Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Beiträge: 1.827
Zugriffe: 569.745 / Heute: 4
Maven Brands Inc 0,0136 $ +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -98,34%
 
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 9KleinVieh1
9KleinVieh1:

Katzenprodukte & more

 
09.05.18 09:53
Servus Leute!

Wie würdet ihr die derzeitige Lage einschätzen? Wie bewertet ihr den Schritt Katzenprodukte einzuführen?

Ist es nur ein verzweifelter Versuch zu "expandieren", den Markt an allen Punkten zu betreten?

Ich kann dieser News kaum was abgewinnen um ehrlich zu sein...

Wenn sie nicht bald Fakten auf den Tisch legen, wie man das "Cash-Burn" stoppen will, wie man alle potential teure Neu-Einstellungen bezhalen will, wie man wirklich mal schwarze Zahlen im Monat schreiben will, dann ist bald "Code Red" angesagt.

Oder nicht?

Was bringt es denen neue Katzenprodukte einzuführen, wenn nicht mal die Hunde-Sparte ansatzweise gut läuft? Aus wirtschaftlicher Sicht kann das doch nicht gut sein?! Neue Etiketten, neue Rezepte, Marketing-Aufwand, Verkaufs-Locations, all das kommt ja jetzt neu hinzu.

Mein erster Gedanke war schlicht:

Ach Gott, jetzt versuchen sie den Katzen-Haltern verzweifelt ans Geld gehen zu wollen.


Hört sich böse an, ich weiß, allerdings gab es nicht einen Moment in der Hundesparte der gut aussah, wieso soll die "Katzensparte" plötzlich besser aussehen?

Ich weiß ja nicht...


Sind die sich so sicher, weil "Private-Placements" angekündigt sind? "Falls es nicht läuft, dann klären wa da intern?"


Was denkt ihr dazu? Jetzt mal Bau+Lizenz völlig außen vor!


Peace!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

verspätet

 
09.05.18 10:52
ist die Katzensparte jetzt endlich gekommen, bzw. kommt noch , wollten sie ja schon letztes Jahr einführen
dauert noch bis die Sachen dann endlich zu haben sind, schätze 4-5 Monate
Die Verkaufs-Locations sind ja die gleichen wie die für die Hunde
Und die Produktionsstätten wohl auch
von daher sollte es besser/ billiger gehen als die Hunde Snacks einzuführen
natürlich ist es besser das Angebot zu verbreitern
nur in DE werden jährlich 3,5 Mrd. € für Katzen ausgegeben.

aber mir macht vor allem Sorge ob True den freizeit-Canabismarkt von Anfang an  mit bedient.
Währe aus meiner Sicht ein Cash-bringer

bis true leaf pet profitabel wird dauert es noch.......
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? dollarhunter
dollarhunter:

Katzenprodukte

 
09.05.18 12:45
Ich finde es sinnvoll die vorhandenen Produktionsstätten zu nutzen um das Angebot an Tier Snacks zu erweitern. So kommt wenigstens etwas Geld in die Kassen.
Für die Zukunft bin ich sehr optimistisch. Planung und Bau sind meines erachtens im Plan. Bin auf die nächsten News gepannt.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Hier wird immer

 
09.05.18 13:54
von Freizeit- Cannabis geredet. Aber bist jetzt, ist noch nicht mal sicher ob die Legalisierung überhaupt kommt dieses Jahr, man hört immer wieder von einer Verschiebung um ein Jahr. (Hoffentlich nicht).

Sollte es zur einer Verschiebung kommen kracht die ganze Branche bestimmt nochmals um 50% ein.


In 4 Wochen wissen wir mehr.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

Zumindest

 
09.05.18 14:40
Prime Minister Justin Trudeau said Thursday the plan to make recreational marijuana legal this summer will go ahead without delay despite a recent Senate committee report calling for more consultations.
kein geringerer als Trudeau ist sich sicher das die Legalisierung pünktlich kommt
:-)
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? John Walker
John Walker:

Ansichtssache

 
09.05.18 19:30
ich stimme Bioengery in manchen Teilen zu,
aber ich glaube, True Leaf sollte schon in 2020 Break even erreichen, wobei es natürlich darauf ankommt, dass sie Cannabis erfolgreich vermarkten und sei es nur zu Konsumzwecken.

Sofern Sie ein aggsives Wachstum anstreben, dann müssen sie sich fremdfinanzieren in den nächsten Jahren und dann wird der Break even natürlich auch nicht in 2020 erreicht. Sofern aber Wachstum da ist, wird der Kurs selbst bei schwacher Gewinnsituation steigen.

Aber kurzfristig sieht der Ausblick bescheiden aus, enttäuschte Aktionäre, kaum Einnahmen in 2018, möglicherweise Kapitalerhöhung in 2019. Aber bei genauerer Analyse war eigentlich klar, dass Kurse oberhalb von 50 Cent einfach gesponnen waren. Wie ich bereits aufgezeigt habe, Anbaufläche von 6000 square feet = 560 m². Der Garten meiner Mutter ist größer und vermutlich die Gewächshäuser von vielen Gemüsebauern auch......

Und ich bleibe dabei, Einnahmen aus Freizeit-Cannabis wird gerade dazu reichen, die Kosten zu decken...., ob wir Kurse sehen von unterhalb von 30 Cent, wir werden es bald wissen...
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

@ Walker du nun wieder.....

 
11.05.18 11:57

Die erste Phase des Projekts umfasst ein 9.000 Quadratmeter großes Gebäude für die erste Anbaufläche, Labordienstleistungen, Ganzpflanzenextraktion und Produktion von therapeutischen Cannabisprodukten sowie eine 16.000 Quadratmeter große Cannabiskultivierungsanlage. Zusammen werden die Einrichtungen als True Leaf Campus bekannt sein, eine Drehscheibe für die Entwicklung der medizinischen Cannabisprodukte des Unternehmens. 

Friday Night setzt mit einer ähnlichen Grösse Cannabis für 1,5 Mio Cad im Quartal um 

wenn man schon mit Zahlen um sich wirft sollten diese wenigstens einigermassen genau 

recherchiert sein



TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

sorry

 
11.05.18 14:06
sollte natürlich 16000 Quadratfuss heissen
sind ca 1500 Quadratmeter
die Relation zu der Friday Night-Anlage stimmt aber trotzdem

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? John Walker
John Walker:

Umrechnen nicht vergessen!

 
11.05.18 14:08

wir sprechen von square foot, nicht von m², für das Gebäude sind es ca. 840 m² und für die Anbaufläche 1.500 m² (ja 16.000 anstatt 6.000 square foot). Meine Aussage bleibt, der Garten meiner Mutter ist größer und auch der mancher Gemüsebauern.)

Aber was mich wundert, dass das vorher keinem aufgefallen ist, scheint zu wenige zu geben, die hier wirklich sich mal die Zahlen anschauen... was lerne ich daraus, immer selbst ein Bild machen..

Es gibt eine Regel am Aktienmarkt: Der Markt hat immer recht!
Wo steht der Kurs bzw. wo bewegt er sich hin, daran kannst Du den Wert von True Leaf sehr gut ablesen. Der Markt wurde vom professionellen Handel gepusht, um dann die vielen, vielen kleinen Fische durch die Zahnritze ziehen zu können.

Ich habe mich von 2/3 meiner Aktien getrennt, war längst überfällig
und mein Fehler, in Zukunft werde ich immer mit Stopp Loss meine Positionen absichern, denn selbst unvorstellbare Preisschwankungen sind denkbar, wie z.B. hier von 80 auf 50 Cent und seine realisierten Kursgewinne mit den Kursverlusten aufzurechnen ist auch ein Denkfehler..

True Leaf war ein gutes Lehrstück!
.

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Flix
Flix:

Quadratmeter oder -Fuß...

 
13.05.18 11:24
Die vorstellbaren Zahlen der getrockneten Knospen sind bekannt. Hinzu möchte man diese deutlich erweiterten. Ich rechne mit den kg due die ernten. Wie die die restliche  Fläche nutzen ist bekannt. Aber denkt nicht true wird innerhalb eines halben Jahres grüne Zahlen schreiben. Da ist noch ein weiter Weg. Genauso wie der MMJ Markt, der wird nämlich auch noch gute drei Jahre brauchen. Stetig wachsend. Das macht true dann auch!  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

schon gesehen?

 
15.05.18 11:47

True sammelt weiter geld ein per Crowdfunding

anstatt den Freizeitmarkt zu bedienen und so Geld zu verdienen

wollen sie erstmal eine Menge Zeit und Geld in die Forschung und Entwicklung stecken

trueleafpet.com/pages/crowdfunding

das wird den Kurs längere Zeit niedrig halten....
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? kwhistler
kwhistler:

auf der Baustelle

 
15.05.18 13:50
gehts voran!

Founded in 2013, True Leaf has two operating divisions: True Leaf Medicine Inc. and True Leaf Pet Inc.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? jason 152
jason 152:

Moin

 
15.05.18 14:03
Ich glaub da ist das 1.Crowdfunding gemeint?Finde jedenfalls nix bei Sedar.Und wenn True news von der Baustelle veröffentlicht,würde da auch was von einem neuen Crowdfunding bekannt gemacht werden mMn.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

@jason 152

 
15.05.18 14:21
du könntest in sofern Recht haben , wenn man erinnert das das 1. Crowdfunding ja über ein Jahr lief/laufen kann und bis zu 50 Mio $ eingesammelt werden könnte.

aber ich glaube nicht das zu einem abgeschlossenem Crowdfunding  ,
eine neue Aufmachung und ein neuer aktualisierter Text zum Crowdfunding online gestellt werden würde
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

Aktualisierung der Website

 
16.05.18 06:16


"Investor subscriptions are no longer being accepted as we are fully subscribed"

Wohl doch kein neues Crowdfunding
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1491

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

Wo sind die

 
16.05.18 11:50
20.000.000 Stk.
Ich sehe nichts.
Ich bitte um Information woher du diese Information hast !!!!!
umgehend !!!  
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Smyrgal
Smyrgal:

Richtig übersetzt

 
16.05.18 12:51
steht hier:

Harcourt erwarb privaterweise 1.000.000 Aktien zu je $0,05.

Das wären $20.000.

Medical hat seine Quelle verlinkt, kannst also selbst nachprüfen.
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

@Medical

 
16.05.18 14:56
hat etwas geschrieben was nicht stimmt.
Damit wollte er Unsicherheit stiften.
Der Beitrag wurde gelöscht  weil kein Nachweis erbracht wurde.
Schau in die Begründung des Moderators rein !!!!

Das mit den 1.000.000 Stück ist seit langen bekannt darum ging es auch nicht.
War eine Übertragung.

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Smyrgal
Smyrgal:

Vertippt

 
17.05.18 16:31
1.000.000 x $0,05 = $50.000, nicht $20.000

Nicht dass mir auch Absicht unterstellt wird!

Smy
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? John Walker
John Walker:

Israel gelobtes Cannabis Land

 
18.05.18 07:55
Israel hat früh das Potential von Cannabis erkannt und der Staat hat mit Subventionen, die Entwicklung angeschoben. Israel gehört in einigen Bereichen zur Weltspitze, auch im Agrarsektor, viele Sorten gehen auf ihre Entwicklung zurück.

Noch darf Israel kein Cannabis exportieren, aber ich glaube, in Zukunft ist mit Israel auf dem Weltmarkt stark zu rechnen.

Hierzu eine Report bei Arte:
programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/...ung=28724664211755
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News:

3
25.05.18 06:24
Der ehemalige Premierminister von British Columbia, Mike Harcourt, wird morgen auf der Jahreskonferenz der BC Pharmacy Association als Redner auftreten.

Harcourt ist jetzt der Vorsitzende der Vernon basierten True Leaf Medicine International.

Es wird erwartet, dass Harcourt seine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Schmerzen nach einer schweren Rückenmarksverletzung teilt, während er eine neue "Patient-First-Modell für medizinische Cannabis-Therapie" -Sicht für True Leaf präsentiert.

"Er wird mit seiner Vision sprechen, dass Apotheker und Heilpraktiker komplementäre Elemente in einer Heilungskette sind", sagte True Leaf in einer Pressemitteilung.

Im Jahr 2002 rutschte Harcourt von seinem Sommerhäuschen Deck und fiel 20 Fuß eine steile Böschung hinunter und erlitt eine Reihe von Verletzungen.

Zu der Zeit war nicht zu erwarten, dass Harcourt wieder gehen würde, geschweige denn an alltäglichen Aktivitäten teilzunehmen.  

Harcourt wird von weiteren Experten unterstützt, darunter Dr. Julio Montaner, Direktor, BC Center for Excellence in HIV / AIDS und André Picard, National Health Writer, The Globe and Mail.
 
Die diesjährige Konferenz findet vom 24. bis 26. Mai 2018 im Fairmont Empress Hotel Victoria statt. Es wird den 50. Jahrestag der BC Pharmacy Association feiern und die vielen Gesichter der Pharmazie feiern. Das Programm umfasst Workshops, Präsentationen und Podiumsdiskussionen von führenden kanadischen Experten zu Opioid-Agonist-Therapie, Cannabis und anderen heißen Themen.........................................

Link: www.castanet.net/edition/news-story-227085-2-.htm#227085
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? moll
moll:

aus Stockhouse......

2
26.05.18 17:18

MJ - True Leaf due diligence

This is a post I've written today on an investor forum page about MJ: MJ - True Leaf Here we go, after my analysis on VGW when stock price was 1.33, I'm ready to share my due diligence on a 2nd stock that has a lot of potential and is unknown to many investors: MJ - True Leaf. The pet industry is often called a "niche" market as the potential is underestimated. There is a reason why Canopy acquired Canopy Animal Health and is developing this segment. However, True Leaf is the market leader at the moment and have already in place a retail distribution. This is huge as their hemp-based products are already in stores across the world. They just launched their hemp-based products for cats as well which will boost sales. Sales: In the 4 quarters in 2017, sales were approximately of 100k in Q1, 300k in Q2, 470k in Q3 and 270k in Q4. In Q1 2017, they moved the manufacturing facility in the US. Sales in Q4 2017 were less than expected due to the crowdfunding in the US that took a lot of effort, but where they raised over 14M. My personal projection for 2018 given they added cat products is approximately 3 millions in sales (not counting the pure-CBD products that will be developped this year that has a way bigger potential) . The cost of sale is about 62.5% which provides a decent margin. There is 95M outstanding shares, 5.44M warrants at 0.45 and 6M optins at an average of 0.55 so there is NO cheap papers. On a fully diluted basis at a stock price of 0.52, they have a market cap of 55M with 14M cash + 5.5M cash coming from warrants /options. 55M market cap and almost 20M cash, this is very undervalued. Insider ownership is also very important and Darcy the CEO owns approximately 25M shares and didn't sell a single share on the public market in the last few years. The current cash in hand is coming from a crowdfunding where they raised 10M from US investors (no holding period) and 4.2M from Canadian investors 4-month holding period that just unlocked). The raise was done at 70 cents with NO warrants. This is very important to keep a tight float. Remember that HVT just spent 34.5M for a retail distribution by acquiring Dream Water that is not even profitable. I'm not saying that HVT overpaid, but it's to highlight how True Leaf worldwide retail distribution is worth a lot and on its own, it justifies their market cap. Business plan: I personally like to invest in the market leader and this is what True Leaf is about. I'm impressed by their current sales of hemp-based products and their retail distribution is very important, but their business goal is to provide pure-CBD products. The construction of the facility is well underway in Lumby (North Okanagan) for a production of 2,000 kgs and I expect a production license by end of summer. The laboratory will be key as they will extract pure CBD. I invite you to read this article to understand the importance of pure CBD and the potential of CBD for pets: www.cbc.ca/news/canada/windsor/...anada-veterinarian-1.4642548 Best of Luck and as always, do your own due diligence (p.s. I own a LOT of shares!)

Read more at www.stockhouse.com/companies/bullboard#aeBf9HmWWaFGSOHW.99
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? John Walker
John Walker:

gute Zusammenfassung

 
26.05.18 21:54
unter anderen:
2,000 kgs Produktionskapazität, die Frage ist, ob hier die jährliche Menge gemeint ist...
3 M Umsatz 2018 in Pet seiner Ansicht nach, wir werden sehen, was die Q2 Zahlen sagen...

5.4 M warrants zu einem Preis von 0.45, was in etwa dem jetzigen Kurs entspricht,
ich gehe davon aus, das hier USD anstatt CAD gemeint sind....
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Grashopper
Grashopper:

2000kg

 
27.05.18 07:45

sind jährlich gemeint ( getrocknet)

3 Mio finde ich utopisch nach den Q 1 Zahlen

und bis die Cat Snacks raus sind dauert es noch 2-3 Monate

und bis sie in allen 1200 Nordamerikanischen Geschäften zu haben sind bis 2019


cool


Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maven Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen AND08 antres32 29.11.22 15:05
6 1.826 TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Rockstone Rockstone 25.04.21 02:47

--button_text--