Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 324  325  327  328  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Beiträge: 10.322
Zugriffe: 1.807.483 / Heute: 64
Baumot Group AG 0,001 € -60,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Twintec - Aktienumsätze explodieren Viking
Viking:

hmm

2
15.08.19 22:55
Die Tragweite der heutigen ABE-Zulassungen (60 VW Modelle!!) für Baumot wird einem Gross der Marktteilnehmer erst in den nächsten Tagen
bewusst werden. Es geht hier immerhin um..saubere Luft! Baumot hat Anträge für weitere KFZ-Marken, wie zb. Benzer (wie meine Tochter
mein Auto nennt) in Arbeit. Klar, auf die heutige Nachricht haben die BM-Investierten (incl. mir)  - und Interessierten gewartet.. aber mMn ist "Sell on good News" bereits per heutigem SK eingepreist. Bei Xetra gibt es auch kein Gap, sollte die Aktie dort morgen ab 2,73 starten.

Es dürfte nun ein erhebliches Interesse an dieser Aktie aufkommen. Lt. Hausser geht es mit der Produktion und der Installation
bei den betroffenen PKW nun erst los ("noch in diesem Jahr"). Daher erwarte ich für 2019 bescheidenerweise erstmal einen Umsatzanstieg von ca. 400% gegenüber 2018 (Hausser sprach schon von anvisierten 22mio, OHNE PKW-Nachrüstung). Jedoch...hier wird doch eindeutig die Zukunft gehandelt..was ist mit weiteren ABEs und entsprechenden Umsätzen in 2020 und 2021. Es ist ja nicht so, daß sich jeder Hinz und Kunz mal eben ein neues Auto leisten kann, erst Recht, wenn man die wirtschaftliche Lage weltweit in Betracht zieht (anstehende Rezession??)... und ausserdem bereits bestehende und kommende Fahrverbote in D und bald auch in weiteren EU-Ländern erkennt.....immer neue Gerichtsurteile gegen Autobauer wegen Schummel-Software....

von daher wird das Thema Nachrüstung nun erst wirklich interessant und ,......monitär!!
Baumot muss das anstehende Wachstum vorfinanzieren, OK... mMn werden Investoren kommen,
ohne daß hier verwässert wird.

Habe daher heute beschlossen, meine VK-Order weit über 3 euro...zu streichen!
... gehe hier LONG und kaufe bei Dips nach.

Alles nur meine Gedanken und keine Kauf / VK-Empfehlung... PEACE!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Twintec - Aktienumsätze explodieren delta55
delta55:

Jetzt ist Genemigung da und,

 
15.08.19 23:11
falls hier doch mall zu eine Übernahme Spekulation kommen sollte, dann kann sich jeder denken wer wird das bestimmen. Ich denke nicht an unsere Deutsche Schildkröten, sondern natürlich einer mit Kohle aus Ostasiaten der Potenzial sieht!!  
Twintec - Aktienumsätze explodieren gelberbaron
gelberbaron:

was würde Profi108 jetzt sagen?

 
16.08.19 00:36
Der sitzt irgendwo in Indien zwischen Kaschmir und Pakistan
und reibt sich die Augen......
Twintec - Aktienumsätze explodieren gelberbaron
gelberbaron:

oder es kommen ihm die Tränen

 
16.08.19 00:36
Twintec - Aktienumsätze explodieren Artikel 14
Artikel 14:

Baumot

 
16.08.19 08:08
Baumot AG liefert Nachrüstungen passend zum Zahlungsbeginn der Hersteller.
m.onvista.de/news/...w-diesel-im-oktober-ausliefern-265649751
Weitere ABEs kommen für VW und auch für andere Hersteller. Alle relevanten Volumenmodelle sind geplant.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

woooow

 
16.08.19 08:14
Twintec - Aktienumsätze explodieren Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Baumot schiebt gleich 2 news

 
16.08.19 08:16
Twintec - Aktienumsätze explodieren Excellence
Excellence:

jetzt kann es hier los gehen..

 
16.08.19 08:21
Baumot wurde sogar in den Nachrichten erwähnt, auf zu alten und neuen Höhen die nächsten Wochen!
Twintec - Aktienumsätze explodieren Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Baumot

 
16.08.19 08:23
gestern fast 3mio Umsatz auf TG heute morgen in nur 20min 0,5mio€
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tom8000
Tom8000:

Morgen Herrschaften!

 
16.08.19 08:29
Dachte heute früh ich hatte unseren Durchbruch nur geträumt...
Eine größere Explision erhoffte ich mir schon, aber es ist gesünder so.

hier noch was:

Knaller-Urteil im Diesel-Skandal: Auch VW Software Update ist manipuliert Gastautor: Roland Klaus 15.08.2019, 16:22  |  2031   |  0   |  3  5 Damit beginnt der Diesel-Skandal quasi von vorn: Das Landgericht Düsseldorf hat in einem bemerkenswerten Urteil entschieden, dass das Software Update, mit dem Volkswagen die Abgas-Manipulationen eigentlich beenden wollte, ebenfalls eine unzulässige Abschalteinrichtung enthält. Damit könnten nun viele Hunderttausend Diesel-Besitzer Anspruch auf Schadensersatz haben. In dem Fall (Az. 7O 166/18) ging es um einen VW Tiguan Diesel mit dem Skandal-Motor EA 189. Diesem Fahrzeug wurde das von Volkswagen angebotene Software Update aufgespielt, das nach Angaben des Unternehmens die unerlaubte Abschalteinrichtung entfernt. Doch tatsächlich stellte sich nun in dem Verfahren heraus, dass VW auch in dem Software-Update sogenannte Thermofenster verwendet. Diese sorgt dafür, dass die Abgasreinigung nur bei Außentemperaturen zwischen 10 und 32 Grad Celsius funktioniert. Ist es wärmer oder kälter, so bleibt die Abgasreinigung ausgeschaltet. Damit weist auch das Software-Update eine illegale Abschalteinrichtung auf, so das Landgericht Düsseldorf. Dies gelte vor allem, weil Volkswagen seine Kunden nicht über das Thermofenster informiert habe.  Der Autohersteller habe den Kläger dadurch vorsätzlich sittenwidrig geschädigt. Hier können Sie kostenlos prüfen lassen, ob sie Anspruch auf Schadensersatz oder Rückgabe ihres Fahrzeugs haben. Mit diesem Urteil wird ein völlig neues Kapital im Diesel-Skandal aufgeschlagen. Denn trifft die Rechtsmeinung des Düsseldorfer Gerichts zu, dann sind die Diesel-Fahrzeuge, die das Software-Update bereits erhalten haben, weiterhin illegal unterwegs. Dies betrifft sowohl Volkswagen, als auch Audi, Seat und Skoda. Besitzer dieser Fahrzeuge können somit Schadensersatz fordern. Und noch ein zweiter Aspekt ist brisant: Ist das Software-Update illegal, hat sich jegliche Diskussion um eine Verjährung von Schadensersatzansprüchen erledigt. Bisher hatte VW argumentiert, dass solche Ansprüche drei Jahren nach Bekanntwerden des Diesel-Skandals verjährt sein könnten. Doch das fehlerhafte Software-Update führt nun dazu, dass die Verjährungsfrist neu zu laufen beginnt. Besitzer von Fahrzeugen aus der Volkswagen-Gruppe (VW, Audi, Seat, Skoda) haben somit nun wieder deutlich bessere Chancen, auf Schadensersatz oder auf die Rückgabe ihres Fahrzeugs zu klagen. Dies gilt insbesondere für Autos mit dem Schummel-Motor EA189, aber auch für andere Diesel-Fahrzeuge. Deren Besitzer sollten umgehend prüfen lassen, welche neuen Ansprüche sich für sie aus dem wichtigen Düsseldorfer Urteil ergeben. Eine solche Prüfung ist bei spezialisierten Anwälten oder – kostenlos und unverbindlich – bei der Interessengemeinschaft Widerruf möglich. Auch ein späterer Rechtsstreit ist für die Kläger zumeist ohne Kostenrisiko möglich. In der Regel übernimmt eine bestehende Rechtsschutzversicherung die Kosten. Wer keine Rechtsschutzversicherung hat, kann auf die Unterstützung eines Prozessfinanzierers zurückgreifen – in diesem Fall entstehen Kosten nur im Erfolgsfall. 

Knaller-Urteil im Diesel-Skandal: Auch VW Software Update ist manipuliert | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ware-update-manipuliert
Twintec - Aktienumsätze explodieren TheDomain
TheDomain:

Alleine bei VW

 
16.08.19 08:31
circa 1,3mio Autos mit dieser ABE Nachrüstbar (s. guidants Ticker), bei einem Preis von 3000€ pro System sind das Mal eben 3,9mrd € Umsatz... klar, nicht ansatzweise jeder wird nachrüsten, aber auf ein paar tausend Autos kommt es nicht an, riesen Umsatzpotenzial für baumot...


bin aber immernoch gespannt, wie baumot die Produktion hochfahren möchte oder doch sehr stark auf OEM teile zurückgreift....



im Gegensatz zu vor 1-2 Jahren, haben wir jedoch eine eindeutige Verbesserung der lage, jetzt ist nur noch die Frage des benötigten Kapitals im Raum (wv hat baumot, wv brauchen die um gescheite Stückzahlen vorzuproduzieren etc PP)

ich bin guter Dinge und bleibe weiter an Bord, 5€ mitgemacht, Split, 1,30 Kurs... baumot geht schon seinen Weg :)
Twintec - Aktienumsätze explodieren willi-marl
willi-marl:

über mangelnden handel und umsatz

 
16.08.19 08:40
in der aktie kann man wirklich nicht klagen. ich möchte nur wissen, woher solche
mengen an aktien kommen, die zum verkauf stehen? bei dem preis nun?!
ohne entsprechendes angebot wären schon lange die 3 vorne. auch 4 wäre machbar bei der
news lage nun. komisch komisch....  wer hat da soviel über?
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tirendaz2019
Tirendaz2019:

Da müssen einige verkaufen

 
16.08.19 08:53
die vor kurzem Pakete zu 1,50 €/Stk. im Tausch für Ihre Kredite bekommen haben :)

Wo genau siehst Du wie viel aktuell zum Verkauf steht? Das Orderbuch vom Xetra kann es ja nicht sein, oder?

Besten Dank und Grüße
Twintec - Aktienumsätze explodieren 123euro
123euro:

Gestern haben viele um die 2,45 € gekauft.

 
16.08.19 09:00
Die haben ihre Stücke jetzt wohl mit 10% Gewinn um die 2,70 € abgegeben. Wahrscheinlich steigen die dann wieder höher ein, wenn sie merken, dass es weiter Richtung Norden geht.  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tom8000
Tom8000:

Hätte mit sowas jetzt nicht gerechnet.

 
16.08.19 09:07
Aber bei den großen Sprüngen gingen eben bei den Daytradern die Lampen an. Die machen ja nix anderes den ganzen Tag.
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

Guten Morgen

 
16.08.19 09:23
Wir holen doch nur Xetra ab und kommen uns in der Mitte entgegen !  
Twintec - Aktienumsätze explodieren willi-marl
willi-marl:

okay, 1,5 je aktie im tausch.....

 
16.08.19 09:23
da sind  2,5 verlockend. selbst wenn 3 oder 4 locken könnten.

also ich sehe natürlich nicht, was bei tradegate zb. im angebot ist. ausser dem quote.
aber erstens sieht ja jeder die mengen, die seit gestern gehandelt wurden..... und somit
zum verkauf standen. und 2. dann sah ich auch zigmal zb. 2000 stück handel zum briefkurs
hintereinander. obwohl der quote gleich blieb. also standen nicht 2000 zu dem kurs,
sondern zb. 10000. oder noch viel mehr..... darum die frage nach woher soviel....
Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

@Artikel14

 
16.08.19 09:24
baumot müsste dies als ADhoc bringen und am besten noch eine Prognoseerhöhung für dieses Jahr ,aber die muss noch kommen ..

"Baumot AG liefert Nachrüstungen passend zum Zahlungsbeginn der Hersteller."
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tirendaz2019
Tirendaz2019:

@Willi

 
16.08.19 09:34
ist wohl so. Ich konnte jetzt unter Times+Sales einsehen was da passiert ist. Irgendwer hat 27000 Stk. zu 2,51 raus gegeben. Das und viele andere Verkäufe haben den Kurs gedrückt. Für mich gibt es zwei mögliche Erklärungen warum:

1.) Entweder wiederholt sich das Schema der letzten beiden starken Anstiege (Montag (HV) und Donnerstag (ABE)): Einer drückt zunächst den Kurs um knapp gesetzte SL Kurse abzufischen und geht dann wieder zu niedrigeren Kursen rein. Danach geht es wieder hoch (hoffentlich!)

2.) Es ist einfach "sell on good news". Dann haben wir es gesehen. Ich hoffe mal nicht.

Beste Grüße

Twintec - Aktienumsätze explodieren xtrancerx
xtrancerx:

@ Tirendaz2019

 
16.08.19 09:39
"der letzten beiden starken Anstiege (Montag (HV) "

hab ich da was verpasst , da gab es einen Anstieg  ?  sicher ?

Ich denke eher nicht !  
Twintec - Aktienumsätze explodieren Artikel 14
Artikel 14:

Kurs

 
16.08.19 09:46
Das beginnende Medienecho bringt mehr Menschen auf die Idee sich mit Baumot-Aktien zu beschäftigen.
Die Umsätze sind nun deshalb deutlich höher.
Jedem Kauf steht ein Verkauf gegenüber.
Bei steigenden Kursen wären fallende Umsätze ein schlechtes Zeichen.
Das Gegenteil ist der Fall. Aber der Aktienkurs muss auch atmen und schnelle Gaps werden oft nochmals geschlossen.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Xetra es war ein Gap close

 
16.08.19 09:58
jetzt geht es wieder richtug 2,70 und müsste richtung TH laufen
Twintec - Aktienumsätze explodieren Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Die News und aussichten sind einfach viel zu gut

 
16.08.19 09:59
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tirendaz2019
Tirendaz2019:

@Artikel 14 - Umsätze

 
16.08.19 10:20
man muss ja nicht jede Minute kommentieren (was ich hiermit tue) aber im Moment haben wir mal eben gar keinen Umsatz mehr.

@xtrancer

Hast Recht, ich meinte aber den Anstieg nach dem Abverkauf (immerhin 10-12%). Insgesamt ging es an dem Tag nicht mehr nach oben, richtig.
Twintec - Aktienumsätze explodieren Tirendaz2019
Tirendaz2019:

Korrigiere - Kursbewegung

 
16.08.19 10:22

Seite: Übersicht ... 324  325  327  328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--