Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.808.358 / Heute: 377
Baumot Group AG 0,0015 € +50,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren Senseo2016
Senseo2016:

1883

 
01.03.18 17:56
genau das meinte ich - die meisten sind um 2,20 raus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Twintec - Aktienumsätze explodieren Tom8000
Tom8000:

Und Du haust ganz schnell wieder ab hier!

 
01.03.18 17:58
Wir brauchen keine linken Basher.
Checkst nicht, daß Dich jeder hier
bedauert
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

meint ihr

 
01.03.18 18:04
ich lasse mir von Leuten, die eine bestimmte Partei für gut heißen, hier das Maul verbieten???
Twintec - Aktienumsätze explodieren Shadow000
Shadow000:

Nein, wir warten auf waise Worte !

 
01.03.18 18:05
Twintec - Aktienumsätze explodieren delta55
delta55:

Jetzt fehlt nur noch

 
01.03.18 18:12

der alte Meister Orakel von Omaha hier dabei zu sein.  Oooo je, möchte nicht wiesen was passiert wenn so ein frühzeitig unsere Baby entdeckt! Solchen kaufen doch meist billige und vielversprechende Aktie. Oder ist ein oder andere schon heimlich und unbemerkt längst hier mit dabei !!  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Shadow000
Shadow000:

@Kater Was hast du davon in allen Foren

 
01.03.18 18:22
auch noch den gleichen Mist zu verzapfen ? Bleib doch wenigstens im WO-Forum bei Koeln04 und deinen neuen Freunden von der Schülerhilfe :-D.
Twintec - Aktienumsätze explodieren guitarking
guitarking:

Jetzt tut Ihr dem,

 
01.03.18 18:32
Katerchen Mohrrübe aber Unrecht. Ist der einzige hier der wirklich Ahnung hat von der Börse, immer auf den Punkt, hat tolle Tipps, weiß was eine KE ist und ist unter allen Usern ein Top Fachman. Vielen Dank, für alles was du uns hier beigebracht hast, damit wir die Börse verstehen lernen. Danke, und nochmals danke , du bist hier der wahre Börsenversteher.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1883

Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#1889 Jetzt fehlt nur noch

 
01.03.18 18:52
oh nein, der schaut sich erst die Bilanz an und flüchtet schlagartig.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Zockerkohle
Zockerkohle:

im aktuellen Online-Aktionär

 
01.03.18 18:56
ist (wieder mal) ein Artikel zu Baumot drin; diesmal mit dem wunderschönen Titel "Das Zocker-Blatt".......das triffst, finde ich, ganz gut; Abschlusssatz des Artikels "für den hochspekulativen Anleger" und genau deshalb bin ich hier seit ca. nem halben Jahr dabei :) Viele Grüße in die Runde und uns allen viel Erfolg!
Twintec - Aktienumsätze explodieren delta55
delta55:

#1893 das Stimmt

 
01.03.18 19:20
und gleichzeitig gibt er zu, er hat viele Aktien wie z.b. Sp. Amazon verpasst billig zu kaufen!!    
Twintec - Aktienumsätze explodieren Senseo2016
Senseo2016:

Wir reden hier von einer "Nullschwäche"

 
01.03.18 19:22
Twintec - Aktienumsätze explodieren henryO
henryO:

Politik Maybrit Illner ..

 
01.03.18 19:43
Diesel ausgebremst – kommen jetzt die Fahrverbote?

Maybrit Illner  mit dem Thema ..Diesel ausgebremst – kommen jetzt die Fahrverbote?  am Donnerstag, den 1. März 2018, um 22:15 Uhr im ZDF. Die Gäste:   Barbara Hendricks (SPD), amtierende Bundesumweltministerin   Bernd Althusmann (CDU), …

www.zdf.de/politik/maybrit-illner/...om-1-maerz-2018-100.html
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

#1867

 
01.03.18 22:35
Das zeigt doch gut den ganzen Wahnsinn der aktuellen Diskussion auf. Welchen Sinn macht es für die Gesundheit der Menschen, wenn man Euro-4-Diesel mit einem SCR-Katalysator nachrüstet, während neue Autos mit Euro 6 mit gleich vielen oder noch mehr NO2-Ausstoß neu zugelassen werden und für mindestens 4 Jahre (in Analogie des Leipziger Urteils für die Euro-5-Diesel) keine Nachrüstung brauchen? - Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Die ganze Nachrüstung ergibt somit überhaupt gar keinen Sinn. Es sei denn, nur Euro 6Dtemp-Diesel fallen nicht unter ein Fahrverbot, wenn es denn kommt. Aber genau das hat das Leipziger Urteil ausgeschlossen mit der Verhältnismäßigkeit.

Es müssen in den wenigen kritischen Städten andere Maßnahmen ergriffen werden. Mehr ÖPNV, mehr Radverkehr, Umrüstung von Bussen Kommunalfahrzeugen Taxen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Korrektor
Korrektor:

Eine sehr schöne Diskussion bei Maischberger

3
01.03.18 23:44
in der die geschäftführend amtierende Bundesumweltministerin wieder einmal klar feststellt: Es gibt rechtlich keine Handhabe gegen die Automobilhersteller, da der Gesetzgeber den Autos eine Typenzulassung gegeben hat, weil sie die damaligen Anforderungen erfüllt haben. Wenn nun später allgemeine Schadstoffgrenzwerte festgelegt werden und die bei einer Massierung von PKW in bestimmten Städten dazu führen, das dort diese Grenzwerte überschritten werden, dann liegt die Verantwortung dafür nicht bei den Herstellern. Sondern diese Städte müssen dafür sorgen, das die geltenden Grenzwerte auch bei ihnen eingehalten werden.

Der Deutsche Automobilverband geht davon aus, das auch mit ihrer Unterstützung dies in diesen Städten absehbar möglich sein wird.

Was in der Diskussion oft vergessen wird ist die internationale Dimension. Es gibt "die Hersteller" nicht. Am besten an diesen 250 Mio. Euro der Automobilhersteller für den Dieselfördertopf zu sehen, bei dessen Einzahlung sich die ausländischen Hersteller verweigert haben und nur BMW, VW (Audi) und Daimler einzahlen.

Und es gibt die europäische Dimension auch für die Deutschen Autohersteller. Wenn z.B. ausländische Autohersteller in Deutschland Autos nachrüsten müssen sollten, würden die Regierungen ausländischer Hersteller fordern, das auch deutsche Autohersteller dies in ihren Ländern tun müssen. Die dann auf die Hersteller zukommenden Nachrüstkosten könnten diese ruinieren. Millionen Arbeitsplätze würden hier verlorgengehen und der lachende Dritte über diese "stupid germans" wären die Chinesen, Japaner und Koreaner.

In der Diskussion bei Maischberger sprach die geschäftführende Bundesumweltministerin nur noch von 20 Städten. Das ist ca. 1 % aller Deutschen Städte. Da braucht es da jetzt Maßnahmen wie die Umrüstung oder Neuanschaffung von gas- oder elektrisch betriebenen Bussen oder Kommunalfahrzeugen. Mehr ÖPNV mit Park&Ride-Plätzen für die letzten Kilometer in die Innenstadt. Ggf. Entzerrung durch Ausweichstrecken. Mehr Radverkehr. Anhebung von Parkgebühren bzw. sonstige "Vergrämmaßnahmen" für die Fahrt mit dem Auto entlang dieser Strecken. Kreativität ist gefragt.

Ich bleibe dabei: Das Urteil aus Leipzig mit den formulierten Grundsätzen für die Verhältnismäßigkeit ist ein Schwarzer Tag für die Baumot Group AG.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tom8000
Tom8000:

Ach die Maischberger hab ich garnet gesehn..

 
01.03.18 23:49
Twintec - Aktienumsätze explodieren 1640tg
1640tg:

M. Illner war wesentlich interessanter

 
02.03.18 05:27
Korrektor sollte sich folgenden Link reinziehen, dann wird er wohl etwas anders denken über die deutschen Autobauer.
www.welt.de/wirtschaft/article174106073/...rden-Euro-aus.html
Insbesondere der Vorsitzender der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt sieht die Politik in der Pflicht und findet klare Worte.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren 1640tg
1640tg:

Ein Nachtrag für Korrektor

 
02.03.18 05:38
Die Standpauke die T.Hofreiter dem AfD Abgeordneten hält, hat er auch für solche Leute wie euch gehalten.
www.huffingtonpost.de/entry/...uke_de_5a983b87e4b0a0ba4ad1304d
Twintec - Aktienumsätze explodieren Lichtefichte
Lichtefichte:

Da kommt noch mehr

2
02.03.18 09:29
www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...hmutzig-alte-diesel/
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

das beste

 
02.03.18 09:46
bei M. Illner war, als Barbara zu Recht sagte, es sei ein Unsinn, dass die Leute sich immer schwerere Autos (SUV) kaufen würden.
Alle haben geklatscht, aber auch alle.
Einschließlich derer, die mit einem SUV prahlerisch angereist waren.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tom8000
Tom8000:

Da hat der Kater ausnahmsweise mal Recht!

 
02.03.18 09:48
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tom8000
Tom8000:

Ist ja ein neutrales Forun hier :-)

 
02.03.18 09:50
Twintec - Aktienumsätze explodieren Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#1903 Da kommt noch mehr

 
02.03.18 09:53
das ist wohl wahr.
Mein Sohn kann die Auspuffblenden an seinem GTI jede Woche polieren.
Innen sieht der Auspuff wie ein Kohlenkeller aus.
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Korrektor Aussagen

 
02.03.18 11:34
oder wie Vergleich ich Äpfel mit Birnen !

Da kommen Aussagen es werden keine Grenzwerte gerissen blöd nur wenn man den 1-h Grenzwert nimmt und nicht der Jahresmittelwert  der in 70 Städten überschritten wurde .

Da kommen Aussagen wie :

"In der Diskussion bei Maischberger sprach die geschäftführende Bundesumweltministerin nur noch von 20 Städten. Das ist ca. 1 % aller Deutschen Städte. "

Es sind nicht 20 Städte sondern 70 :In 70 Städten herrscht immer noch Diesel-Alarm  www.welt.de/wirtschaft/article173100934/...ickoxid-Alarm.html

Das beste ist aber :  "Das ist ca. 1 % aller Deutschen Städte "

Es gibt 2.060 Städte in Deutschland  , doch nur in einem Bruchteil wird gemessen  !

In meiner Stadt ca.30.000 Einwohner wird auch nicht gemessen bzw. ich habe im Auftrag der DUH gemessen . Aktion :  www.presseportal.de/pm/22521/3835603

Wenn ich also die 20 Städte bzw. 70 Städte (Was Richtig ist) prozentual sehen möchte , muss ich schon diese Städte nehmen wo gemessen wird .   Ich kann nicht einfach annehmen das wo nicht gemessen wird , die Luft sauber ist .

Laut DUH gibt es ein Amtliches Messnetz mit 247 verkehrsnahen Messstationen was nicht heißt das in 247 Städten gemessen wird , da es in manchen Städten mehrere Messstellen gibt .

Aber ich bin mal gr0ßzügig und wir gehen von 247 Städten aus  davon 70 Städten mit Grenzwertüberschreitung  ergibt  :  28,34 %  

Also 28,34 %   wahrscheinlich liegen wir eher bei ca. 35 % wenn man von denn mehrfach Messstellen in Städten ausgeht .

Wer sagt eigentlich das die Werte nächstes Jahr wieder steigen , wir hatten in den letzten Jahren fast nur milde Winter .   Ich denke das der Bezug Kälte und Abgase Emissionen bekannt ist  Stichwort  : Thermofenster !  und

In der kalten Jahreszeit stoßen Dieselautos mit ihren Abgasen deutlich mehr Ruß und Stickoxide aus als im Sommer.
Der Grund: Die Reinigungsanlagen funktionieren in der Kälte nicht so gut wie in der warmen Zeit.
Das hat technische Gründe, die noch immer nicht vollständig gelöst sind.
www.sueddeutsche.de/auto/diesel-kalt-und-schmutzig-1.3768282

Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Korrektor

 
02.03.18 11:42
Beiträge werde ich extra nicht melden , damit hier jeder diese sehen und sich eine eigene Meinung bilden kann ...

Frage mich was korrektor Beweggründe sind , kann mir schon was dabei denken ..

Übrigens den Salat mit Ausbau Fahrradwege , schaut doch mal selbst wie viele im Winter mit dem Fahrrad unterwegs sind .

Ich werde jetzt gleich mit dem Fahrrad los fahren und vermutlich wieder der einzige sein in einer Stadt mit 30.000 Einwohner und ausgezeichneten Fahrradwegen !  

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--