Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

Beiträge: 850
Zugriffe: 78.004 / Heute: 32
Universal Outdoor. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Melodie
Melodie:

SD / MOD

 
15.01.13 10:31

 wird wie immer Recht behalten. Tangi wird 20 erreichen, nur das man von nun an wohl 10 dafür geben muss. Splitt wird dann eigentlich für einen kurs um die 80 sorgen müssen, ich denke es wird dann einen heftigen Abverkauf geben.

SD/MOD löscht wieder alles drüben im Chat, wenn einer "negativ" über Tangi schreibt. Dann werden wieder 20 Werte vom Mod blind in den Chat geworfen, einer davon wird schon laufen mit dem sich dann am Abend wieder gebrüstet wird.

Die 19 anderen werden wie immer dann vergessen. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ROKProfi
ROKProfi:

Halloooo Leute von heute

 
15.01.13 10:38
man man man ey dies Tangi is echter Mist man

hab übrigens nur noch eine einzige, als Erinnerungswert :D
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ROKProfi
ROKProfi:

Aber ich will keine Firma schlecht reden

 
15.01.13 10:39
und wünsche allen Beteiligten nur das Beste für ihren Depotwert einschließlich dem Management!!!
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung der Lord
der Lord:

Weis einer

 
15.01.13 10:58

Wann die Tangi wieder gehandelt wird.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Dem Management?!

 
15.01.13 11:00

 Also gerade denen würde ich wünschen, dass das hier enorm in die Hose geht. Solche Verarschung von Aktionären ist doch wohl echt das Letzte.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#756

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ArmerMann
ArmerMann:

Briefgeld

 
15.01.13 11:14
Kann es vielleicht sein dass du einfach keine Kohle (mehr) hast um selbst zu kaufen und dir jetzt hier niemand anderem mehr Gewinne gönnst? :-)
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Ah, gutes Thema.

 
15.01.13 11:17

 "Kaufen".

Warum genau hast du gestern nicht bei dieser grandiosen Aktie eingekauft, wo du doch so überzeugt davon bist, dass heute mit 20 Cent (also wohl 2 Euro) eröffnet wird? Das waren verpasste 150 %. Wundert mich total bei einem so gerissenen Börsenhasen wie dir.

Wie kommt's? Oder bist du am Ende (schluck!) auch einer der GROSSEN, die erst einsteigen dürfen, wenn der Euro erreicht ist?

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Melodie
Melodie:

MOD von SD

 
15.01.13 11:17

 bleibe doch in deinem "Diktatur" Chat, nun pöbelst du die Leute an die so dumm waren und deinen Dummpush gekauft haben wenn sie den Splitt nicht verstehen. Du bist das letzte was ich je gesehen habe. Ich wünsche dir alles schlechte, was man so einem Typen wie dir nur wünschen kann. Noch nicht einmal eine Blume würde ich auf deinen Hügel legen.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Melodie
Melodie:

briefgeld

 
15.01.13 11:20

 meinst du echt das deine ewigen Diskussionen mit dem Typ etwas bringen. Der weiß doch am besten das er nur Schrott hier ablässt, du bietest ihm immer wieder nur die Möglichkeit etwas Schön zu schreiben.

Der ist doch so abgebrüht und ist im Abzocken von Menschen voll die Nr. 1

Der würde über Leichen gehen, nur damit er einen Euro schnappen würde.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Ach herrje...

 
15.01.13 11:20

...armseliger geht es wohl kaum noch. Jetzt kommt die Mißgunst-Schiene im Niveau-Limbo von SD. Na wenigstens wird auch diese Peinlichkeit nicht ausgelassen.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Elferiva
Elferiva:

Gewinne gönnen

 
15.01.13 11:26
"dir jetzt hier niemand anderem mehr Gewinne gönnst? :-)"

Gewinne? Wo??? Das gute Stück liegt nun schon einigen Wochen im SD-Portfolio-Keller und hat bisher kein Land gesehen.

Und ich habe große Zweifel daran, dass man den Einstiegskurs (1,- EUR) nachhaltig überwinden kann...


PS: Die Aktionäre stehen bei einer Plc (die nur in D gehandelt wird) selten hoch im Kurs. Die GIV-Aktionäre können ein Lied davon singen (hier gab es ganz ähnliche HV-Beschlüsse bzgl. Ausschluss von Bezugsrechten etc.).
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

@Melodie

2
15.01.13 11:28

 Ich gebe ihm nur die Chance, auch hier zu demonstrieren, mit welchen Mitteln er seine Aktien pusht. Weil ich hier den Leuten besser aufzeigen kann, was für eine miese Masche Sharedeals abzieht, indem ich seine wüsten Behauptungen widerlege und ihm unangenehme Fragen stelle, ohne dass er sie bequem löschen kann.

Seine Reaktion? Er ignoriert es einfach und redet einfach von anderen Sachen weiter. Nur mit dem Unterschied, dass potenzielle SD-Opfer das hier eben mitlesen und sich eine Meinung bilden können. Ich habe MOD mittlerweile sicher ein Dutzend Mal gefragt, warum er nicht selber kauft, wo doch innerhalb eines einzigen Tages ein garantierter Gewinn von mehr als 100 % winkt: keine Antwort, keine einzige. Ein Börsenbrief, der seine eigenen Empfehlungen nicht glaubt? Wow.

Das alleine ist überzeugender als jedes Auseinandernehmen der Fakten über das Unternehmen, den Merger und die Dilution. Dazu ist eigentlich alles gesagt. Ich gebe MOD hier eben noch eine Plattform, um sich selber vor den Augen seiner letzten verbleibenden (und aller potenziellen) Opfer zu demontieren.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung airjibe
airjibe:

SD

 
15.01.13 11:30
seien wir doch mal ehrlich soviel dummes zeug wie der MOD von SD den tag über verbreitet habe ich noch nicht erlebt , ich frage mich nur ob er das auch glaubt was er da schreibt, da geht das fachwissen gegen null . anfangs wars ja noch lustig bei SD und man hat immermal wieder was zu lachen gehabt, aber mittlerweile ist es einfach nur peinlich .
schlimm ist nur das da die rookies böse abgezogen werden und dann das gejammer groß ist .
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung airjibe
airjibe:

briefgeld

 
15.01.13 11:32
das ist schon korrekt das einer sich die arbeit macht und versucht die leute zu informieren ,mach weiter so vielleicht merkt auch der letzte horni was SD für ein spiel treibt .
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Melodie
Melodie:

einige

 
15.01.13 11:37

 haben mein Posting nicht verstanden. KLAR muss man vor SD/MOD warnen, das steht außer Frage.

Nur ob eine Diskussion etwas bringt, habe ich bezweifelt. Mod geht doch auf klare Fragen nicht ein und redet doch alles schön und verdreht immer schön alles. Das bringt nichts, denn er widerholt nur seine Sichtweise die aber immer Falsch dargestellt wird/wurde.

Wer bis Dato nicht weiß das SD nur ein Ein-Mann Abzockbetrieb ist, der sollte die Börse meiden.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Elferiva
Elferiva:

Selbst-vertrauen

2
15.01.13 11:41
"ich frage mich nur ob er das auch glaubt was er da schreibt,"

Bestimmt nicht, das ist alles Masche und hinter dieser stecken ganz massive eigene Interessen. Ich vermute hier eine Bezahlung für das Pushen der Aktie (ggf auch durch Aktien).

SD jemals einen guten (öffentlichen) Aktientipp? Ich kenne keinen. Hier gilt klar das Motto, je mehr Artikel SD zu einer Aktie verfasst, je mehr im Chat gepredigt und runtergerasselt wird, desto vorsichtiger sollten die Anleger sein. Zu GIV hatte SD ca. 20 Artikel im Laufe der Zeit veröffentlicht, bei Tangibal sind es ca. 5. Ich gehe davon aus, dass SD bei den beworbenen Aktien (also alle die mehrmals in Artikeln Erwähnung finden) interne Kenntnisse besitzt und diese mißbräuchlich einsetzt.

Briefgeld hat es ja bestens auf den Pkt gebracht:
"Ich habe MOD mittlerweile sicher ein Dutzend Mal gefragt, warum er nicht selber kauft, wo doch innerhalb eines einzigen Tages ein garantierter Gewinn von mehr als 100 % winkt: keine Antwort, keine einzige. Ein Börsenbrief, der seine eigenen Empfehlungen nicht glaubt? Wow."

Damit ist die Diskussion eigentlich beendet...


PS: Und was so ein Verhalten in die Kasse spühlt (zumal man es glauben mag) ist ja lt. eigener Aussage gar nicht so wenig: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-452942?page=258#jumppos6466
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ArmerMann
ArmerMann:

Nachdem die letzten Aktien auf Sharedeals

 
15.01.13 11:52
Alle 200 Prozent und mehr gestiegen sind, zb Aqualiv, denke ich wird sich Tangibal da nahtlos anschließen. Wir werden sehen.
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Melodie
Melodie:

Klar gestiegen

2
15.01.13 11:57

 wenn man den Usern etwas von LONG vorlabert und dann am gleichem Tag abverkauft. 200 % sind nicht selten drin gewesen, aber nur für SD oder den MOD.

Von 100 Werten, 2-3 vielleicht nachhaltig gestiegen, der Rest also 97 Werte nach dem Push nur noch die Hälfte wert oder siehe GIV und andere

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

@Melodie

 
15.01.13 12:01

Weißt du, was das Tragische ist? Mir fallen beim besten Willen keine 2-3 Werte ein, die nachhaltig gestiegen wären ;)

Im Moment brüstet sich MOD ja mit den paar Zocks, auf die SD aufgesprungen ist. Reife Leistung ... Aber immerhin ein Mega-Erfolg im Vergleich zu den selbst "recherchierten" Empfehlungen :D

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung tbhomy
tbhomy:

Mir scheint...

 
15.01.13 12:13
...dass auch hier wieder vergessen wird, wer den Kauf von Aktien eines börsennotierten Unternehmens zu verantworten hat. Wer hat die Herrschaft über das Geld des Aktionärs?

Eine Empfehlung bleibt lediglich eine Empfehlung. Eltern haften für ihre Kinder.

Ansonsten geht es um Tangibal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#772

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Elferiva
Elferiva:

Keine einzige Aktie

 
15.01.13 12:18
zu der SD mehr als 1 Artikel verfasst hat und eine große Show abgezogen hat (zB. Tangibal, Giv, Acazis, Diamant), ist gestiegen. Wer eine findet, der möge sich melden.

Die besten Tipps und Tagesempfehlungen werden bei SD von der handvoll Usern im Laufe des Tages in den Chat geworfen und MOD entscheidet dann abends welche davon "one trade ahead" von SD stammen.

Alle Werte (siehe oben) bei denen man "sorgfältig und gewissenhaft" recherchiert und reihenweise Artikel veröffentlicht und "Sensationelles hinter den Kulissen aufdeckt" sind absolute Pleitegeier und Enden mit Insolvenz oder Delisting...
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Melodie
Melodie:

briefgeld

4
15.01.13 12:22

 

 mir fallen auch nicht 2-3 Werte ein die nachhaltig gestiegen sind. Aber ich wollte nicht 100 schreiben, das hätte sich unglaubwürdig angehört.


Hier mal einige Beispiele:


Diamant Art - bei 0,005 gepusht - heute 0,002 wert - über 50 % Minus

Capstone Turbine - bei 0,85 gepusht - heute 0,65

 

YD YNVISIBLE S. - bei 0,50 gepusht - heute 0,30 - momentan keine Taxen (delistet?)

GWB Immobilien AG - bei 0,20 gepusht - heute runde 0,05 wert - 75 % Minus

Blue Planet bei 0,02 gepusht - heute 0,002 - 90 % Minus

 

so geht es Schlag auf Schlag weiter, GIV Totalverlust usw. usw. usw.

Und danach wurde das PORTOFOLIO erstellt, das sollte neues Vertrauen schaffen. Schaut man dort rein, selbes Spiel wie oben aufgeführt. Und Tangi wird an der Performence präsentiert die Intraday mal im Hoch mit 100 Euro erreicht wurde bei einem Kurs von 13,8 die bestimmt nur schnell gekauft wurden als das OB mal leer war und man durch rechte/linke Tasche einen hohen Kurs erreichen wollte, denn danach ging es wieder aud die 10 aber SD meint immer alle hätten 13,8 haben können. Auch so eine verarsche...

 

 

 

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Und am Unglaublichsten ...

2
15.01.13 12:22

 ... finde ich es immer noch, dass es trotz all dieser wirklich offensichtlichen Verarsche (ausgedachte Fakten, Markieren von "Peaks" vor Zusammenbrüchen als "Performance", Beschimpfen, Zensieren, Unterlassen von Käufen eigener Empfehlungen) IMMER NOCH eine Handvoll von Leuten gibt, die sich für furchtbar schlau halten und das Spiel mitspielen.

Weil: "Wenn ich total schlau bin (und das bin ich), kann ich vor allen anderen raus und mache einen Megagewinn!"

Und wenn dann der Verlust gemacht ist (natürlich nie realisiert, weil: "wird schon wieder steigen irgendwann!"), dann sind die "Basher" schuld oder die "Feigen", die ihre Aktien nicht gehalten haben. Niemals Sharedeals, die ihre Aktien längst los sind und sich längst dem nächsten Wert zugewandt haben.

So haben auch heute noch so gut wie alle SD-Ruinen (okay, mit Ausnahme derer, die nicht mehr gehandelt werden, wie Blue Planet oder Univerma) ihre heißblütigen Verfechter, die auch Monate später noch die SD-Floskeln runterbeten und hoffen, dass ihnen irgendein armer Irrer ihre Aktien abkauft. Und so wie ich das sehe, wird auch Tangibal seine Gralshüter bekommen, die dafür sorgen, dass hier auch längst nach dem kompletten Abverkauf das Licht nicht ausgehen wird.


Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Universal Outdoor Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.093 Tangibal und Art. 5 GG Elferiva Miefy 25.04.21 03:03
  4 Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... derweißeEngel keibel 25.04.21 01:10
  44 Tangibal nach dem Merger ArmerMann TB.. 25.04.21 01:07
3 167 Universal Outdoor bald "outperformer" ? lactobazillus derweißeEngel 25.04.21 00:03
  849 Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Darribaa Cancun25 17.01.13 22:51

--button_text--