus- und durchgesetzt wird.Es gibt jedoch nicht wenige - die Flüsterpropaganda in den benannten Kreisen spielt dabei eine vermittelnde Rolle - die dem insinuierten Nervenkitzel nicht widerstehen möchten(die Frau z.B.oder der auf Solidität haltende Bankberater braucht das ja nicht zu wissen) und sich einlassen.---
Ganz egal, wie die "Zockerei" ausgeht ,der "Aktionär steht am Ende gut da, entweder,weil er richtig prophezeit hat, oder weil er gewarnt hat.-Was wirklich hart gesottene Zocker bei der Sache für eine Rolle spielen, ist eine andere Geschichte, die hat mit dem "Aktionär" weniger zu tun, scheint überhaupt eine winzige Nebenrolle zu sein.
Vielleicht ist die Zockerzeit für diese Aktie schon rum (z.B. wie bei Infineon schon länger oder Conergy demnächst usw.),und vergleichsweise wenig ist passiert.-Sieht man ja an diesem Thread.
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Leute,...heute...hier :

 
10.09.09 08:55
Tag der offenen Tür ! (Mal sehn ob Leute kommen, außer den paar Zockern,die vielleicht auch nicht kommen...)- Egal, Hauptsache, der Kurs kommt (wieder) und geht (nach oben).
Vivacon kaufen blubba
blubba:

kleiner chartausblick

 
10.09.09 10:18
bis 1,02 ist im langfristigen abwärtstrend heute noch platz....bis 1,07 im kurzfristigen aufwärtstrend...widerstand bereich zwischen ,89 und 0,97, auf intraday schon angebohrt....unterstützung liegt bei ,83...

denke es wird ein schöner tag :D

viel glück leute!
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Vivacon kaufen 258492
Vivacon kaufen ulm000
ulm000:

Charttechnik bei Viva ???

2
10.09.09 11:32
Ob man bei Viva nach der Charttechnik gehen kann würde ich mal bezweifeln. Entweder kommt die Insomeldung irgendwann oder Viva meldet irgendwann eine Einigung mit den Banken. Je nach dem wie die Meldung sein wird, wird die Aktie kräftig nach unten oder nach oben gehen. Deshalb ist meiner Meinung nach die Charttechnik bei Viva eher nebensächlich.

Die Aktie ist nach wie vor seit drei, vier Monaten weiterhin eine Wette ob die Banken Viva überleben lassen oder nicht. So einfach stellt sich für mich die Sache bei Viva dar.

@Gundobad: Also ich glaube nicht dass viele Besserverdienende den Aktionär lesen. Der Aktionär gehört einem gewissen Herr Förtsch. Mehr braucht man deshalb über den Aktionär nicht zu schreiben.
Vivacon kaufen blubba
blubba:

hm....

 
10.09.09 12:26
damit magst du zwar recht haben, aber bis es soweit ist, hält sich viva ganz gut dran :D denke auch, dass manche, vielleicht gar nicht bis zur entgültigen entscheidung warten und bis dahin ist die entwicklung doch durchaus interessant...bin bei ,60 rein, also mich freuen 50% doch auch schon, auch wenn ich auf jeden fall erstmal investiert bleibe...hab bei infineon schon den fehler gemacht zu verkaufen...hatte die damals zu 1,20 gekauft und hab die dann irgendwann mit bissel verlust leider wieder abgestossen...bin jetzt aber wieder drin...
Vivacon kaufen ulm000
ulm000:

Keine Frage

 
10.09.09 12:41
... die Kursentwicklung bei Viva ist interessant, zudem stimmt der Trend, und wenn Viva eine Einigung mit den Banken erreichen kann, dann wird der Kurs einen großen Satz nach vorne machen.

Viva ist aktuell sicherlich ein spannender Zockerwert.
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Ulm000.(1394) Hallo Ulm,

3
10.09.09 15:34
meine Bewertung Deines postings bezog sich überwiegend auf Deine Aussagen zu Vivacon.Deinen Bemerkungen zum "Aktionär" muss ich jedoch widersprechen, obwohl ich diesen durch und durch inkompetenten(um nicht zu sagen inkontinenten)Börsenguru genauso einschätze wie Du.
1.Weisst Du denn nicht, wie viele unbedarfte Anleger,z.B.in den diversen threads hier,dieser(/diesem) Spinne(r)durch die linke(nde) Mithilfe zahlreicher (un)freiwilliger Helfer(shelfer) ins Netz gehen? Ich denke,Du weisst es.Solltest Du als einer der wenigen, die sich hinter den Hochglanzkulissen auskennen, nicht wenigstens ab und zu mal Kante zeigen,anstatt Dich in beredtes Schweigen zu hüllen?-Lass doch von Deinem Wissensvorsprung wenigstens ab und zu mal einen Funken überspringen - ein bissel was geht immer !
2. Meine Behauptung über die Leserschaft des"A." schränke ich insofern ein, daß ich zugebe, sie könnte unzulässige Verallgemeinerungen enthalten.-Sie beruhen aber immerhin auf Erfahrungstatsachen,weil ich im regionalen Umfeld des BBV (Kulmbach) einen Zweitwohnsitz habe und dort viel herumkomme und viele Kontakte habe.--Im einzelnen kann ich das hier natürlich nicht darstellen, und hinter meinen Behauptungen steckt natürlich kein sozialwissenschaftlicher Anspruch oder Ähnliches. Was dahinter steht, sind nur Eindrücke( und ein davon abgeleiteter Gesamteindruck),die ich jedoch ganz gut untermauern könnte.-Beste Grüße,g.
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Alm...trieb. Auf oder ab?

 
11.09.09 09:34
Da scheiden sich immer noch die Geister.-Vieh und Ox usw.:paradox...(Der Viehscheid im Allgäu hat mich aber noch nie sonderlich interessiert, und heute interessiert mich überhaupt nur die kleine, aber feine Vivaconerherde. Bin ja mittendrin ! Almauftrieb mitten im September, das ist ja wirklich mal was ganz anderes.Selten so gelacht.)
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Vielleicht einen Tick zu viel gelacht.

 
11.09.09 16:52
Höchste Zeit mal eine ernstere Miene aufzusetzen.
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Sandspuren,...

 
13.09.09 23:18
...aber keine Spuren(,die) im Sand (sich verlaufen)...

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--