Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1423  1424  1426  1427  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.117.409 / Heute: 104
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

haben "wir"?....

 
01.03.22 20:10
.... mit der Lieferung auch GELD verdient und damit für "uns" arg gebeutelte Aktionäre Mehrwert geschaffen?
Oder hat jede in Rechnung gestellte US 80 cents "uns" Aktionäre einen satten Dollar gekostet?
So, wie dies im letzten 10k dokumentiert wurden? Oder gar mehr? Wie im aktuellsten 10Q?

Ob es wohl verlässliche Antworten darauf für die "Twimc" - Gemeinschaft gibt, seitens der eifrigen "kg-Meldefraktion"?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ach

 
01.03.22 20:37
der fuchs ! du interessierst nicht. schnarch weiter.
sunwin wird laufen suntop
suntop:

Vielen Dank für diese positive Info, Huelse.

 
01.03.22 20:56
...in diesen dunklen Zeiten :(
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

somit siehts jetzt so aus

 
02.03.22 02:15

Januar 2022
Growve                          5500 KG
Wild Flavors                 1485 KG
Wild Flavors               17250 KG

Gesamt.                       24.235 KG

Februar
Wild Flavors.                 1485 KG
Wild Flavors               11.500 KG
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Vielen Dank für die Info...

 
02.03.22 19:48
...lieber Huelsenbeck ;-)

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Da kommt was zusammen...

 
02.03.22 19:50
Danke für deine Mühen @Fortunato
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

keine Mühe

 
02.03.22 20:30
aber ich finde das hat immer gefehlt einen überblich zu haben wie die lieferungen zusammengerechnet aussehen ! habe schon gesehen, wurde kopiert und gepostet bei WO ! cool
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Stimmt !

 
03.03.22 07:35
Für den Überblick hat dies stets gefehlt !
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

#35608 "Überblick" hat jener.....

 
03.03.22 20:29
..... welcher den Kursverlauf der letzten 10 oder so Jahre anschaut und sich die Mühe macht, die Filings der letzten Jahre zu lesen.
Wer das nicht tut/getan hat, dem fehlt mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht nur der Überblick, sondern auch Geld, welches er hier "verlocht" hat.

Wer meint, dass "Kilogrämmer- Meldungen" ihm Geld einbringen, sollte sich als Hobby vielleicht eher Gewichtheben zulegen.
Soll in der Summe weniger kosten, hält fit und man kann jedes gedrückte Kilogramm als Erfolg verbuchen.
Verlässlich Quellen berichten, dass man damit als steirischer "Naturbua" ohne Ausbildung sogar Gouverneur von Kalifornien werden kann.
sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

@Ratu Marika

 
04.03.22 07:56
Wusstest du eigentlich , dass man deinen Namen ganz prima zu der Melodie von "Felice Navidad" singen kann?
Das beruhigt einen, wenn man sich nach deinem immer gleichen Geseiere kurz dazu hingerissen fühlt etwas zu schreiben, was berechtigterweise eine Sperre nach sich ziehen würde.
Kann ich den anderen Teilnehmern hier wärmstens empfehlen.... :-)

Gruß HB  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35611

sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

@Fortunato

 
04.03.22 09:09

Was an meiner Empfehlung mit dem Singen hast du denn jetzt nicht verstanden? wink

Gruß HB

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

habe ich verstanden

 
04.03.22 09:27
aber meine finger wollten anders !
schönes wochenende
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Papa-Finger...Papa-Finger...

 
04.03.22 10:48
...wo bist du ?

Hier bin ich ;-)
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Kinderlieder - einfach nur knuddelig ;-))

 
04.03.22 10:50
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

#35610 es ist löblich, lieber Huelsenbeck....

 
04.03.22 17:11
.... dass Du einen Weg für Dich gefunden hast, wie Du mit Deinen emotionalen Ausbrüchen umgehen kannst, ohne dabei Schaden zu erleiden. Du scheinst damit auch anderen Usern mit Deinem Selbsttherapie - Vorschlag einen guten Dienst erwiesen zu haben. Das suggeriert zumindest das post #35615.

Sollte diese therapeutische Wirkung zukünftig nachlassen, schlage ich vor, ihr versucht es dannzumal, meinen Avatar- Namen rückwärts zu tanzen. Vielleicht hilft es euch ja.
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Akrobatik der Gedanken

 
05.03.22 08:55
"Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken"


sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

ich finde es echt schade....

 
06.03.22 22:10

.... dass - wer auch immer - sich einer bemüssigt gefühlt hat, das post #35611 zu melden.

  • Natürlich wurde in diesem post ansatzweise ein leichter Dreh zuviel lamentiert
  • Natürlich wurde da -  anstatt Argumente untermauert mit Fakten  -  nur die nahezu unterste Schublade
          bedient
  • Natürlich wurde da ausschliesslich auf den "Mann, nicht den Ball" gespielt
  • Natürlich hatte dieses post nichts, aber auch gar nichts, mit der Aktie zu tun
  • Natürlich ist dieses höchst amüsantes Melodrama der sich selber mit unsinnigem Schwachsinn feiernden und unablässig blabernden, immer gleichen paar Protagonisten  jedem ariva -  Benutzer seit Jahren bekannt. Sogar ad nauseum. Ohne Ende in Sicht.

Es wirkt befremdlich, wenn man solche posts meldet, anstatt sie der Gegenwart und nahen Zukunft zu erhalten, damit jede(r) die entlarvende Peinlichkeit der Worte des Verfassers in vollen Zügen geiessen kann. Auch nach mehreren Tagen. 

#JelängerDestoPruust

Da hat wer übereifrig eine herrliche Lachnummer vergeigt. Bitte zukünftig die Entfaltung der Humoreske solcher post zulassen. Bitte.

Danke im Voraus

sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

@Ratu Marika

2
07.03.22 07:51
Vielleicht bekommst du ja doch noch recht und Sunwin geht den Bach runter.
Aber ich sehne mich jetzt schon nach der Zeit zurück, wo DAS eine meiner zentralen Sorgen war.

Gruß HB

PS:  Nutze die Zeit doch lieber mit deiner Familie und Freunden (falls du welche hast) anstatt hier solche Romane zu posten.  
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

#35619 Lieber Huelsenbeck....

 
10.03.22 21:11
Ich hoffe, dass Du mir verzeihst, dass ich erst jetzt antworten kann, war ich doch die letzten Tage überaus damit beschäftigt, einen Grossteil meiner Zeit mit Familie und Freunden - sowie Mätressen - zu verbringen.

Mir geht es ja nicht darum, bei dieser Aktie recht zu haben, nur damit andere Menschen dabei Geld verlieren.
Echt nicht. Wozu auch? Was hätte ich davon?

Allerdings werde ich weiterhin davon Abstand halten, hier Ein- oder Zweizeiler zum Besten zu geben, welches nichts, aber auch gar nichts mit der hier unablässig propagierten Aktie zu tun hat.
Als Beispiele sei hier ein überaus homöopathischer Auszug der mittlerweile auf über 35k angeschwollenen posts angeführt.
Die letzten  sinnbefreiten  Ein/Zweizeiler findet man in der aller-allerjüngsten Vergangenheit z. B. bei: #35614, #35602 (und ja, es ist nicht mal der Wert, noch 1 Seite zurückzublättern, weil bis zum Brechreiz mehr vom "Selbigen" auch die weiter zurückgeblätterten ca 1'000 Seiten voll sind).

Und das von usern, die seit ca. 10/11 Jahren und teilweise sogar 14 Jahren "kaufen - kaufen - kaufen" propagieren.

Nein, lieber Huelsenbeck - sosehr ich Dir Deine Trading Gewinne von Herzen gönnen mag - ich werde weiterhin darauf hinweisen, dass per 10-k  anno 2016 die Chinesen zwar einen Verlust für "Investoren" produziert haben, jedoch sich das Kader auf Kosten der "Investoren" selbst 17 Wohnungen geschenkt hat. Für gute Verdienste um die Firma, notabene.
Nachfrage nach der Aktie? Im besten Fall ein paar Deutsche, aber auch diejenigen sind täglich an einer Schreinerhand abzuzählen (siehe Umsätze an der Börse.)

Speziell für Dich werde ich aufgrund Deiner Forderung, mich kurz zu halten, auch mal einen Zweizeiler zum Besten geben:

"Weit-weit-Weg-Firma Kader mit cleverem Aufhänger lässt sich schallend lachend von naiven Deutschen ein Leben in Saus und Braus finanzieren. 14 Jahre lang und weiterhin... #Pruust"
sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

@Ratu Marika

 
11.03.22 08:13
ah jo, dann mach halt. So lange du hier schreibst, richten deine Aggressionen und negative Energie wenigstens woanders keinen Schaden an.  ;-)

Gruß HB

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Hehehe ;-)

 
11.03.22 09:39
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35623

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

wie unappetitlich

 
11.03.22 11:24
Schäm dich ! du sollst hier nicht schreiben ! staub dich !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

guter fund von Steviafan bei WO

 
17.03.22 21:17
Link Capri sun hfss
Komisch, irgendwie möchte die Verlinkung nicht klappen, anbei.
www.thegrocer.co.uk/soft-drinks/capri-sun-recipe-to-…

Kann es sein, daß die mini lieferungen ( 400 kg irgendwas ) an besagte Firma zur formulierung gingen ?
CC expandiert doch auch, würde die gute alte wild begehrliche träume wecken ?
ein produkt das weltweit eingeführt ist, marketing läuft von selbst. kennt jeder über 60 bis ins jetzige zeitalter der enkel !

Seite: Übersicht ... 1423  1424  1426  1427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--