Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 627  628  630  631  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.642.482 / Heute: 3.352
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Wallnuss
Wallnuss:

Jaap

 
28.06.23 16:46
Danke Du bist Gut...:-)
Nur meine

LG

Der Wallnuss  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

deffrezzer1

2
28.06.23 16:52
was glaubst du denn was du mit den 300k gegen einen internationalen konzern mit millionen anwälten juristisch erreichen kannst?

meingott seid ihr alle naiv ...hängt euch jetzt an den paar hundert euro auf die ihr gegeben habt

..hab selber was gegeben aber das whoa gab bicht mehr her ! die zeit war generell zu kurz um hier alle möglichkeiten auszuloten!!


da einzige was falsch war ist das man nicht früher die sdk hinzugezogen hat , im laufe des letzten jahres ....wir haben einfach naiv gehandelt
STEINHOFF Reinkarnation barneyvienna
barneyvienna:

dear jaap

 
28.06.23 16:58
thank You for the lot of information You shared with us. I stay tuned.
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

Record Day für CVRs?

 
28.06.23 17:11
Hab alles verkauft...das würde ja bedeuten, dass ich trotzdem das Klopapier bekomme... Erscheint mir unlogisch, aber hier ist ja nichts so wie mal gedacht
STEINHOFF Reinkarnation Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Freunde von Steinhoff

2
28.06.23 17:13
Das "Freunde" ist ja seit letztem Mittwoch eher ironisch gemeint. Gottseidank habe ich das ganze Drama im Urlaub erleben dürfen.

Ich für mich ganz persönlich:

Habe meine Verlusttopf prall gefüllt und fast dieselbe Anzahl an was auch immer im Depot.
Ich nehme jetzt diese CVR´s und warte der Dinge, die kommen mögen.

Interessant finde ich, dass hier im Minutentakt geschrieben wird, dass diese nichts Wert sein werden.

Mit etwas Galgenhumor sage ich: Nachtigall, ick hör dir trapsen.
STEINHOFF Reinkarnation Normalissimo
Normalissimo:

bezüglich schreiben: eher alte Gewohnheit

 
28.06.23 17:15
STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

kann keine grüne noch schwarze auf

 
28.06.23 17:20
manche beiträge geben, hier brauche ich rote!!
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

bin einfach paff

 
28.06.23 17:23
was hier für leute rumhängen

investieren hier ein vermögen , setzen alles auf eine karte , sh will uns über den tisch ziehen , wir schalten die sdk ein ....und der gerichtsentscheid geht nicht zu unseren gunsten auf !!

zu guter letzt ...die sdk ist schuld weil der richter falsch entschieden hat !

Habt ihr mal was von verfahrenstaktik gehört?
eventuell mal das wort bluff?
das macht man wen man nicht genug in der hand und keine zeit hat ...das war wohl offensichtlich das wir hier ein infodefizit haben ?

anscheinend für den kleinen aktionär der hier all in gegangen ist und sein sparbuch dafür aufgelöst hat wohl nicht !!

arme welt

STEINHOFF Reinkarnation c_BROKER
c_BROKER:

also ich würde

 
28.06.23 17:25
es genau so machen.... den Kurs runterschrubben auf ein Niveau, wo der nervige Kleinanleger denkt,
hier ist nun gar nichts mehr zu holen...--))
STEINHOFF Reinkarnation Brätscher
Brätscher:

Klagen gegen Gläubiger

 
28.06.23 17:25
Wenn man Geld in die Hand nimmt und auf die Idee kommt die Firmen, Gläubiger oder HF zu verklagen,
wird der Rechtsstreit so lange fortgeführt und in die länge gezogen, bis eine Partei kein Geld mehr aufbringen kann. Geht meist über viele Jahre.
Das ist dann für eben die mittellose Partei ziemlich bitter, da man schon Unsummen investiert hat und aufgeben muss, obwohl immer wieder von eigenen Anwälten die Hoffnung gemacht wird, das werde noch was. Am Schluss sind es eben noch die eigenen Anwälte die Ihre Klienten schlachten.
Nur meine Erfahrung.
STEINHOFF Reinkarnation Wolle185
Wolle185:

was habt

3
28.06.23 17:28
ihr immer mit Kohle für die Anwälte -- mit 320.000,00 sind wir so klein !! hallo
Ihr solltet nicht vergessen , dass Amerikanische Top Anwälte auch auf Erfolgs Basis
Ihren Job hervorragend machen.
Denkt mal nach was die vor haben mit der Matratzenfirma !! Den Vorvertrag können die
in die Tonne werfen.
So mehr wird jetzt nicht mehr gesagt !
In diesem Sinne noch eine angenehme  Woche
STEINHOFF Reinkarnation Ruhig Blut
Ruhig Blut:

CVR Junkie

 
28.06.23 17:32
Ich habe heute nochmal ein paar Stücke gekauft.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Schönen Tag!
STEINHOFF Reinkarnation Stock2000
Stock2000:

Delisting

 
28.06.23 17:39
Wann ist der letzte Handelstag? Ist das bereits bekannt?
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

Stock

 
28.06.23 17:40
muss auf der aohv beschlossen werden.....
STEINHOFF Reinkarnation steinfroh
steinfroh:

@Jason85

3
28.06.23 17:50
Von welcher Verfahrenstaktik bei SH sprichst du? Durch wem wurde diese angewandt?
Bei Adler wurde durch Liebscher auf der HV eine Sonderprüfung beantragt. Bei SH xmal angekündigt aber nie beantragt.
Ergebnis bei Adler: Großrazzia bei Adler Real Estate wegen Verdachts der Marktmanipulation
Die Behörden durchsuchen Gebäude des Immobilienkonzerns in sieben Ländern. Im Fokus stehen der umtriebige Berater Cevdet Caner und ehemalige Vorstände einer Tochtergesellschaft.
Und jetzt immer wieder behaupten, hätte nichts gebracht, ist sehr sehr wenig.
Wenn du mit der SdK -Arbeit zufrieden bist, dann sind ja deine Ziele erreicht worden.  
STEINHOFF Reinkarnation Geldpate
Geldpate:

also meine Vermutung

 
28.06.23 17:51
SDK hat noch nie so viel Geld auf,s Konto bekommen.
Wie aus der Steinhoff Sache!

Das Geld wieder auszugeben, für andere.......................feld der SDK schwer!

Mal ehrlich, wer arbeitet unsonst?


STEINHOFF Reinkarnation GT ST
GT ST:

Ich bin auch komplett raus...

6
28.06.23 17:58
..und ich kann Jaap Peer # 15728 # nur zustimmen in seinen Ausführungen - mir erging es ziemlich exakt ganz genau so.
Hab hier auch einen riesen Verlust erlitten, mache aber ausser den aus meiner Sicht eindeutigen Betrügern von Management und Gläubigern, niemandem hier irgend einen Vorwurf..das wäre ja lächerlich.

Warum ich auch diese CVRs nicht haben möchte ist leicht erklärt.

1. möchte ich jetzt endlich Ruhe haben von diesem Sch... Verein in Stellenbosch

2. ich meine nicht dass diese Dinger jemals einen Wert bekommen werden - denn dann ginge es ja wieder von Vorne los - jemand kauft sich um EUR 10.000   5 Mio Aktien und lässt sich dann 1 Mio CVRs
einbuchen. Und er hofft wieder jahrelang das er dann nach Jahren einen tollen Profit damit einfährt..
ich glaube das nicht, und möchte einfach abschliessen und meine heilige Ruhe haben

Alles Gute denjenigen, die sich diese Dinger einbuchen lassen - all the best
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

steinfroh???

 
28.06.23 17:59
Wird doch im video erklärt wieso nicht beantragt wird !
Wieso glauben branchenfremde personen immer klüger als eben jene experten zu sein?
wenn es jemand immer noch nicht glaubt kann er die sdk anmailen...wurde angeboten!


"Wenn du mit der SdK -Arbeit zufrieden bist, dann sind ja deine Ziele erreicht worden."

ähm zufrieden bist .....dies war ein versuch mit nichts in der hand das whoa abzuwenden , ganz einfach ! die verfahrenstaktik bestand darin mit dem bluff 9c für die aktionäre zu holen (damals ärgerten soch alle darüber u machten sich lustig)

jetzt würde man die sdk dafür in den himmel feiern !! so schauts aus!!

das sind die aktionärw von heute ..schuld sind die anderen ! wir warwn vorher in dieser lage und nicht erst jetzt !!
viele sollten sich nochmal das erstw video zu sh anschauen ...erfolgsaussichten  
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

wie die sdk

 
28.06.23 18:08
und die richterin gefeiert wurde nach der anhörung ....einfach hammer !

charakterlich unterste schublade was jetz kommt ....lasst eure gefühle von der börse weg!

ich rate jenen die die schuld jetzt bei anderen suchen  sich zu fragen wer von denen hier all in gegangen ist oder geberell investiert hat ???

Jawoll IHR ALLEIN !!

Die sdk war die letzten 5 prozent mit dabei !

Es war naiv zu glauben das die hf mit uns nach step 2 zusammmen arbeiten würden ! (selbe meinung wie deol in seinem video)

jedem dem unklar is wieso die sdk so handelt sollte sich das q
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

nachtrag

 
28.06.23 18:10
STEINHOFF Reinkarnation H731400
H731400:

First Republik

 
28.06.23 18:14
jeden Tag 20% plus und heute 70%  
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

ach h7

 
28.06.23 18:17
schreibt immer noch ...haha
nehnt euch ein beispiel an ihm ..er schreibt u schreibt egal aas passiert ..hat in jedem fall auch absplut falsch gehandelt und ist sowas von eingefahren ....weil er einfach immer noch hier ist ...haha  
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Verkauf!

5
28.06.23 18:19
Also ganz ehrlich, niemand weiß, ob und ggf. was die CVRs wert sind bzw. sein werden. Aber wenn sie nichts wert sind, dann braucht man keine 80/20 Prozent Regelung und dann hätte das Whoa-Gericht die Genehmigung nicht erteilen dürfen.

Plan A war für mich ein Vergleich bei 50 bis 35 Cent/Aktie

Plan B ist entgegen allen Beteuerungen CVRs, alles andere wird man sehen.

STEINHOFF Reinkarnation Brätscher
Brätscher:

Verstehe hier einige, ich schau auch drauf

 
28.06.23 18:19
Am Schluss geht um auch Psychische-Hygiene, den Löschknopf im Gehirn zu drücken. Es gehört einfach auch zum Leben und zur Gesundheit, sich um Geist und Seele zu kümmern und diese zu schützen. Und seinen Frieden mit sich und der Welt zu machen um nicht mürrisch und als Opfer durchs Leben zu gehn.
STEINHOFF Reinkarnation Jason85
Jason85:

BW-20-AS

 
28.06.23 18:23
genau so sieht es aus

Seite: Übersicht ... 627  628  630  631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--