Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1404  1405  1407  1408  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.779
Zugriffe: 14.383.247 / Heute: 3.176
Tesla 164,40 € +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +10100,62%
 
Mercedes-Benz G. 69,18 € -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +117,10%
 
Toyota Motor Cor. 20,12 € +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +228,76%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Melon

 
01.07.17 18:38
Aber wir verdienen mit der Tesla Aktie im Schnitt gutes Geld. Wie sieht es bei Dir aus?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Blase2.0
Blase2.0:

Wenn ich Daimler such kommt Tesla?

3
01.07.17 20:24
Deshalb schreibe ich mal im Tester Forum, kauft Daimler ist derzeit auf Rekordtief und wird nächste Woche plus 5% steigen, soweit ich informiert bin ist Tesla kein 1 EUR wert.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

daimler

 
01.07.17 21:52
gehi auf 60
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE certara
certara:

Bald ausgeträumt?

 
02.07.17 08:55
Sehr ausführliche und logisch nachvollziehbare Analyse auf
seekingalpha.com/article/4085195-tesla-stock-positioned-fade-mode­l-3-announcement

Im allerbesten Fall können die Verkaufszahlen des Modell 3 die nächsten Jahre an die überspannten Träumereein nicht herankommen  
Kursziel 198 $

****************************

Noch was zum Umweltschutz: Statt mit der Kiste zum Kaffetrinken, geht's jetzt 60 Km mit dem Rad den Fluss entlang.
Da hat man was von der Natur, Spaß macht es auch.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Galoschi
Galoschi:

hi

 
02.07.17 11:36
Also unter normalen umständen nimmt man immer ein kgv von 10 bei starkwachsenden firmen kann man auch kgv von 20 nehmen!

generell macht tesla kein gewinn momentan so das man sich dann auch noch kuv kbv etc momentan angucken muss!

zudem ist der Aktienmarkt eh gedopt durch die niedrigen zinsen das ist aber nicht nur bei tesla so!

wenn ich mir also die Prognostizierten gewinne anschaue von tesla von so erreicht man ein 20 kgv im jahre 2021 bei den jetzigen Shares  was auch ne ziemlich lange zeit ist!

diese Prognosen können aber nicht beeinhalten wieviel ke´s tatsächlich noch kommen in welcher höhe!

wie läuft der start an des model 3 und wie läuft es weiter mit ihm man kann nicht davon ausgehen das alles immer zu 100% läuft!

wie läuft es mit den weiteren Modellen man kann nicht sagen nur weil andere modelle schlecht angelaufen sind passiert das beim model drei auch so es kann auch alles bestens laufen!

genauso wenig kann man dann aber auch sagen sollte alles beim model 3 100% klappen das das dann bei nachfolgenden Modellen auch so ist!

man weiss auch nicht wieviel Kredite noch aufgenommen werden müssen was dann durch abzahlung von zinsen den gewinn des weiteren schmälert!

man weiss auch nicht wie sehr die zinsen steigen und wie hoch die zinszahlungen dann sind von den aufgenommenen Krediten!

also von daher noch alles sehr unsicher was die Zukunft betrifft ich denke vieles hängt tatsächlich fürs erste am model 3 ne Firma kann sich nun mal nicht leisten die Produktion nur auf 50% der Kapazitäten zu fahren!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Tesla

 
02.07.17 15:10
braucht einen neuen CEO. Musk ist einfach der falsche Mann, ein Nebelbombenwerfer, der naive Anleger, Zocker und Fondsmanager beindruckt, auf Dauer aber scheitern wird.    
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@börsianer1 - CEO

 
02.07.17 16:03

"braucht einen neuen CEO. Musk ist einfach der falsche Mann, ein Nebelbombenwerfer, der naive Anleger, Zocker und Fondsmanager beindruckt, auf Dauer aber scheitern wird."


Ja, vollkommen einverstanden.

Leider kann ich dir keinen "Gut analysiert"-Stern geben, weil man in diesem Thread gar keine Bewertungen abgeben kann. Ich jedenfalls nicht ab Finanzen.net.



Vielleicht sollten sich die Ariva/Finanzen-Typen mal weniger um Zensur als um ihre primitivste technische Funktionalität kümmern.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@b1 Hahaha

 
02.07.17 16:12
Die gleichen Behauptungen hast Du damals auch über Steve Jobs und danach über Tim Cook gestreut - und siehe Da: Steve hat Apple wieder zum Fliegen, und Tim hat Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt gebracht.

Dein Schicksal scheint es zu sein mit solchen Thesen immer daneben zu liegen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
02.07.17 16:43
wie du weißt, war ich Apple long. Das dicke Ende für Apple kommt noch.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Talpogrand
Talpogrand:

#melon usk 35122

 
02.07.17 18:59
Könnten wir uns einigen mit Fakten zu 'arbeiten' und für mich als Neu-User nicht gleich mit irgendwelchen Anspielungen oder dergleichen?
An sich halte ich Sie für einen intelligenten Menschen, nur, so etwas passt nicht (habe mir mal einige Ihrer Postings der letzten Zeit angesehen).
Wenn Sie mich in irgendeine zweifelhafte Ecke rücken wollen, ist das jedenfalls für mich keine Basis einer Kommunikation. Suggestives hat für mich Null Relevanz.

Lesen Sie ganz einfach, das kostet nicht viel. Lassen Sie sich halt Überraschen oder nicht, wenn Sie nicht wollen. Aber Sie haben ja das Wort 'gerne' verwendet, also bin ich da recht guter Dinge.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Talpogrand
Talpogrand:

#inbttt1 35119

 
02.07.17 19:31
Ich könnte mir aufgrund der Buchaspekte auch eine Übernahme oder enge Zusammenarbeit mit Google vorstellen. Die beiden CEO's sind ja eng befreundet. Selbst eine Aufgabe als AG wäre denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Daher ist der Gedanke an einen IPO für SpaceX, dem eigenlichen Hauptprojekt, eher nicht im Vordergrund. Bezüglich des Solarsegmentes wird man noch viele positiv Überraschungen erleben, da bin ich guter Dinge. Das kleine 'Krebsgeschwür' im Verhältnis zum Gesamtorganismus ist doch bereits jetzt fast vollständig resorbiert ;-)
Hier zum 'Studieren' noch der Link zur engl. Nasdaq-HP der über 700 (!) institutionellen Investoren. Interessant weiter oben ist der aktuelle Verkauf von 60 (oh Schreck!! oder endlich!!, je nach Sichtweise..  :-) ) und der Kauf von ca. 100 Top-Investoren.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Talpogrand
Talpogrand:

Link, muss mich erst noch einfinden hier

 
02.07.17 19:36
Nasdaq Tesla InstitInv
www.nasdaq.com/symbol/tsla/institutional-holdings
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@b1 So? Leidest Du unter Erinnerungslücken?

 
02.07.17 20:58

Genau genommen blamierst Du Dich seit 14.10.2014. na ja, wenn man die zwei Jahre davor ignoriert, die Du das bereits gepredigt hast. ;-)

http://www.ariva.de/forum/apple-short-only-509559

Witzigerweise hast Du es bei Nokia ebenfalls hervorragend geschafft daneben zu liegen. Die dümpeln seit 2014 seitwärts bei um die 5€ herum. Ginge es nach dir, wären die wieder der volle Performer. ;-)

Faszinierend.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
02.07.17 21:22
Ich war long in Apple. Weißt du doch, kannst es nochmal nachlesen im Thread. :)

Wegen Nokia kann ich nicht klagen, danke der Nachfrage... :)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

Totalausfall Präsentation Floppt und Mitarbeiter

 
02.07.17 22:15
sagen  Aus der Sicht der Managerin trage er aber selbst die Schuld an dem Flop – da er Warnungen des Teams vor dem überstürzten Start eines halb fertigen Produktes in den Wind geschlagen hätte

Grund sind zu schnelle Erwartungen zu hohe Erwartungen und enttäuschte Kunden

ACH mein Gott hab ich Steve Jobs verhalten  hier zitiert und warum er Apple an die Wand gefahren hättet hätte er nicht fähige Manager und die Hilfe von Microsoft gehabt.

Hab ich jetzt glatt mit Musk Verhalten gegenüber Kunden Anlegern und der Öffentlichkeit verwechselt der offenkundig mit seinen nichtssagenden Andeutungen und fadenscheinigen Zukunftsvisionen die nie Realität werden oder wenn nicht funktionieren und nicht marktfähig sein werden (Tunnel unter LA wie bescheuert muss man sein ...wart ihr mal da ..innerhalb 4 Wochen 3 Erdstösse und jeder mindermässig intel. Mensch weiss dass die ganze Region irgendwann wackeln wird wie ein Wackelpudding da möcht ich nicht in einer Röhre stecken und wegen Stromausfall nicht mehr rauskommen)

NEWS am Sonntag - ja welcher Sonntag - relevant oder wieder nur blabla wir werden wir können bald sehr viel usw - zumindest ich halte ihn auch aufgrund so eines Verhaltens nicht für einen grossen Manager CEO oder gar Firmenlenker dem ich mein Geld anvertrauen würde - Und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo auch seine Jünger ihm den Rücken zukehren sowieso die Geldgeber die sind nämlihc sehr sensibel

Alle Anzeichen stehen auf einem nachen Ende und dem Platzen seiner Blase an Ankündigungen denn wenn Fakten auf den Tisch kommen müssen bestellte Fzg geliefert werden müssen usw dann wirds langsam eng mit dem Schneeballsystem..

Erinnerungen kommen hoch an King Invest - sowie diesen Mrd Betrüger mit seinen Bohrmaschinen die ganz Deutsvchland selbständig mit neuen Leitungsschächten revolutionieren sollen...2 Maschinen gab es oder so per Leasing Scheingeschäften aber tausende Flowtex..

What ever immer das selbe Prinzip aber wie gesagt das kann man mit Zeugen Jehovas oder Sientologen so hundert Jahre lang machen ABER nicht an der Börse
Hier müssen irgendwann Ware oder Geld auf den Tisch mit schönen Worten und Filmchen kommt man auch weit aber halt nicht unendlich..

Meine Einschätzung - News gross ankündigen hört sich nach ich verschaff mir mal noch 2 Tage um meine Sachen zu packen...morgen gibts was neues..ganz sicher oder übermorgen..und ich habe noch eine neue Idee und im August fangen wir an ganz sicher...echt jetzt..gebt mir doch nochmal ne Mrd...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

macumba

5
02.07.17 22:31
Ich weiß nicht, ob Du es nicht besser kannst, oder ob es Dir einfach scheißegal ist, ob Andere verstehen, was Du da postest. Rechtschreibung und fehlende Zeichensetzung machen es einfach schwer , Dein Zeugs zu verstehen. Hin und Wieder ein Fehler macht ja nix, aber bei Dir häuft sich das ja bis zur Unverständlichkeit. Ist nicht böse gemeint, man muss es ja nicht lesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35142

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@werner

 
02.07.17 23:11
Sorry, aber Dein Beitrag zu macumba war echt unnötig.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Melon

 
02.07.17 23:29
Macumbas Kauderwelsch ist wirklich weder verständlich, noch lesbar, aber dafür gibt es ja die Ignorieren Funktion. WernerGgs Reaktion war wirklich unnötig.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

re macumba

 
02.07.17 23:44
in seine Texte muss man sich reinlesen, ist nicht ganz einfach, er schreibt wie er spricht.

Aber wenn man sich mal die Mühe macht, ist das durchaus interessant und unterhaltsam. Völlig daneben finde ich seine Selbstbeurteilung was seine Anlageentscheidungen angeht.

Hinterher zu schreiben, man habe richtig entschieden ist Humbug, weil eine Wette nicht "richtig entschieden" kann. Man hat Glück oder nicht, man setzt mit Glück richtig. Man kann nicht entscheiden richtig zu wetten.
 

 
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Galoschi
Galoschi:

hi

 
03.07.17 07:45
was ist de jetzt mit dem tollen Event?

konnte noch nichts erfahren bisher!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Er hat doch

 
03.07.17 07:51
noch ne reichliche Stunde Zeit, es sind ja 9 Stunden Zeitverschiebung. Ich dachte, erwartet auf den Raketenstart, der ist aber auf heute verschoben.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Galoschi
Galoschi:

hi

 
03.07.17 07:54
vielleicht hat man sich auch einfach mit dem Datum vertan er hat ja nur gesagt News on sunday!;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@Galoschi

 
03.07.17 08:03
entspann dich und meld dich bei Twitter an, dann bist du am Laufenden
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Er hat sich ja gemeldet

 
03.07.17 08:05
Allerdings nur, dass das Modell 3 alle Tests für die Serien Freigabe zwei Wochen eher, als geplant bestanden hat. Und dann schreibt er noch was von Seriennummer 1 wird freitag erwatet.
Vom Event kein Mux.

Seite: Übersicht ... 1404  1405  1407  1408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
89 86.778 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 07:52
45 66.699 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 07:26
  129 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Geo Sam 14.05.24 17:31
  460 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 14.05.24 15:26
23 8.863 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Elgo 14.05.24 12:46

--button_text--