Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Tangibal und Art. 5 GG

Beiträge: 2.094
Zugriffe: 196.445 / Heute: 1
Universal Outdoor. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Gaucho

 
08.02.13 09:05

 oder besser armer Mann, nein was sag ich SD arbeitet bestimmt schon an einer Erklärung.

1. Der Investor will billig rein

2. Übernahme, man will Tangi billig kaufen

3. SL ausgelöst, macht nichts , ein paar Käufer und wir stehen bei 2 Euro

loool

mal sehen was kommen wird, SD hat FERTIG!!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Er ist aufgestanden

 
08.02.13 09:07
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Chance

 
08.02.13 09:08

 auf schnelle 100 % , er macht einfach weiter. Dieser Typ ist einfach Krank. So Long...

Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

Gaucho

 
08.02.13 09:09
Achtung:

"GAUCHO Chance auf schnelle 100% heute"

genau diese dummen Sprüche habe ich vor kurzem vorhergesagt :)
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

jaja

 
08.02.13 09:20
"""GAUCHO Wie gesagt wird da Druck draufbleiben ohne geldnews"""

Ja die 3 Mio, die sind an allem Schuld.

Was ist denn mit der Rechnung vom SD/Gaucho Pusher, die Bildschirme sollen doch alleine soooooooo Profitabel sein. Was wurden für Rechnungen aufgemacht, 1000 werden kommen und das sei erst der Anfang.....vom Ende, das nun naht.....
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

wie lachhaft

 
08.02.13 10:06
GAUCHO und jetzt versagen wieder diverse herrrschaften
Details
10:05 Feb 8, 2013 Off
GAUCHO sd hat alles aufgedeckt, merger usw. bevor es bekannt war
Details
10:05 Feb 8, 2013 Off
GAUCHO konnte sd wissen dass die 3 mio. nicht in der frist kommen?
Details
10:05 Feb 8, 2013 Off

jetzt sind wieder die anderen Schuld :)

wie bei GIV
wie bei BEBRA

und den ganzen anderen LUFTBUDEN die SD gepusht hat!!!!!!
Tangibal und Art. 5 GG xelleon
xelleon:

mit dem mut der verzweiflung bei 0,25 nachgekauft

 
08.02.13 10:12
.. und bei 0,3 komplett raus :(
Tangibal und Art. 5 GG xelleon
xelleon:

aber ganz ehrlich: alle pennys fallen

 
08.02.13 10:16
nicht nur tangi !!!!
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

xelleon

2
08.02.13 10:22
welche pennys meinst Du?

Tangi ist doch eine Portfolio Aktie :)
Sollte doch eigentlich schon bei 2 Euro stehen
Naja fehlt ja nicht mehr viel, nur noch 1,7 Euro
Tangibal und Art. 5 GG RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Da sieht man aber mal was passiert,

 
08.02.13 10:29
wenn wirklich Handel in die Aktie kommt und nicht ein bisschen Ping-Pong zur Umsatzgenerierung gespielt wird. Da gibt es nur noch eine Richtung. Istd er Herr Miefy eigentlich immer noch so überrascht über den Kursverlauf? Wach ist er ja schon... :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

Ich darf nochmal daran erinnern ...

2
08.02.13 13:07

 ... damit es nicht in Vergessenheit gerät:

Tangibal selbst hat NIEMANDEN verarscht oder an der Nase herumgeführt. In den News des Unternehmens stand ZU KEINEM ZEITPUNKT eine Behauptung, die nicht der Wahrheit entspricht. Unangenehme Wahrheiten wie konkrete Zahlen wurden einfach verschwiegen, aber niemals wurden falsche Zahlen genannt.

Verarscht hat die Leute einzig und allein Sharedeals, indem die Lücken in den News fantasievoll gefüllt, pompöse Kursziele aufgestellt und jeden Tag neue, noch wildere Geschichten bezüglich der Zukunft von Tangibal in die Welt posaunt wurden.

Es ist der blanke Hohn, wenn jetzt von MOD so getan wird, als bräche durch das Ausbleiben einer läppischen Investition von 3 Mio GBP ein fundamental hochsolides Unternehmen zusammen. Tangibal/Digital ist marode, 3 Mio hin oder her, und die 3 Mio sollten eigentlich nichts, aber auch gar nichts am positiven Ausblick von Sharedeals ändern, wenn schon die qualitativ deutlich hochwertigeren, faktisch belegten Argumente in diesem und dem alten Thread nichts daran ändern konnten.

Ich dachte, SD sei vor allem so überzeugt von Tangibal, weil auf diesem Investorenforum (bei dem Sharedeals selbstredend vor Ort war!) eine Menge Leute ihr Geld in Richtung Tangibal werfen wollten? Oder ist das auch nur wieder blödes Geschwätz von gestern?

Klar wurden hier Leute verarscht, keine Frage. Und über die Absichten von Tangibal bezüglich den Unmengen neuer Aktien will ich hier auch nicht weiter schwadronieren, darüber kann sich jeder selber eine Meinung bilden. Aber jetzt bei SD den Notausgang zu suchen mit der Behauptung, die Anleger seien von Tangibal verarscht worden, ist eine absolute Lachnummer und garantiert der letzte Sargnagel in dem Karnevalsverein da drüben.

Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

was für ein Tagesverlust :)

 
08.02.13 17:25
wow, nicht schlecht SD 28% Tagesverlust für die 1. Portfolioaktie in der SD Geschichte. Jetzt schon 70% Kursverlust in 2 Monaten  ;)
Tangibal und Art. 5 GG Trash
Trash:

Siehst du gern

 
08.02.13 17:27
die Farbe rot, schau mal ins SD-Depot...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

Tagestief

 
08.02.13 17:33
wow

sogar noch runter auf TAGESTIEF (so gut wie) :)
Glückwunsch SD
32% Tagesverlust. erinnert mit an Russoil, Stargold, Starenergy, was mit dem Hintermann passiert ist wissen wir ja, der sitzt jetzt im Bau :)

SD auch bald :)
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Tangi

 
09.02.13 17:13

 sieht so etwas von Scheiße aus, was sagte der arme Mann heute Morgen noch, schnelle 100% heute möglich. Aber auch das war wieder nur ein dummer Pusher Spruch. Aber war klar.

 



Und das ist genial:

""MOD2 deutsche foren kannst insgesamt in die tonne kloppen."" Da hat der Mod2 von SD endlich mal Recht, als erstes das SD Forum, danach das SD Forum, als nächstes das SD Forum und am Ende noch das SD Forum. Gaucho - MOD2 kann man dann obendrauf packen.
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

hehe

 
09.02.13 17:39

 jeder durfte in die Box schreiben, nun geht das nicht mehr, erst wird es von SD/Gaucho zensiert. Es kommt nur rein was SD für gut befindet. War doch klar das es wieder nicht von Trader für Trader sein soll, sondern von Trader für SD dann erst die anderen. SD will sich erst einkaufen wenn gute Tipps kommen, damit man wieder an den Rest abverkaufen kann.

Tangibal und Art. 5 GG Cancun25
Cancun25:

@Alf von SD

 
10.02.13 11:08
Mein Bester...

das ich Bifi49 bei VTFT war, weiss der Chat von VTFT, war mein erstes Posting dort, wer ich bin...

Ich bin überall derselbe, nur bei euch hatte ich über 50 Usernamen, passe mich den Mods halt nur an...

PS. Dieses Posting gehört hier nicht in den Chat, aber wollte es mal gesagt haben... Alf, Keule, erst lesen, dann begreifen, dann posten... Wer zu blöd ist, mich im SD Chat zu löschen, sollte ganz kleine Brötchen backen...
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

Gaucho der MOD von SD ......

 
11.02.13 09:26
..... hat schon Alzheimer ........ :)

GAUCHO Tangi 10.000 Bid 0,32 dürfte heute schön laufen, ASK 0,39
Details
08:47 Feb 11, 2013 Off
Karl @Gaucho,ja Tangi dürfte auf jeden Fall schön laufen, wenn du es sagst....so wie die letzten Tage oder?
Details
09:14 Feb 11, 2013 Off
GAUCHO Habe ich das? Ich sagte ohne Finanzierung bleibt Druck drauf
Details
09:23 Feb 11, 2013 Off
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

"Dürfte heute schön laufen"

 
11.02.13 09:32

Na wenn der MOD das sagt.

Nicht vergessen: Das SD-Kursziel ist weiterhin 2 Euro. Auch wenn die Investition nicht kommt, sollten die fehlenden 3 Mio Pfund auf die enorme Aktienzahl umgerechnet eigentlich das Kursziel nur um ein paar Cent drücken.

Die Empfehlung von Sharedeals lautet also zwangsläufig weiterhin KAUFEN. Die bisherige Performance dieser Empfehlung ist -70 %.

Meine Empfehlung lautet natürlich weiterhin FINGER WEG.

Bisher performt meine Eigenrecherche also deutlich besser als die von Sharedeals. Und das, obwohl ich kein Geld damit verdiene. Sowas.

"Ohne Finanzierung bleibt Druck drauf" ... Dann sollten sich die Herren von Tangibal einfach mal nen Termin mit ihrer Bank vereinbaren. Wenn der neue Weltkonzern wirklich so überzeugend ist, sollten 3 Mio Pfund Kredit nicht mehr als eine Formalität sein. Passiert nicht? Na sowas. Warum nur?

Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Bald

 
11.02.13 09:32

 wird Gaucho der arme Mann eventuell folgendes schreiben.

Ich habe euch schgon immer gesagt, das Tangi fallen wird. Alles hängt von dem Investor ab, die 1.600 geplanten Bildschirme sind doch pipifax.....

Die 3 Mio sind wichtig, denn dann bekommt der Aktionär etwas davon.....looool

Ein Drehmänchen wie es im Buche steht.

Und in der Box wieder tolle Tipps, alles Werte die Freitag schon über 100 % gelaufen sind, will Gaucho anderen wieder als "SD war wie immer als erstes dabei" verkaufen. Laufen die weiter SD Tipp, laufen die nicht, Lösch Boutton gedrückt. loool

Der arme Mann hat keine Tipps die Tage, keine SD Berichte, nichts ....... das bestätigt mich/uns. SD am ENDE?!

 

Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Wie ging der Spruch

 
11.02.13 09:41

 Die Bildzeitung sprach zuerst mit dem Toten.

Das passt auch bei SD, SD sprach Vuerst mit dem in die Pleite/Insolvenz gehendem Unternehmen.

Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

lol

 
11.02.13 09:42
""GAUCHO Mal gucken, glaube nicht dass sie unter den Nominalwert fällt. Noch 2 1/2 Wochen bis zur Platzierungsfrist für die 3 Mio.""

noch 2 1/2 Wochen, wenn der Kurs so weiter fällt, muss der investierte in 2 Wochen noch Geld oben drauf legen.....
Tangibal und Art. 5 GG RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Soso,

 
11.02.13 09:42
unter Nominalwert (ca. 0,30€) dürfte der Kurs also nicht fallen...
Letzter Preis (Xetra): 0,273€

Glaubt der Herr Miefy eigentlich auch, was ihm der Herr Schornstein so vorlügt? :))))))))))))))))))
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Das

 
11.02.13 09:48

 sind nur die Kursdrücker, die großen wollen billig rein, denn alle wollen etwas von den 3 Mio abhaben. Die m.M.n. nie kommen werden. Man will noch weiter abverkaufen und die 2 Euro werden bald kommen, aber leider wird man dann 10 Shares geben müssen.

Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

ohhhhhhhhhhh

 
11.02.13 10:09
..................
GAUCHO tangi im plus

Mensch Modi genau wie Du es immer wolltest, ganze 1,23% :)

Nur blöd das es vorher 80% runter gegangen ist :)

Aber man kann sich auch mit 1 % Plus feiern lassen.

ist ja ein Karnevalsverein SD :)

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Universal Outdoor Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.093 Tangibal und Art. 5 GG Elferiva Miefy 25.04.21 03:03
  4 Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... derweißeEngel keibel 25.04.21 01:10
  44 Tangibal nach dem Merger ArmerMann TB.. 25.04.21 01:07
3 167 Universal Outdoor bald "outperformer" ? lactobazillus derweißeEngel 25.04.21 00:03
  849 Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Darribaa Cancun25 17.01.13 22:51

--button_text--