Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6880  6881  6883  6884  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 86.209.031 / Heute: 24.370
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#172026


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,21%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,17%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,92%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,32%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,61%

Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Erbarmen

2
28.04.19 22:55
Erbarmt sich vielleicht mal jemand den untenstehenden Artikel beim "Aktionär" zu kommentieren und diesem ANDREAS DEUTSCH - Redakteur zu erläutern, daß Steinhoff bei weitem nicht mehr nur Möbel verkauft.

www.deraktionaer.de/aktie/...r-die-anleger-473350.htm?ref=koop
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Free DJ

3
28.04.19 23:50
Ist das jetzt die Umsetzung der Urheberrechtsreform oder das was Ariva darunter versteht?
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#172250

10
29.04.19 00:09
Bevor man dem AKTIONÄR eine Anleitung zu einer ausreichenden Recherche gibt, könnte man eher einem Ziegelstein das Schachspielen beibringen...einfach überlesen, den Mist. Sobald Steinhoff wieder auf die Spur kommt, schreiben die dem Kurs eh wieder in ähnlich redundanter Weise hinterher ,wie immer.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Goethe oder Schiller?

 
29.04.19 01:14
Es ist nicht gut, daß der Mensch alleine sei, und besonders nicht, daß er alleine arbeite; vielmehr bedarf er der Teilnahme und Anregung, wenn etwas gelingen soll.


Verbunden werden auch die Schwachen mächtig

Die Moral von der Geschicht,Gemeinschaft gibts hier nicht
Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

Moin Männers

2
29.04.19 05:54
Heute ist Montag, vor dem Montag vor Dienstag wo's dann soweit ist.
Lasst uns die Zeit gechillt, friedlich und stehts mit einem Lächeln verbringen.
Steinhoff International Holdings N.V. grobie
grobie:

free DJ.....

 
29.04.19 06:49
Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, Wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Seit heute angemeldet....

15
29.04.19 07:23
Und gleich beunruhigt....für diejenigen, die eh schon keine Nerven mehr haben, ist solch eine Wortspende wie der von  Michap sicher gleich mal Montag-Morgendlicher Zündstoff :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Michap

13
29.04.19 07:27
Das ist wirklich sehr beängstigend.
Normalerweise gibt es im Matratzenmarkt keine Rabatte, dort wird knallhart kalkuliert und die Margen liegen fast im Minusbereich.

Nicht selten sieht man dort "heute +10% Gebühren auf alles" weil sie sonst nicht überleben können.

Außerdem sollten solche Läden immer Rappelvoll sein, da Matratzen zu den Dingen des täglichen Bedarfs zählen, ich hab mir allein gestern z. B. 3 gekauft.
Steinhoff International Holdings N.V. mattangriff
mattangriff:

Free DIRTY

3
29.04.19 07:28
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

wurde "Beunruhigung"

2
29.04.19 07:36
eigentlich von der WHO schon offiziell als Berufskrankeit bei bashern anerkannt? Weiß da jemand was?  
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Michap

4
29.04.19 07:42
Die Margen sind sehr hoch für Matratzen - bis zu 1000%. Neben den Shops ist eigentlich der Onlinehandel der Größe konkurent, da hier die kostenstruktur anders ist als jemand mit Laden. Doch auch hier werden es immer mehr Online-Shops und die ersten haben schon Probleme wegen niedriger click-kauf Erfolge - somit entsteht eine Sättigung im onlinemarkt und die großen fressen die kleinen, doch auch casper möchte nun zb 200 Läden eröffnen - auf 2 Säulen stehen.  Mattressfirm hat einen Standard in Einrichtung und es gibt wohl 2 verschiedene größen an Läden. In youtube kannst so Läden von innen sehen. Auch MF hat online einen Shop und die Kombi aus beidem mit dem Umsatz (kaufposition beim einkaufspreis) und langjähriger Erfahrung inkl. der Marke im Kopf hat gute Voraussetzungen. Man sagt alle 8 Jahre sollte man wechseln und die Amis ziehen oft ohne Möbel um und ich denke dann wird früher gewechselt.

Auch in Deutschland gibt es den bettenlager, den concord, ikea und alle möbelhäuser plus onlineshops und Discounter, trotzdem leben alle davon.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#172038

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Michap Doppel ID

5
29.04.19 07:52
Nerve uns nicht, kurz vor den Zahlen.
Schlage 30 Seiten zurück und informiere dich
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

Was ich nicht verstehe ist

 
29.04.19 07:53
wochenlang, ach was sag ich, Monate lang  wird hier mit Sachen wie Sui (man weiß ja immer noch nicht wer oder was es war / ist) rum diskutiert, teilweise sogar ernsthaft. Aber bei einer Neuanmeldung mit einer etwas "dämlichen" Frage, der wird gleich Verbal zusammengeschlagen.
Vielleicht wartet ihr in Zukunft noch etwas mit der Verurteilung...
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Michap

8
29.04.19 07:54
"Kleine Position", sehr beunruhigt...
Irgendwie klingelt es da bei mir...
Wo ist eigentlich Sui, meldet sich nach seinem unfreiwilligen coming out ja gar nicht mehr. Dazu noch uja auf ewig gesperrt, da wundert es nicht, dass hier wieder newbies auftauchen.
Zurück zu dir. Solltest du wirklich investiert sein und der Laden für dich nix sein, dann tu uns alle den Gefallen und verkaufe. Aber bitte befürchte hier nicht wieder in 4500 postings per anno
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

@ mods

9
29.04.19 07:59
Free   Dirty

Free   Jackson


Achtet doch bitte darauf, wer wen für was  "anschwärtzt"

Immer die Typen,. die nicht wollen, dass Fakten gepostet werden.
Steinhoff International Holdings N.V. kaylie
kaylie:

Ich befürchte

 
29.04.19 08:06
TG hat gerade mit einem Plus gestartet. Außerdem habe ich Bedenken das heute Montag ist.
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Was

3
29.04.19 08:14
Nur weil Suisi gesperrt wurde, und sich heute zufällig ein neuer "investierter mit befürchtung" meldet muss es doch noch längst nicht heißen das 1+1 2 ist.

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Ich arbeite seit 10 Jahren bei Aktienflüsterin

10
29.04.19 08:27
in der Firma in New York, also kann aus Erfahrung sprechen und ich muss sagen, dass die Matress Läden außerordentlich gut aussehen, immer prall gefüllt mit Ware und Leuten sind und der Rubel rollt.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Warum

12
29.04.19 08:28
fundierte Schreiber wie Dirty und Jackson gesperrt werden, während mehrfach wegen Manipulation moderierte, dauerhaft trollende User weiterhin ungeschoren ihren Unsinn verbreiten dürfen, muss man wohl nicht verstehen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Hat seit Trump

 
29.04.19 08:29
die Währung gewechselt.
Nunja
Er soll man gute Beziehung zu Putin haben
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Michap

2
29.04.19 08:33
den neuen Forumsmitgliedern bieten wir eine 80% reduzierte USA-Mattress-Firm-Store-Schnuppertour an.
Rundreise 14 Tage, 628 Ladenbegehungen mit einer bekannten Führungsperson "Joost" sowie ein einmaliger Einblick in die geöffnete Geldschublade der Registrierkasse des jeweiligen Shops.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#172049

Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Die Rundreise

 
29.04.19 08:49
will ich auch.
Biete dafür auch die Addition der Cashbestände aller Kassen und poste
Den Gesamtbetrag hier im Forum.

Seite: Übersicht ... 6880  6881  6883  6884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.550 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 15:50
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--