Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3910  3911  3913  3914  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.724.611 / Heute: 19.807
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Nice Shirt attacken

 
12.07.18 20:06
die 0.20 wird fallen markt will.es.so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

maydorn...

3
12.07.18 20:07
hat seine null quote wieder mal so richtig schön aufpoliert...gibt es wirklich noch anleger, welche allen ernstes auf die pappnase hören? lächerlicher wicht...
Steinhoff International Holdings N.V. DerBlub
DerBlub:

Spaßbremse

4
12.07.18 20:08
Die Euphorie nimmt mal wieder an Fahrt auf was für mich wieder ein Kontraindikator ist .....

Steinhoff hat uns schon einige male mit Kursstürzen überrascht...

Möchte mir gar nicht vorstellen was hier wieder los ist wenn die Frist abermals verlängert wird.......

Auch ich bin mit einer für mich untypischen Summe von knapp 15% meines Kapitals in Steinhoff investiert und hoffe das wir zumindest den Buchwert bis Jahresende erreichen !!!!!!!!

Bevor jedoch keine Einigung kommt mit einem ausgefeilten Restrukturierungsplan lass ich die Sektkorken nicht knallen.

Beruhigt euch mal wieder wir sehen zwar Licht am Ende des Tunnels aber wer weiß vielleicht dreht uns Eon/Rwe ja noch den Saft ab..


Möchte mich auch nochmal an alle Mitforisten richten:
Da das ganze hier ein miteinander ist würde ich mich freuen wenn Mitforisten (z.B. Kawaschrauber, investor-dame etc) die eine eigene Anlagestrategie haben hier nicht immer für Ihre Entscheidungen angegriffen werden!!!!

Greets
DerBlub
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

so leute 0.20 sollte durch sein

2
12.07.18 20:08
da hat jemand nochmal versucht zu drücken wurde sofort abgefangen...
Glückwunsch
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

@misterdw Post Nr. 97587

17
12.07.18 20:09
Weil mich das Mitglied misterdw heute nachmittag in Post Nummer 97587 gerufen hat „was macht eigentlich kawa“ möchte ich gerne sagen, was ich mache. Hat etwas gedauert, ich war bis eben gesperrt.

Ich freue mich ! Ich freue mich, ich freue mich !

Ich habe Euch mal ein Bild angehängt, hoffentlich kann man es erkennen. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht angeben oder Euch abfucken, aber ich werde hier permanent diskriminiert und als Börsendepp hingestellt, deswegen muß das jetzt mal sein. Dieses Post ist für alle Schlauberger, die mich her permanent niedermachen wollen. Klappt nicht, das garantiere ich. Ich bin aktuell etwa 1200,- Euro im Plus, bei einem Gesamtguthaben (alles nur Steinhoff) von lediglich etwa 5700,- Euro). Das Bild ist von heute Nachmittag, der Kurs ist nochmal gestiegen.
Liebe Leute, ich habe mit 3000,- Euro im Depot bei Steinhoff spekuliert. Das sind nunmal meine (meiner Meinung nach angemessenen) finanziellen Möglichkeiten für ein Risikoinvest. Der erste Kauf war bei 1,10 Euro (da hatte ich 1000,- angelegt), dann Nachkäufe zum „Verbilligen“ für 57 Cent, 31 Cent usw. usw., werden einige hier kennen das Drama.
Ich bin also weder superschlau, noch ein Fachwissender, sondern habe auch mein Lehrgeld gezahlt. Mich braucht hier keiner anzuzählen !
Gerade letzte Woche habe ich für 0,077 verkauft, um dann Montags doof wieder bei 0,11 einzusteigen. Dennoch, ich bin grün. Die Zahlen sind gerundet, das aber nur am Rande.
Meine Sternstunde kam übrigens am Tag der HV, da hatte ich verstanden, daß man Steinhoff nicht mehr long haben darf, sondern Tagesgewinne mitnehmen muß.
Dafür habe ich einen seitenlangen Shitstorm geerntet und hunderte schwarze Sterne.

Heute aber…… darf ich dann auch mal sagen, daß meine Strategie Erfolg hatte, ich bin über 20% im Plus, innerhalb eines halben Jahres ist das ein gutes Invest. Und ich denke mal, die dicken Früchte werden erst noch geerntet, wenn die Anleger mit viel Kapital Steinhoff wieder für sich entdecken.
Ich bin kein Großanleger, wie manche hier, aber ich freue mich über meine 20% , nach all den schwierigen vergangenen Wochen und all dem Spott hier.
Zu keiner Zeit habe ich irgendwelche Handlungsempfehlungen abgegeben, sondern immer nur meine Meinung geäußert. Jetzt auch.

Daß ich hier im  Forum bei vielen in Ungnade gefallen bin, habe ich wohl in erster Linie der Tatsache zuzuschreiben, daß ich hier Leute auf das Übelste beschimpft habe, das war sicherlich ein Fehler von mir.
Aber wer von uns macht keine Fehler ? Ich werde mich bemühen, in Zukunft sachlich zu bleiben.

Abschließend noch meinen Dank an alle, die mir wohlgesonnen waren und sind, und meine Bitte an die anderen, vor allem an shatoi und studichaot, nicht lauter Lügen zu verbreiten, Ihr kennt weder mein Portfolio, noch habe ich jemals etwas von Euren Posts kopiert. Kümmert Euch besser um Euch, das würde auch das Forum entlasten. Ansonsten (habe ich auch schon 100 mal geschrieben) schickt mir doch eine Boardmail, besonders studichaot und shatoi. Das öffentliche Diskriminieren sollte mal aufhören, finde ich. Außerdem gibt es hier schon genügend „Forenpolizei“, ich würde mir mehr Sachlichkeit in der Debatte wünschen. Auf dieser Basis scheue ich keinen Wettbewerb.
Wäre schön, wenn mich keiner mehr ruft. Was kawa macht, könnt ihr ggf. nachlesen.  Danke

Allen Foristen wünsche ich eine schöne Feier heute und natürlich auch viele weitere dunkelgrüne Börsentage. Besonders der 911er und HAM_64 haben es verdient, hier mal ordentlich Geld mitzunehmen, finde ich.

So, jetzt geht's mir besser. Prost allerseits !
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1064413
Steinhoff International Holdings N.V. Blankebank
Blankebank:

Unfassbar Scheiße

2
12.07.18 20:09
Heute wollte ich Nachkaufen bei 18 und vor Schreck hab ich 3 mal die Falsche Pin angegeben. So wurde mein Ganzes Girokonto und Depot bei der 1822direkt gesperrt.

Und muss jetzt erst ein Brief Schreiben weil es wird natürlich nicht entsperrt.

Eine Korrektur nützt mir also auch nichts :(


Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

klingeling

 
12.07.18 20:10
,20 € gefallen. Noch reicher als reich! Nur mit Steinhoff, logisch, womit sonst. Es wird aber ab und an mal nen Rücksetzer geben, nicht unbedingt morgen oder die nächsten Tage, aber weiss.
Steinhoff ist zu fett, wenn die Zusage kommt gehts weiter.

Richy Rich much richer! TM
Steinhoff International Holdings N.V. Advamillionär
Advamillionär:

@prayforsteini: Und Du den ALLERNUTZLOSESTEN...)

2
12.07.18 20:11
Steinhoff International Holdings N.V. kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich denke mal ohne news oder Bestätigung

 
12.07.18 20:12
Werden wohl ein paar Gewinne mitgenommen. Aktie lief derbe gut.

Bei news ist das Ding wie eine Rakete  
Steinhoff International Holdings N.V. LesPaul83
LesPaul83:

Romeo

 
12.07.18 20:12
war schon da heute, konnte aber keine Akzente setzen. Wer aber wirklich fehlt, ist Talismann. Dessen Postings werden mir noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben.
Steinhoff International Holdings N.V. leonardo50618
leonardo50618:

Blanke

 
12.07.18 20:12
Sei froh, morgen stehen wir bei 17€  
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Wer jetzt verkauft ist selbst schuld

2
12.07.18 20:13
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Morgen

 
12.07.18 20:14
sehen wir uns dann bei 0,185 Xetra wieder, bis dann.
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

@kawa

3
12.07.18 20:14
deine Beschimpfungen haben MICH persönlich ja weniger gestört als deine Stimmungsschwankungen und deine Einstellung zu SH je nach dem ob du investiert warst oder nicht. Sowas nervt hier einfach alle. Das ist kindisch und manipulativ.
Das du jetzt hier dein Depot und "Erfolg" mit SH hier publizierst....hat ebenso nicht viel mit Reife zu tun. Aber ja..auch du verdienst hier eine zweite Chance...und hast ja immerhin Besserung gelobt.

Glückwunsch zu deinen 20%.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@kokdn

 
12.07.18 20:16
Sicher? ;)
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

bei 0.25 siehste daytrader

 
12.07.18 20:16
wieder am Bashen.
Steinhoff International Holdings N.V. Seckedebojo
Seckedebojo:

Da hat einer 1,7 millionen geschmissen ?

 
12.07.18 20:16
Der Arme...das bereut er ganz sicher
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@Blankebank

2
12.07.18 20:17
Blankebank: Unfassbar Scheiße   20:09 #97878  
Heute wollte ich Nachkaufen bei 18 und vor Schreck hab ich 3 mal die Falsche Pin angegeben. So wurde mein Ganzes Girokonto und Depot bei der 1822direkt gesperrt.

Und muss jetzt erst ein Brief Schreiben weil es wird natürlich nicht entsperrt.

Eine Korrektur nützt mir also auch nichts :(
--------------------------------------------------
Ist mir auch schon passiert, bei der DiBa allerdings mittlerweile kein Problem mehr,
da man selbst entsperren kann, über TAN.
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Blankebank

7
12.07.18 20:17
Unser eins, welcher schon länger dabei ist und durch zig Nachkäufe weiter ins "fallende Messer" gegriffen hat, hat diese Tage voller Selbstdisziplin schon seine TAN Liste vorsichtshalber aufgegessen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Mensch Kawa

 
12.07.18 20:17
kluger Schachzug von Dir. Verdient Respekt! Dennoch denke ich Du solltest Deinen Nick wechseln. Wurde Dir mehrfach nahe gelegt. Du hast Dich einfach um Kopf und Kragen gebracht. Du bist hier immer willkommen, gerne mit weniger Pathos.  hast Dich hier als Daytader verkauft und dabei bist du ein Trader vom Format Tachengeldzocker. Also sieh es locker. Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

@prayforsteini sei nicht frech und arrogant

 
12.07.18 20:19
Ich empfehle dir kauft dochmal mal wieder zurück deine Aktien. Dann wirst du bestimmt später sehr happy. Sei nicht Angsthase
Steinhoff International Holdings N.V. Angsthase__2013
Angsthase__2.:

Talismann?

 
12.07.18 20:19
Ich hoffe, dass ist nicht sein Klarname, wie von diesem Jean aus Bonn der alles unter einem Dach anbietet. Ja, manchmal muss man auch mit 200 € reich werden. Kolja hatte auch gewarnt. So sehen Finanzprofis aus.
Ja die Mühe, mit der vor Steinhoff gewarnt wurde, verlangt Respekt ab. Alles Gute euch Jungs, und wer weiss vielleicht seid ihr beim ersten Rücksetzer wieder da! würde mich freuen!

Live long and prosper, better with Steinhoff, dem Ursprung und der Lösung aller Probleme finanzieller Art. TM
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

H.P.W. :

 
12.07.18 20:21
Danke !

Ich habe es nicht verstanden, warum ich für meinen Wechsel so hart abgestraft wurde. Ich habe meine Strategie geändert, weil ich zur HV keine Aufbruchssignale vom Management erhalten habe.
Man stelle sich vor, die Aktie bricht um 98% ein, ein historischer Tiefschlag für ein Unternehmen und die Führung sagt Dir, daß sie nicht sagt ? Und daß sie ihre Boni erhöhen ?
Das war der Tenor der HV, ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst.
Wäre ich der Vorsitzende gewesen, hätte ich eine Barndrede gehalten, Vinceroy angeprangert, Fakten zu den Untersuchungen bereitgestellt, alles nur erdenkliche getan, um die Situation zu retten, aber es kam...... nicht. Man "durfte" nicht sagen.
Das war für mich ein logischer Grund, den Invest zu überdenken. Und, ja, das awre nötig, meine Meinugn zu ändern.

Es geht dabei ujm eine Neubewertung, nicht um "Fähnchen im Wind".

Wie gesagt, habe das nie verstanden, daß mir da niemand folgen wollte.
Steinhoff International Holdings N.V. Kurt237
Kurt237:

Sorry Kawa

3
12.07.18 20:21
Aber mit diesem radikalen Wechsel zum "Daytrader" am Tag der HV nach monatelangen Bekundungen "mindestens zwei Jahre halten" hast du echt Sympathie und Glaubwürdigkeit verloren.

Deine Beiträge, insbesondere auch deinen Einsatz gegen die rassistisch motivierten Kommentare gegen Heather Sonn, habe ich immer gerne gelesen. Aber dein Meinungswechsel von jetzt auf gleich war wirklich daneben.

Just my 2 cents.
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@kawa

3
12.07.18 20:22
Du wolltest doch bis Weihnachten nicht mehr schreiben. Du bist wankelmütiger wie ein Kleinkind, das man mit Schokolade überzeugt. Pffffff! Charakterlich bedenklich. Nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 3910  3911  3913  3914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--