Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 799  800  802  803  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Beiträge: 23.742
Zugriffe: 6.026.703 / Heute: 4.207
TUI 6,75 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   -92,03%
 
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

guter Mensch , warum nun schon wieder neuer Accout

 
28.06.23 07:23
diesmal auf die nette Art, Nr.150 voll ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20002

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

ah da ist ja wieder der alte User

 
28.06.23 08:32
zurück , Topp , na also geht doch .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20004

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

ich will kein Vermögen

 
28.06.23 08:41
ich bin doch so glücklich und zufrieden , ich versuche so minmalistisch wie irgendwie möglich zu leben, ich schlage alles aus was Vermögen anhäuft das ich nicht brauche, bloss nicht, dass was ich brauche habe ich zu genüge .
Reicht mir ewig und drei Tage hinten raus, da bleibt genug übrig am Ende dass noch an Shelta Tasso geht und einge andere

Habe Dir ja schon bei den ganzen anderen 149 Accounts geraten mit mir Yoga zu machen ,sonst gibts Herzproblerme irgendwann vor lauter dem Geld hinterherhetzen , bloss nicht

TUI ist da allerdings gar nicht in meinem Radar als irgendwas, aber das System der Börse und der Gier ist interessant.-

Naj a schade das der Account nun ja auch bald wieder weg ist, kannst dann ja wieder Bilder einstellen vom tollen Auto und der Erstellung neuer Accounts beim Fahren, dass find ich immer Klasse. Toller Hech auf jeden Fall

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20006

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20007

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20008

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

es gibt doch den Ignore Knopf

 
28.06.23 08:50
den benutzt der 150 fach Account auch immer , wie das genau geht weiß ich aber nicht  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20010

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20011

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? GuterMensch
GuterMensch:

Zurück zu Tui

 
28.06.23 08:59
Tourismus boomt, Buchungszahlen über 2019 Niveau.  Kurs derzeit überverkauft durch Leerverkäufer und Gewinnmitnahmen durch Instituelle, die bei 5,50 Anteile kurzfristig gekauft haben.
Liegen lassen und abwarten.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

GMensch schreib nicht zuviel

 
28.06.23 09:13
ist später eh weg oder lösche vorher selber den Account, sonst ist es vergeben ,Ariva hat das ja immer auf dem Schirm hier in der Zentrale .
Schade immer um die tollen Beiträge bei TUI und den anderen Werten , auch die ganzen Beleidigungen sind ja dann immer weg, also ich möchte aber keine schreiben , noch nie gemacht, bleibt auch so, nett, freundlich, kollegial  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20014

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

GMensch , Ariva löscht die Accounts täglich

 
28.06.23 09:19
mit Doppel ID , hast es doch nun bestimmt 90 mal erlebt die letzen Wochen , ( das kapiert der nie und nimmer und der ist in der IT Branche- oh weh )
Siehe dann etwas später heute.

Alternativ selber löschen den Account dann bleibt stehen oder die Zentrale , löscht es nachträglich komplett durch Doppel ID .
Du musst das anders machen , haben ja ständig Deine Daten auf dem Schirm .

Siehe deine ganzen Traderxxxxxx Accounts da  sind die selbstgelöschten Accouts noch da auch nach Fristen und die durch Arvia gelöschten komplett weg, waren ja gut 14 Stück.

Also ich als ungelernter IT Laie weiß das ja alles. Kenn mich allerdings mit Kräutern doch besser aus
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

so gut 3 Tage noch dann bin ich unterwegs

 
28.06.23 09:20
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20017

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? ElCondor
ElCondor:

Gutert Mensch

2
28.06.23 09:36
kannst das bitte mit Newson über BM klären und nicht den ganzen thraed vollmüllen ? danke
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20019

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? ElCondor
ElCondor:

GT

 
28.06.23 09:45
einfach auf ignore, wenn keiner reagiert erledigt sich das von selbst.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? GuterMensch
GuterMensch:

Schöne Entwicklung heute

 
28.06.23 10:31
Dax kratzt auch wieder an der 16.000

Sk 6,55 wäre klasse.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Interessant..Tui Halbjahres- finanzbericht

 
28.06.23 10:58

Interessante Aussagen daraus...

Prognoseveränderungsbericht
Wir bestätigen unsere im Geschäftsbericht 2022 getroffene Erwartung einer deutlichen Verbesserung des bereinigten EBIT der TUI Group im Geschäftsjahr 2023 im Vergleich zu 2022.


Strategische Prioritäten

Die im Geschäftsbericht 2022 und in der Präsentation der Jahresergebnisse 2022 erläuterten Strategie der
TUI Group wird im laufenden Geschäftsjahr weitergeführt.

Unsere Strategie fokussiert sich auf Wachstum in beiden Geschäftsbereichen, Urlaubserlebnisse und Märkte & Airli-
nes, die in ein zentrales Kunden-Ecosystem eingebettet sind und durch unsere Nachhaltigkeitsagenda und unsere
Mitarbeitenden getragen werden. Unsere Strategie für den Bereich Urlaubserlebnisse fokussiert sich auf den Aus-
bau unseres differenzierten Portfolios auf Basis unserer Asset Right-Strategie sowie den Ausbau unserer Kunden-
basis durch Multichannel-Vertrieb.

Nachdem wir die strategische Transformation unseres Geschäftsbereichs
Märkte & Airlines während der Pandemie beschleunigt und unser Global Realignment Programm vollständig imple-
mentiert haben, fokussiert sich unsere Strategie jetzt auf profitables Wachstum. Dies wollen wir durch eine größere
Produktauswahl, die Ausweitung unseres Kunden-Ecosystems auf für uns neue Geschäftsbereiche und die Steige-
rung des Kundenwerts erreichen.

Dies umfasst eine Steigerung des Anteils dynamisch eingekaufter Pakete sowie
einen signifikanten Ausbau unseres Komponenten-Angebots in den Nur-Hotel- und Nur-Flug-Bereichen.
Darüber hinaus wollen wir unsere Cash-Position weiter verbessern, indem wir uns auf die Optimierung des Working
Capital und des Cash Flow aus dem operativen Geschäft konzentrieren und Investitionen in Vermögenswerte wei-
terhin diszipliniert vornehmen.

Im April 2023 haben wir eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrechten in Höhe von
1,8 Mrd. € erfolgreich abgeschlossen. Mit den Erlösen wurde die Rückzahlung der verbliebenen Stabilisierungsmaß-
nahmen des Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF) sowie eine deutliche Reduzierung unserer KfW-Kreditlinien
und
eine Rückzahlung der aktuell in Anspruch genommenen Kreditlinien in derselben Größenordnung ermöglicht.

Dies ist eine wichtige Maßnahme zur Wiederherstellung unserer Bilanzstärke sowie zur Reduzierung der Nettozinsen und
hat zur Anhebung des Ratings durch S&P auf B mit positivem Ausblick geführt.

Für das Geschäftsjahr 2023 gehen wir auf der Basis der aktuellen Trends, die sich in die Sommersaison fortsetzen,
weiterhin von einem deutlichen Anstieg des bereinigten EBIT aus.

Als mittelfristiges Ziel verfolgen wir weiterhin unsere Strategie eines profitablen Wachstums mit der Erschließung
neuer Kundensegmente und mit steigenden Verkäufen. Unser mittelfristiges Ziel für 2025/26 ist es, das bereinigte
EBIT deutlich über 1,2 Mrd. € zu steigern. Wir wollen außerdem zu einem Bruttoverschuldungsgrad von deutlich
unter 3,0x zurückkehren und streben ein Kreditrating an, das dem Vor-Pandemie-Niveau im Bereich von BB / Ba
entspricht.


Hiermit gibt die TUI AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Berichtsart: Quartalsfinanzbericht innerhalb des 2. Halbjahres (Q3) Sprache: Deutsch

www.tuigroup.com/damfiles/default/...46807bb2aa54d9a969fd.pdf

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? GuterMensch
GuterMensch:

Leerverkäufer, wir haben jetzt ein Problem!

 
28.06.23 11:11
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

oh mal was ganz neues

 
28.06.23 15:22
G-Mensch gesperrt ( in einem anderen Aktien Wert -Forum wohl )
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.23 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen


Na ja unterm Strich erlischt der Account ja eh wieder ,also eh egal, (schade,schade )

Tui war ich ja nah dran mit der Prognose ( 6,04 ) bei 6,07 , na ja 3 Cent denke das darf man gelten lassen, besser als andere die 93 Cent weg waren ( 7 )

Also erreicht und gut , nun kommts auf den markt na wie das weiterläuft, schade bekomm ich dann gar nicht mehr so mit, nur hin und wieder mal . Fällt der Markt fällt TUI steigt der Markt steigt TUI , ganz einfach

Na muss mich denn eh mehr in Wald und Flur um Kräuter kümmern  ,auch immer Arbeit das alles zu verarbeiten , da könnte TUI mal ne Kräutertour anbieten


TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? pacorubio
pacorubio:

Moin

 
28.06.23 16:25
spannend was denn nun erst 6-6,50, und jetzt wieder 6,60 -7 Option witzig......
weiter so.....

Seite: Übersicht ... 799  800  802  803  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 23.741 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 cycas 26.04.24 17:12
2 40 TUI rebound Orth bertel 24.04.24 07:05
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--