Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

Vivacon explodiert !!

Beiträge: 6.585
Zugriffe: 761.444 / Heute: 107
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon explodiert !! AK47M
AK47M:

wiso geht ruter , news ???

 
29.03.11 17:27

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,20%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,83%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,14%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,69%

Vivacon explodiert !! Lemming711
Lemming711:

Frag doch mal

 
29.03.11 19:11
unsere kurzen " Freunde "
Morgen noch ein kleines bisschen runter und ich schlage noch mal zu!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys...................
Vivacon explodiert !! Manuel325
Manuel325:

Der Kursverlust kann nur auf folgende 3 Dinge

 
30.03.11 08:58
zurückgeführt werden.

1.: Kurs wird ja offensichtlich mit kleinen Paketen gedrückt, somit will jemand noch billiger reinkommen

2.: Jemand weiß schon mehr (negatives) und ladet schön langsam seine Pakete ab

3.: Die Shorties greifen an und spekulieren auf einen Kursverfall bis zur Hauptversammlung.

Nur meine Meinung
Vivacon explodiert !! pennyzocker
pennyzocker:

Ich rechne mit eine positive Meldung vor die HV

2
30.03.11 09:14
Vivacon explodiert !! pennyzocker
pennyzocker:

Die Jahreszahlen für 2010 muss kommen....

 
30.03.11 09:33
www.vivacon.de/...18&hash=ca8c0c9b3761589822dfc71a97dd4807
Vivacon explodiert !! mani99
mani99:

gute zahlen?

2
30.03.11 09:39
mal sehen was uns erwartet! ich bin immer noch der meinung dass es ein
gutes invest ist. nur meine meinung keine kaufempfehlung! alleine
der passus das angestellte eigene aktien kaufen kann
ist für mich ein sehr gutes zeichen! lassen wir uns
überraschen.
Vivacon explodiert !! micha-123
micha-123:

geht jemand von euch zur HV

 
30.03.11 09:48
Vivacon explodiert !! pennyzocker
pennyzocker:

Bei die Zwischenmitteilung für das 3. Quartal 2010

 
30.03.11 09:49
sehen wir was noch kommen kann.....
Vivacon explodiert !! ruck
ruck:

RT = 1,07

 
30.03.11 09:56

Sieht heute nach nach Erholung aus. Sehe die mittelfristigen Entwicklungschancen ebenfalls positiv. Warten auf HV... 

Vivacon explodiert !! pennyzocker
pennyzocker:

Bin mal gespannt was jetzt passiert !!

2
30.03.11 10:07
der Konzernabschluss binnen 90 Tagen nach. Geschäftsjahresende öffentlich zugänglich sein....
Vivacon explodiert !! mani99
mani99:

@pennizocker

 
30.03.11 10:53
was meinst du damit? sorry ich versteh den satz nicht?
kannst du mir das nochmal erklären?
vielen dank
Vivacon explodiert !! pennyzocker
pennyzocker:

@mani99

3
30.03.11 12:39
www.vivacon.de/...16&hash=7ef6adefe731750eb83dfc148f716522
Vivacon explodiert !! AK47M
AK47M:

wiedreholung ?

 
30.03.11 16:35
hier das gleiche szenario, wie
vor bekanntmachung von zahlen für jahre 2008/2009.
Vivacon explodiert !! mani99
mani99:

@pennyzocker

 
30.03.11 19:01
vielen dank und einen grünen dazu! weiter so!
Vivacon explodiert !! toto200
toto200:

?

 
30.03.11 21:24

wie sieht es aus bei der Aktie geht da noch was?

Vivacon explodiert !! jense82
jense82:

ziemlich ruhig

 
01.04.11 13:27
hier geworden... kurs die letzten tage erstmal richtung süden... hoffentlich gibt es gute news auf der hv...


"Regel Nr. 1: Verliere niemals Geld. Regel Nr. 2: Vergiss niemals Regel Nr. 1." (Warren Buffett)
Vivacon explodiert !! Manuel325
Manuel325:

sehr wenig Volumen

 
01.04.11 13:53
Da wir leider ein sehr geringes Volumen haben, ist es durchaus möglich dass wir unter 1€ rutschen und dadurch SL ausgelöst werden.
Bis zur HV sind es noch gut 2 Wochen. Schwer zu sagen ob bis dorthin noch was passiert.

Ich zumindest glaube an mein Invest und lege zu gegebener Zeit nach.
Vivacon explodiert !! Gropius
Gropius:

Wir brauchen noch ein wenig Geduld.

 
01.04.11 15:41
Die Fakten sind alle bekannt und der Fokus ist auf die Zukunft ausgerichtet.
Ich vertraue dem Invest und kaufe (wie es der Geldbeutel zu lässt) um den Euro ständig nach.
Jense, ich hoffe Du hast die Finger von EOP gelassen.
Dagegen ist Vivacon ein Bluechip mit eingebauter Garantie. ;-)
Vivacon explodiert !! jense82
jense82:

habe ich gropius...

 
01.04.11 15:51
und da bin richtig froh, dass ich da kein geld versenkt habe. war heute kurz im thread und hab die kommentare überflogen. einige sind echt böse aus der nummer raus. da steck ich auch lieber noch was in vivacon.

"Regel Nr. 1: Verliere niemals Geld. Regel Nr. 2: Vergiss niemals Regel Nr. 1." (Warren Buffett)
Vivacon explodiert !! w2505
w2505:

nie bezahlt...

 
01.04.11 21:33
aus Böhmezeitung Munster:
Weitere Curanis-Töchter in Insolvenz

Vorläufiger Insolvenzverwalter verschafft sich Überblick über die Lage

at Munster. Jetzt geht es tatsächlich Schlag auf Schlag: Nach der RES Real Estate Services GmbH sind vom zuständigen Gericht in Berlin-Charlottenburg Insolvenzverfahren gegen weitere der insgesamt acht Curanis-Tochtergesellschaften eröffnet worden.

Die Verfahren laufen mit Stichtag 30. März über das Vermögen der H + B Gesellschaft für Haus- und Bauservice mbH sowie über das der Curanis Wohnimmobilien GmbH. Vorläufiger Insolvenzverwalter ist in beiden Fällen Rechtsanwalt Christian Graf Brockdorff von der Kanzlei Bernsau Brockdorff (BBL). Ein weiterer Rechtsanwalt dieses Unternehmens, Dr. Moritz Sponagel, ist bereits im Insolvenzverfahren gegen die Curanis-Mutter, also die Holding, aktiv. Zudem wurde Brockdorff als Sachverständiger für die Curanis Immobilien GmbH vom Gericht bestellt. Auch für diese Tochter wurde – wie die BZ berichtete – ein Insolvenzantrag gestellt.

BBL als Insolvenzverwalter schickte jetzt eine Pressemitteilung heraus. Danach verschaffe sich Brockdorff zurzeit einen Überblick über die Lage bei den drei Gesellschaften. Für die Muttergesellschaft, die Holding, wurde bereits am 18. August ein Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt. Über die Tochtergesellschaften bot die Holding damals noch die Verwaltung von Immobilien an 250 Standorten mit bis zu 700 Mitarbeitern in ganz Deutschland an.

In der Pressemitteilung wird zudem noch einmal dargestellt, dass Insolvenzverwalter Sponagel zurzeit Schadenersatzansprüche gegen die Geschäftsführer der Holding und der Tochtergesellschaften, Dr. Rafael Korenzecher und Angela Walter, prüft. Inzwischen hat er sich auch mit der Staatsanwaltschaft in Stade verständigt, die bereits Ermittlungen gegen die beiden Geschäftsführer aufgenommen hat. Korenzecher und Walter stehen im Verdacht der strafrechtlich relevanten Insolvenzverschleppung.

„Aktuell prüfen wir die zivilrechtlichen Ansprüche gegen Dr. Korenzecher und Angela Walter. Wir sind der Meinung, dass wir die gesamte Gruppe und damit auch die Arbeitsplätze hätten retten können, wenn die Geschäftsführer der Tochtergesellschaften rechtzeitig, wie es das Gesetz vorsieht, einen Insolvenzantrag gestellt hätten“, unterstreicht Sponagel erneut das, was er gegenüber der Böhme-Zeitung bereits erklärt hatte. Und er erneuert eine weitere Aussage: Zu Beginn des Insolvenzverfahrens der Holding 2010 hätten die Tochtergesellschaften noch über ausreichend Kunden und Liquidität verfügt.

Kriminalinsolvenz
Gegenüber der Böhme-Zeitung hatte Sponagel kürzlich erklärt, dass er am Anfang seiner Arbeit bereits von einer Kriminalinsolvenz der Holding ausgegangen sei. Er soll nun prüfen, ob sogenannte Gläubigeranfechtungen möglich sind. Das hatte ihm die Gläubigerversammlung, die am 22. März tagte, mit auf den Weg gegeben. Möglicherweise geht es dabei um eine Gesamtsumme von 1,6 Millionen Euro. Bei der Holding gibt es bislang eine Liste mit 148 Gläubigern, 59 sind bereits geprüft, so das zuständige Amtsgericht in Celle. Die Holding-Mutter hatte den Töchtern das bewegliche Vermögen wie Büroausstattung, Softwarelizenzen und Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.

Für Sponagel steht zudem fest, dass die Kaufsumme für die Anteile von 80 Prozent der Curanis-Unternehmensgruppe vom Korenzecher-Unternehmen, der Consus Property Group, nie bezahlt wurde. Die Consus hatte von Vivacon die 80-prozentige Beteiligung übernommen. Es sei wohl nie beabsichtigt worden, den Kaufpreis für das Unternehmen zu zahlen. Das hätten die Banken gemacht, so sein Fazit.405224
Vivacon explodiert !! Lemming711
Lemming711:

Was

 
02.04.11 09:15
willst Du uns damit sagen?
Vivacon bekommt noch Bares von den Brüdern, oder waß ???
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like Shortys.............................
Vivacon explodiert !! Lemming711
Lemming711:

Die Wette gilt

3
02.04.11 11:27
Sehr geehrte Aktionäre,
sehr geehrte Freunde und
Partner unseres Unternehmens,
nach mehr als einjähriger Amtszeit als alleiniger Vorstand der Vivacon AG ist es meine Aufgabe, Ihnen die Geschäftszahlen der Vivacon AG für die Geschäftsjahre H2008 und 2009 vorzulegen. Die Jahre 2008 und 2009 gehören mit Sicherheit zu den schwierigsten der Vivacon AG.
Während andere Wetten auf das baldige Aus der Vivacon AG abgeschlossen hatten, haben mein Team und ich um die Zukunft der Vivacon AG gekämpft.
Quelle: www.vivacon.de/index.php
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Mal sehen wer hier den längeren Atem hat ?
Pleitepropheten und Crashgurus, oder VIVACON mit seinen Aktionären ?
Die Wette gilt, Wir werden sehen!
Keine Insolvenz = SHORT SQUEEZE, WETTEN DASS ;-)
Vivacon explodiert !! pennyzocker
pennyzocker:

Bin gespannt...Wann der Hammer Meldung kommt !!

 
02.04.11 16:05
so werden alle Pleitepropheten selbst pleite gehen...
Vivacon explodiert !! AK47M
AK47M:

bis 15 April..

 
02.04.11 21:40
wird hier bestimmt spekuliert. ich glaube wird hier um
2-3 € drehen in die nachten wochen bis hv.
Vivacon explodiert !! andy0211
andy0211:

AK47M,

 
02.04.11 22:23
sag mal hast du das nicht schon mal geschrieben? für mich bist du ein witzbold solange du das nicht mit fakten belegen kannst. hier ist es doch genauso abartig wie bei conergy seit ca. 2 jahre- soll keine werbung sein.
aber träume weiter wenn es dir gut tut- ich bedauere nur die, die sowas glauben.
was meinst du was hier passiert wenn jetzt erst zahlen kommen von 2008 und 2009.
das zeugt nicht gerade von einem soliden unternehmen.
gruß

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--