Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6550  6551  6553  6554  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.205
Zugriffe: 85.912.502 / Heute: 42.278
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163776


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Tut euch...

17
19.03.19 22:32
...alle einen Gefallen und lasst doch die Horde einfach austoben. Viele sind doch auch schon länger hier dabei. Es kommt das gewohnte Spiel, wenn es wieder nach unten geht mit dem Kurs. Jetzt werden alle bekannten Kreaturen reaktiviert. Irgendein Student bekommt gerade ein paar Euronen dafür, sämtliche Accounts zu bedienen von Watcher bis Romeo. Und es gibt sogar Nachtzuschlag. Lohnt sich immer noch auf Grund der hohen Klickzahlen und vielen Neueinsteigern.

Mich bekommt hier keiner raus. Ich bleibe bis das Spiel iwann zu Ende ist. Ob mit Sieg oder Niederlage.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Was sollen die Fonds

 
19.03.19 22:39
sagen mit ihrer ca 3milliarden aktien.
Dirty kannst du mal updaten Fonds anteile?
Steinhoff International Holdings N.V. NoCapital
NoCapital:

Finale...

5
19.03.19 22:40
.....es deutet so ziemlich alles darauf hin, als würde die Sache unter schlechten Vorzeichen ein gutes Ende nehmen.

Alles, aber wirklich alles wurde getan, um den Kurs neun Monate unten zu halten.

Die LSW Challenge am letzten Tag....Wahnsinn...war das auch lanciert?

Die Zinsen laufen ab Implementierung der Restrukturierungen der Schulden im LUA ab dem 29.03.2019.

Durchhalten Männer!
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

leute ich warte auf die veröffentlichung

 
19.03.19 22:44
vom aktuellen Buchwert,spätestens sind alle dann ruhig!!!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163781

Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@H731400

 
19.03.19 22:47
"Das zeigt mir das man mit der Seifert Challenge so nicht in der Art und Weise gerechnet hat ! "

Gutes Management handhabt solche Risiken besser, zumal im Zustand völliger Vertrauenserosion, in dem sich Steinhoff befindet. Aber auch hier ist es wie bei den WPs. Man redet die Leute gut, auch wenn sie gar keinen guten Job machen. Und auf der anderen Srite sollte man nie Leute unterschätzen, die es ernst meinen und eine Sache persönlich nehmen. Wenn das bei Seifert der Fall ist, dann wird es ganz eng

Steinhoff International Holdings N.V. Minikohle
Minikohle:

@Romeo

4
19.03.19 22:47
Wo hast du das Foto geklaut?

Ich hab nur investiert weil es spannend bleibt.

Heute enttäuscht, morgen bin ich froh, dass ich Ohren habe.

Sonst würde ich im Kreis grinsen.

Gute Foristen sind leider ihrer Zeit voraus.  Du dankenswerter Weise hinterher:)
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Sag mal hat das denn nicht jeder gewusst

 
19.03.19 22:48
dass der Josst dahinter gesteckt hatte???

Deswegen der Abschlag???
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

bullybear

 
19.03.19 22:48
Wer ist Naaidoorn?? Sorry, Probleme mit der Tastatur
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Warum reagieren eigentlich viele so nervös?

 
19.03.19 22:48
Könnt ihr mit manchen Situationen vor allem wenn es um Geld geht nicht umgehen?,...

Das ist doch kein Kindergeburtstag hier,.. haltet doch mal eure Nerven zusammen!,...

Die Steinhoff liefert seit Tagen neue Informationen und darauf reagiert der Markt,.. ob wir hier (ich hab auch 40k aktien) davon profitieren oder nicht ist Aufgabe des Marktes,...

Ich lese daraus wenn man sich 80% der Posts anschaut das euer EK wohl möglich zu hoch war oder ihr zuviel geld in sth gelegt habt,....

Fehler passiere meine posi ist auch rot ich gehe nur aktuell nicht davon aus das es mut dem kurs besser läuft,...

Ich werde sofern möglich bei 0,07 - 0,08 80k aktien nachlegen,.. da ich von gleicher Volatiltät ausgehe,...

Keep calm,... es ist so wie es ist,...

Der kurs hat immer Recht,...
Steinhoff International Holdings N.V. Lampe2018
Lampe2018:

Sui

2
19.03.19 22:49
fürchtest dich ganz generell vor sehr vielen Dingen?
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

JSE Gap Close

7
19.03.19 22:50
...das fand heute statt, nicht mehr und nicht weniger.
Ziemlich kleines Volumen heute, nur 6mio Stk.
ca. 15 Uhr MEZ gab es den Gap-Close bei 1,85 Rand (0,113 euro).

www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

In SA halten die Anleger also die Füsse still (siehe Volumen), in D schieben sich die Trader und
Kleinanleger in Panik die Stücke hin und her. Diese lächerlichen Shortposis von Marshall und Co.
kannste die Hasen geben imho. Juckt mich persönlich NULL.

Ich finde schon, daß Sonn und du Preez heute vorsichtigen Optimismus rethorisch fein verpackt haben.

Der Kurs hat in den letzten Handelstagen bei ca. 14cent ein Doppeltop (Tradegate) gebildet, warum nicht auch
bei 11,3cent einen Doppelboden? Das kann also morgen genauso wieder teigen wie es heute gefallen ist. Kann!

P.S. Immer wenn Romeo hier reinschneit und seine Titten zeigt und hirnlose Sprüche raus lässt,
bekomme ich Bock nachzukaufen. Mein persönlicher Lieblings-Kontraindikator. ;-)  
Steinhoff International Holdings N.V. Lampe2018
Lampe2018:

Pajero

 
19.03.19 22:51
Nein, ich denke, viele vermuteten, das Jooste etwas damit zu tun haben könnte.  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Vielleicht schauen wir uns mal an, was von den

 
19.03.19 22:53

Evil 8 finanziell zu erwarten ist. Wenn man emailadressen oder Telefonnumern findet, einfach mitposten, am Schluss werden wir unseren Korrespondenten in SA beauftragen, alle telefonisch nach ihren Vermögensverhältnissen zu befragen. Zur Not finden sich einige auf linkedin.

ich fange mal an.


Ben la Grange:

 CEO Star mit R50mio pro Jahr, CFO bei SHF seit 2013,  soferne noch aktuell ist er director bei PSG.

keine Vermögensangaben, keine Telefonnummer, aber ich fand ihn auf linkedin

https://www.google.at/amp/s/www.biznews.com/...-ben-la-grange-cfo/amp

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...privcapId=878118


wer ist nächster, wer kann Infos hinzufügen.


Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ich könnte mich irren

2
19.03.19 22:53
aber Leute ab morgen wird es wieder Party geben!.
Heute haben viele sich mühe gegeben,wie schlecht morgen alles steht.
Und morgen werden genau die gleichen alles gut schreiben!!!.
Also nicht alles glauben was hier im forum gepostet wird.
Es ist nicht mehr lange bisszum 18.04 aber ich denke es kommen noch viele positive News!.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

persönliche Animositäten

 
19.03.19 22:53
sind hier fehl am Platz. Mich persönlich stört vielmehr, dass wieder seit Wochen auf diesen Termin hingepuscht wurde ohne jegliche Grundlage. Das ist doch mindestens genauso schlimm wie Bashing. Mit dem Unterschied, dass die Puscher eigentlich nie richtig lagen. Letzte Woche war wieder vom Anstieg die Rede und vom Trendkanal und von 25 bis 30 cent und was weiss ich nicht alles. Und jetzt sind wir bei 11 Cent. Wer hat denn jetzt wieder realistischere Einschätzung gehabt?
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Watcher

 
19.03.19 22:54
80000 bei 0,07 oder 0,08 Nachleben. Was hast dann für einen EK??? +€3????????????
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Freut euch doch mal für Talisman

 
19.03.19 22:55
Der will noch unter 5 Cent einsteigen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Zappalot
Zappalot:

Vorsicht !

7
19.03.19 22:56
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102674
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Watcher

3
19.03.19 22:56
die Möglichkeit, bei 7 oder 8 cent nachzukaufen, hattest Du nach Deinem verfrühten Einstieg zu 18c
ja ausgiebig, im Sommer 2018. Haste aber nicht.
Da Du es Dir jetzt doch vorstellen kannst, siehst Du Steinhoff also wesentlich positiver als noch vor knapp einem Jahr?
Du mutierst doch nicht etwa langsam zum Pusher oder?
 
Steinhoff International Holdings N.V. Lampe2018
Lampe2018:

Sui

2
19.03.19 22:57
Locker bleiben. Ich mag deine Texte. Sie sind fein formuliert, zumindest häufig. Dass du aber ebenso einseitig an die Sache herangehst, wie jene, welche du nicht ganz zu Unrecht kritisierst, bleibt wohl nur den Wenigsten verborgen.  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Jackson ne zockerposition bei 0,18 vor 7-8

 
19.03.19 22:59
Monaten aufgemacht,....

Also zwar rot aber unter 1% meines Depots,...

Ich schlafe gut,... und habe mich damit ja schon lange fürs forum qualifiziert,...:)
Steinhoff International Holdings N.V. Rafimax
Rafimax:

letzter Blick ins Abwärts Debakel ... läuft

 
19.03.19 23:01
... ich habe diese Woche als Ziel die 0,109 gesetzt, erst nächste Woche die 0,09. Es gehts ja rasanter runter als erwartet. Wenn die Aktie linear zum Anstieg der Posting hier steigen würde wären die 0,5 schon im Sack :) haha
Muss euch wohl doch im Auge behalten, ihr macht echt gut Stimmung!
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Cva Challenge

 
19.03.19 23:01
Bei Poco hat es auch einen Vergleich gegeben.

Andere sachverhalte, ist klar.

Mir geht's nur darum, dass Seifert anscheinend grundsätzlich für einen Vergleich zu haben ist.

Beinhart wird er sein. Aber das Ding komplett an die Wand zu fahren um seinen gekränkten stolz oder seinem Ego genüge zu tun, glaube ich zumindest eher nicht.

Brexit macht mir da schon mehr Sorgen. Schon seit die cva Dokumente veröffentlicht wurden um genau zu sein. Dort steht ja drinnen, dass die Auswirkungen eines Brexits nicht wirklich kalkulierbar sind.

Zumindest den Teil den ich heute beim Video Stream mitverfolgen konnte hat mir gezeigt, dass Sonn und du Preez mehr oder minder auswendig ihre Sätze runtergeredet haben. Die werden sich dabei wohl etwas gedacht haben den Laden schlecht zu reden bzw wurden sicher sehr genau darauf vorbereitet was sie sagen.

Wenn die Pleite wären oder absehbar davor stünden müssten sie meiner Ansicht nach aber Insolvenz anmelden um sich nicht persönlich (strafrechtlich) haftbar zu machen.

Und jetzt kommt der Punkt über den ich mir zumindest, wirklich den Kopf zerbreche. Wenn, so wie es scheint, die Implementierung des cva nicht gesichert ist und ohne den cva die Lichter ausgehen, müsste das Board dann nicht jetzt schon einen Insolvenzantrag stellen? Weil ohne cva geht es so wie es ausschaut ja nicht? Oder aber kommt da die Geltung des lua bis Ende März noch ins Spiel?

Wie gesagt, kenn mich da leider auch nur rudimentär mit der Rechtssprechung (in Österreich) aus ab wann eine Pleite eines Unternehmens absehbar ist.

Ahja weil es oft gesagt wurde in der Vergangenheit. Bei lang und schwarz gibt es bis 21.3 2019 Knick Out Zertifikate.

Lg

Seite: Übersicht ... 6550  6551  6553  6554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.503 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 30.04.24 13:37
318 361.204 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Hagüwa 29.04.24 16:49
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--