Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 642  643  645  646  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.646.177 / Heute: 2.288
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Wir hatten ja vor Monaten schon festgestellt,

3
30.06.23 16:22
dass man Steinhoff nur auf Basis von Strafanzeigen beikommt.Die SDK hat nichts gemacht.Liebscher hat sich um 180 Grad gedreht und sieht keinen Angriffspunkt.Er hat übrigens auch gesagt ein Gentleman schweigt.Ich will nicht sagen wie ich das bei ihm deute im Gesamtzusammenhang sonst wird mir schlecht.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation tues
tues:

@Martin Sp

4
30.06.23 16:26
Mach doch mal mit deinen Kumpels die 25% Anteil voll.
Dann ziehe einen der Gläubiger auf deine Seite.
Dann machste Randale.

In der zwischenzeit werde ich versuchen LdPs Gattin zu verführen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16078

STEINHOFF Reinkarnation Fun_trader99
Fun_trader99:

@Krempio

 
30.06.23 16:40
Ja, das passiert bestimmt jetzt wo SIHNV keine Assets mehr hat und die Gläubiger die Stimmenmehrheit. Vielleicht schenken die sogar jedem einen Kugelschreiber auf der aoHV.
STEINHOFF Reinkarnation Taylor1
Taylor1:

Wie keine delisting

 
30.06.23 16:51
8Milliarden Klopapier
Wer soll denn was damit anfangen?
Unglaublich was hier mit Aktionären gemacht wird!.
Hedgefonds rauben und nehmen von Aktionäre sämtliche Rechte ,Werte einfach so weg.
sozusagen gegen CVR wobei keiner denn Wert weiß.
Und jetzt 8Milliarden wird nochmal gedrückt an CVR Wert.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

ich frage mich nur wer in solche Lügenkonstrukte

3
30.06.23 17:13
noch Geld investieren wird.Auch die Töchter langt ja niemand mehr an.Die Kohle ist weg.
Das ist jetzt amtlich.Das Einzige was wir jetzt machen können ist ein Forum gründen, wo wir genau solche Personen ohne Rang und Namen aufführen.
STEINHOFF Reinkarnation langolfh
langolfh:

@earner

7
30.06.23 17:20
Manchmal muss man ein Stück zurück gehen.
In einer entscheidenden Phase der Restrukturierung,der Erfolge und der Stabilisierung des Aktienkurses ,wurde der Xetra-Handel in Frankfurt erst ausgesetzt,und dann eingestellt.( April 2022 )
Es muss juristisch möglich sein,die Hintergründe dafür heraus zu bekommen.
Aktionäre haben ein besonderes Interesse daran.Da bis heute nichts herauszubekommen war,weder von Steinhoff selbst,noch von BaFin,noch von der Börse Frankfurt,stellt sich mir die Frage,warum dies so ist,und wenn Steinhoff dies bewusst getan hat,könnte man damit einiges beweisen.
Die kausale Kette der Anlegertäuschung haben wir bis zum Erbrechen hier aufgezeigt.
Das 1.Kettenglied ist das "Xetra Delisting ".
STEINHOFF Reinkarnation BlueXYZ
BlueXYZ:

tja Steinhoff ist nicht die SDK

 
30.06.23 17:23
Steinhoff kommuniziert ganz klar und transparent. Sie haben genau das gemacht was sie auch angekündigt haben.

Habt ihr geglaubt das ist die SDK .... ja machen wir.... ähhh nein machen wir doch nicht....
liked das video, postet und macht kommentare... schreibt in die kommentare wieviel ihr wollt pro aktie ... posten liken...

Also wo sind jetzt die anwälte? haben wir schon welche? wann geht das Mail zwecks des Berufungsverfahrens PWC raus?  Class Action in USA - wann starten wir?

Kommt in die Gänge Leute!  
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Die SDK ist überflüssig.

3
30.06.23 17:30
Das bestreitet ja niemand.
STEINHOFF Reinkarnation Antony1111
Antony1111:

Es wird Zeit für

 
30.06.23 17:52
Ein kleines Tänzchen, mit dem MM!
STEINHOFF Reinkarnation Der Pareto
Der Pareto:

wo ist eigentlich Sanyo abgeblieben ?

 
30.06.23 18:15
ich vermisse sein berühmtes "long und plopp"

ach ja, wo sind nur die alten Zeiten hin ...  
STEINHOFF Reinkarnation SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Bravo Gemini

 
30.06.23 18:38
" JimmyGemini: 32 Cent waren mir nicht genug
8
15.06.23 16:20
#12325
Sollten wir gewinnen, wieso sollten da 50 Cent genug sein?
1,49 €"

So sehen Gewinner aus.
Gier frisst Hirn....
Das Motto lautet: Tausche Dönerteller plus Nachtisch gegen 1 Mio Shares
STEINHOFF Reinkarnation positiv5
positiv5:

Wichtig

5
30.06.23 18:50
Ist das wir euch hier haben- warum auch immer.
Was haben wir denn falsch gemacht?
Wir haben zuviel in einen Wert investiert.
Und wir könnten locker bei 1,49 stehen,  wäre der Plan kein anderer gewesen.
STEINHOFF Reinkarnation Der Pareto
Der Pareto:

... mal ehrlich liebe Leute

2
30.06.23 18:52
hier blickt doch keiner mehr durch .

Aber ich bin froh, dass ich so ein Shiit ( Debakel für nicht Norddeutsche) einmal im Leben
mitgenommen habe.

@Dirty / falls es dir tatsächlich nicht gut geht: Kopf hoch und alles Gute: habe viel von
dir gelernt jenseits von SH.

@Deol: danke für deine BM  
STEINHOFF Reinkarnation Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Ich blicke durch

 
30.06.23 18:59
und das ist eben ein Vorteil :-)
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Ich werde wohl mal bei der BAFIN nachhorchen,

5
30.06.23 19:07
STEINHOFF Reinkarnation positiv5
positiv5:

Das

 
30.06.23 19:13
Xetra delisting war schon sehr merkwürdig.
Ich denke es wären zumindest interessant die Hintergründe zu erfahren.
Vielleicht lässt sich daraus was ableiten.  
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

positiv5: Angenommen

3
30.06.23 19:18
die BAFIN wüsste zu dem Zeitpunkt von falschen Aktienbeständen bei Clearstream/Strate oder einem sanktioniertem Oligarchen als Hauptaktionär... und hätte den Markt NICHT informiert... wäre die BAFIN dann haftbar ?  
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Das habe ich nicht für möglich

20
30.06.23 19:19
gehalten, ist imho systematisch ausgeführter und von öffentlicher Seite sanktionierter Betrug. Alles an SH ist gesund und floriert, dass es nun beerdigt wird, eine Riesensauerei!! Ich habe tatsächlich diesem Management vertraut und war erleichtert nach Step 2, dachte, richtig gelegen zu haben mit meinem Langzeitinvest. Die negative Wende ist auch nicht mit Ukraine-Krieg und Inflation zu begründen, perfide, dass das dann auch noch als Argument gezogen wird. Sie hätten sich was anderes einfallen lassen sonst. Bin angewidert von LdP, TdK und der ollen Moses. Ich muss mich jetzt erholen von dem Dreck, dem ich 5 Jahre meiner Zeit gewidmet habe. Zu schön wäre, wenn Heather Sonn als Whistle Blowerin aufträte und Unterlagen hätte, die belegen, was da geplant war, längst vor Step 2. Das wäre m.E. einzige Chance, diese Gang 2.0 ins Schleudern zu bringen. In einen Prozess, hätte man sie auch als Zeugin hören können.

Zur SDK, erstes flaues Gefühl, als der selbstverliebte Vogel mit seinen Medikamenten jongliert hat im Video. Mich beschleicht Gefühl, dass das von uns eingesammelt Geld nahezu veruntreut wurde, da allen Ankündigungen so gut wie nichts gefolgt ist und jetzt alles weitere als aussichtslos betrachtet wird. Keine Pressearbeit, keine Klagen, nichts passiert. Ich denke, die werden auch bei AdHoc nichts tun oder rausbringen. Unterirdische Performance und laienhaft, sich von uns kein 1,5 Mrd Share Mandat für den Show Down einzuholen. Wir hatten das angeregt und es wäre leicht gewesen.

Bisschen zerstört, aber noch aufrecht, herzliche Grüße in die Runde und an die Wohlmeinenden darin. Einige hätte ich tatsächlich gerne persönlich einmal kennen gelernt, Dich auch Freaky  
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

So ein Ende hätte ich auch nicht erwartet.

5
30.06.23 19:36
Obwohl ich das Managment schon lange identifiziert hatte, überraschte mich das dann doch.
STEINHOFF Reinkarnation Babu1
Babu1:

Aber

 
30.06.23 19:40
wenn es doch Betrug ist, dann muss da doch noch was zu machen sein
STEINHOFF Reinkarnation positiv5
positiv5:

Die

2
30.06.23 19:48
SDK hat eine riesige Chance für sich selbst vergeben. Hätte sie in der Steinhoff Angelegenheit was erreicht,  wären wohl alle lebenslang Mitglied geblieben und hätten zusätzlich allen Freunden und Bekannten dazu geraten.  
STEINHOFF Reinkarnation GT ST
GT ST:

Nebenforum - AKTIENPFERD

14
30.06.23 19:53
….weil im Nebenforum das AKTIENPFERD = Stefan der Aktienprofi…mit seinem selbst so oft bezeichnetem Riesen….Pi…El in seinen Videos so von sich selbst prahlt.
Meine Frau ist studierte Psychologin mit eigener Praxis und berichtet mir folgendes:

„das sind meist mit massiven Komplexen behaftete Personen die ein Schwanzerl in Erbsengröße haben.-
Und häufig Personen, die sich mehrmals die Woche vor dem PC Bildschirm einen runter …len, Weils anders gar nicht mehr geht bei dem.

Sie hat beruflich bedingt langjährige Erfahrung mit dem Thema mit solchen kranken Menschen.
…ich als Laie würde ihr Recht geben, und kann mir das auch bildlich sehr gut vorstellen bei dieser kranken Kreatur
STEINHOFF Reinkarnation Coppi
Coppi:

Freaky, Abbitte, Du hattest zu

 
30.06.23 20:00
STEINHOFF Reinkarnation Martin Sp.
Martin Sp.:

Die richterliche Begündung

5
30.06.23 20:28
Nun möge doch bitte erst einmal die richterliche Begründung kommen.

Vielleicht ist der guten Frau ja mittlerweile auch klar geworden, bzw. klar gemacht worden ( könnte ja die beruflichen Ausstiegschancen mindern, wenn letztendlich noch zig Klagen, wie auch immer auf Grund der richterlichen Begründung geartet, folgen werden), dass sie uns Aktionäre nicht so einfach enteignen kann. Vielleicht wird ja auch einfach festgelegt, das neben den wertvollen CVRs die Aktionäre die Möglichkeit haben, eine Barabfindung von .. Cent zu nehmen. Wer weiß das im Moment schon so genau ? Richtig, keiner! Außer Steinhoff vielleicht. Dann würden ja auch diese ganzen Aktienaufkäufe in den letzten Tagen Sinn machen.
Dafür würde ja auch sprechen, warum unser korupptes Management nicht heute schon den Termin für die anstehende HV, mit dem anstehenden Delisting bekannt gegeben hat. Das wird schon alles seine Gründe haben.

Uns Aktionären ist doch quasi heute von unseren Angestellten mitgeteilt worden: Wir schicken Euch in den Tod. Wissen aber noch nicht genau, wann. Aber wir unterrichten Euch, wenn es soweit ist, und ihr zum Henker geführt werden sollt. Habt noch bitte etwas Geduld!!

Ganz nach unserem Belieben. Tsss...

Sorry, ich hätte mir niemals vorstellen können, das ich so etwas einmal erleben muss...  

Seite: Übersicht ... 642  643  645  646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--