Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 4.647.823 / Heute: 3.934
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF Reinkarnation Big Al
Big Al:

soeben

5
18.05.23 21:09
bestätigt mit Nr. 581 (Abgabe erfolgte Montag 15.05. 21:30 Uhr)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Verzweiflung

4
18.05.23 21:29
Ich dachte nicht, dass es mir so ergehen wird, aber mittlerweile bin ich wirklich einwenig verzweifelt. Ich habe meine Unterlagen am Freitag 12.05. um 11.32 Uhr an CS. NL. und an die SdK sowie an mich selbst übermittelt und inzwischen drei mal erinnert. Ich habe die Erinnerungen inkl. Dateianhang vorsorglich von verschiedenen Mails an CS. NL. übermittelt. Ich habe alles mehrfach kontrolliert und ganz sicher alles richtig gemacht. Und trotzdem habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Das ist schon sehr enttäuschend. Es wird aber sicher nicht daran liegen, dass die OnvistaB. alles in englisch (USA) geschrieben und das Datum sowie die Uhrzeit mit  05/10/2023 11:59 p.m. angegeben hat, da dies exakt 10.05.2023, 23:59 MEZ bedeutet. Hat noch jemand Datum und Uhrzeit in dieser Form angegeben bekommen? Heute habe ich nicht noch einmal erinnert, aber morgen werde ich zum vierten Mal erinnern, es sei denn es geschieht ein Wunder und meine Bestätigung flattert mir im Postfach rein. Danke für eure Mühe. Macht weiter so; wir müssen zusammen halten.  
STEINHOFF Reinkarnation Seppo-
Seppo-:

@BW-20-AA

 
18.05.23 21:35
Ich bin auch bei der Onvista-Bank und habe die Depotbestätigung auch in englisch erhalten.
Bei mir war das genau wie von Dir beschrieben mit dem Datum (haben ja sicher auch immer den gleichen Vordruck der verwendet wird).

Bei mir wurde das von Computershare akzeptiert und die wie schon oft hier aufgeführt bestätigt mit der Standard Antwort und einer Registrierungsnummer.

Daran wird es also nicht liegen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass du deine Bestätigung bald erhälst. Gibt nicht auf. Das klappt schon!



STEINHOFF Reinkarnation 123456a
123456a:

@BW-20-AS

 
18.05.23 21:37
Ich hatte heute auch nicht mehr damit gerechnet.
Daumen sind gedrückt.
STEINHOFF Reinkarnation Ray Hold
Ray Hold:

@BW

 
18.05.23 21:39
Bei mir auch das gleiche.
Ich habs wie beschrieben sicherheitshalber an ZA nochmal geschickt.
Ich hab aber auch erst am Dienstag den 16. eingereicht in NL.
Da die Zeiten aber hier im Forum variieren, könnten wir natürlich auch noch eine Bestätigung bekommen.
Was mich nur stutzig macht, dass noch keiner geschrieben hat, er hat ne Antwort bekommen in der auf ein Fehler hingewiesen wurde oder eine Ablehnung seitens Computershare bekommen hat.
Dann wüsste man zumindest, dass man auch eine Antwort bekommt wenn irgendwas nicht stimmen sollte.
Zumindest hab ich im Forum nichts gelesen, sry falls doch wer etwas in der Art gepostet hat.
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Kopieren.

 
18.05.23 21:42
Und die originalfassung händisch ergänzen und zusätzlich mit europäischer Zeitangabe,
berichtigt an beide Adressen verschicken.In der email drauf verweisen das die Bank das so dir geschickt hat.Beide Fassungen erneut verschicken original und ergänztes Original.
Ergänzende Korrektur mit eigener Unterschrift auf pdf bestätigen.
Wäre meine Vorgehensweise.
STEINHOFF Reinkarnation BW-20-AS
BW-20-AS:

Silver

6
18.05.23 21:49
Deine Vorgehensweise werde ich ganz sicher nicht verwenden, da dies den Tatbestand der Urkundenfälschung erfüllen würde und das muss ich auch nicht, da meine Dokumente zu 100 Prozent korrekt sind. Da kenne ich mich gut aus. Aber vielleicht liegt die Sache auch daran, dass jemand bei CS. sich sagt, wenn der Typ, also ich, meint so schnell schon erinnern zu müssen, dann werden wir ihn zappeln lassen. Ist mir aber egal, die Sache ist einfach zu wichtig, und deshalb werde ich bis zum Schluss dran bleiben. Wenn die Stimmen nicht alle bestätigt und gezählt werden, wäre der Tatbestand des Betrugs nachgewiesen.  
STEINHOFF Reinkarnation silverfreaky
silverfreaky:

Wenn du das Original beilegst

 
18.05.23 21:57
und unterschreibst ist es mit Sicherheit keine Urkundenfälschung.
Du weist ja extra auf den formalen Fehler hin.Dann verschicke es halt wenigstes nochmal mit Hinweis auf die amerikanische Schreibweise.Normalerweise darf das aber nicht der Fehler sein.
Da ihr es recht spät eingereicht habt, wird es wohl noch bestätigt werden.
STEINHOFF Reinkarnation Rablotzt
Rablotzt:

BW-20-AS

 
18.05.23 22:03
Als ich ebenfalls auf die Bestätigung wartete, tröstete ich mich mit dem Gedanken: Wenn nachweislich nicht alle korrekt übermittelten Stimmen gezählt werden, ist die Abstimmung anfechtbar. Auch, wenn das an einer Formsache scheitern sollte, wie ein Punkt in der Zahl oder ein "falsches" Datumformat. Was soll denn das für eine Abstimmung sein?
STEINHOFF Reinkarnation C.Killer
C.Killer:

@Seppo

 
18.05.23 22:06
Hast du an NL oder ZA geschrieben?
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

BW-20-AS

5
18.05.23 22:08
Kein Panik.
Die sind einfach unprofessionell + überrannt.
Zwei Emails VOR der Abstimmung haben die auch nicht beantwortet.

Die Abstimmung läuft:

Thursday 11 May 2023 at 00:01 CET until Wednesday 24 May 2023 at 23:59 CET

Voting Report – the ultimate date on which the report on the results of the voting will be distributed.

Ultimately on Wednesday 31 May 2023


Also rechnen die mit 1 Woche Zeitbedarf für die Auszählung.


Schätze, die prüfen Depotinhaber und Bestand ganz genau - die Abfindungsauszahlung soll ja auch klappen :)

STEINHOFF Reinkarnation Pdoc
Pdoc:

Hat

 
18.05.23 22:11
Jemand Erfahrung damit, ob 10.5. record day reicht oder ob zwingend 23:59 drauf  stehen muss?  Wurde jemanden das ohne die Uhrzeit als korrekt bei computershare dargestellt?
STEINHOFF Reinkarnation Babu1
Babu1:

Was

 
18.05.23 22:14
ist mit denen die nicht abstimmen? Gehen die bei einer eventuellen Abfindung leer aus?
STEINHOFF Reinkarnation Seppo-
Seppo-:

@ C. Killer

 
18.05.23 22:15
An NL

Bei den Hauptversammlungen der letzten Jahre ging es auch immer an Computershare DE und nicht nach ZA (Hatte es bei der ersten HV vor ein paar Jahren mal aus Unwissenheit an ZA geschickt und die haben damals geantwortet, dass nicht zuständig für mich, aber dass Sie es entsprechend weiterleiten.)
STEINHOFF Reinkarnation JimmyGemini
JimmyGemini:

Es ist erschreckend wie unprofessionell Unternehme

 
18.05.23 22:16
sein können, die so groß sind und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, wie Computershare.
Das ist ein wenig wie in Idiocracy. Weder ein Ticketsystem, noch eine Plattform, wo man die Dokumente hochladen kann.
Das ist kein Hexenwerk. Die können das auch als externen Auftrag erstellen lassen. Nein, stattdessen werden E-Mails mit vertraulichen Daten herumgeschickt...

Ein multinationales Unternehmen ist wie wie Omis und Opis in der Nachbarschaft noch im Internetneuland...
STEINHOFF Reinkarnation KK2019
KK2019:

Babu1: Alles ist möglich

 
18.05.23 22:17
auch das. Wissen tuts aber im Moment allerhöchstens das Management von Steinhoff. Es würden da ggf. Stimmen für das WHOA gekauft, eine Abfindung/Kompensation. Das Prozedere für eine erneute Abstimmung würde aber erforderlich werden. Dauer ca. 3 Wochen wieder. Wird alles recht knapp zum Ende des Junis.  
STEINHOFF Reinkarnation C.Killer
C.Killer:

@Seppo

 
18.05.23 22:25
Danke, dann sollte es bei mir auch passen. Bin auch bei Onvista und habe gestern alles an die NL Adresse aus dem Newsletter 20 der SDK geschickt. Jetzt heißt es warten auf die Bestätigung. Man ist das spannend!  
STEINHOFF Reinkarnation GT ST
GT ST:

Und wenn die Bank nicht reagiert..

3
18.05.23 22:39
…ich habe mittlerweile ein wenig Frust: meine Bank - easy bank = BAWAG Österreich mehrmals angerufen mit unendlicher Warteschleife und email… trotz Versprechen bisher keine Bestätigung erhalten .
Ich hoffe nur dass die auch dafür gerade stehen, wenn’s wegen meiner Anteile, die nicht zur Abstimmung gelangen konnten…dass sie auch für etwaige Folgen gerade stehen, sollte es knapp werden!!
Das meine ich völlig ernst, im Fall des Falles.

Babu. 22.14
„ist mit denen die nicht abstimmen? Gehen die bei einer eventuellen Abfindung leer aus?“

KK2019 „Alles ist möglich   22:17 #7727  
auch das. Wissen tuts aber im Moment allerhöchstens das Management von Steinhoff.“
STEINHOFF Reinkarnation Shoppinguin
Shoppinguin:

Babu1: Der günstigste Weg wäre für Steinhoff:

7
18.05.23 22:46
Liebes WHOA Gericht, die Aktionäre haben gegen unseren super tollen Vorschlag gestimmt.
Die SDK fordert 35-50 Cent. Dieser Betrag ist VIEL zu hoch.
Wir erklären uns dennoch bereit, den Gegenstimmen diese Summe zu zahlen, falls das Gericht den Vorschlag annimmt und die Aktionäre überstimmt (aka. enteignet).

Der Richter dann so: Toll ! ist Ok. Feierabend. Fall geschlossen.
STEINHOFF Reinkarnation Babu1
Babu1:

Shopping

 
18.05.23 22:48
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7721

STEINHOFF Reinkarnation kokdn
kokdn:

gerade reingekommen

5
19.05.23 08:11
Dear Shareholder,

Thank you for your email with regard to the WHOA voting notice of Steinhoff International Holdings N.V.

We herewith confirm that we have registered your voting form under number: SWH1000592

We trust to have informed you sufficiently.

Best regards,

Computershare
STEINHOFF Reinkarnation Insideus
Insideus:

...

 
19.05.23 08:31
gestern die Info bekommen, dass alles passt von Computershares

LETS FIGHT!!!
STEINHOFF Reinkarnation gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

bei den Einreichungen ca. 600 erreicht

2
19.05.23 08:52
Ich glaube, wir brauchen mindestens 2000 Ablehnungen der Aktionäre. Es wird auch ein wenig an computershare liegen, da die Einreichung per Mail einfach noch manuell bearbeitet werden muss.

Strengt Euch bitte an, bis zur Anzahl von 2000 Ablehnungen fehlen uns noch 1400, das ist schon noch eine ganze Menge.

Ich bin schon gespannt wie viele Stimmrechte gegen den Vorschlag stimmen. Ich rechne mit über 1 Milliarde Ablehnungen, eventuell sind sogar 1,3 Milliarden Stimmrechte gegen den Vorschlag.

Ich bin gespannt, wie viele für eine Enteignung stimmen werden. Die Gegenseite ist informiert, dass mindestens über 1 Milliarde Stimmen notwendig sind, wahrscheinlich sogar 1,5 Milliarden Aktien, um die Kleinanleger zu überstimmen.
STEINHOFF Reinkarnation MichaelD1988
MichaelD1988:

Onvista Bank Bestandsbestätigung

 
19.05.23 08:56
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen bezüglich der Anforderung einer Bestandsbestätigung bei Onvista. Es wäre großartig, wenn jemand hier seine Erfahrungen oder sein Wissen teilen könnte.

Erstens, ich habe ein Depot bei Onvista und überlege gerade, eine Bestandsbestätigung anzufordern. Auch wenn ich nicht viele Aktien in diesem Depot habe, möchte ich diese zur Abstimmung verwenden. Ist es sinnvoll, jetzt noch eine Bestandsbestätigung anzufordern?

Zweitens, beim Ausfüllen des Bestellformulars für die Bestandsbestätigung habe ich festgestellt, dass ich nur die Möglichkeit habe, eine Bestätigung für das gesamte Depot zu bestellen und nicht nur für eine bestimmte Aktie. Könnte jemand bestätigen, dass dies der Fall ist und dass es die beste Option für mich ist?

Drittens, in Bezug auf das Datum der Bestellung, sollte ich 23:59 Uhr im Feld Stichtag zusätzlich angeben?

Gruß,
Michael

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--