Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Tangibal und Art. 5 GG

Beiträge: 2.094
Zugriffe: 196.500 / Heute: 56
Universal Outdoor. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tangibal und Art. 5 GG Cancun25
Cancun25:

Mod...

 
04.02.13 23:08
du hast es übertrieben und dafür wirst du bestraft, ganz einfach...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Tangibal und Art. 5 GG dunadan1972
dunadan1972:

Ähem...

 
04.02.13 23:11

Also, die Vorbehalte und Aversionen hinsichtlich SD und den dortigen Machenschaften sind ja ebenso verständlich wie berechtigt, aber dass hier nun im selben Atemzug bei zwei  Ereiferern auch fremdenfeindliche Andeutungen und Äußerungen anklingen, ist weder das eine noch das andere, sondern einzig und allein KOMPLETT DANEBEN! Geht es Euch - wie beispielsweise Briefgeld - nun tatsächlich darum, hier fragwürdige "Gewinnstrategien" aufzudecken und anzuprangern, oder wollt Ihr einfach nur Dampf ablassen und klinkt Euch deshalb mal eben hier ein? Finde ich wirklich bedenklich.. und schadet der Sache letztlich eher, als es ihr nützt...

Tangibal und Art. 5 GG Cancun25
Cancun25:

was meinst du mit fremdenfeindlich...

 
04.02.13 23:15
Tangibal und Art. 5 GG dunadan1972
dunadan1972:

Nicht...

 
04.02.13 23:19

... Deine Beiträge, Cancun.

Aber #385 ("!Ich habe die Tage ein Bild von diesem Mod zugespielt  bekommen, wo er am Boden hockt. Der Typ sieht nicht DEUTSCH aus...") von Melodie und #391 ("Ein Imigrant der hier nur faul zuhause vorm PC sitzt und den armen dummen Leuten das GEld aus der Tasche redet") von Gauchoxy. Beides völlig indiskutabel und einer fundierten Auseinandersetzung mit Verlademechanismen besagten Börsenbriefs/-chats schon deshalb nicht zuträglich...

Tangibal und Art. 5 GG Elferiva
Elferiva:

Nicht vergessen

 
04.02.13 23:24
die Fakten auch auf Papier zu bringen bzw in eine Email zu packen und an die BaFin zu schicken. Nur das hat wirkliche Aussicht auf Erfolg. Der Ruf von sharedeals.de auf ariva / finanzen ist sowieso schon bis in alle Ewigkeit ruiniert, jetzt  kann man die nur noch mit den Aufsichtsbörden klein kriegen...

Aktenzeichen: http://www.ariva.de/forum/...nd-Finanzierung-474517?page=9#jumppos243

Emailadresse: poststelle-ffm@bafin.de




PS: Allerdings würde ich dem Kasperletheater da drüben nicht zu viel Aufmerksamkeit in Form von Klicks usw zukommen lassen. Der MOD verdient durch euch mit Werbung.
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

dunadan

3
05.02.13 00:04

 wieder ein User der sich für den SD Einmann Abzocker einsetzt. Ist schon lustig was du in meinen Beitrag hinein interpretierst. Aber jeder liest das was er lesen möchte. Für mich gibt es kein Pardon, für Leute die mit kriminellen Energien, andere Menschen um ihr Geld bringen wwollen.

SD schreibt Artikel die nicht der Wahrheit entsprechen.

SD gibt an, wie bei Tangi z.B. - Ende der Woche bei 1 Euro. (das sind klareBehauptungen nur um Lemminge zu locken)

SD präsentiert alles negative schön verdreht als positives. Und das nicht nur einmal.

SD behauptet nicht nur einmal, man habe Insider Infos, alles nur um zu pushen.

SD präsentiert angebliche Verträge, die sie angeblich gesichtet haben.

SD präsentiert Absichtserklärungen, als wären diese zu 100 % sicher.

SD gab an das der Investor bis XY investieren wwürde, das wäre 100 % sicher.

GIV gab SD als die Aktie des Jahres an, man sieht ja wo die Insoklitsche nun steht.

SD löscht eigene 100%tige Angaben, die auf einmal dann von der SD Seite verschwwinden, GIV das beste Beispiel. Alles was geschrieben wurde, und als 100 % Sicher präsentiert wurde, wird gelöscht. Das ist doch Kriminell. 

Dann ist der Mod noch so frech und erstellt hier 100 Id´s mit denen er seinen Dreck von drüben auch noch hier pusht, aber macht ja alles nichts. 

Und so eine Person verteitigst du? Und ich habe festgestellt, das es m.M.n. kein Deutscher ist, was ist daran verboten oder schlimm. Bin ich nun schon ein Rechter? loool

Tangibal und Art. 5 GG dunadan1972
dunadan1972:

@Melodie:

2
05.02.13 00:35

Um dich zu zitieren: " Ist schon lustig was du in meinen Beitrag hinein interpretierst. Aber jeder liest das was er lesen möchte."

Nein, ich verteidige SD garantiert nicht, nicht mit einem einzigen Wort. Wo denn, bittesehr? Zitat Deinerseits? Und die kleinen Spitzen, die ich hier auch schon eingestreut habe, hast Du ja, wie es so Deine Art ist, auch überlesen/falsch interpretiert.

Also nochmal ganz deutlich für ganz Begriffsstutzige: Nein, ich ergreife sicher NICHT Partei für SD. Dazu habe ich auch keinerlei Veranlassung, denn auch ich habe so meine Erfahrungen mit dem "Verein" gesammelt sowie meine Beobachtungen gemacht. Aber was, bitteschön, tut es bei all den Machenschaften zur Sache, dass Herr Schornstein "kein Deutscher" zu sein scheint? Wenn Du so etwas explizit und im Zusammenhang mit dem Anprangern von kriminellen Machenschaften einer Person betonst, dann wohl kaum ohne Grund, egal, ob da eine politische Motivation dahintersteckt oder nicht oder eben nur menschlich Fragwürdiges oder intelektuell Verkümmertes.

Sorry, da kannst Du schreiben, was Du willst um Dich aus der Affäre zu winden, da schwingt nunmal mehr als ein bitterer Beigeschmack mit. Und wenn ich das feststelle, will ich niemanden in Schutz nehmen, sondern Gedankengut anprangern, das ich bedenklich finde. Du meinst, bei so einer Bemerkung wäre nichts weiter dabei? Und es impliziere rein gar nichts, wenn Du im gleichen Atemzug feststellst, dass da jemand mit kriminellen Energien andere um ihr Geld bringt und er übrigens nicht DEUTSCH (in Großbuchstaben) aussieht? SEHR bedenklich...

Tangibal und Art. 5 GG dunadan1972
dunadan1972:

Noch eine Frage an Dich, Melodie:

2
05.02.13 00:49

Du verwendest hier viel Energie darauf, MOD bzw. SD (de facto wohl ein und das Gleiche) bloßzustellen und hast gerade eine ganze Reihe an Beobachtungen/Anschuldigungen aufgelistet, die so zweifellos rechtlich von Belang sein dürften. Dann gehe ich recht in der Annahme, dass Du Deinen pardonlosen Einsatz für Recht und Ordnung auch da bringst wo er auch nachhaltig etwas bewirkt - bei den zuständigen Behörden nämlich. Richtig? Interessiert mich wirklich...

Tangibal und Art. 5 GG Elferiva
Elferiva:

Man sollte hier

3
05.02.13 08:23
bitte nicht vom eigentlich Thema abkommen. Das Thread dreht sich um Tangibal, d.h. es sollen Unternehmensmeldungen, News, Fakten (aber auch gerne Gerüchte) diskutiert werden. Aufgrund der besonderen Stellung von sharedeals in diesem Zusammenhang, gehört deren Erwähnung und eine kritische Betrachtung deren Machenschaften zweifelsohne dazu.

Ich möchte hier allerdings keine Grabenkämpfe die das eigentliche Übel aus der Schußlinie  nehmen und auch keine Diskussion über Nebenschauplätze (wie zB politische Ansichten).

Der Thread kann mit stolz behaupten, dass er wesentlich zu der Ergründung der juristisch höchst bedenklichen Praktiken von sharedeals und dem unseriösen Verhalten des Unternehmen selbst beigetragen hat.

Nur das zählt und ist gut so!
Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

dunadan

 
05.02.13 08:57

 vergiss es, such dir einen anderen für deine Spielchen!

Tangibal und Art. 5 GG Melodie
Melodie:

Neue Masche!?

 
05.02.13 09:06

Neue Masche, so wird nun versucht neue Raketen an den Start zu bringen. Man moderiert erneut, was doch schon immer gemacht wird/wurde. nur was der Mod pushen will darf bleiben, alles andere wird wie immer gelöscht. Siehe Absatz:

""Von Tradern für Trader: Breakout Box gestartet! von (rp)  /   05. Februar 2013, 3:53  /   unter Aktien, Allgemein, Sonstiges  /   Keine Kommentare Täglich über 1.000 Aktien-Trader profitieren bereits von unserem Live Chat. Aufgrund der Fülle an Beiträgen gehen gute Tradingchancen oftmals etwas unter und bekommen nicht die Aufmerksamkeit, die sie vielleicht verdienen. Damit ist jetzt Schluss: Mit der brandneuen „Breakout Box“ in der rechten Spalte wird es unserer starken Community ermöglicht, startende Kursraketen übersichtlich und chronologisch zu ordnen, während die Diskussion im Live Chat verbleibt. Kurz gesagt: Die moderierte Breakout Box dient ausschließlich starken, volumenbasierten Kursausschlägen auf dem deutschen und nordamerikanischen Aktienmarkt. „Breakouts“ sind neutral unter Angabe von WKN und/oder Name zu veröffentlichen. Umsatz- und Kursangaben sowie entsprechende Links sind erwünscht. sharedeals.de wünscht viel Spaß und gute Trades!""

Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

Portfolio schonmal weg :)

 
05.02.13 09:27
auf der rechten Seite im Chat schonmal kein Portfolio mehr :) wird wohl bald ganz verschwinden von der Sharedeals Seite. Damit wird Tangi unter den Tisch gekehrt.
Gestern Tangi "ganz stark" über der 40 gehalten. Heute heißt es dann ganz stark über der 35 gehalten :) :) :)
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

SD Mod

 
05.02.13 09:29
Gaucho hat noch garnicht erwähnt das heute nur 5000 Aktien im Orderbuch bis zur 0,00 stehen :) Er prahlt doch immer so mit seinem Orderbuch. Das Orderbuch spricht Bände ....
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

Wie Elferiva ...

 
05.02.13 09:51

 ... schon erwähnt hat, sollten wir versuchen, hier nicht auf das Niveau von SD abzusacken. Danke allen Beteiligten.

Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

Gaucho .....

 
05.02.13 10:06
...... ist aufgestanden. Jetzt kann das trommeln auf SD wieder losgehen :)
Mal sehen was er heute zu Tangi ablässt :)
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

Also ...

2
05.02.13 10:23

 ... die "Breakout Box" ist ja wieder ein feines Mittel zur Leuteverarschung.

So bleiben alle "Tipps" (also alle von Usern und MODs zusammengebrüllten Werbeversprechungen) erhalten, und die 99 % nicht gestarteten Raketen löscht man am Tag darauf einfach. Gewiefte Idee, aber halt unglaublich durchschaubar.

Bin ja gespannt, ob das lukrative Feld der "Portfolio-Werte" ("von SD recherchiert und garantiert fundamental und langfristig interessant, die Goldstücke der Empfehlungen!") - HQ Life bei aktuell minus 25 %, Tangibal bei aktuell minus 60 % - noch weiter ausgebaut wird. Leider traut sich Sharedeals ja im Moment an keine "Eigenrecherchen" mehr. Warum nur?

Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

schau sich das ma einer an :)

 
05.02.13 12:25
GAUCHO was soll auch dieses rumgeeiere
Details
12:08 Feb 5, 2013 Off
GAUCHO ich bin grundsätzlich ein ins bid schmeisser und aus dem ask käufer
Details

GAUCHO kommt auf die aktie an  
Details
12:23 Feb 5, 2013 Off
GAUCHO ich sag mal so: bei tangi würde ichs gerade nicht machen
Details
12:23 Feb 5, 2013 Off


lachfaft, er wollte doch ALLES wegsaugen. Hat wohl kein Vertrauen in seinen Schrott :)
Tangibal und Art. 5 GG neverenough
neverenough:

ha

 
05.02.13 12:27
Tangibal und Art. 5 GG neverenough
neverenough:

anfängerfrage

 
05.02.13 12:29
auf der besagten seite steht doch name und adresse...

oder falsch?
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

jetzt gehts runter .....

 
05.02.13 13:15
..... schon wieder 13% runter auf Xetra.
Wird MOD bestimmt gleich wieder kommen mit, "hält sich erstaunlich gut heute die Tangi" :D:D:D:)
Tangibal und Art. 5 GG Elferiva
Elferiva:

Hier wird jedes nennenswerte Bid

 
05.02.13 13:56
bedient und jede Chance genutzt Aktien abzuladen...

Halleluja!
Tangibal und Art. 5 GG Gauchoxy
Gauchoxy:

One men show ......

 
05.02.13 14:16
..... startet :)
Jetzt dreht der MOD wieder auf. Alles Pro-Tangi. Sobald einer kommt der was negatives zu sagen hat wird es gelöcht. Der Mod kennt wohl die eigenen Chat-Regeln nicht. Die sollte der sich mal durchlesen. Es sind ganz normale Diskussionen die in jedem Chat der Welt geduldet werden aber nicht bei "Gaucho-SD" :)
Tangibal und Art. 5 GG budda1000
budda1000:

....wo es enden kann...

 
05.02.13 17:30
wenn der Markt mal komplett austrocknet zeigt gerade die iland green tech.....böse Geschichte. Aber leider hats vorher auch mit dem hochdrücken geklappt, mein Beileid an alle Investierten (Tangi und Iland)
Tangibal und Art. 5 GG briefgeld
briefgeld:

Mit dem Unterschied ...

 
05.02.13 18:10

... dass bei iLand deutlich mehr Leute noch in der Aktie hängen als bei Tangibal. Das waren ganz andere Umsätze, mit denen die Aktie hochgepusht wurde.

Das Ergebnis ist für die Investierten allerdings mehr oder weniger dasselbe, ja.

Tangibal und Art. 5 GG budda1000
budda1000:

Briefgeld....dank deiner Recherche und Mühe...

2
05.02.13 18:52
...was gg. solche Abzocker helfen würde, sind zum einen Plattformen wie Ariva, WO usw. Aber eine reine "Anti Dummpush" Seite gibt es leider nicht. Selbst Seiten wie graumarktinfo oder die DSW hängen meilenweit hinterher. Vielleicht ja mal eine Idee für Dich ;)

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Universal Outdoor Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.093 Tangibal und Art. 5 GG Elferiva Miefy 25.04.21 03:03
  4 Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... derweißeEngel keibel 25.04.21 01:10
  44 Tangibal nach dem Merger ArmerMann TB.. 25.04.21 01:07
3 167 Universal Outdoor bald "outperformer" ? lactobazillus derweißeEngel 25.04.21 00:03
  849 Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Darribaa Cancun25 17.01.13 22:51

--button_text--