Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

vielleicht der nächste zock!

Beiträge: 2.415
Zugriffe: 238.334 / Heute: 26
CIT GROUP INC.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CIT Group
kein aktueller Kurs verfügbar
 
vielleicht der nächste zock! tobestar
tobestar:

verlauf bis ende des monats

3
02.10.09 15:12

Klar ist jetzt den Spekulanten bis ende oktober ein freischein erteilt - bestenfalls geht der kurs noch bis 1,40-1,60 - aber ist halt vabanque spiel, weil jeden moment die nachricht kommen kann, das einigung erfolgreich oder gescheitert - ich persönlich schätze die chance nur noch 30 zu 70 ein, dass cit hier noch heil rauskommt

Mich hat das bisher veröffentlichte auch sehr an lear erinnert - auch damals die beteuerungen des management, alles außerhalb ch11 zu versuchen - leider umsonst..scheinbar ziehen die geldgeber es inzwischen aus bequemlichkeit vor, lieber ch11 zu risikieren...warum auch nicht - betrieb geht weiter und man sieht ja als bespiel gm die allgemein dann wieder "erstarkt" aus dem Verfahren kommen...große Wellen wird das nicht mehr schlagen...die presseabteilung von cit wird sicher gute arbeit leisten..


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

vielleicht der nächste zock! snowregen
snowregen:

ICH bin dafür...

 
02.10.09 17:16
das sich das Blatt noch wendet und dann startet hier eine Rakete.
vielleicht der nächste zock! Chefkoch69
Chefkoch69:

Wer kann Garrison mal einen Job vermitteln?

 
02.10.09 19:00
Der Mann muß ganz schnell beschäftigt werden. Entweder dreht er durch oder diejenigen die seinen Schmarn lesen müssen.
Daß man hier schöne Gewinne von 73 bis 95 einfahren konnte, ist nicht zu verachten. Davon hat er so manchen durch seine  Laberei auch abgehalten. Dann mal schönen Dank!
Ariva täte gut daran, diesen Schwachkopf zu sperren.
Ich lese auch kaum noch hier, weil der Typ in jedem Thread rumtrompetet.
Gute Nacht Ariva!
vielleicht der nächste zock! snowregen
snowregen:

Mit....

 
02.10.09 19:05
1,50 $ wäre ich heute schon zufrieden.
vielleicht der nächste zock! max_Ffm
max_Ffm:

-

 
02.10.09 19:43
alles im grünen bereich bei der Cit. Die Press Releases sind Pflichtmitteilungen - und wenn die Cit eins kann, dann gute Pressearbeit in der richtigen tonality. Abwarten - ich für meinen Teil werde das Investment jetzt übers wochenende mitnehmen, ist ja Risikokapital! Wäre morgen kein Feiertag würde meine Frau sowiso wieder das Geld in die "Wirtschaft" tragen ... :-)
vielleicht der nächste zock! spread09
spread09:

Man/Frau kann

 
02.10.09 19:43

Garrison ja nen Job als Kontraindikator geben.

Oder für die genervten, Ihn einfach ignorierren das führt dann auch zum Ziel,  was man ihm zugute halten muss er bringt Leben in die Bude  - die Posting sind echt LTB advanced - die kleine Mickey Maus ;).

vielleicht der nächste zock! Super-Kontrollator
Super-Kontroll.:

Garrison ist wichtig

 
02.10.09 21:28
He Leute. Was machen die Leute bei der CIT oder bei der AIG,wenn keine Kommentare mehr von Garrison kommen. Es stehen ganze Abteilungen bei den Unternehmen bereit, um Garrison seine Aussagen zu analysieren. Warum kommt es denn immer anders? Die Amis warten auf Garrison Postings,um dann das Gegenteil dieser Aussagen in die Wege zu leiten. Schon mal darüber nachgedacht? Die armen Leute würden arbeitslos werden,wenn nichts mehr von Garrison kommt!

Garrison zeigt nur soviel von sich,wie ein Eisberg. Leute hier ist ne ganz große Verschwörung im Gange...........
vielleicht der nächste zock! Palanduz
Palanduz:

bis Bald

 
04.10.09 12:25
Die Aktie fällt von einer Luftwiderstand im freien Fall hinunter
Testmarke ca. 0,60 €
vielleicht der nächste zock! Erni_krümel
Erni_krümel:

schaut ganz gut aus

 
04.10.09 20:03

am freitag dachte man sie öffnet im minuns und bleibt dort.

dem plan haben einige gläubiger zugestimmt.

vielleicht der nächste zock! hans1312
hans1312:

na naja

 
05.10.09 09:44
gut sieht anders aus aber hoffen wir mal das es besser wird
vielleicht der nächste zock! qbase
qbase:

ich würde verkaufen

 
05.10.09 20:32
CIT GROUP INC (DEL)
(NYSE: CIT)
Last Trade: 1.14
Trade Time: 2:26PM ET
   Change:§Down 0.03 (2.56%)
Prev Close: 1.17
     Open:      1.20§
     *Bid:§1.14 x 249300*
     *Ask:§1.15 x 3943100*
vielleicht der nächste zock! hausl
hausl:

Mist

 
05.10.09 21:53
wieder Totalabsturz
vielleicht der nächste zock! Terminator100
Terminator100:

geht best noch tiefer

 
05.10.09 22:06
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem -  nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
vielleicht der nächste zock! hans1312
hans1312:

ach nee

 
06.10.09 14:49
geht doch noch sah schon schlimmer aus nur noch 12 Cent dann bin ich bei 0 angekommen lach
vielleicht der nächste zock! IBMC
IBMC:

Potenzial

 
06.10.09 17:34
hat das Papier allemal dazu,ich bin zu 0,85 rein und verkaufe nicht unter 2,50$
vielleicht der nächste zock! Omegastern
Omegastern:

...

 
06.10.09 19:34
ist nur die Frage, ob wir jemals wieder in den Bereichen > $2 kommen, wenn die Umstrukturierung zieht, dann wird es sicher wiedere aufwärtsgehen...aber sonst werden wir hier weiter rum tümpeln oder es geht straight down!!! 
vielleicht der nächste zock! IBMC
IBMC:

Die

 
07.10.09 18:44
sind schon mal gerettet worden,und dem wird auch weiterhin nichts im wege stehen sollte dies nochmal notwendig sein was ich befürchte.Das die sich noch nicht erholt haben ist klar,aber das werden sie bestimmt wenn nicht dieses dann eben nähstes Jahr.Ich bleibe auf jedem Fall auf long.
vielleicht der nächste zock! Omegastern
Omegastern:

...

 
07.10.09 18:54
dem kann ich nur Zustimmung, schaut mal nur mal drauf, was an Arbeitsplätzen dran hängt...ich bleibt auch auf long...
vielleicht der nächste zock! IBMC
IBMC:

alles

 
07.10.09 19:18
andere als da nicht auf long zu gehen wäre meiner Meinung nach eh falsch.So gehe jetzt mal wieder rüber zu WAMU dort bin ich auch noch investiert und es sieht im moment nicht so gut aus.Schaue später hier nochmal rein.
vielleicht der nächste zock! smex
smex:

eher pleite, nicht long...

 
08.10.09 01:54
ist eine frage von tagen, max. wochen. auch wenn CIT relativ wichtig ist, sind auch größere wie lehman fallen gelassen. ich glaube auch kaum, dass nach aig auch cit die unterstützung bekommen wird. de zeiten haben sich geändert, die pleite ist unvermeidbar. ich bin letzte woche rechtzeitig ausgestiegen, ich rechne mit 0,1-0,2 max bis ende des jahres...
vielleicht der nächste zock! Omegastern
Omegastern:

...

 
08.10.09 12:57
acuh wenn ich es von Nachricht zu Nachricht unwahrscheinlich wird, dass dei CIT überlebt, stirbt die Hoffnung zuletzt, weil es wird immer wieder drauf hingewiesen, was alles an der CIT dran hängt und wenn doch alle Stricke reißen ist ein kleiner Geldbetrag Pfutsch, aber sollte es doch klappen, ist die Chance nochmal gut Geld zu machen da, insofern...abwarten und gespannt sein! ; )
vielleicht der nächste zock! Omegastern
Omegastern:

pre market -5%

 
08.10.09 13:29
jetzt heißt es nur noch Zähne zusammenbeißen und abwarten...;O(
vielleicht der nächste zock! DerTechniker
DerTechniker:

Pimco Ausstieg

 
08.10.09 16:25
Nachdem die Allianz-Tochter Pimco ausgestiegen ist, sieht es für die CIT immer düsterer aus.
Ich bin ausgestiegen.
Es stellt sich die Frage ob die CIT "too big to fail" ist.
Ich schätze das down-Potential im Moment höher als das up-Potential ein.
Bleibt auf jeden Fall spannend bis Ende Oktober...
vielleicht der nächste zock! IBMC
IBMC:

mitlerweile

 
09.10.09 11:29
wäre ich schon froh ich hätte meine 0,85 wieder.Ich depp bin genau dann rein als die die letzte Woche über 10% plus gemacht haben.Und einen Tag später bis heute nur noch richtung Süden ich könnt grad kotzen vor Wut.Verkaufe ich depp auch noch meine Fanny May Aktien um hier einsteigen zu können und die sind gerade wieder im Anstieg und ich bin dummerweise abgesprungen weil ich dachte Cit group ist von der Supstans her besser,habe mich wohl geiert. Abwarten ist angesagt,gruß an alle die auch hier drinnen sind.
vielleicht der nächste zock! Trader75
Trader75:

...

 
09.10.09 11:35
nur die ruhe, hier ist noch nicht aller tage abend
gruß
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CIT GROUP INC. NEW DL-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
6 804 CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz MENATEP BOSSSTGT 04.05.12 17:30
  226 das gewisse kommen wir zu sa. Christoph Siegler 21.04.10 20:26
    Citgroup 663204 BOSSSTGT   24.02.10 14:02
  1 das sein soll sein kommen wir zu sa. kommen wir zu sac. 10.02.10 16:23

--button_text--