Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4339  4340  4342  4343  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.720.543 / Heute: 15.739
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Ohne news

 
24.07.18 23:28
werden wir wohl noch ein schließen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. Petrus-99
Petrus-99:

Jeder der derzeit

 
24.07.18 23:29
in Steinhoff investiert ist, ist ein Zocker.
Wer glaubt hier ein relativ sicheres Invest zu haben ist einfach nur ein blutiger Anfänger. Man ist hier investiert, weil man die Chance auf mehrere 100% sieht. Ich denke es ist aber auch jedem klar, dass es eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit auf Totalverlust gibt.
Das Ganze zusammengefasst nennt man „Zocken“!
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Petrus

 
24.07.18 23:33
Dann bin ich ein blutiger Anfänger
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Petrus-99

 
24.07.18 23:33
Ich bin schon in Steinhoff investiert, da wußtest du wahrscheinlich noch nicht einmal,
dass es Steinhoff überhaupt gibt!

Also lass den Zocker, was mich angeht, mal stecken...passt nicht!
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

@Petrus ganz ganz genau

 
24.07.18 23:34
so sieht es aus.....

Deswegen bin ich ja auch raus...Steinhoff ist eine verkommene Zocker Aktie
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@petrus-99

2
24.07.18 23:34
Was ist denn in Deiner Sichtweise ein sicheres Invest an der Börse?

Bzw. gibt es den überhaupt?

Wenn Du den Begriff "zocken" im eigentlichen jiddischen Worstinn als "Glücksspiel" betrachtes, ist jedes Börseninvest ein solches.
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Steinhoff

 
24.07.18 23:36
Denkt bitte an die SL , wenn es noch nicht zu spät ist.

Selbst vom augenblicklichen Niveau kann es weitere 75 % bergab gehen.....
Steinhoff International Holdings N.V. Opaspart
Opaspart:

Und nein ich

 
24.07.18 23:37
Bin kein basher... dafür ist mmeinn so zu hoch...denke dies ist auch an meiner Zeit hier im Forum ersichtlich...aber ich bin realistisch...und da gestehe ich meinem Invest auch denn Sturz bis 0,799 zu wenn es dazu dient ein  Gap zu schließen + l&s zu bedienen +die ängstlichen rauszunehmen. Ich kauf spätestens da nach.....


PS:: ich finde denn Kapitalmarkt Zimmer kotzen -wir hatten selbst heute nur gute News (s-dax verbleib) - wahrscheinlich
Steinhoff International Holdings N.V. liner50
liner50:

am I the only one who thinks Tom sounds drunk?

4
24.07.18 23:38
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@inmotion

3
24.07.18 23:38
Netter Versuch :-)
Steinhoff International Holdings N.V. knmn
knmn:

Entwicklung

19
24.07.18 23:39
Ich bleibe weiter super entspannt und versuche zu verstehen, was hier passiert.

Alleine gestern am 23.07.2018 und heute 24.07.2018 sind an allen Handelsplätzen mehr als 600 Millionen Aktien gehandelt worden.

So ein enormes Volumen jeden Tag kann nicht durch "normalen" Handel entstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da immer wieder hin und her geschoben wird. Es werden kurzfristig für 5-20 Minuten Positionen eingegangen und wieder aufgelöst, mehrmals am Tag ...

Anders kann so ein brutales Volumen nicht zustande kommen, das muss man sich mal einfach vorstellen was da täglich über den Tisch geht.

Für mich hat sich nichts seit dem LUA-Agreement geändert außer eine Sache: Das Management hat jetzt bewiesen incl. der handelnden Berater, dass sie etwas auf dem Kasten haben und sie werden es meiner Meinung nach schaffen. Die nächsten Wochen werden interessant, denn man wird immer wieder über Meldungen mitbekommen, wie diese Restrukturierungen jetzt umgesetzt werden. Steinhoff hat ja 3 Monate Zeit.

Dabei ist es unwesentlich, ob Steinhoff jetzt die Sachen jetzt selber kommuniziert oder wir es so über die Medien mitbekommen wie z.B bei Puris Küchen heute. Steinhoff muss ja nicht jeden Verkauf melden, würde ich auch als kontraproduktiv sehen, da es nur Corporate News wären und die Stimmung wieder in die Richtung schlagen würde, dass Steinhoff ja all ihr Tafelsilber verkauft.

Auch die Meinungen einiger Foristen hier, dass Steinhoff zu dem Kursverlauf der letzten 3 Tage Stellung nehmen soll, kann ich nur sagen, was für ein Quatsch! Haben sie vorher Stellung dazu genommen, wieso der Kurs von 0,07 auf 0,24 hoch gegangen ist. Wenn sich die Marktteilnehmer hier nicht auf die Fakten berufen und hier einfach nur Panik herrscht und herbeigeführt wird, dann ist das nicht Steinhoffs Problem. Das Management hat wesentlich wichtigere Sachen zu tun, als hier die Kursbewegungen zu kommentieren. Die Restrukturierungen werden den Kurs schon in die richtige Richtung treiben! Für mich, ich kann mich nur wiederholen ist es ein Investment und keine Zockerei, aber ich respektiere die Meinungen und Vorgehensweisen der anderen hier, aber das ist für mich "Glücksspiel" und irgendwann klappt es mal eben nicht ...

Ich bin gespannt, wie lange das Volumen weiterhin so mega hoch bleiben wird, da müssen doch jedes Mal einige Shares stecken bleiben, die nicht direkt wieder auf den Markt geworfen werden. Irgendwann muss dieses "künstliche Volumen" doch mal abnehmen, das finde ich echt einfach nur Irre!

Weiterhin ist nur zu sagen --> Diese Erfahrungen hier kann einem Niemand nehmen, stay cool, die sind Gold wert!

Cheers :)
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Opaspart

2
24.07.18 23:40
Gehts auch auf deutsch...oder so, dass man versteht, was Du uns sagen willst?
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Aber wie geht es weiter

 
24.07.18 23:40
??Ich blicke bei dieser Aktie nicht mehr durch....

Unberechenbar und alles so undurchsichtig...
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Oho, wieder ein Kandidat für meine Liste

 
24.07.18 23:41
Ich glaube, ich habe die bei weitem größte von allen, bin ja auch schon seit 8 Jahren am Sammeln. Leider hat Ariva die Möglichkeit des Sperrens stark eingeschränkt, nur noch 10, ich hatte damals 1000 User dort drin stehen.

@Petrus, Totalverlust wohl eher vllt..in 3 Jahren, wenn sie alles falsch machen, dann kannst Du gerne feiern oder aber heulen.

AIMHO  
Steinhoff International Holdings N.V. Petrus-99
Petrus-99:

Ich bin drin

 
24.07.18 23:41
weil ich genau auf den positiven Fall hoffe, nämlich aus 5.000€ 50.000 zu machen. Ich heul aber auch nicht, wenn die 5.000 weg sind. Ich war/bin mir des Risikos voll bewusst. Und das stimmt Tom.Tom. Ich kenne Steinhoff erst seit dem Bilanzskandal. Und ob es derzeit ein Zock ist hängt nicht vom Einstiegszeitpunkt ab. Da war es bei dir dann kein Zock. Wenn du aber jetzt drin geblieben bist ist es ein Zock. Jeder kann jeder Zeit aussteigen und sein Restgeld in „sicheren Aktien“ anlegen. Es ist meist ein großer Fehler seine Verluste auf Teufel-komm-raus mit der gleichen Aktie eliminieren zu wollen statt nach den aussichtsreichsten Aktien Ausschau zu halten. Verlieb dich nie in eine Aktie.  
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Fast 40 % der gesamten Steinhoff-Aktien ...

5
24.07.18 23:41
... wurden nach erster grober Schätzung etwa in den letzten 5 Tagen zusammen an allen Börsen in D und SA gehandelt. Das ist eine ganze Menge und diese Zahlen wurden ganz sicher nicht nur von den Kleinanlegern gehandelt. Ich denke, ein nicht unerheblicher Teil der gehandelten Aktien wird einfach von der linken Tasche in die rechte Tasche geschoben und ein weiterer leerverkauft.

So läßt sich ein schöner Abwärtstrend erzeugen und ganz nebenbei alle vorhandenen Stops einsammeln. Irgendwann drehen sie das Spielchen wieder um. In einer südafrikanischen Online-Quelle hatte ich im letzten Monat mal gelesen, daß Steinhoff bei den Leerverkäufen geschätzt an zweiter Stelle liegt. Wie sie darauf kamen, kann ich nicht sagen, denn meines Wissens gibt es für Leerverkäufe in SA keine Statistik.

Vielleicht hat die Handelszahlen der letzten Tage auch schon mal jemand genauer ausgerechnet?

Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@knmn

 
24.07.18 23:42
Sehr gut...nur leider wieder zu lang für Viele hier...@pajero
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Oh oh, der liner50 ist jetzt auch engagiert

 
24.07.18 23:42
Jetzt wird’s lustig.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Inmotion

2
24.07.18 23:45
Hehe.....der war gut!
Steinhoff International Holdings N.V. Opaspart
Opaspart:

@ Invest.

 
24.07.18 23:48
Würde gehen, wenn mein Tablet nicht immer versuchen würde zu korrigieren...ich drück die Tasten so wie ich's kennengelernt hab... sorry... morgen über labtop
Steinhoff International Holdings N.V. Petrus-99
Petrus-99:

Investor55

 
24.07.18 23:48
Natürlich gibt es keine sicheren Aktien. Das wollte nicht so verstanden wissen. Relativ zu Steinhoff sind derzeit fast alle Aktien sicherer. Celgene halte ich derzeit für extrem unterbewertet und in Morphosys bin ich seit vielen Jahren. Ist aber als Biotec natürlich nicht sicher, aber extrem gut geführt. Allianz als Dividendensert sicher auch mit viel Potenzial.
Dies sind aber keine Kaufempfehlungen, sondern nur meine Meinung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Volumen knmn

 
24.07.18 23:50
Das Aktienvolumen ist wohl dem Preis der Aktien zuzurechnen
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@Opaspart

 
24.07.18 23:54
Das Problem kenne ich, sehr sehr nervig. Es ist aber bequemer, auf dem Sofa zu liegen und das Tablet zur Hand, mit dem Läppi ist das schon umständlicher.

Ich habe Dein Posting oben aber schon sinngemäß verstanden, man muss sich halt nur ein wenig Mühe geben und die Korrektur-Codes verstehen ;-).

AIMHO  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Opaspart

 
24.07.18 23:58
Nix für Ungut....ich hab nur Deinen post echt nicht so richtig verstanden.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Geduld

 
25.07.18 00:25
Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren,und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi

Seite: Übersicht ... 4339  4340  4342  4343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--