Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Tangibal und Art. 5 GG

Beiträge: 2.094
Zugriffe: 196.419 / Heute: 58
Universal Outdoor. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tangibal und Art. 5 GG RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Und

 
11.02.13 10:13
wenn man sich dann noch ansieht, wie das Plus zustande gekommen ist. Mit ca. 100€ ist der Kurs - wer war das bloß.... :)))))))))))))) - auf 0,30€ gehüpft, die restlichen 6.700 Stück auf der 0,30€ will aber niemand mehr haben. Warum auch? 100€ müssen zur Kurspflege eben reichen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Tangibal und Art. 5 GG RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Ach ja,

 
11.02.13 10:16
und was heisst auch schon Plus? Plus zu den 0,273 vielleicht, zum Vortag: -7,69% (Xetra). Das ist die Wahrheit!
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Aber

 
11.02.13 10:17

 eines muss man schon sagen, was der Gaucho heute schreibt, passt zur Tageszeit. Man braucht keine Narren, einfach bei SD lesen, besser als jeder Büdenredner.

Tangi im Plus, tätä tätä tätä, ein dreifaches...Dummpush, Dummpush, Dummpush.....

Tangibal und Art. 5 GG falke2
falke2:

mehr gibt es..

 
11.02.13 10:25
dazu nicht

das kann SD nicht schön labern (FALLENDES MESSER)

Tangibal und Art. 5 GG 15226896
Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

Tja

 
11.02.13 10:25
und wann kauft ihr ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

RobertTheBru

 
11.02.13 10:39
Du hast wohl kein Realtimekurs :)
Solltest Dich vorher besser informieren wie die Kurse stehen ;)
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

jetzt schreibt Gaucho wieder nix

 
11.02.13 11:14
rruuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmsss und schon wieder 16% MINUS
und es ist ganz still im SD Chat

90% User gesperrt und die anderen 10% sind beim Karneval oder sitzen auf Ihren Tangis
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

oh oh schau mal einer an :)

 
11.02.13 11:24
wieso mich das jetzt nicht wundert .....


Tangibal – Wachstumsfinanzierung geplatzt?
von (as)  /   11. Februar 2013, 11:19  /   unter Aktien, Portfolio, Technologie  /   Keine Kommentare
Bereits Ende vergangenen Monats hätte alles in trockenen Tüchern sein sollen, doch die angekündigte 3-Millionen-Pfund-Finanzierung für unseren Portfoliowert Tangibal (WKN: A1CVY3) verzögert sich. Unternehmensangaben zufolge habe der Investor CTS Solar eine Fristverlängerung bis zum 1. März beantragt, um seine Investition abzuschließen. Beim derzeitigen Aktienkurs von nur noch etwa 30 Cent scheint es allerdings kaum mehr vorstellbar, dass eine entsprechende Platzierung wie geplant zu umgerechnet rund 82 Cent je Anteilsschein erfolgen kann. Auf Anfrage von sharedeals.de bestätigte Tangibal-CEO Dominic Brookman jedoch, dass alle hierfür erforderlichen Unterlagen unterzeichnet seien. Unseren Informationen zufolge wird trotzdem schon gezielt nach Alternativen gesucht. Aktionäre müssen sich nun weiter in Geduld üben.
Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

Frage

 
11.02.13 11:26
Was bringt euch das eigentlich hier ? Warum verschwendet ihr Energie und Zeit auf sowas ? Ich meine ,man kann einmal was dazu schreiben , aber ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

nach unten überschaubar :)

 
11.02.13 11:28
jo ..... genau nach unten sind es nur noch 27 Cent, das ist echt überschaubar......


Für Tangibal ergibt sich bei derzeit 12,6 Millionen ausstehenden Aktien eine Bewertung von aktuell rund 3,8 Millionen Euro. Klappt die Finanzierung doch noch wie geplant, winkt die Chance auf einen schnellen Kurs-Vervielfacher. Auch Alternativlösungen dürften dem Kurs massiv Auftrieb verleihen. Das Downside-Potenzial ist aus unserer Sicht nun überschaubar.


SD pfeift aus dem letzten Loch. SD am ENDE!!!
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

Trasco ist auch raus aus SD :)

 
11.02.13 11:37
und der nächste weg von SD. SD ist am ENDE :)

Trasco Und wieder gelöscht, jetzt reicht´s mir macht´s gut
Details
11:35 Feb 11, 2013 On
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

@Trash

 
11.02.13 11:40

Ich habe meine Gründe, hier zu schreiben. Du auch?

Durch diesen Thread (also durch das Darlegen der Fakten zu den Lügen von SD und durch das Bloßstellen von ArmerMann in der offenen Diskussion) wurden die Leute aufgeklärt darüber, was in der Regel so hinter den "Eigenrecherchen" von Sharedeals steckt.

Die darauf folgende Häme und Verspottung von SD durch die Leute hier ist nicht zielfördernd, kann ich aber auch nicht verhindern.

Der Thread hält Leute davon ab, ihr Geld in zwielichtige Aktienpushs zu werfen. Ich wüsste nicht, was daran falsch ist.

Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

briefgeld

 
11.02.13 11:57
Ich selber habe ja auch hier schon 2-3 Kommentare hinterlassen. Und klar ist von SD dringend abzuraten. mir läufts eiskalt den Rücken runter , wenn ich mal ein Papier bei denen in der Empfehlung sehe. was zum Glück selten vorkommt.

Aber versteh mich nicht falsch...ich glaube an viel ,aber nicht daran,dass an der Börse jem. völlig uneigennützig derart viel Energie aufwendet, die im Strukturieren des eigene Depots viel besser angelegt wäre. Tangibal ist ein völlig undurschsichtiges Ding, aber dafür gibts schon Threads. Und der Betreiber der HP sichert sich eh durch entsprechende Vermerke ab, dass er keine Verantwortung für die Entwicklung übernimmt.

Kurz: Ihr diskutiert euch hier die köpfe heiss um einen einzigen Wert + Pusher Page und macht für diese auch noch ungewollt Werbung. Da sind gerade mal eine Handvoll User im Chat und...ääh so leid es mir tut, die sind selber schuld an ihren Verlusten mit dem Rotz.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

Deine Sache ...

 
11.02.13 13:33

 ... ob du daran glaubst, dass jemand das macht oder nicht. Ich kann dir nur versichern, dass es zumindest von meiner Seite aus ohne jeglichen Eigennutz passiert.

Im Moment fabuliert MOD darüber, wie fantastisch es wäre, wenn bei nem niedrigen Kurs die Gläuber ihre Wandelanleihen einlösen würden und sie dafür ganz ganz viele Aktien bekommen. Und dass vielleicht ja genau deswegen der Kurs von eben jenen Gläubigen gedrückt wird? (Wie auch immer sie diese komplett fehlende Nachfrage faken können. Das versteht nur MOD.)

Ja, wäre supi. Dann würden nochmal Unmengen von neuen Aktien gedruckt, die beim kleinsten Kursanstieg ins ASK geschleudert werden können. Fantastische News für alle, die seit umgerechnet 1 Euro auf der Aktie hocken.

Wobei ich davon ausgehe, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, in ein derart fallendes Messer greift, wie es Tangibal derzeit ist.

Tangibal und Art. 5 GG Paradiso1
Paradiso1:

bid nur noch 0,22€

2
11.02.13 13:36
von 2€ war die rede laut MOD. Bis Ende Januar 2013 hat er diese Marke seinen Usern versprochen.
Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

Klar ist das

 
11.02.13 13:38
meine Sache...aber es ist unlogisch. Börse ist kein Kuschelverein. Irgendeinen Hintergrund habt ihr doch. Seid ihr mal mit dem Laden auf die Schnauze gefallen ? Ich meine, das wäre ja ein Grund , warum man sowas in Zukunft vermeiden will...und es tut einem dann ja auch selber gut.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

"Börse ist kein Kuschelverein"?

 
11.02.13 13:50

Das ganze Leben ist kein Kuschelverein. Gehst du deswegen zu Menschen, die anderen ehrenamtlich helfen, und maulst sie von der Seite an, warum sie das machen und welche Hintergedanken sie haben? Oder fragst du bei Warnungen ("Vorsicht, da hinten ist ein bissiger Hund, da würde ich nicht langgehen") erstmal kritisch nach, was der Warnende denn bitte im Sinn führt, dir da einfach kostenlos und ungefragt nen Hinweis zu geben?

Akzeptiere es oder nicht. Ich bin garantiert keine Rechenschaft schuldig, warum ich Leute vor Betrügern warne.

Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

Ich bitte dich

 
11.02.13 13:56
aber jetzt in aller Form, sozial bedürftige Menschen nicht mit uns zu vergleiche, die wir tägliche ganze Monatsgehälter in Papiere boxen , um daraus Profit zu schlagen. Das passt nur wirklich nicht.

klar bist du mir keine Rechenschaft schuldig, aber bedenke das du mit deinem Getrommel auch Werbung für SD machst. Und das ist dann durchaus ein Punkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte. Dann mach wenigstens Nägel mit Köpfen und gehe rechtlich gegen sie vor.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

Werbung für SD?

 
11.02.13 14:04

Du meinst, weil all die seriösen Anleger, die sich in diesem Forum über Tangibal informieren möchten, von mir erst auf Sharedeals aufmerksam gemacht werden?

Ich bitte dich :D

Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

Du

2
11.02.13 14:27
Unterschätzt den Effekt von "Negativwerbung" . Ich weiß wovon ich rede, Werbung ist mein Beruf . Die "seriösen" Anleger , die es zur schützen gilt , halten sich hier selten auf , was wollen sie auch von so einem Schrott ? Du triffst hier eher auf "Hoffnungsvolle" , die xmal am Tag SD hören . Irgendwann blenden einzelne von denen das drumherum aus und ...Zack... Einer mehr,  der gutgläubig drauf reinfallt
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

Scheint ...

2
11.02.13 14:36

 ... ja hier nicht der Fall zu sein. - 70 % bei Tangibal bisher.

Und ich gehe stark davon aus, dass die Leute, die im Ariva-Forum nach Info zu Tangibal suchen, ohnehin von SD kommen. Dann können sie sich hier gleich ein Bild davon machen, wie es um Tangibal tatsächlich bestellt ist und welche Diskussionstalente ein ArmerMann so in der offenen, unzensierten Diskussion präsentiert.

Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

Mach

 
11.02.13 15:03
wie du meinst , ich wollte es nur mal angesprochen haben . In der Angelegenheit , dass man  vor der Seite warnen muss, bin ich absolut d'accord mit dir . Aber ob dieses Gebetsmühlenartige da auf Dauer so förderlich ist ...?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

meint er damit Tangibal?

 
11.02.13 18:30
von 0,20 Euro auf 2 Euro

GAUCHO habe sogar eine die nicht schon 1000% gemacht hat sondern erst noch machen wird  :)

Er wird doch nicht die Tangibal meinen :):):)
Tangibal und Art. 5 GG Lanki 67
Lanki 67:

Das rennt ja

 
11.02.13 18:42
richtig nach Süden
Tangibal und Art. 5 GG tbhomy
tbhomy:

Wen muss man eigentlich vor SD warnen?

2
11.02.13 18:53
Wer kauft denn Aktien allein auf Basis von Daten aus öffentlichen anonymen (!!!) Foren?

Diejenigen sollte man vor sich selbst warnen. Oder maximal vor dem Live-Trading (auf ins Musterdepot..).

Auch Daten aus den Ariva-Threads sind als Kaufinformation allein ungeeignet. Das sollte einem der gesunde Menschenverstand bereits sagen...

Wirklich witzig hier...

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Universal Outdoor Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.093 Tangibal und Art. 5 GG Elferiva Miefy 25.04.21 03:03
  4 Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... derweißeEngel keibel 25.04.21 01:10
  44 Tangibal nach dem Merger ArmerMann TB.. 25.04.21 01:07
3 167 Universal Outdoor bald "outperformer" ? lactobazillus derweißeEngel 25.04.21 00:03
  849 Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Darribaa Cancun25 17.01.13 22:51

--button_text--