Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.527
Zugriffe: 14.233.599 / Heute: 5.397
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +9665,34%
 
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,35%
 
Toyota Motor Cor. 22,612 $ +0,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +245,53%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

WernerGg

3
17.08.15 08:32
da kannst noch so oft die Frauen auf das Übelste beleidigen, aber über dass, was so ein authentisches Video aussagt, machst Du Dir keine Gedanken.
Grishnakh76, ich finde es wichtig, wenn man Tesla kritisch betrachtet. Allerdings würde ich mir bei Dir einen sachlicheren Ton wünschen. Sonst fällt es schwer, Deine eigentliche Botschaft zu erkennen und vor allem ernst zu nehmen. Auch fände ich gut, wenn Du die Argumente anderer nicht ignorierst :-) .
Leider kann ich nicht so gut Englisch, dass ich die Untertitel "online" übersetzen kann. Aber ich finde, dass das Video -wenn man es analysiert- ungemein spannend ist.
Es zeigt beeindruckend, wie es ist, wenn jemand, der von Tesla noch nie gehört hat und sich völlig ohne Erwartungen in so ein Fahrzeug setzt, wie unglaublich überraschend die extreme Beschleunigung wirkt. Und das ist meines Erachtens der Hauptgrund, weshalb Tesla auch im 4. Jahr des Model S und trotz kurz bevorstehender Lieferung des Model X immer noch 2-stellige Wachstumsraten bezüglich des Model S vorweisen kann!
--
Meine Meinung: innerhalb der nächsten 12 Monate kann Tesla nur noch durch extrem viele Kinderkrankheiten und eventuell damit verbundener Stornierungslawine gestoppt werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE c0r41f4n9
c0r41f4n9:

@Werner

 
17.08.15 11:04
"Das dreitausendste Video einer Tussi, die zu kreischen anfängt, wenn ein Auto beschleunigt. Das macht die bestimmt auch, wenn ihr Flieger nach Ibiza startet. Was soll daran witzig sein? Am Hintergrund sieht man übrigens, dass das Auto in keiner Weise schnell und lediglich geradeaus fährt."

Schonmal E-Auto gefahren???
Selbst ein E-Smart fetzt.
Es geht, wie du selbst geschrieben hast nicht um hohe Geschwindigkeit, sondern um abartige Beschleunigung, weil selbst beim schwach motorisierten E-Smart quasi sofort das volle Drehmoment anliegt, da kann kein Verbrenner mithalten.

Uli, reg dich nicht auf, ist eben wieder ein typischer Werner-Kommentar...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE c0r41f4n9
c0r41f4n9:

und weil es so schön war...

 
17.08.15 11:20

hier noch zwei von mir:


<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/LpaLgF1uLB8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/nIV9nb9w_Hw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


:P

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@UliT

 
17.08.15 11:24
Welche Argumente meinst du denn? Wie gesagt, ich lese von den Bullen eigentlich überhaupt keine fundierten Argumente warum sich die Situation von Tesla in der nächsten Zeit bessern sollten. MENATEP erzählt z.B. nur immer wieder, dass der Verbrenner ja definitiv am Ende ist (woran sieht man das? An den unglaublichen Verkaufszahlen der E-Autos?!), dass das Modell S ja super ist und der Börsenkurs hoch ist und nur weiter explodieren kann. Ich seh da kein einziges Argument zu Teslas Situation, nur Visionen, Träume, Wünsche und Hoffnungen.

Wenn du eine sachlichere Auseinandersetzung wünscht, wäre es hilfreich, wenn die Bullen vielleicht mal damit anfangen ihre Emotionen bzgl. dem Auto Tesla nicht als Argumente für das Unternehmen Tesla zu verkaufen...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@UliTs - Frauen beleidigen?

 
17.08.15 11:24

"WernerGg, da kannst noch so oft die Frauen auf das Übelste beleidigen, aber über dass, was so ein authentisches Video aussagt, machst Du Dir keine Gedanken."


Wo habe ich Frauen aufs Übelste beleidigt? Ich habe mich darüber amüsiert, dass diese Kreischvideos ein dicker YouTube-Renner sind, obwohl sie rein gar nichts aussagen und zu 90% gefaked sein dürften. Dich zum Beispiel aber für Tesla begeistern. Da viele dieser Videos in Wohngebieten stattfinden, gebe ich zu, dass ich da auch kreischen würde. Aber nicht wegen der Beschleunigung, sondern weil der Fahrer offensichtlich geistesgestört ist.


Ernsthaft habe ich mich schon mehrfach über die 3,1, neuerdings 2,8sek von 0 auf 60mph des Tesla geäußert: Sinnloser Fake, den physikalischen Eigenschaften eines jeden Elektromotors geschuldet, praktisch völlig unbrauchbar, weil sie sofort die Batterie leer zieht und das ganze Auto natürlich nicht als Rennauto brauchbar ist.


BTW: Ich möchte mal die diversen Damen im Video sehen, wenn sie in einem normalen BMW M5 oder Porsche mit einem Rennfahrer eine Runde auf dem Nürburgring drehen dürften. Da würden sie nicht vor Freude kreischen, sondern weiß wie die Wand oder grün, und bestenfalls nur noch Stoßgebete murmeln.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@WernerGg

 
17.08.15 11:26
wenn jucken denn schon solche Oldtimer-Rennen?!?
Ohne Rauch geht's auch!!!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@Grishna

 
17.08.15 11:36
Soweit ich das sehe hat zB. Apple seinen Erfolg auch hauptsächlich den Emotionen zu verdanken ... Technische Details sind und waren jedenfalls eher nicht. Und Betriebswirtschaftlich war das bei Apple die selbe Diskussion als derzeit die Smartphones gestartet sind ...
Insofern ist das mit den Emotionen seit dem schon ein valides Argument für den potentiellen Erfolg eines Produktes.
Allerdings sehe ich nicht überall so viele Parallelen zwischen Tesla und Apple. Während Apple nie etwas technisch innovatives beigetragen hat, ist das bei Tesla noch zusätzlich der Fall ... die Ladetechnik ist sicherlich im Moment 2-3 Jahre im Vorsprung. (Gegenüber BMW zum Beispiel)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@UliTs - Frauen beleidigen?

 
17.08.15 11:36
Nachtrag: Es soll ja auch Frauen geben, die zu kreischen beginnen, wenn der Zalando-Bote vor der Tür steht. Darf man die auch nicht "Tussi" nennen?

Und darf man einen notorischen männlichen Angeber, Frauenaufreißer und -Verachter auch nicht "Macho" nennen?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WNCRene
WNCRene:

kreischende Frauen in Autos

 
17.08.15 11:57
in diesem Fall ne kreischende Omi im GT-R, gabs schon vor Jahren
youtu.be/RswVRGylAm4

Komplett sinnfreie Aktion, egal ob mit einem Tesla oder einem Nissan.

Aber Tesla Käufer stehen wohl auch drauf....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

oh, Tesla vorbörslich fett im Plus.

3
17.08.15 12:17
wird ja nicht der X-Tag heute sein ;-)))
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

Tesla

 
17.08.15 12:38
Vorbörslich plus 4,09% weiss hier jemand etwas mehr?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WNCRene
WNCRene:

Wahrscheinlich

3
17.08.15 12:45
noch ne Kapitalerhöhung oder die Ankündigung das Model X kann mit ausgestellten Türen ab dem Jahr 2053 fliegen ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE michimunich
michimunich:

Jesus Maria Werner...

 
17.08.15 12:48
....hast du langeweile, als das du nur vorm Bildschirm sitzt und jeden Kommentar anderer User zitierst und kommentierst?...ist das dein Lebensinhalt als Renter?......

Du könntest als Boulevardschreiber durchaus eine Auszeichnung bekommen...was für ein Geseier teilweise.

Wetten, du wirst mein Post auch kommentieren?

Weniger im Leben ist manchmal mehr.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

WNCRene

 
17.08.15 12:49
Danke, das war sehr informativ.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Kann es das sein?

 
17.08.15 12:56

www.fool.com/investing/general/2015/08/16/...-at-monterey.aspx
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@michimunich

 
17.08.15 12:58

Ich fürchte, ich fühle mich da auch ertappt ... und damit Ich Dich Lüge strafe, werde ich nun essen gehen, und danach shoppen. Mit ausgeschaltetem iPhone.

Man kann ja nicht die ganze Zeit am Rechner sitzen und kommentieren. :-]
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE windhund1
windhund1:

grishnakh

2
17.08.15 13:05
du bist zu kritisch bedenke tesla wird ab 2020 500000 Autos  im jahr verkaufen
sie haben nur mehr kleine hürden zu überwinden
1. sie haben kein massentaugliches Auto
2. fehlt eine Produktionsstätte für die 500000
3. es fehlt das Geld für gigaf. entwicklungskosten für mod. 3
4. kein massentaugliches vertriebs - u. Servicenetz
wie du siehst keine wirklichen großen Probleme.
2020 wird der automobilmarkt nur auf 100mio geschätzt
tesla hat dann 0,5% Marktanteil und 2225 wahrscheinlich schon 2,3%


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@michimunich

 
17.08.15 13:20

"Jesus Maria Werner....hast du langeweile, als das du nur vorm Bildschirm sitzt und jeden Kommentar anderer User zitierst und kommentierst?...ist das dein Lebensinhalt als Renter?......"


Statt dumme Sprüche zu machen, könntest du lieber konkrete Fragen zu einem deiner irreführenden Beiträge liefern. Siehe #7522:

"Diejenigen welche über die Vorbestellungsoption mit Zahlung von 5000.- EUR bzw. US$ ihren Model X vorbestellen, bekommen das Model X Designstudio freigeschaltet und können dort ihre persönliche Konfiguration vornehmen mit anschließender AUfrechnung des Kaufpreises.
Also alle welche ihr Fahrzeug vorbestellt haben und im September bekommen, wissen genau wie teuer das Fahrzeug ist und wie es konfiguriert ist."




BTW: Habe ich richtig verstanden und dargestellt, dass dem bis heute nicht so ist, sondern du von einem bald erhofften Sollzustand sprachst? Oder hast du deinen X bereits in einem geheimen Designstudio konfiguriert und bestellt?

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - Kann es das sein?

 
17.08.15 13:28

Klar, das wird es sein.

"But Tesla's newest addition to the family, the P90D with Ludicrous mode, is about to set off a new wave of acceleration videos."


Eine neue Welle von kreischenden Weibern sollte im Fall Tesla ohne Zweifel ausreichen für +5% und mehr. Das gab es schön häufiger: Bei Jesus Christ Superstar, den Beatles, Roland Kaiser und Zalando.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE c0r41f4n9
c0r41f4n9:

Der Grund dürfte wohl

 
17.08.15 13:30

diese Meldung sein:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-price-target-66-4479398


Position aufgestockt mit engem Stop Loss, da sollte noch was gehen :)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@c0r - Ja, das dürfte es sein, ...

 
17.08.15 13:36

..., klingt jedenfalls plausibler als die Zalando-Theorie.

"We view this business opportunity as potentiallyadditive to Tesla's existing model of selling human-driven cars to private owners and see potential for this model to conceivably more than triple the company's potential revenues by 2029. That is, selling miles in addition to selling cars,"


Wow! Jetzt orientiert sich der aktuelle TSLA-Kurs nicht mehr bloß an 2020 oder 2025, sondern inzwischen an 2029. Phänomenal!

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE c0r41f4n9
c0r41f4n9:

Allerdings...

 
17.08.15 13:38
ist das nun wirklich krank, was die ANALysten hier von sich geben, ich bin ja wirklich sehr optimistisch, was Tesla angeht, aber das Kursziel von 280$ auf 465$ anzuheben ist wirklich zzt. überhaupt nicht zu rechtfertigen.



Mir egal, bin dick drin, wenn viele mitspielen feier ich morgen ne Party :)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Ich glaube, ...

 
17.08.15 13:49

... dass es das ist, was +5% macht:

Rumor has it that Tesla currently faces difficulties with suppliers, which may delay Model X deliveries till end of 2015 or early 2016
http://www.technewstoday.com/...delay-model-x-deliveries-to-year-end/

Die zugrundel liegende Argumentation: Musk verschiebt die X-Produktion, damit das Auto dann in 2016 noch viel besser wird als es jetzt schon bekanntlich ist, und die 24.000 Vorbesteller (waren das nicht mal 30.000?) sich noch viel länger auf das geniale Auto freuen können. Weil bekanntlich Vorfreude ja die beste Freude ist. Das passt doch perfekt in die Denkmuster der Teslaraner-Sekte.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Willst Du

 
17.08.15 13:52
denn morgen verkaufen?

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.526 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 17:38
23 8.818 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark wamufan-the-great 15:24
45 66.485 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 14:40
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--