Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6547  6548  6550  6551  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.723.846 / Heute: 19.042
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

€0,1101 bei tradegate. sieht alles sehr gut aus!

 
19.03.19 20:32
ich hab ja noch ueber 1 monat zeit um mein kursziel zu erreichen. wird schon. bin sehr zufrieden mit der kursentwicklung!

grosse unterstuetzung war bei €0,1140...ist durch. nach sueden durchbrochen!!!!!!!!!!! naechste grosse unterstuetzung, laut ct, bei €0,091x.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

So....noch mal zum nachdenken...

8
19.03.19 20:32
Hier ist doch noch nix passiert.

Es sind immer noch alle Gläubiger an Bord.

Die Sanierung läuft.

Und das jetzt ein paar neue Fakten ans Licht kommen muss doch klar sein.

Mensch.....Darauf haben wir ja gerade Monate gewartet.......

Und....??

Es hat sich doch nichts an den 3 jahren zur Sanierung geändert.

Lasst doch die JUNGS mal Ihre Arbeit machen.

Dann sehen wir weiter.


So....jetzt gugg ich Fernsehen...

Bis Morgen ....Steini Kumpels..

NMM
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Die Klagen werden fallen gelassen???"

 
19.03.19 20:34
moeglich, aber nicht wahrscheinlich. imho
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

Dns234

 
19.03.19 20:35
Du musst selbst für dich entscheiden was du tust.
Aber viele sehen ja hier nur schwarz oder weiß.

Ich sehe grau.
Sprich ich mit bin nur mit einem teil investiert bei den ich noch ruhig schlafen kann.

Du könntest jetzt weiterhin alles halt oder alles verkaufen.

Oder aber du minimierst das risiko und verkaufst einfach nur ein teil.
Ok du wirst dann vielleicht nicht mehr millionär, aber vielleicht schläfts sich so besser.

Die entscheidung liegt aber bei dir, du bist für dein handeln verantwortlich.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@DNS234: #163892

 
19.03.19 20:37

"Meine Frage: ist es jetzt Fakt das Steinhoff noch bis 2021 überlebt?"

N E I N

Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Annleihen leicht im plus heute

 
19.03.19 20:38
1,875% Steinhoff Europe AG 17/25 auf Festzins Chart
Änderung Brief
61,02
74,34
+0,19%

https://www.ariva.de/XS1650590349/realtime-chart?boerse_id=16
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Fakt das Steinhoff noch bis 2021 überlebt?"

 
19.03.19 20:39
nein! ist aber moeglich, imho
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

LdUR - Es ist (fast) vorbei!

2
19.03.19 20:40
In eigener Sache... wir geben unsere Auflösung bekannt!

Da bei Steinhoff die Lichtet auszugehen scheinen, sehen wir keine weitere Notwendigkeit, hier die Lemminge aufzuklären!

Nach dem Motto „Jeder ist seines Glückes Schmied“ wünschen wir allen noch immer Investiert men viel, sehr viel Glück, dass der Kurs sich noch ein letztes Mal zu einem Aufzucken vorbereitet, bevor er für immer verstummt.

Eure LdUR
Liga der Ultra Realisten



Letzte Pressemitteilung:
„Vielleicht sei Steinhoff schon pleite und man wisse es noch nicht... Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei Steinhoff nichts mehr zu retten sei, werde jedenfalls immer größer.“

www.aktiencheck.de/exklusiv/..._eine_Hausnummer_Aktienanalyse-9685013
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Wo sind eure Kruppstahldinger?

 
19.03.19 20:41
Vor 3 Tagen wurden noch Raketen Bilder gepostet, heute ist Weltuntergangsstimmung! Die Situation ist aber gleichgeblieben. Das ist Steinhoff, nix für Weicheier :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. GetLost
GetLost:

Seifenoper steht hier schon als Drehbuch

 
19.03.19 20:42
Die Kurse sind nachgewiesenerweise manipuliert. Die Ansage zu den LVs, alles zum Medientermin, hier ist der Weg als erfüllende Prophezeiung vorgemalt.

Bin aus übergeordnete, wirtschaftlicher Sicht, dennoch der Meinung, dass SH noch irgendwie nach vorne gehen wird. Nicht aus Glaubensätzen, sondern, weil hier soviele gestopfte Pfeffersäcke Geld verloren haben, dass die Kiste nicht angepfiffen werden darf.

Es wird der totale Aufriss betrieben, um das Schiff vorm untergehen zu retten. Dann hätten alle gar nichts mehr. Wieviel 1ea share Wert ist, steht in der Luft geschrieben. Vermutlich jedoch mit den Assets, dem laufenden Geychäftsmodell, Umsätzen von 20 Milliarden EUR im Jahr, mehr als der ausgewiesene Unternehmenswert von aktuell 0,5 Milliarden EUR. Das passt aktuell nicht, es wurde vor einem Jahr auch einmal medial eine Zahl von 0,58 EUR genannt, grob gerechnet.

Die Pfeffersäcke wollen ihre verdammten 100ten Mios wieder, alle haben bis hierhin verloren. Ausgenommen der 8 angezählten Personen von heute.

Wenn das Ding wieder anfängt einen halbwegs verständlichen Wert zu haben, bin ich dabei. Aktuell auch, das ist die Taktik mit der ich die Sache betrachte, alle haben verloren und wollen wieder auf 0, was auch immer das für den jeweiligen ist. Für die Unternehmensführung und Investoren auf jeden Fall mehr als 0,11 EUR oder 500 Mios als Unternehmenswert.
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

konzernzerschlagung von wiese angepeilt? ja!, imho

 
19.03.19 20:42
“But everybody knows the company does not have that kind of money, so our approach has been that the only way forward is for all the stakeholders to sit around the table and reconstruct the company,”

Wiese added.  
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

@Markettrader

7
19.03.19 20:46
reconstruc­t = Zerschlagen?

Ich dachte es heißt Banane.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163713

Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Neuer Duden eintrag zu rekonstruieren notwendig?

3
19.03.19 20:48
1.
den ursprünglichen Zustand wiederherstellen oder nachbilden
"einen antiken Tempel rekonstruieren"
2.
den Ablauf von etwas, was sich in der Vergangenheit ereignet hat, in seinen Einzelheiten erschließen und genau wiedergeben, darstellen
"etwas Punkt für Punkt, bis in die Einzelheiten, lückenlos rekonstruieren

NEU!
3.
etwas Zerschlagen
"Steinhoff wird zerschlagen"  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163715

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163716

Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Gerichtliche Klagen und Schuldendienst

4
19.03.19 20:51

Wenn Bayer die Monsanto - Klagen ( Unkrautbekämpfungsmittel "Roundup" ) verlieren sollte, . . . . . . sind die dann pleite ? ?

Ist die Deutsche Bank schon pleite und wir wissen es gar nicht ?

Oder VW, oder, oder . . . . . ?

Abgesehen davon, dass Wiese keine wirklich seriöse Chance mit seiner Forderung hat, ist mir auf die Schnelle kein Fall bekannt, bei dem eine namhafte AG aufgrund von verlorenen Gerichtsverfahren pleite ging.

Wenn das CVA etc. rechtswirksam ist, dann kann SNH die nächsten drei Jahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht insolvent werden, weil der Schuldendienst von den Gläubigern quasi gestundet ist.
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Steine im Weg

26
19.03.19 20:51
So wie es der CEO in dem Interview gesagt hat:

Es sind im wesentlichen jetzt noch 2 Steine im Weg.

1.) Seifert
2.) Bestätigung, dass das CVA durchgeht


2 Steine die wir jetzt noch vor uns haben. Deswegen steht der Kurs auch immer noch da wo er ist. Das CVA ist eben nicht durch und es muss immer noch vom zuständigen Richter durchgewunken werden, dass kann aber erst passieren, wenn sich diese blöde Sache mit dem Seifert geklärt hat.

Deswegen ist doch immer noch immense Unsicherheit im Kurs enthalten, denn es halt jederzeit möglich, dass man sich das CVA hinter die Ohren schmieren kann, denn es ist immer noch nicht entschieden, wie es mit dem Brexit jetzt weitergeht.


Ich bin auch Langzeitinvestor und gehöre hier nicht zur Tradergemeinde und habe alle Tiefs und Hochs ausgesessen, da ich das große und ganze im Blickfeld habe. Man kann aber einfach nicht von der Hand weisen, dass dies nun die "letzten beiden Puzzleteile" sind.

Ohne das CVA ist auch die Restrukturierung noch immer nicht in Kraft. Die 10% Zinsen auf die Schulden werden noch immer NICHT gezahlt, da dass CVA eben noch nicht durch ist. Man hat so aber viel Zeit gewonnen, um alles mögliche für die Restrukturierung der Verbindlichkeiten vorzubereiten. Ich denke da liegen einige Pläne in der Schublade. Die Schublade wartet nun einfach nur darauf, dass Sie endlich aufgemacht werden kann/darf.

Am 18.04.2019 dann die Bilanz, mit der es dann möglich sein wird, die aktuelle Situation noch besser zu betrachten.

Aber solange die Sache mit Seifert und dem CVA nicht geklärt ist, wird Steinhoff mit Sicherheit keine Prognosen für die Zukunft herausschreien.

Das CVA ist ja auch eine Art Eigenverwaltung. Meint ihr das geht durch, wenn Steinhoff sich heute hingestellt hätte und gesagt hätte, dass die Marge in Zukunft bei x,xx% liegen wird, der Umsatz x,xx Mrd. hoch sein wird? --> Ich glaube das nicht.


Wir haben alle lange gewartet und es ist wirklich eine "Harte Prüfung" hier an der Börse für viele Leute, aber es sind jetzt eben noch diese beiden dicken Brocken aus dem Weg zu räumen, damit man das Ganze endlich weiter angehen kann. Dem CEO konnte man doch anmerken, dass er endlich weitermachen möchte und die Restrukturierung vorantreiben will, das gesamte Team nerven diese beiden Sachen mit Sicherheit enorm und Sie wünschen sich wahrscheinlich nichts lieber, als dass es endlich weitergeht und man endlich die Restrukturierung der Verbindlichkeiten und des Unternehmens vorantreiben kann. Ohne den Einwand von Seifert wäre man schon seit ca. 2 Monaten in der Restrukturierung, das ist einfach kostbare Zeit, die dafür draufgeht.
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

XXXL Lutz Verbot

8
19.03.19 20:57

Ich habe meiner Frau schon ein lebenslanges XXXL Lutz Verbot auferlegt.

Angucken ja, kaufen nein.  Schönen Abend!

Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Seifert

2
19.03.19 20:59
Wie ist es möglich, dass eine einzelne Person aus gekränkter Eitelkeit über das Wohlergehen eines ganzen Konzerns entscheidet?

Seifert dürfte viele Feinde haben. Möglicher Weise hat er ein Heer von Bodyguards, die ihn bewachen müssen.
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

was hat sich verändert

2
19.03.19 21:05
Ich habe heute alle news gelesen... Warum herrscht hier die schlechteste Stimmung seit Anbeginn? Ich sehe heute keine neuen schlechten Infos und trotzdem ist die Stimmung als wäre steinhoff tot...  
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Wir sehen uns nach Ostern

4
19.03.19 21:05
Mir wirds zu blöd! Was hier und jetzt abläuft ist unter aller Sau! Was der Kurs jetzt in den nächsten Tagen macht ist mir vollkommen egal, Sh kann binnen 15min am 18.4 auf 20 Cent anziehen, top die Wette gilt :-)  
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin

 
19.03.19 21:09
Was für ein Tag. Kurs ist eine Enttäuschung um es lesbar auszudrücken.
Warum meint Ihr ist wiese gesprächsbereit? Schon mal darüber nachgedacht wie denn die Verbindlichkeiten aus der Insolvenz bedientwerden? Was bekommt dann Wiese eigentlich.... glaube nix der ist ja kein Gläubiger. Der schuldet STEINHOFF doch immer noch Geld.
Bei einer Insolvenz müsste der Wiesel ja für pepkor bieten gegen andere.
Warum hat wiese seine Aktien nicht komplett verkauft?

Fragen über Fragen muss über das alles nachdenken.

Gute Nacht  
Steinhoff International Holdings N.V. LOGAN5
LOGAN5:

Auf gehts

 
19.03.19 21:09
Wenn tatsächlich für den Steinhoff Chef die Hauptprobleme lediglich Seifert und die CVA sind, dann sind die operativen Schwierigkeiten für ihn
alle lösbar und auf dem richtigen Pfad. Das ganze Insogeschwätz der Basher ist deren träumerei.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163725


Seite: Übersicht ... 6547  6548  6550  6551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--